PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch - Apps etc.

Butters, das bin ich!
20.01.2010, 15:50
Huhu Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand ein iPod Touch/iPhone besitzt? ^^

Wenn ja, würde ich mich gern über gute Apps oder Vorschläge und Hilfe freuen. Könnte mich auch in Gegenleistung dazu mit Tipps zu Mappen oder sonstigem gut machen.

Gruß,
Butters :)

sc00p
20.01.2010, 20:03
huhu
Ich hab ein Iphone :o
An Apps würd ich dir natürlich das wichtigste ans Herz legen. ICQ
Wobei ich nicht direkt das ICQ App nehmen würde sondern "Nimbuzz" Da kannst du nämlich den Chat querstellen und somit werden die Buchstaben zum Schreiben größer und du kannst schneller schreiben
Dann das App "Shazam". Das ist das App, dass Musik erkennt. Also wenn du im Radio nen Song hörst und du willst wissen wie er heißt einfach das App anschmeißen und es sagt dir welches Lied das ist (Vorsicht! Mit der kostenlsoen Version kannst du nur 5 Lieder im Monaten taggen (bestimmen lassen)).
Dann das App "Barcoo". Mit diesem App kannst du die Barcodes die auf vielen Artikeln drauf sind einscannen. Das App sagt dir dann wo du es am billigsten sofort bestellen kannst und.
Das App "Stern.de" für die neusten Nachrichten.
Das App "dict.cc". Ein Englisch-Deutsch Wörterbuch
Das App "Telefonbuch". Der Name erklärt sich von selbst :D

Das sind halt die Apps die man im Alltag gut gebrauchen kann.
Ich hab halt dann noch viele Spiele drauf wie Schach, Dame, Käsekästchen, 4 Gewinnt, eine Art Hockey, sowas ähnliches wie Moorhuhn (iShootTurkey heißt das)

Also. Viel Spaß mit deinem Iphone / Ipod touch.

Butters, das bin ich!
20.01.2010, 20:54
Danke Scoop, wenn ich ihn morgen hab, zieh ich mir erstmal alles und guck dann :D Kennst du auch ne Seite wo man kostenlose Apps findet? Weiss ja nicht was seriös/nützlich ist, und was nicht ^^

Magix
20.01.2010, 21:01
Scheiss aufs iphone :D:D:D
Samsung Galaxy Ftw.. :D was mit der kostenlosen version von shazam kann man nur 5 lieder im monat umsonst taggen? was kostet denn dann das 6 lied? xD habs auch aufm handy shazam is boeeeeeeeese..

sc00p
20.01.2010, 23:11
Naja da gibts halt nicht wirklich Seiten wo man sich Apps laden kann.
Im Iphone selbst gibts so ein Programm namens: Appstore. Da kannst halt bestimmte Apps suchen. Nach Kategorie, Meist Geladen, Meist gekauft, oder direkt einfach den Namen eingeben.
Da kannste dir jedes App, das es gibt laden :)
Siehst halt auch ob die was kosten oder nicht. Und es gibt halt so ein Bewertungssystem wie in Youtube also mit Sternchen
Aber naja ist nicht immer seriös was Leute da bewerten. Die Apps sind meistens eh nicht groß.. einfach runterladen und testen wenn sie dir gefallen drauflassen wenn nicht löschen (aufm app kurz drauf bleiben mitm Finger dann wackeln alle Apps und du kannst die löschen, die dir nicht gefallen)

@ Magix

Das 6te kostet nix. aber du kannst halt nach dem fünften einfach nichtmehr taggen XD
Naja das glaub ich schon aber viel umständlicher du musst dann viel mehr rumklicken und des is doof.

Magix
20.01.2010, 23:23
ne du hast eig "fast" genau das selbe system wie beim iphone.. ausser das du die apps halt mit nehm app deinstaller loeschen solltest damit das handy wieder schneller is ^^.. ansonsten hab ich eig keine probs bis auf den scheiss akku der haellt nichma nen tag wenn ich so meine 60 sms schreibe^^

sc00p
20.01.2010, 23:37
mit dem umständlicher rumklicken meinte ich nicht dein handy xD
sondern die kostenlose shazam version xd

kaiN
21.01.2010, 14:40
kann man mit dem samsung galaxy auch apps fürs iphone nutzen? nein oder? ich bin nämlich momentan auf der suche nach nem neuen handy aber ich hab 1. kein bock auf vertrag und 2. kein bock 750 euro fürs iphone zu blechen

Diego
21.01.2010, 14:44
Bei den neueren handy, muss man ein Vertrag nehmen. Weil diese Handys auf's Internet aufgebaut sind. Also Vertrag bzw. Internet flat

Butters, das bin ich!
21.01.2010, 17:29
huhu
Ich hab ein Iphone :o
An Apps würd ich dir natürlich das wichtigste ans Herz legen. ICQ
Wobei ich nicht direkt das ICQ App nehmen würde sondern "Nimbuzz" Da kannst du nämlich den Chat querstellen und somit werden die Buchstaben zum Schreiben größer und du kannst schneller schreiben
Dann das App "Shazam". Das ist das App, dass Musik erkennt. Also wenn du im Radio nen Song hörst und du willst wissen wie er heißt einfach das App anschmeißen und es sagt dir welches Lied das ist (Vorsicht! Mit der kostenlsoen Version kannst du nur 5 Lieder im Monaten taggen (bestimmen lassen)).
Dann das App "Barcoo". Mit diesem App kannst du die Barcodes die auf vielen Artikeln drauf sind einscannen. Das App sagt dir dann wo du es am billigsten sofort bestellen kannst und.
Das App "Stern.de" für die neusten Nachrichten.
Das App "dict.cc". Ein Englisch-Deutsch Wörterbuch
Das App "Telefonbuch". Der Name erklärt sich von selbst :D

Das sind halt die Apps die man im Alltag gut gebrauchen kann.
Ich hab halt dann noch viele Spiele drauf wie Schach, Dame, Käsekästchen, 4 Gewinnt, eine Art Hockey, sowas ähnliches wie Moorhuhn (iShootTurkey heißt das)

Also. Viel Spaß mit deinem Iphone / Ipod touch.

danke nochmal, die apps sind gut. ;)

Magix
21.01.2010, 18:17
Also es gibt viele apps die auch im "samsung Marked" sind kain.. naja man kann es eigentlich mit dem iphone vergleichen weil es fast genauso aufgebaut ist finde ich. und joah wie gesagt das handy is top bis halt auf dein scheiss akku.. was willste denn mit nehm Neuen Touch handy wenn du kein vertrag fürs inet hast? ich mein BASE FTW <3 :) das langt ich zahl 30 euro.. smsflat,inet flat und halt auf eplus und Haustelefon umsonst das langt dicke :D

Deluxe
22.01.2010, 18:58
das samsung galaxy isn billiger abklatsch vom iphone ;)

@ butters: bouncedown, run!, physics, cartoon-wars, das sind coole spiele ;)

ps mobile: geiles bildbearbeitungs programm
facebook: kennst ws eh

iphone ftw!

Magix
23.01.2010, 03:32
sag ich ja .. aber es tut was es tun soll und es is nen gutes handy hab keine probs ;>

fantastic
24.01.2010, 18:45
hmm.. meint ihr es lohnt sich ein 8GB iPod touch?
Hab mir jetzt schon einige Forenbeiträge durchgelesen wo viele
von 8GB auf 32GB gegangen sind, ich denke das der 32GB iPod etwas teuer ist
oder?^^ Ich mein etwas Music, Spiele etc. um die zeit zu verbringen ist ein 8GB
ausreichend oder sehe ich das falsch? Wenn ihr einen habt würde ich gerne eure Meinung mal hören^^.

Magix
24.01.2010, 20:08
8 gb langen oO ich hab im galaxy auch nur 8 gb und kann auf 32 erweitern und meine 8 gb sind Full oO :) also kauf ihc mir bald ne 8 gb karte noch dazu oder so weil es einfach billiger is ;>

Deluxe
24.01.2010, 20:29
@fantastic

also mir hat mein 8gb touch nicht gereicht! aber es kommt ganz drauf an wieviele lieder du hast und wie sortiert die sind...

ich hab/hatte das problem das ich zu faul bin/war die lieder die ich nicht auf meinem itouch brauche zu löschen und deshalb war er auch immer voll, aber wenn man den durchblick hat und alles schön sortiert ist, dann reicht das mit sicherheit!

bei einem iphone mit 8gb is das ganze wieder anders! da reichen die 8gb sicher nicht, weil du da auch noch platz für die kontakte, filme, fotos, programme usw brauchst das heißt für muzzic bleibt am ende nur um die 4 oder 5 gb übrig!

aber da du ja über den kauf von einem itouch nachdenkst, vergiss das alles über das iphone wieder ;)

fantastic
24.01.2010, 20:57
@Magix
ja aber das Problem ist ja, das ich es nicht erweitern kann wenn mir das zu wenig wird ^^.

@Deluxe
Ok, na das mit der "Wartung" sollte kein Problem sein ^^.
Ich glaube ich werde mir dann morgen einen zulegen. Hättest du denn auch
ein paar Tips für kostenlose Games, Programme.. muss den start klar haben für Dienstag bin dann auf Klassenfahrt ^^.

Deluxe
24.01.2010, 21:34
5 posts über mir hab ich schon paar geschrieben ;)

games: ragdoll lite, rat on run (da is aber nur rat on a scooter cool), monkeykick, spikey, hangman, doodleufo

und was ich persönlich sehr lustig finde: iMarioLite

noch ein tipp an alle die kein iPhone 3GS haben sonder nur ein 2G oder 3G! es gibt jetzt ein programm mit dem man filmen kann es heißt "iVideoCamera" ;)

Magix
24.01.2010, 21:37
itouch is voll fürn arsch xD

Butters, das bin ich!
25.01.2010, 16:16
ipod touch geht auch 8gb, ich bin damit voll zufrieden.. hab ca 40 alben (so 3 gb) und das reicht voll aus, wer hier mit 15gb musik argumenten kommt, weiss nicht was musik bedeutet..

jedenfalls hat die 32gb/64gb version glaub ich ne kamera und nen schnelleren prozessor - und die genius funktion :D also kann sich schon lohnen, aber wenn du grad nicht soviel geld hast, reichen die 8gb locker ;) ist auch so gut genug für icq musik chillen zocken ^^

Gruß,
Butters

Magix
25.01.2010, 19:10
Aehm butters?
ich hab ca 65 gb musik oô und du willst mir jetzt erzählen das ich keinen Musik geschmack habe? klar alle lieder zu hoeren is scheisse aber es sind zu 80 prozent immer gut gemixxte lieder usw (:

Deluxe
25.01.2010, 19:31
in 7-8 jahren sammeln sich da schon paar lieder, nur weil es mehr als 3gb sind heißt das noch lange nicht das ich keinen geschmack hab o_O

ich hab ca. 40gb muzzic... da sind lieder dabei die sind älter als ich ^^

Magix
25.01.2010, 20:10
in 7-8 jahren sammeln sich da schon paar lieder, nur weil es mehr als 3gb sind heißt das noch lange nicht das ich keinen geschmack hab o_O

ich hab ca. 40gb muzzic... da sind lieder dabei die sind älter als ich ^^

haha xD genau wie bei mir ^^ die sind fast 2 ma so alt wie ich :x ^^ naja warten wir nochma 2-3 monate ab dann sind es locker 70 gb bei mir hab ja noch knap 700 gb frei ^^

keks
29.01.2010, 13:06
.. ansonsten hab ich eig keine probs bis auf den scheiss akku der haellt nichma nen tag wenn ich so meine 60 sms schreibe^^

Handelt es sich hierbei etwa um Polygamie ? :rolleyes:

Magix
29.01.2010, 19:54
Handelt es sich hierbei etwa um Polygamie ? :rolleyes:

PSCHT ! MAN -.- keks du sollst es doch niemanden verraten *grummel*

keks
29.01.2010, 19:57
PSCHT ! MAN -.- keks du sollst es doch niemanden verraten *grummel*

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat ZWEI !

Und jetzt hatte eben die Heimlichtuerrei ein Ende :] :p

Magix
29.01.2010, 19:59
Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat ZWEI !

Und jetzt hatte eben die Heimlichtuerrei ein Ende :] :p

und für dich hat der zimmermann en loch inner wand gelassen </3 :D haha

keks
29.01.2010, 20:00
und für dich hat der zimmermann en loch inner wand gelassen </3 :D haha

Auch "Glory holes" sollte man nutzen, sofern vorhanden ;)

Magix
29.01.2010, 20:01
Auch "Glory holes" sollte man nutzen, sofern vorhanden ;)

nen loch damit zu gehn kannst du knup :D

keks
29.01.2010, 20:03
nen loch damit zu gehn kannst du knup :D

Hierfür müsste das Loch dann so groß sein, dass es sich schon garnicht mehr rentieren würde, ein Loch in die Wand zu hämmern. Da wäre es effizienter die Wand direkt raus zu reißen :cool:

Magix
29.01.2010, 20:05
Stimmt bei dir fetty :) .. naja egal wir spammen das forum zu wie assi :X

keks
29.01.2010, 20:10
Ja und hat auch mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun :D

Deswegen hier jetzt mal ganz cool =>

=> Conversation Magix - keks C L O S E D