PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Admin

t4rd
18.02.2010, 23:02
Hallo Leute!

Wie mir von Korn mal vor einiger Zeit vorgeschlagen wurde, würde ich mich hiermit gerne als Admin bewerben. Da meiner Meinung nach auf dem Soccerjam Server noch Admins fehlen und ich dort regelmäßig aktiv bin würde ich gerne dort als Admin einsteigen. Und falls gewollt oder benötigt noch auf dem WC3 Server, dort spiele ich auch sehr häufig.
Hier nochmal den Regularien nach:

Bewerbung für den Server: Primär Soccerjam, Sekundär WC3
Name: Daniel
In-Game Name: t4rd
Steam_ID: 0:0:10022415
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Grund: Oben dargelegt
Bekanntschaft: Korn

t4rd
22.02.2010, 17:12
Hallo? Ist mein Topic irgendwie invisible oder so? Oder dauerts einfach bis jemand antwortet? Naja ich hab Zeit.. :D

Greets
t4rd

screamtaker
22.02.2010, 20:47
Hallo? Ist mein Topic irgendwie invisible oder so? Oder dauerts einfach bis jemand antwortet? Naja ich hab Zeit.. :D

Greets
t4rd

dacht hätt schon was zu geschrieben dann wars doch ein andrer hmm

aber finde es schon schade das du es dir erst vorshclagen musstest finde das es dann irgendwie bischen gezwungen ist aber hört sich gut an die bewerbung nur soweit ich weis ist auf wc3 kein admin platz frei ich habn kurzzeit gedächniss:) aber sonst von mir ein ja

Schwabba
22.02.2010, 20:56
Er sagt ja auch primär für den Soccerjam Server.

screamtaker
22.02.2010, 21:02
Er sagt ja auch primär für den Soccerjam Server.

schwabba aber das weis ich doch nur soccer wurden erst vor kurzem neue admins zugewiesen oder ich bin echt nich uptodate:p und von daher würd ich ma sagen das soccer keine braucht weil da deh genug sind aber bei wc3 bin ich mir unsicher:/

t4rd
20.03.2010, 14:52
Kommt hier nochmal was oder wie siehts aus? ;)

t4rd

Magix
20.03.2010, 16:16
Nimm dir doch einfach mal unsere ts ip ( voice.terrorkom-server.de:40366 ) Join und rede mal mit scooter und so darüber :)

t4rd
23.03.2010, 19:42
Gute Idee, werd ich mal machen ;)