Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ban entfernen ( missverstaendnis )
sNatCheR
25.01.2010, 17:05
Hallo terrokom clan,
bitte meinen ban entfernen, da dies ein missverstaendnis aufm deathrun server war. Der admin dachte, weil ich immer hing, dass dies ein cheat war, dabei spackte mein internet rum. bitte entsperren. thx
mfg sNatCheR
ich hab dich glaub ich auch schon 100x gebannt. daher bin ich gegen entbannen
Wie ist deine SteamID? Auch wenn er öfter gebannt wurde, kann man den Bann ja nicht drin lassen, wenn er ungerechtfertigt war.
Jeix, das ist ein Hack... Ich hab ihn mit dem Namen schon sooo oft anwenden sehen. ( bin mir zu 95 % sicher)
Außerdem: Wieso sollte sein Internet immer GENAU DANN HÄNGEN, WENN ER EINER FALLE AUSWEICHEN WILL? Es könnte ja auch genauso gut mitten im Laufen hängen.
Und ich glaube nicht, dass einer unserer Admins so sau doof war.
Achso, ich dachte das mit dem Laggen wär ein Einzelfall und er wär anderweitig negativ aufgefallen. Naja, wenn der TS uns seine SteamID verrät, kann man ja mal in amxbans nachschauen.
Schwabba
26.01.2010, 08:42
War zwar nicht dabei und bin kein Admin, aber ich behaupte mal er benutzte Airbug, das ist ein Bind durch den man einen Lag verursacht. Hab kaiN mal ne PM geschrieben wie das funktioniert.
sNatCheR
11.02.2010, 17:57
hii
meine steam id ist STEAM_0:0:6788054
ich werde versprechen solche lags NIE wieder zu benutzen, selbst wenn ich einen lag bekomme, verlasse ich sofort den server.
mfg
Laut Banliste hat dich unser Admin "Diego" gebannt.
Er wird sich bald melden und uns genau erklären was los war.
Bitte geduldige dich!
Mfg FadinHo
Es war das los, was da oben steht. Wahrscheinlich hat Diego ihn einfach in die Banlist eingetragen und Scooter hat verlängert.
sNatCheR
11.02.2010, 21:44
entbannen pls :(
STEAM_0:0:6788054 bleibt Gebannt!
Mfg FadinHo
~close~
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.