PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : perm ban ))???

la_coca
23.02.2010, 02:01
so warum perm ban nur weil hecktor meint ich habe gecheatet ..
find ich echt low von euch mir nen perm ban zu geben :mad:
weil einer sagt ich cheate. dan will ich aber auch ne demo sehen davon bitte und dan konnt ihr mich perm banen.. ansonsten finde ich das echt low von euch..
moss ich bitte dich nur weil ich mit cx und hecktor stress gemacht habe und sie gegen mich sind mich perm zu banen..

*Tschabo*
23.02.2010, 04:31
ahso du bist also lacoca....!!!! der der gecheatet aufen aim server hat wo ich selber dich bannen wollte....! ich habe nicht nur die demo gesehen sondern habe dass 1 on 1 mit aufen aim server bei uns gesehen nur konnte ich da noch nciht banen

la_coca
23.02.2010, 05:11
ahso du bist also lacoca....!!!! der der gecheatet aufen aim server hat wo ich selber dich bannen wollte....! ich habe nicht nur die demo gesehen sondern habe dass 1 on 1 mit aufen aim server bei uns gesehen nur konnte ich da noch nciht banen

also erstens hab ich nicht gecheatet und.
nr 2 hast du mich schon 2 mal gebannt wo ich auf jail war nach dieser action mit dem 1 one 1,, und das hatte ja andere grunde wo ich auch nix gegen sage.. und 3 wurde ich gern diese demo mal sehen.
Nur weil ihr 3 nicht auf mich klar kommt braucht ihr mich nicht perm banen...
Also zeigt mir bitte die demo ansonsten wurde ich bitten den ban aufzuheben

Butters, das bin ich!
23.02.2010, 22:04
also erstens hab ich nicht gecheatet und.
nr 2 hast du mich schon 2 mal gebannt wo ich auf jail war nach dieser action mit dem 1 one 1,, und das hatte ja andere grunde wo ich auch nix gegen sage.. und 3 wurde ich gern diese demo mal sehen.
Nur weil ihr 3 nicht auf mich klar kommt braucht ihr mich nicht perm banen...
Also zeigt mir bitte die demo ansonsten wurde ich bitten den ban aufzuheben

Cheate einfach nicht, dann wirst du auch nicht gebannt. Wenn man sich ständig Feinde macht, muss man damit rechnen, dass diese einen genauer beobachten.

Soviel dazu - goodbye!

screamtaker
24.02.2010, 11:50
seh ich genau wie butters einfach garnicht erst mit anfangen zu cheaten/hacken dann kann sowas nicht passieren

la_coca
24.02.2010, 12:44
Ihr redet hier die ganze zeit von cheaten, ich habe aber nicht gecheatet..
Ihr bant mich weil ihr bzw tschabo cx und hecktor mich nicht leiden könnt.
und meint auch noch ich cheate.. und nachdem ich mit denen 1 gegen 1 gemacht habe war ich noch 2 mal aufen jail wo tschabo da war und er hatte mich gebannt,, einmal weil ich mich tschabo genant habe und einmal wegen was anderen..Und da war nie die rede von cheaten oder so das eine mal hat er den ban sogar noch zurück genommen weil ich ihm im chat gesagt habe war nur spass... ja und als ich vorgestern aufen server war war moss da und sie meinten dierekt ich hätte gecheatet und so und bam kamm perm ban wegen cheat... ... und ich meine ihr könnt mich doch nicht einfach perm bannen weil die sagen ich cheate... und deswegen sollte tschabo oder moss mal was dazu sagen.. oder bzw ne demo zeigen weil behaupten das einer cheatet kann ja jeder.. und hier gehts ja nicht um ein tages ban oder so..
Also bant mich ruhig perm aber nicht wegen cheaten bitte... mfg cocain

Zap
24.02.2010, 13:16
http://www.247cs.de/thread.php?threadid=26117&sid=0aeeda6810131c465222afd0da91915d

http://www.shoot-em.com/forum/esl-gamer-%3E-cs%3E-1-0-t4016.html-st=0&sk=t&sd=a

falls du das bist:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=21506

Quinto
24.02.2010, 15:53
]-[allo Leute

schon richtig das er gabannt wurde ich kenne ihn auch
ER HAT AN
Wallhack Aimbot ect.pp

MfG Quinto aliaz sExperte

birne
24.02.2010, 16:24
Also ich finde es ja ziemlich lustig was du redest, erst willst du 1on1 mit Heckt0r...danach mit mir..ich so okay komm lass uns eben schnell nen 1on1 machen ;)
Nachdem du dann aufs mowl bekommen hast auf gut Deutsch, denkst du dir...komm ich hol mir ein Hack, dann werde ich evtl. besser.

Naja wie gesagt, erst große Töne spucken, hinterher sieht man ja was du davon hast <;

Soviel dazu von mir.

greetz c'x