PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für den Kz/Bhop server

screamtaker
09.01.2010, 19:11
Erstmal Ein freundliches hallo an alle :).

Würde mich hiermit sehr gerne bei eurem

Server:-=[-T--]=- Kz/Bhop Maps Only

In-Game Name:-=[DJ]=- -_Ne0x_-

Bin 16Jahre.

Meine Steam-Id:STEAM_0:0:27280021.

Habe Msn,Icq und Skype damit ich auch wenn ich nicht bei steam online bin was recht selten ist erreichbar bin bewerbe mich aus dem grund da ich auf dem server nie admins sehe und ich gerne helfen würde wenn manche leute probleme haben da auf dem server meist auf Fremdsprachen wie Russich,Polnich Türkich und viele andere gesprochen werden und ich von Freunden weis das sie meist damit beleidigen und ich dagegen gern vorgehen würde.

Kenne die Admins:Tschabo,Scooter,TakeItEasy,m0ss,sc00p,kaiN.- und viele andere

sc00p
10.01.2010, 02:33
Guten Abend.
Also ich hätte keine Einwände vorzulegen! Da wir eh kaum Admins auf dem KZ Server haben(Ich kenn nur mich und Plus) und der ziemlich oft down geht und dann diese langweilige quadrablock Startmap reinkommt, wärs schon besser wenn mehrere Admins da ein Auge drüber schweifen lassen würden.

Also wie gesagt von mir ein Ja!

Jeix
10.01.2010, 12:16
Man kann ja erstmal ein Auge auf dich werfen, screamtaker, und dann entscheiden, ob du Admin werden solltest. Das mit der Map und dem Abstürzen des Servers, da sollte man lieber die Ursache bekämpfen, statt nur zu versuchen die Symptome abzumildern.

rob2k
10.01.2010, 18:05
hab auch nix dagegen

Magix
10.01.2010, 18:10
hab in dem sinne auch nix dagegen.. ich denke wir brauchen auf dem kz server auch mal nen paar admins weil ich bis jetzt noch nie nen admin drauf gesehen hab

*Tschabo*
10.01.2010, 18:19
Bin dafür weil ich mit Screamtaker schon seit FAST einen jahr auf terrorkom zocke und FAST nie negativ aufgefallen ist.... klar wenn man täglich zusammen zockt kann man einen nerven aber mit nen döner ist wieder alles im reinen

KLARES JA!

Jeix
10.01.2010, 21:05
hab in dem sinne auch nix dagegen.. ich denke wir brauchen auf dem kz server auch mal nen paar admins weil ich bis jetzt noch nie nen admin drauf gesehen hab

Wozu braucht man auf dem KZ-Server Admins? Kreedzt doch jeder für sich selbst...