PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoL? WAS? :S

*WiZaRd*
15.01.2010, 01:16
Hey alle zusammen ich wollt mich nur mal erkundigen warum ich ein bann krieg mit der begründung cheat? kann mir das jemand erklären denn mit der demo die einer wer auch immer von mir da gemacht hat der hat anscheind auch die ganze zeit davor die schritte von denn nich gehört aber nunja wenn ihr mein das 10 sec gerechtfertig sind um zu sagen das man cheatet OMG!sry KEIN VERSTÄNDNISS denn ich werde niemals cheaten und hab es noch nie getan! ich bitte um aufklärung oder einer Demo die länger als 10 sec geht!! Danke

Bis dahin Habt weiterhin spass am Zocken!!

mfg *WiZaRd*

m0ss
15.01.2010, 01:33
Noch NIE gecheatet? NIE? Absolut niemals?

http://die-ponyreiter.de/amxbans/ban_details.php?bid=145

Seltsam, dass Du auch woanders schon aufgefallen bist. Ist zwar kein Beweis. Allerdings erhärtet es den Verdacht mehr und mehr.

Zusätzlich die ZAHLREICHEN Beschwerden bei mir über Dich. Ich achte darauf ja weniger, bis nicht endlich Demos eintreffen.

Wir haben die Spec Liste heute extra abgeschaltet, damit Du Dich sicher fühlst. Warst Du anscheinend aber dennoch nicht ganz, da Du ja unter einem Fakenamen ins Spiel gekommen bist. Klar, dafür gibt es viele Gründe. Aber warum gerade heute, als Du gesehen hast, dass die Spec Liste nicht geht?
Tja, gut nur das Schwabba sehr genau vorgeht und einfach die Steam IDs stets vergleicht hat, bis auf einmal Du da warst. Klasse Schwabba!

Wie Du sehen kannst, gibt es da auch eine zweite Demo, die etwas länger ist, in der Du 2 killst/anschießt, die Du siehst und 3, die Du nicht siehst. Es gibt auch eine dritte, die ich mit 11 MB nur ungerne hochladen möchte, da es hier nur eine Situation gibt, in der man sieht, dass Du weißt, wo der Gegner ist. Über den Rest hinweg erlaubte der Spielverlauf keine nähere Beleuchtung darüber.

Du bist selbst mir schon aufgefallen, wenn Du Dich erinnerst, allerdings hast Du Dich nett herausgeredet. Eigentlich redest Du Dich immer mit dem Gleichen heraus.
Es gibt hier einige, die eine sehr lange Spielzeit im CS aufweisen und Ahnung haben, allerdings nicht immer damit prahlen müssen. Damals hast Du herablassend bei mir geprahlt, wie lange Du doch schon CS spielst und über was einen Skill Du verfügst.
Meine Spielzeit beläuft sich auf 9 Jahren bei CS.

Ich bin sehr lange verständnisvoll und warte geduldig. Geduldig auf einen Tag, wie heute ;)

Der Großteil der Leute wunderte sich nur noch, wie lange wir Dich hier spielen lassen haben. Warum wundern die sich denn alle?

Also an Wunder glaube ich bei Dir nicht mehr.

Daher von mir der Perm Ban.

Schwabba
15.01.2010, 01:35
WiZaRd, wir beobachten dich schon seit längerem, es wurden immerwieder Admins angeschrieben von Spielern die sich über dich beschwert haben und meinten, dass du einen Wallhack benutzt. Ich selbst bin auch einer dieser Personen.

Da ich gestern nur eine Szene von dir aufnehmen konnte bei der es DEUTLICH zu sehen ist, wurde das Speclist Plugin vom Server genommen damit du nichtmehr siehst, dass du recordet wirst. Mit Erfolg! Nachdem ich per status rausgefunden habe wer du auf dem Server bist (SteamID verglichen), habe ich dich weiter recordet. Bereits bei der ersten Demo hast du schon 3 Spieler durch die Wand angeschossen und 2 davon getötet.

Beweise findest du hier: http://uploaded.to/file/2sk4qk

Und Google sagt auch, dass du bereits Probleme wegen cheatens hattest.

Siehe: http://die-ponyreiter.de/amxbans/ban_details.php?bid=14

EDIT: Kacke, m0ss war schneller^^

Achja, ich wette wenn man sich die zweite Demo mit einem Wallhack ansieht, dann sieht man wie der CT genau in deinem Fadenkreuz rumrennt. Das werde ich noch überprüfen!

m0ss
15.01.2010, 01:57
Achja, ich wette wenn man sich die zweite Demo mit einem Wallhack ansieht, dann sieht man wie der CT genau in deinem Fadenkreuz rumrennt. Das werde ich noch überprüfen!

Du hast WH ?!?!?! :eek: :eek: :eek:

PERM ;)

*WiZaRd*
15.01.2010, 02:03
Du hast WH ?!?!?! :eek: :eek: :eek:

PERM ;)

Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!! und zudem wenn ich mal euch was erkläre und euch sage das der acc vorher ein kollegen gehörte und ich insgesamt 4 acc hab dann würde ich mal hin hören ich versteh euch nich ich wurde noch nie gebant ich persönlich JETZT DAS erste mal und warum? wegen 2 demos die absoulut sinnlos sind man sah die 2 cts denn dritten nich ich hab geschossen ja aber man schiesst auch aus reaction das irgendwo bei freeday in der wk irgendwo einer sitz ich kann dazu nur sagen das echt armseelig und ich werde es wohl nicht verstehen nur wenn ihr sowas durch sone KOMISCHEN demos als cheat sieht dann SCHLISST BITTE ALLE TERRORKOM SERVER WEIL ES TAUSEND ANDERE DEMOS GIBT DIE AUFFÄLLIGER AUSSEHEN DIE NICHT CHEATEN MEINE DEMO IS DAGEGEN EIN PUPS TUT MIR LEID!

m0ss
15.01.2010, 02:13
Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!! und zudem wenn ich mal euch was erkläre und euch sage das der acc vorher ein kollegen gehörte und ich insgesamt 4 acc hab dann würde ich mal hin hören ich versteh euch nich ich wurde noch nie gebant ich persönlich JETZT DAS erste mal und warum? wegen 2 demos die absoulut sinnlos sind man sah die 2 cts denn dritten nich ich hab geschossen ja aber man schiesst auch aus reaction das irgendwo bei freeday in der wk irgendwo einer sitz ich kann dazu nur sagen das echt armseelig und ich werde es wohl nicht verstehen nur wenn ihr sowas durch sone KOMISCHEN demos als cheat sieht dann SCHLISST BITTE ALLE TERRORKOM SERVER WEIL ES TAUSEND ANDERE DEMOS GIBT DIE AUFFÄLLIGER AUSSEHEN DIE NICHT CHEATEN MEINE DEMO IS DAGEGEN EIN PUPS TUT MIR LEID!

4 Accounts? Wow. Ich habe seit dem ich das Spiel besitze nur 1 Account. Wüsste auch nicht, wozu ich noch einen anderen Account benötige :confused:

Kann ja nur auf einem Account zur gleichen Zeit spielen.

Allerdings kenne ich viele, die einen Zweitaccount haben, für Du weißt schon was.

Und wie oft habe ich schon die Sprüche gehört, dass der Account vom Bruder, der Schwester, dem Onkel, der Nichte usw. verwendet wurde...

*gähn*

Nichtssagend finde ich die Demos ganz und gar nicht. Man sieht stets, dass Du weißt, wo die Leute sich befinden!

EDIT: Punkt und Komma tut dem Satz gut...

*WiZaRd*
15.01.2010, 02:16
4 Accounts? Wow. Ich habe seit dem ich das Spiel besitze nur 1 Account. Wüsste auch nicht, wozu ich noch einen anderen Account benötige :confused:

Kann ja nur auf einem Account zur gleichen Zeit spielen.

Allerdings kenne ich viele, die einen Zweitaccount haben, für Du weißt schon was.

Und wie oft habe ich schon die Sprüche gehört, dass der Account vom Bruder, der Schwester, dem Onkel, der Nichte usw. verwendet wurde...

*gähn*

Nichtssagend finde ich die Demos ganz und gar nicht. Man sieht stets, dass Du weißt, wo die Leute sich befinden!

EDIT: Punkt und Komma tut dem Satz gut...

bei der ersten demo wo ich turm hoch geh runter schiess da sollte mal Schwabba auch denn rest davor aufnehm wo man hoert das da welche laufen weil cs ist ein spiel zu 90 prozent das für MICH nach sound geht!! bei der zweiten demo schiess ich sinnlos mit der g3 wo ich ein gekillt hab und denn anderen sah sinnlos um die wand rum und am ende treffe ich ihn mit letzten schuss oder so was daran VERDÄCHTIG? das so AFFENKACKE hier sry! wofür man hier gebannt wird

Magix
15.01.2010, 02:24
Wenn du 4 accs hast warum pisst du dich dann so an? änder was daran das nich alle denken das du an hast..

m0ss
15.01.2010, 02:24
Bei der ersten Demo sind 3 (!) Gegner. 1 sieht man, 2 nicht. Du erschiesst durch die Kante vom Turm einen derjenigen, die man nicht sieht und den Du vorher nicht gesehen hast, da Du ja durch den Tunnel unten gelaufen bist!
Das willst Du mit Gehör gemacht haben? Du hörst durch die Kante, wo der für Dich nicht sichtbare Gegner steht?

Bei der zweiten Demo hast Du von 5 Gegnern auf alle gezielt, egal ob man sie sah, oder nicht. Schon alleine, als Du durch die Tür kamst, schießt Du ohne Zielfernrohr durch die Wand auf den Gegner, der da stand.
Als Du die Treppe hoch bist, zielst Du wieder genau auf den, der unter Dir steht und einfach nicht zu sehen ist.

Hammer, was Du alles hörst, vor allem, wenn da so viele Nebengeräusche von Deinen Mates sind.

Schwabba
15.01.2010, 02:43
Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!!

Auf den Spruch habe ich schon gewartet, deshalb habe ich mir gerade einen Wallhack gesaugt und das ganze mal aufgenommen.

Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=j5HLQv6uBMY

Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Du hast auch nen Wallhack" oder solchen Sprüchen, ich bin nicht so dumm und riskiere meinen Steam Account für ein Paar Frags mehr.

*WiZaRd*
15.01.2010, 02:49
bei der ersten demo sind 3 (!) gegner. 1 sieht man, 2 nicht. Du erschiesst durch die kante vom turm einen derjenigen, die man nicht sieht und den du vorher nicht gesehen hast, da du ja durch den tunnel unten gelaufen bist!
Das willst du mit gehör gemacht haben? Du hörst durch die kante, wo der für dich nicht sichtbare gegner steht?

Bei der zweiten demo hast du von 5 gegnern auf alle gezielt, egal ob man sie sah, oder nicht. Schon alleine, als du durch die tür kamst, schießt du ohne zielfernrohr durch die wand auf den gegner, der da stand.
Als du die treppe hoch bist, zielst du wieder genau auf den, der unter dir steht und einfach nicht zu sehen ist.

Hammer, was du alles hörst, vor allem, wenn da so viele nebengeräusche von deinen mates sind.

lol moss man sieht die beiden auf die ich scheis der am turm auf der treppe auch ich weiss ncih wo du hin gukcs oder ob du besoffen bist man sieht denn !!! Man sieht beide! Achte mal drauf

m0ss
15.01.2010, 02:58
Auf den Spruch habe ich schon gewartet, deshalb habe ich mir gerade einen Wallhack gesaugt und das ganze mal aufgenommen.

Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=j5HLQv6uBMY

Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Du hast auch nen Wallhack" oder solchen Sprüchen, ich bin nicht so dumm und riskiere meinen Steam Account für ein Paar Frags mehr.

Geile Arbeit Schwabba! Welch netter Einblick in die Welt eines Cheaters. Obwohl ich lange spiele, aber gesehen habe ich sowas noch nicht.

Beim ersten hinter der Tür erkennt man tatsächlich, wie Dein Fadenkreuz den Gegner verfolgt. Und nicht, wie Du es erwähnt hattest, dass Du willkürlich von links nach rechts geschossen hast und Bla und Blubberdiblubbblabla.

Das hast Du raushören können, Wiz? :eek:

Und dann der Gegner, den ich schon erwähnt hatte hinter der Tür. Genial gehört, dass der da steht, auch wenn er von einem anderen gemessert wurde.

Zum krönenden Abschluss dann noch Du auf der Treppe sitzend und Dein Fadenkreuz genau auf dem unter Dir.

Bald kann man sich die Gene verändern lassen. Das erste, was ich tue ist mir ein Gehör wie Deines anschaffen.

m0ss
15.01.2010, 03:04
lol moss man sieht die beiden auf die ich scheis der am turm auf der treppe auch ich weiss ncih wo du hin gukcs oder ob du besoffen bist man sieht denn !!! Man sieht beide! Achte mal drauf

Ähh, ich frage mich wer hier blind ist. Den, den Du tatsächlich erschießt, den sieht man NICHT.

Schau Dir die Demo mal ohne WH an, dann erkennst Du, dass man den nicht sieht. ;)

Tiroler Maddin
15.01.2010, 04:10
Klasse Arbeit Leute !!!!

So vernichtet man CHEATER..
SChwabba .... SUPPPAAAAA arbeit.

ICh werde den Ban weiterleiten ....

Der zockt auch bei uns...

DAnke

Mfg MArtin

Magix
15.01.2010, 04:18
Einfach nur arm von dir Wizard.. ich finds scheisse nach der Demo die schwabba geuppt hat glaub ichs jetz auch! Aber naja.. zu viel geld für nen neuen Steam Acc haste anscheinend.

m0ss
15.01.2010, 04:52
Einfach nur arm von dir Wizard.. ich finds scheisse nach der Demo die schwabba geuppt hat glaub ichs jetz auch! Aber naja.. zu viel geld für nen neuen Steam Acc haste anscheinend.

Naja, er hat ja noch 3 freie Accounts, sofern die nicht die Steamgebannt sind :D

m0ss
15.01.2010, 06:00
Wie Ihr seht, hat er sich um Kopf und Kragen geredet, nur damit man ihm glaubt.

Wehement stellte er die Demos als absurd da und versuchte mich als blöd und blind hinzustellen.

Dann die Sprüche mit Accounts von einem anderen, oder, dass er 4 Accounts hat.

Wer braucht denn 4 Accounts? Schon alleine sowas ist auffällig.

Sicherlich waren da noch einige unsicher, was diese Angelegenheit betrifft.
Ich möchte damit sagen, dass da wo Rauch ist, auch meist Feuer zu finden ist.

Danke an alle Mitwirkenden insbesondere c'x der uns aufmerksam gemacht hat und vor allem Schwabba, der richtig viel gemacht hat, um das ganze transparent (im wahrsten Sinne des Wortes) zu machen!!!

*Tschabo*
15.01.2010, 07:59
weiss garnicht wieso hier soviele beiträge sind...

er ist gebannt wegen cheatens die erklärung hat er im 2 post und dass er jeden endtäuscht hat.... demos sind auch da fertig

huhu madin wieso meldest dich net mehr

-- CLOSE --

*WiZaRd*
15.01.2010, 08:57

ich kann dazu eh sagen was ich will ich hoffe und wünsch euch trotzdem viel spass und kann nur sagen war schöne zeit wenn ihr meint das ich cheate naja ich könnt auch per pc neben euch sitzen ihr würdet auf mein rechner schaun und sagen ich cheate von daher was soll ich dagegen tun es ist anscheidn eh zwecklos naja haustö rein! könnt noch 10000 mal schreiben Ich cheate nich dies das aber dazu hab ich keine kraft immoment und das wär eh sinnlos

*WiZaRd*
15.01.2010, 09:00
Wie Ihr seht, hat er sich um Kopf und Kragen geredet, nur damit man ihm glaubt.

Wehement stellte er die Demos als absurd da und versuchte mich als blöd und blind hinzustellen.

Dann die Sprüche mit Accounts von einem anderen, oder, dass er 4 Accounts hat.

Wer braucht denn 4 Accounts? Schon alleine sowas ist auffällig.

Sicherlich waren da noch einige unsicher, was diese Angelegenheit betrifft.
Ich möchte damit sagen, dass da wo Rauch ist, auch meist Feuer zu finden ist.

Danke an alle Mitwirkenden insbesondere c'x der uns aufmerksam gemacht hat und vor allem Schwabba, der richtig viel gemacht hat, um das ganze transparent (im wahrsten Sinne des Wortes) zu machen!!!

achja nur info ich hab 3 acc plus denn der hier denn geschenk gekriegten von kollege und wie soll ich mich bitte steambann wie soll das gehen soweit ich weiss geht das nur mit ein cheat! von daher FALSCHE ADRESSE!

Zap
15.01.2010, 12:13
netter fakeacc, ob von deinem kollegen (da sieht man ja schonmal was du für freunde hast;) ) oder von dir:

http://www.esl.eu/de/player/572905/#/de/player/4496861/

Mich haben in der letzten Zeit, seitdem du öfters mal aufm wc3 Server spielst auch einige angeschrieben das du cheatest. Wundert mich nich, das es sowas passiert.

Tiroler Maddin
15.01.2010, 12:44
So du Klugscheisser, jetzt pass mal auf!!!!

Dein 2. Acc oder (3-4) Muss keinen Steambann haben, es heißt ja nicht gleich das wenn du einen Cheat anmachst, dass Steambans das gleich sieht.
Wurdest leider noch nie mit richtigen Beweisen festgenagelt.
Doch leider manche Server die ich kenn, warst du auch drauf und bist komischerweise überall gebannt.

Wenn du so ne Demo geliefert bekommst, hast du echt noch die Gnade so zu lügen???

Eh wer hier so lügt ist im Real Life meist nicht besser.
Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Strategie Leute zu verarschen.

Auf NIE MEHR WIEDERSEHEN!!!

Ach und die Server sind (HerrenHaus, Deutsche Terrorkom xD, und bald Tower of Power)

Jay-one
15.01.2010, 14:40
So du Klugscheisser, jetzt pass mal auf!!!!

Dein 2. Acc oder (3-4) Muss keinen Steambann haben, es heißt ja nicht gleich das wenn du einen Cheat anmachst, dass Steambans das gleich sieht.
Wurdest leider noch nie mit richtigen Beweisen festgenagelt.
Doch leider manche Server die ich kenn, warst du auch drauf und bist komischerweise überall gebannt.

Wenn du so ne Demo geliefert bekommst, hast du echt noch die Gnade so zu lügen???

Eh wer hier so lügt ist im Real Life meist nicht besser.
Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Strategie Leute zu verarschen.

Auf NIE MEHR WIEDERSEHEN!!!

Ach und die Server sind (HerrenHaus, Deutsche Terrorkom xD, und bald Tower of Power)

Stimmt.

Zuerst einmal ein fettes dickes Lob an m0ss ... Warum? m0ss hat mir schon damals geschrieben das er ihn bannen wird und sucht nur nach beweisen. Und wie m0ss weiss, habe ich mich auch über ihn beschwert da er ohne Grund einen Voteban gemacht hat und außerdem habe ich ihn längere Zeit spectatet und m0ss direkt angeschrieben das er an hat.

Danke Leute !!! Nice Arbeit !!! besonders Schwabba und m0ss !!!

Hmmm , und ... das mit VIP hat wohl nicht geklappt wizard oder? das nur weil du VIP bist wir dich net bannen ;) ?

Gruß,
Jay
=D

to.Ace
15.01.2010, 16:09
schade wiz :o hab die demo mit und ohne gesehen da hilft auch alles rausreden nix mehr AN ist AN :(

Jay-one
15.01.2010, 16:34
schade wiz :o hab die demo mit und ohne gesehen da hilft auch alles rausreden nix mehr AN ist AN :(

Soll er sich nen neuen Account kaufen & niemanden erzählen das er wizard ist :)

haha ^^

D0Giiii ESC0BAR
15.01.2010, 18:51
naja es gibt auch eig nix mehr drüber zusagn ,auch wenn wizard ein cooler typ ist .. wir habn den beweis gesehn ,er hat sein bann & kp was jetz noch die lügn bezweckn solln?!

Jay-one
15.01.2010, 20:49
Stoppt mal bitte kurz alle ...

So nochmal zum mitschreiben :

Ihr sagt, wizard hatte Wallhack auf dem Jail-Mod Server an.
Wizard bestreitet dieses.
Niemand glaubt Wizard wegen der Demo auf Youtube.

Sieht man auf der Demo die SteamID von Wizard? Nein.

Woher wollt ihr 100% wissen das das Wizard ist? ...

Ich meine, viele haben sich schon (wie m0ss weiss) über ihn beschwert (unter anderem ich) aber wie doof muss denn bitte ein Cheater sein und voll dadurch bratzen wenn oben rechts noch DICK STEHT:

SPECATING
NAME #1
NAME #2
usw ...

Naja, das kam mir halt so grade in Sinn .... oO

Gruß,
Jay

Made in Berlin
15.01.2010, 22:04
Hab eben bei uns mal in der Datenbank gestöbert und sie da

http://amxbans.extreme-assault.org/ban_details.php?bid=15083

Ich erinnere mich sogar an den Fall noch da er intern bearbeitet wurde.

m0ss
15.01.2010, 22:20

Ich meine, viele haben sich schon (wie m0ss weiss) über ihn beschwert (unter anderem ich) aber wie doof muss denn bitte ein Cheater sein und voll dadurch bratzen wenn oben rechts noch DICK STEHT:

Gruß,
Jay
In der Banliste existiert ein Screen von der Console inkl. Status. Die ID ist die von Wizard. Darum hatte ich Schwabba gebeten :o)

Also Verwechslung ausgeschlossen ;)

kaiN
15.01.2010, 22:37
wie arm cheaten ist.... war schon gut wizard aus der friends list zu löschen, er is mir auch immer ziemlich negativ aufgefallen was auch das soziale betraf... ach und wie ich das immer so gern schreibe; treffe ich dich auf der straße an, so werd ich dich kaputtboxen! das kannst du mir glauben

Schwabba
15.01.2010, 23:28

Gruß,
Jay

Ich habe WiZaRd schon vorher recordet und mir seine SteamID aufgeschrieben, kurz bevor ich die Demo recorden konnte meinte c'x in TeamSpeak 'Boa dieser Elmer Brandt hat voll den Wallhack, das ist bestimmt WiZaRd', anschließend habe ich die SteamID's verglichen und rausgefunden, dass es tatsächlich WiZaRd ist und er mit einem Fakenick spielt. Daraufhin habe ich ihn recordet.

In der Demo kann man die SteamID in der Console sehen, da ich sie mit sb_status recordet habe.

Ansonsten gibt es noch diesen schönen Screenshot: http://www.abload.de/img/wizardtuuw.jpg

*Tschabo*
16.01.2010, 01:11
lol kain :-D

birne
16.01.2010, 01:52
lol kain :-D

Naja hier ist birne aka c'x

Wieoft sagte ich er hat an? WIEOFT WAR DAS?

Wieoft habe ich mit ihm diskutiert.
Ach Wizard, du kannst mir nichts erzaehlen digga.
Ich bin in dieser Branche ein Kenner.

Soar und musste auch mal mein Senf dazu abgeben ;>

So hf / gl mädels. :P

Zap
16.01.2010, 03:11
kaiN du bist der geilste alter ohne scheiss, ich muss jedes mal lachen :D

Quinto
16.01.2010, 03:24
]-[i ich bin es sExperte

Also Ja Cheat ist Cheat da gibts keine wenn und kein aber.
Wenn man die Original Demo und das Youtube Video miteinander vergleicht, kann man es sehr deutlich erkennen das da ein Wallhack im Spiele war.

Naja Wizard vieleicht kannst du dich noch erinnern, 2 Stunden vor dieser demo auf der gleichen map habe ich dich noch in Steam angeschrieben und dir gesagt mach deine WH aus, weil du mir in zwei Situationen so dreisst und unglaublich gegeben hast das das einfach abnormal war.

Du kamst mir schon immer Dubios auf dem Puplic vor und das ging nicht nur mir so. Jetzt wo sich die Neuigkeit herumgesprochen hat sagt jeder:
Ich Zitiere "Ich wusste der Junge ist nicht Sauber gewesen"

Und eins muss ich noch los werden. Ich will dich echt NIE NIE wieder auf einem Puplic sehen oder treffen.

MfG: sExperte

m0ss
16.01.2010, 03:29
]-[i ich bin es sExperte

Naja Wizard vieleicht kannst du dich noch erinnern, 2 Stunden vor dieser demo auf der gleichen map habe ich dich noch in Steam angeschrieben und dir gesagt mach deine WH aus, weil du mir in zwei Situationen so dreisst und unglaublich gegeben hast das das einfach abnormal war.

Und das sagt sExperte, der auch gut was drauf hat.

birne
16.01.2010, 05:34
Ach ihr seid doch alle ulovv ausser me. x'D

Aber im Ernst Wizard, du wolltest nie auf mich hoeren...das du dein Scheiss ausmachen sollst.

Wie Sexperte es schon sagt, wir haben Nächtelang gesagt...er hat an.

Bis wir dann halt endlich zu ein Entschluss kamen, und mal Demos zumachen. ;)

Nun, das hast du davon wegen deiner Blödheit, sry aber wie sagt man? BLOEDHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN? Richtig.

Soar gute nacht. ;)

Bussi. :*

Jay-one
16.01.2010, 08:46
kaiN du bist der geilste alter ohne scheiss, ich muss jedes mal lachen :D
Ja, kaiN .- ist nen sehr lustiger, lache auch hin und wieder mal :D ... Was den Clan angeht , wird er euch schon noch was schreiben ....

Und danke m0ss für die Aufklärung ...

So wie ich mich einschätze und ich denke auch jeder anderer Terrorkom Member bin ich so Middle-High und muss sagen :

Wizard, ICH HASSE Cheater. Was bringt dirs? und dann noch aufm Jailmod Server, da sehe ich garkeinen Sinn drin. Außerdem habe ich dir auch schonmal geschrieben (Orginal:) Mach deine Cheats aus du armes Kind ... daraufhin wurde ich dann per /voteban von ihn gebannt (er war ja v.i.p) ....

Gruß,
Jay

haschpapi
16.01.2010, 16:03
Lastreaction duck :d:d:d