Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berwerbung/ Mitglied
D0Giiii ESC0BAR
11.02.2010, 10:33
Selber bin ich leidentschaftlicher Borusse (sicherlich nicht Gladbach-Fan) Tuht mir leid Sammy ein NEIN ! :D Spass Ganz Klares Jaaa von mir. Bist imma auf unseren servern & ein Netter typ. Da Magix jetzt weg is denk ich das da noch ein Platz frei is :)
Ganz klares Jaaa von mir. Bist imma auf unseren servern & ein Netter typ.
dem kann ich nichts mehr hin zu fügen :)
Jo gut sammy du bist ein netter typ dazu kann ich auch nichts mehr hinzufügen denn DoGiiiii hat scho alles gesagt :D ;)
*Tschabo*
12.02.2010, 14:30
ich bin für den sammy er ist nett zuvorkomment und er gibt bestechungsgeld an den einen oder anderen....hehehehehehe
ne er ist aufjedenfall inordnung und würde denke ich dass erfüllen was ein member brauch bei uns spass am spiel und endtgegenkomend
ein ganz klaren mega nein naaahh spass sammy bekommst ein Daumen :D ;) (jup)
Dafür
Oft im TeamSpeak, ein Netter Typ und kann sich benehmen (Hoffe ich mal).
Mfg FadinHo
Wenn nicht grad das lätzte Ct-Team aufm Jailmod spielt dann geht des wohl mit dem Benehmen, aber das ist echt zum aus der Haut fahren^^. Ne sonst erst einmal vielen dank für das gute Feedback ;)
auch wenn ich nichts zu sagen habe
ich sage trotzdem ja für sammy
auch wenn ich ihn nicht leiden kann
er kann als ct sowohl als t sehr gut spielen
top spieler
screamtaker
13.02.2010, 15:11
was will man großartig noch zufügen:) von mir auch ein ja hab dich öfters ma aufm jail sevrer gesehen und warst sehr kompetent also von mir einJA:cool:
einige Zeit ist nun verstrichen, da wollt ich doch ma fragen wie es denn so weiter gehen soll. Wär ja mal ne Idee nen Schlussstrich darunter zu ziehen ;)
Erneuern wir doch einfach mal die Frage ;)
Haben ja Zeit und wirklich drengeln will ich nich ;)
Wenn ich es richtig verstehe, bewirbst Du Dich in erster Linie als Mitglied bei Terrorkom und nicht als Admin, oder?
Dann geh mal auf unsere Homepage bitte und bewerbe Dich unter Join us dort.
Ich glaube, dass es etwas verwirrend ist, einmal hier und einmal da.
Scooter wird das dann sicherlich in Kürze in Angriff nehmen.
Joa alles klar nur mir wurde auf ts gesagt das die bewerbung auf der Homepage etwas veraltet ist. Weiterhin steht ja auch im Formular für Anmeldung für Admin/ Members und naja find hier kann man auch bissl mehr zu seiner Person los werden als auf der Homepage. Wird aber sofort gemacht
Sammy ftw., Sammy hat immer alles unter kontrolle und wenn er mal nicht CT ist geht alles ohne ihn schief also überlegt es euch gut, sammy ist einzigartig :>
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.