PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde über admin Gratia!

$CasH[22]$
09.02.2010, 19:35
servus leute, jetzt hört ihr ma wieder was von mir xD

Joa fang mer gleich mal an!

Ich war aufm Hide n Seek server zoggen! Ich war CT und bin einem T hinterher gehoppt! Ja dann hab ich nich gesehen das der T scho wieder da weg war von der deagel. Dann sagt cirty zu mir kein fj oder ban! Ich dann so ja ban mich halt! Ok er sagte dauernt ja ban dich usw..! Dann ging er mir irgentwann aufn sack. Hab ich halt gesagt Halt die fresse!
Ja dann er 6 mal oder so voteban auf mich gemacht! aber weil jedes KIND weiß das halt die fresse keine beleidigung ist hat niemand ja gedrückt!
Ja dann hab ich halt Gratia angeschrieben er soll ihn bannen, weil er immer voteban macht!
dann sagt gratia selber schuld wenn du ihn beleidigst! oO halt die fresse beleidigung?? oO
Naja jeder aufm server wusste das es keine beleidigung ist! er machte immer weiter mit voteban.
Ja iwann gings mir halt aufn sack das der supper oberadmin von hide n seek gratia nichts gemacht hat!

Ich schrieb ihm im Steam chat! richtiges opfer! IM STEAM CHAT!
was macht er?? er kickt mich!?!? hahah was is da falsch gelaufen??
was hat der steamchat mit ingame zu tun??

naja wollt des halt hier mal schreiben!

peace cash!

(mir wayne obs rechtschreibfehler hat)

Gratia
09.02.2010, 19:49
Also erstmal hat er 4 mal voteban gemacht...
Dan haben mir 3 leute geschrieben das du sie weider mal belaberst so wie immer und sag bitte nicht das es nicht so ist...
Und was is das problem das voteban ist da damit spieler die fehler bugusing regel verstöße sehen. Die ohne admin regeln können, und wenn du deiner meinung nach nix gemacht hast und der voteban fehl geschlagen ist dan ist doch alles gut.. Ich ban nicht irgent wen für ne stunde weil du mir sagst er macht voteban auf dich wo ich genau weiss das du immer alle belaberst mich mit einbegriffen. und gekkickt worden bist du weil ich auf srever connectet bin aber auch wayn..:confused::confused:

Ach und dan noch weisste was richtig kiddy ist wenn mann mich zu flamt weill ich ihm kein vip geben will (Möchte nich wieder holen was du alles gesagt hast) und dan zu scooter zu laufen und zu sagen ich hab damit kein problem damit er es dir gibt damit du nicht warten musst vip ist nicht dafür da mir zu zeigen das du auch auf server kommst wenn ich niemand für dich kicke was ja der grund war das du vip haben Wolltest weil ich niemand für dich kicken wollte...

Nur mal so neben bei meinst du ich springe wen du rufst wenn du mich ständig beleidigst ob nun voice oder chat...

Du solltest dir vil mal an die eigene nase fassen und bei dir Vil. mal den ein oder anderren fehler suchen da hast Bestimmt genug zu tun.

oh da hab ich mich woll falsch ausgetrügt ich hab ihn geckickt dafür das er mich belabert hat und bin connectet..( weill ich über hlsw kicken und verbinden gemacht habe)

Und wenn du so anfangen möchtest willst mir jetzt sagen du bist mutter theresa und deine 19 bans sind alle unbegründet..

Wie man in den Wald hi·nein·ruft, so schallt es he·raus...
So mehr hab ich dazu nicht zu sagen da ich das echt bissel kindisch finde nur weil du nicht deinen willen bekommst so nen show zu machen.

$CasH[22]$
09.02.2010, 20:02
wie er lügt alter !!

gekickt worden weil du draufgejoint bist? junge mach dich nicht lächerlich glaubst ich bin doof??

wenn ein admin oder so drauf kommt dann wird man weitergeleitet und es steht nicht dran kicked... warum lügst du man?? altter richtig lächerlich!

naja wegen vip ich hatt ja auf dem scheiss server vip und eig wollte scooter mir es schon lang wieder geben! aber drauf geschissen!

ADMIN LÜGNGER!
OMG GRATIA

Magix
09.02.2010, 22:58
oh da hab ich mich woll falsch ausgetrügt ich hab ihn geckickt dafür das er mich belabert hat und bin connectet..( weill ich über hlsw kicken und verbinden gemacht habe)

halt mal den ball flach cash oO wer lesen kann is klar im vorteil ;>.. wenn er über HLSW connectet und in hlsw klickt Kicken und verbinden auf deinen namen isses klar das du gekickt wirst :O .. und wir wissen alle das du ne große klappe hast (: , und du sie wirklich manchmal halten solltest und ja halt die fresse is eig ne beleidigung.. aber naja (: wegen nehm kick machst du hier so rum? wegen nehm stink normalen kick das versteh ich nich, hätte gratia dich jetz deswegen für 2 stunden gebannt würde ich das verstehen (:

Jeix
10.02.2010, 16:58
halt mal den ball flach cash oO wer lesen kann is klar im vorteil ;>..

Solltest du auch mal probieren, also das Lesen. Aber sonst seh ich das ähnlich, scheint ja nicht sowas großes gewesen zu sein. Also alle mal ruhig bleiben und beim nächsten Mal die nervigen Spieler auf dem Server einfach muten.

Geändert von Gratia (Gestern um 19:14 Uhr)

D0Giiii ESC0BAR
10.02.2010, 19:47
HAHA die 2 habn sich lieb :D besonders im TS imma haha

keks
10.02.2010, 20:26
Richtig lächerlich Cash.. Man kanns auch übertreiben.

Egal obs ersnt gemeint war oder nicht "Halt die Fresse" ist ne Beleidigung und in dem Moment in dem du das schreibst, begibst du dich auf selbiges, unterstes Niveau. Brauchst dich demzufolge eigentlich auch nicht beschweren, wenns dann nicht ganz so nach deiner Nase läuft oder du nicht ernstgenommen wirst.
Egal wo du "opfer" schreibst. So ein kindisches Verhalten zieht einen Server eh nur runter. Und ich glaube diese These muss ich nicht weiter ausführen. so viel transferdenken kannst du.

Du hast als Admin viel schlimmere Dinge gedreht und keiner hat sich deswegen beschwert. Und das ganze auf den Alkohol zu schieben zeugt von deinem Vermögen..

und ja ich misch mich ein :)

Ist ja hiern public thread und da steht nirgends, dass ich meinen Senf nicht dazugeben darf.

amen.

Magix
10.02.2010, 21:44
Solltest du auch mal probieren, also das Lesen. Aber sonst seh ich das ähnlich, scheint ja nicht sowas großes gewesen zu sein. Also alle mal ruhig bleiben und beim nächsten Mal die nervigen Spieler auf dem Server einfach muten.

ich habs richtig gelesen (: aber naja scheint ja nich so wichtig zusein da cash sich nicht mehr dazu äussert.

Jeix
10.02.2010, 23:10
ich habs richtig gelesen (: aber naja scheint ja nich so wichtig zusein da cash sich nicht mehr dazu äussert.
Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren, so dass ich mich einfach mal selbst zitiere, damit du es mal _liest_.

Geändert von Gratia (Gestern um 19:14 Uhr)

Obwohl, ich habs mir anders überlegt, du verstehst es sonst doch nicht.

Gratia schreibt: er connectet und dabei wird Cash gekickt
Cash: man wird weitergeleitet
Gratia editiert: er hat über HLSW connected und da wird Cash gekickt und nicht weitergeleitet.
etc.

// Genug offtopic

Gratia
11.02.2010, 00:37
naja ich glaube der post war nix und die kommentare dazu jetzzt auch nicht.:D
also noch ma kurz ich hatte mich im ersten post falsch ausgedrückt dewegen edit um 19:14 hab halt edit damit nicht wieder 30 post sind..:D

so von mir gibts in dem post nix mehr da das kinder kacke is :D

kaiN
11.02.2010, 14:50
Gratia gehört doch der Server oder? Wofür dann die Diskussion?

Butters, das bin ich!
11.02.2010, 21:36
naja ich glaube der post war nix und die kommentare dazu jetzzt auch nicht.:D
also noch ma kurz ich hatte mich im ersten post falsch ausgedrückt dewegen edit um 19:14 hab halt edit damit nicht wieder 30 post sind..:D

so von mir gibts in dem post nix mehr da das kinder kacke is :D

Du kennst meine Meinung zu Cirty und seinen VIP-Rechten...

Gratia
11.02.2010, 22:04
Du kennst meine Meinung zu Cirty und seinen VIP-Rechten...

?????Cirty???

uNskiLLed
13.02.2010, 22:28
Cirty ist ein VIP aufm hideandseek, Er baut aber irwie auch nur scheisse damit. Er beleidigt immer und Flamet rum. und mann kann ihn nicht votebannen. nur er uns-.- und dies nutzt er ziemlich aus.

Gratia
13.02.2010, 22:44
Also zu cirty brauch ich jetzt nicht viel sagen wenn ban in die ban liste schaut kann man sich sein meinung zu bilden..

uNskiLLed
13.02.2010, 22:51
habs direkt nach dem post gesehn^^ sry :)

Ronaldo
11.03.2010, 23:55
Gratia Ist Nett Er Bannt Nicht Einfach Einen Weil Hmm CasH Manschmal Haste Schon Ne Große Klappe Und Gratia Macht Jetzt Nich Einfach Einen Bann Weil Der Eine Mal Redet :D:):D:)!! Gratia Is Nett:D

kaiN
12.03.2010, 14:18
Haste wieder toll ausgegraben das thema...

rob2k
12.03.2010, 15:31
Haste wieder toll ausgegraben das thema...

hahaha nice kain :)

Jeix
12.03.2010, 17:55
Haste Wieder Toll Ausgegraben Das Thema.

So wärs noch besser gewesen.

Diego
12.03.2010, 21:15
Nicht viel besser hier rumzuspamen...

Close