PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban

keks
13.02.2010, 04:56
Und schon wieder *.*

So jetzt liegts an euch. Ihr müsst entscheiden, wie lange ihr den Spieler bannen wollte.

Name : HEADSHOT GiVER ( STEAM_0:1:2257940 )

Vergehen. Mehrere male T leaven. Selbst nach Aufforderung dieses zu unterlassen und mit Androhung eines 24h bans. Weitere Vergehen wie Buguse auf deathrun_dust2009, flame war auch dabei. alles in allem. Selbst nach mehrmaligem Auffordern sich doch bitte zu benehmen, eher belächelt und nicht für voll genommen worden (ich). Und wenn man den Admin auf dem Server nicht ernst nehmen kann und sich nichtmal dann an die Regeln hält, wenn ein Admin drauf ist, bin ich der Meinung dieser Spieler muss weg. Aufgrund der ganzen Vergehen, und der ganzen Warnungen nach jedem Vergehen und des nicht Unterlassens, selbst nach den Aufforderungen, dies zu unterlassen, würde ich den Spieler permanent bannen. Es mag hart klingen, aber er machte auf mich keinen dummen Eindruck. Das heißt er hat Begriffen worum es geht und es war ihm egal. Deshalb sollte ihm auch ein permanent Ban egal sein und deswegen sollte man ihn auch permanen Banen. Sorry fürs um den Punkt reden.

Hier noch einige Screenshots. Leider konnte ich nicht alles screenen. Bin früh morgens auch nicht mehr der Schnellste..

http://img10.abload.de/img/headshotgiverbd1l.png

http://img10.abload.de/img/headshotgiver32epk.jpg

Die Stelle an der er mich als "Hurensohn" tituliert finde ich komischerweise nichtmehr in meiner Konsole. Das Bugen bei deathrun_dust2009 hab ich verpennt und jap. allgemein das geflame bzw Unruhe reinbringen dient alles anderem als dem Wohlergehen des Spielverlaufs.

Danke.

sc00p
13.02.2010, 14:01
Guten Morgäähn,
ich hab den besagten Kandidaten mal für 24 Stunden gebannt. Wär jemand so freundlich und würde den Ban etwas verlängern? :)

FadinHo
13.02.2010, 14:32
Der Bann mit der ID STEAM_0:1:2257940 wurde um 1 Wochen verlängert.
Sollte er weiterhin Negativ Auffallen, so werde ich ihn Permanent Bannen.

Mfg FadinHo

~close~