jujuu
10.01.2010, 18:28
Bewerbung für den Server: Schlachthof
Name: Niklas Frymauth
In-Game Name: jujuu ( c00l )
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre - 09. April 1993
Sprachkentnisse: Deutsch ; Englisch ; seit 4 Jahren Französisch
Grund:Ich spiele seid mehr als einem jahr bei Schlachthof . Und zu dem habe ich eine Weile NUR Zombie gezockt & nach einem Monat habe ich die lust verloren , D.h meine aussage : "Zombie ist besser als Wc3 " ist Quatsch .
Ich bin ein fairer und netter Spieler , und vorallem erfahrener Wc3 spieler ;)
Auch wenn es im Moment ( zu ) viele Admins bei Wc3 gibt , bewerbe ich mich , denn falls jemand rausfliegt , freiwillig geht oder garnicht mehr aktiv ist könnt ihr auf mich zurück kommen .
" Bekanntschaft " mit : Run* & Zap , ich kenne noch mehrere Admins , allerdings reden/schreiben wir nie/Kaum .
Würde mich über eure Zusage oder ein Kommentar freuen .
Mfg Jujuu
Name: Niklas Frymauth
In-Game Name: jujuu ( c00l )
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre - 09. April 1993
Sprachkentnisse: Deutsch ; Englisch ; seit 4 Jahren Französisch
Grund:Ich spiele seid mehr als einem jahr bei Schlachthof . Und zu dem habe ich eine Weile NUR Zombie gezockt & nach einem Monat habe ich die lust verloren , D.h meine aussage : "Zombie ist besser als Wc3 " ist Quatsch .
Ich bin ein fairer und netter Spieler , und vorallem erfahrener Wc3 spieler ;)
Auch wenn es im Moment ( zu ) viele Admins bei Wc3 gibt , bewerbe ich mich , denn falls jemand rausfliegt , freiwillig geht oder garnicht mehr aktiv ist könnt ihr auf mich zurück kommen .
" Bekanntschaft " mit : Run* & Zap , ich kenne noch mehrere Admins , allerdings reden/schreiben wir nie/Kaum .
Würde mich über eure Zusage oder ein Kommentar freuen .
Mfg Jujuu