Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen und sonstiges!

Mucki
03.01.2010, 00:21
also hätte hier mal ein paar verbesserungsvorschläge:

Admins:
Ich finde das es ausreichen würde, wenn wir für jeden Server 8 bis 10 Admins hätten, aber dann auf keinen fall mehr, da es sonst einfach zu viel wird!
Weiterhin finde ich, dass wir für jeden Server 2 "Oberadmins" wählen, die sich dann um den Server und die anderen Admins kümmer und die Verantwortung übernehmen. Diese dürften sich dann auch das Team für den jeweiligen Server aussuchen! So gibt es kein Chaos, wir hätten nicht jeden tag 1000 Bewerbungen usw. Man könnte sich also nur dann bewerben wenn jmd. seine Adminrechte abgibt, Inaktiv wird oder einer der Oberadmins beschliesst einen Rauszuwerfen.
So hätten wir dann ausgewogene Adminteams, die kompetent sind und auch mal durchgreifen! Würde eine Menge leichter machen!

Zombieserver-/mod:
Ich finde, dass wir hier einmal bei den Maps Toxihouse1 und Toxichouse 2 die spawnpunkte anders legen sollten, da es so ziemlich unausgewogen ist und man als CT gar keine Chance hat zu gewinnen da all die, die vor der Tür stehen sowieso Infected werden! Das würde erstmal das Spiel wesentlich mehr fördern und auch die Ranklist würde sich schnell verändern.

Dann mal zur Ranklist, es ist fast Unmöglich in die Top 15 zu kommen, da fast alle bis auf einige Ausnahmen bescheissen und reconecten oder sich einfach als T (Zombie) verstecken und nicht mehr spielen oder auch ihre Freunde töten damit sie Punkte bekommen (die Freunde lassen sich töten).
Ich habe mit einigen Stammspielern auf dem Server gerdet, die dies genauso sehen wie ich! Wir haben deswegen auch viele Spieler verloren! Die meisten wollen deswegen die Pumpe wieder, was ich doof finde, ich finde wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht ne Lasermine einbauen können, die die CTs legen können, das habe ich auf einigen anderen servern gesehen und finde ich Super. Damit das Spiel aber nicht unausgewogen wird, sollten die Ts, also die Zombies dann mehr Hp bekommen 1000 mehr oder so!

Neue Member für den Clan:
Hier finde ich, sollten alle die sich berweben erstmal unsere Server und andere Member von -=[-T--]=- kennen lernen und ab und an mal im Teamspeak vorbei schauen. Desweiteren finde ich, das wir so ne art "vorstellung" machen sollten, zum einen hier im forum und zum anderen aufem Clan server um zu gucken ob man den Spieler überhaupt gebrauchen kann! Wir sollten meiner Meinung nach nämlich nicht jeden Aufnehmen!

KZ-Server:
Hier finde ich die Rundenlänge einfach nur viel zu Kurz!
Also schaffe die meisten maps nicht in der Zeit, ich mein ich bin zwar schlecht aber dass sind andere auch aber auch Wir wollen spaß haben und es schaffen ;)

Das wars erstmal von mir und warte auf Antworten, wie gesagt sind nur Vorschläge ;)

kaiN
03.01.2010, 00:26
öhm oke^^ :p

sc00p
03.01.2010, 00:27
Ich finde den Admin Vorschlag sehr gut :)
Und as mit den Mapzeiten auf dem KZ Server kann ich bestätigen. Lange Maps wie deathrun_toscana sind da kaum zu schaffen.

e[X]isten[Z]
03.01.2010, 00:30
das mit den admins und das mit den 2 oberadmins find ich gut schön gemacht muck :)

Magix
03.01.2010, 00:33
Das mit den Admins find ich ne coole idee.. da mal so teams zu machen und so..
Joah ich finde auch die Voteban funktion scheisse weil es gibt viele funvoter und die sind jedentag da.. da müsste man mal was ändern.. das es nur stammspieler koennen oder so..

So dann kommen wir mal zu Deathrun.. der drshop hat unsere Spieler zwar sehr beeindruckt aber ich finde das der shop nich grade die beste lösung für unseren Server ist.. und auch dort koennten wir sowas machen mit den 2 oder auch 3 ^^ "oberadmins" oder wie auch immer ihr das dann nennen wollt.. Das is ne sehr gute idee..

zum kz joah das stimmt Mucki ich pack auch nich jede map in der kurzen zeit....

Zum Surf-Server muss ich sagen müssten wir mal ein paar andere Maps zum laufen bringen die werden langsam Langweilig.. Dort ist die zeit eigentlich gut eingestellt man dürfte locker die meisten maps in der zeit packen.. und Auto bhop koennte man dort mal ausschalten finde ich , weil damit die meisten leute sehr viel Speed rausholen und das nen bisschen unfair zu den anderen Spieler ist.. Die nicht wissen das auto bhop an ist..

Haste gut vorgeschlagen fetty :)

@kain haste dazu nich mehr zusagen^^?
Mfg
MagiiX-.

Mucki
03.01.2010, 00:36
joa neue maps wären super auch aufem ZM mod vermisse ich eine bestimmte map, die simpsons map!
naja zum surf mod, neue maps wären cool auto bhop würd ich aber lassen

Magix
03.01.2010, 00:42
Warum willste das denn lassen? damit du auch so cool bist wie die anderen ohne?^^

Mucki
03.01.2010, 00:44
ja :D ^^ ...

roxors
03.01.2010, 00:46
finde ich ne ganz gute idee nur wenn einer nicht zb. oberadmin wird , wird er nur noch rumheulen usw der person der es nicht passt und wenn er rumkommandiert wird aber trotzdem ganz gut bei dem surf server würde ich das autobhop lassen da der eh schon langweilig genug ist =)
zombie lasse ich die finger von^^
kz kann schon längere roundtime.. =)

Magix
03.01.2010, 00:47
ne spaß bei seite ich find autobhop auch bei deathrun scheisse.. weil einfach autobhop ist no skill meiner meinung nach..

Sexy
03.01.2010, 00:47
Das mit den "Oberadmins" find ich gar keine schlechte idee.
Nur die Rundenzeit auf dem kz-server find ich ein wenig zu viel, weil jede map in der vorgegebenen zeit locker schaffbar ist. Nur sollte die Startmap auf dem server endlich mal geändert werden. Der server kackt sehr oft ab und immer wieder adv_quadrablock is öde.

Noobkiller
03.01.2010, 00:49
also hätte hier mal ein paar verbesserungsvorschläge:

Admins:
Ich finde das es ausreichen würde, wenn wir für jeden Server 8 bis 10 Admins hätten, aber dann auf keinen fall mehr, da es sonst einfach zu viel wird!
Weiterhin finde ich, dass wir für jeden Server 2 "Oberadmins" wählen, die sich dann um den Server und die anderen Admins kümmer und die Verantwortung übernehmen. Diese dürften sich dann auch das Team für den jeweiligen Server aussuchen! So gibt es kein Chaos, wir hätten nicht jeden tag 1000 Bewerbungen usw. Man könnte sich also nur dann bewerben wenn jmd. seine Adminrechte abgibt, Inaktiv wird oder einer der Oberadmins beschliesst einen Rauszuwerfen.
So hätten wir dann ausgewogene Adminteams, die kompetent sind und auch mal durchgreifen! Würde eine Menge leichter machen!

Das Problem an der ganzen Sache ist halt nur, das die beiden Oberen alle Macht in der Hand haben, eben auch die, jemand der nicht mit einem einer Meinung ist, seine Rechte zu entbinden....Außerdem sollte jeder Admin selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen und in seinem Unfang aber auch nur handeln. Servereinstellungen o.ä. sollte wenn dann Profis überlassen werden...

Magix
03.01.2010, 00:51
Es sollte auch nach dieser diskussion hier im internen forum besprochen werden und dort auch gevotet werden..

.KoRn
03.01.2010, 00:51
Zombieserver-/mod:
Ich finde, dass wir hier einmal bei den Maps Toxihouse1 und Toxichouse 2 die spawnpunkte anders legen sollten, da es so ziemlich unausgewogen ist und man als CT gar keine Chance hat zu gewinnen da all die, die vor der Tür stehen sowieso Infected werden! Das würde erstmal das Spiel wesentlich mehr fördern und auch die Ranklist würde sich schnell verändern.

Dann mal zur Ranklist, es ist fast Unmöglich in die Top 15 zu kommen, da fast alle bis auf einige Ausnahmen bescheissen und reconecten oder sich einfach als T (Zombie) verstecken und nicht mehr spielen oder auch ihre Freunde töten damit sie Punkte bekommen (die Freunde lassen sich töten).
Ich habe mit einigen Stammspielern auf dem Server gerdet, die dies genauso sehen wie ich! Wir haben deswegen auch viele Spieler verloren! Die meisten wollen deswegen die Pumpe wieder, was ich doof finde, ich finde wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht ne Lasermine einbauen können, die die CTs legen können, das habe ich auf einigen anderen servern gesehen und finde ich Super. Damit das Spiel aber nicht unausgewogen wird, sollten die Ts, also die Zombies dann mehr Hp bekommen 1000 mehr oder so!

[/SIZE]

naja also ich finde die pumpe sollte wieder her rank system raus....
bei den maps wie toxic_house 1 und 2 sollte man wenn ne treppe in den brunnen bauen weil die admins die eh imemr raus slappen -.-
und bei zm_lila_panic sollte mal die spawns über arbeiten da dort einer buggy ist und 2 andere zum bug gemacht werden können
das mit der lasermaschine da naja war auchs chonmal auf einen mit lasern aber find mit laser irgentwie shit

ansonsten zu den mit den admin team is so eine sache also 2 ober admins generell gute idee zieht man ja bei pb klappt wunderbar
aber 8-10 leute sind schon zu viel... lieber nen paar weniger die dafür konsequent sind

der rest is in ordnung ^^

Noobkiller
03.01.2010, 00:52
Ein Vorschlag hätte ich auch, einen Thread aufmachen wo Regeln stehen......(irgendwo hatten wir das Thema)

Magix
03.01.2010, 00:59
Naja die regeln bestimmen eigentlich die admins von dem Entsprechenden Server .. klar koennt ihr Normalen Spieler auch vorschläge machen (: wenn du so ein thema haben willst warum machst du dann keins auf?

Firzen-
03.01.2010, 01:01
Muck da haste dir ja mal richtig guten Ausgedacht , ich hoffe du kommst ja mit durch :P ich drück dir die Daumen

Noobkiller
03.01.2010, 01:02
Naja die regeln bestimmen eigentlich die admins von dem Entsprechenden Server .. klar koennt ihr Normalen Spieler auch vorschläge machen (: wenn du so ein thema haben willst warum machst du dann keins auf?

Was soll ich regeln machen, ich bin nur Spieler auf der Map. Aber es sollte doch sowas wie ein BGB geben, woran sich die Spieler halten sollten und die Admins besser bescheid wissen. Mit der Einstellung, jeder entscheidet selbst, finde ich, fehlt die Gerechtigkeit der Gleichheit...

Jeix
03.01.2010, 01:27
Das mit den "Oberadmins" find ich gar keine schlechte idee.
Nur die Rundenzeit auf dem kz-server find ich ein wenig zu viel, weil jede map in der vorgegebenen zeit locker schaffbar ist. Nur sollte die Startmap auf dem server endlich mal geändert werden. Der server kackt sehr oft ab und immer wieder adv_quadrablock is öde.

full agree. kz_toscana weltrekord liegt doch bei 2-3 Minuten oder? Ist also schaffbar. Und adv_quadrablock nervt wirklich.

Surf-Server: Siehe anderes Topic!

Magix
03.01.2010, 01:33
Noobkiller damit war gemeint das auch ihr Normalen Spieler vorschläge machen koennt was man an unseren regeln ändern koennten oder an der ban zeit etc.. aber das mit der BGB is auch nich schlecht..

Mucki
03.01.2010, 01:39
also ich find das mit den oberadmins gut und ja die haben die macht aber es sollen ja auch die oberadmins werden, die damit klar kommen und keine scheisse machen und kritik vertragen können ;)

ich find die rundenzeit bei kz zu kurz, gut weltrekord 2min na und? albereinstein konnte auch super mathe trotzdem wird nie einer so gut werden wie er :P also kak Beispiel!

Magix
03.01.2010, 01:45
bestes Beispiel Mucki is Fett.. Niemand kann Fetter werden als du.. is genauso nen dummes bespiel! Dx

CounterSny
03.01.2010, 01:53
Das mit den Oberadmins finde ich gut ^^
:)
Zm usw. is mir egal:o

Jeix
03.01.2010, 02:09
also ich find das mit den oberadmins gut und ja die haben die macht aber es sollen ja auch die oberadmins werden, die damit klar kommen und keine scheisse machen und kritik vertragen können ;)

ich find die rundenzeit bei kz zu kurz, gut weltrekord 2min na und? albereinstein konnte auch super mathe trotzdem wird nie einer so gut werden wie er :P also kak Beispiel!

Wie ist denn die derzeitige Rundezeit?

kz_toscana schafft jeder locker in unter 15 Minuten.

Noobkiller
03.01.2010, 02:40
Noobkiller damit war gemeint das auch ihr Normalen Spieler vorschläge machen koennt was man an unseren regeln ändern koennten oder an der ban zeit etc.. aber das mit der BGB is auch nich schlecht..

Das die normal Spieler auch Vörschläge einbringen, was man an den Regeln optimieren kann find ich ja auch gut, aber dafür müssten dann aber erstmal welche aufgestellt und vorallem gepostet werden. Dafür sind die einzelnen Unterrubriken ganz gut geeignet um für den jeweiligen Server die regeln einzustellen

TakeItEasY
03.01.2010, 10:42
ich finde das auch sehr praktisch mit den oberadmins :P

hast du prima gemacht mucki :> keks? :)

Butters, das bin ich!
03.01.2010, 10:52
Oberadmin gut

Zombie Spawns ändern gut

Neue Member erst vorstellen gut

KZ-Server nicht gut

:)

kaiN
03.01.2010, 12:46
Nach welchen Kriterien sollen die Oberadmins denn gewählt werden?
Denn eigentlich waren meiner Meinung nach in letzter Zeit Diego und ich für die Server Jail und Deathrun zuständig, da wir uns um maps und Plugins gekümmert haben. :) Wären das dann z.B. solche Oberadmins?

Magix
03.01.2010, 13:22
Naja ich denke mal sowas in der art kain.. Ich würd jetzt immer die zuständigen admins entscheiden lassen also bei deathrun zb.: diego,du,ich,scoop,maka,zombie,mucki die würden dann 2 leute voten die es sein sollen ?! so stell ich mir die ganze sache vor..

Mucki
03.01.2010, 13:51
ganua kain und magix! wir bräuchten dann erstmal von jeden server die namen aller amdins und dann wird einfach unter allen admins abgestimmt! also so würde ich das machen!

bei Deathrun hast du welche vergessen magix, wenn dann sollen alle die chance bekommen! aber vor allem geht es mir auch darum, das nicht 200 admins auf einem server sind!

sollten bervor wir die aktion starten auch mal mit scooter reden ;)

Magix
03.01.2010, 14:15
ich weiss das ichn paar vergessen hab du nasebaer^^

Diego
03.01.2010, 14:19
Das mit den Namen usw. intern besprechen... xD

Magix
03.01.2010, 14:23
ja ok schnuggi xD.. ich mach ma thema auf ;)

ZOMBIEKILLER
03.01.2010, 14:43
so ich finde auch das es gut wäre mit den oberadmins aber ich denke grad nach wem ich nehmen soll wird schwer meine favouriten hab ich ja schon ^^ naja finde mehr als 8 admins sollten es nicht sein 6-8 admins halt ne :D
muck die laserminen sollten gemacht werden und das mit den 1000 hp auch ist ne gute idee wenn ich dich unterstützen kann oder iwie helfen kann sag bescheid :) will auch mal wieder spaßig zombiemode spielen grad ist es boring und bei zm_lila_panic sollten die 2 bugspawns auch bearbeitet werden

naja leute wenn ich helfen kann einfach bescheid sagen

Noobkiller
03.01.2010, 15:05
Wenn die Admins bestimmt wurde, wäre ist gut zu wissen, wer es ist, damit man auch weis wen man ansprechen kann

Magix
03.01.2010, 19:42
Denka mal das wir das dann hierrein posten werden :)

*Tschabo*
04.01.2010, 00:19
also Zombie würde ich sagen Muck! und meine Wenigkeit...

Auf dem Jail : Diego uND Moss (moss weil er der hauptspender ist und ich nur nebensache :-P)

Auf dem Deathrun: Kain the Master und ja keine ahnung sofort bin ich da nicht lol

Finde Oberadmins sollten nicht ergendwie mehr zusagenhaben wie vorher oder den rang von scooter in der art mehr so dasein als obermacker wegen kretiken oder den admins auf den servern als problemlösungen oder so....

oder soetwas in der art.....

Magix
04.01.2010, 00:40
tschabo du verkackst wieder mal alles wie aufm jailmod =D INTERN :D

*Tschabo*
04.01.2010, 01:13
ich hab kein internes forum :-S

Trotz member :-S

-->Spice<--
04.01.2010, 01:56
Ich fänds auch ma klasse wenn ein Admin mit nem Nickfake draufgeht und sich das ganze mal anschaut weil etliche sind nur "normal" wenn s offensichtlich is das ein Admin drauf is.

Und wenn Derjenige dann nich jeden in die Flist aufnimmt weil dann weiss man wieder gleich bescheid wenn einer drauf iss!? oder so xD

Magix
04.01.2010, 14:48
naja dann schreibt doch mal die admins hier im forum an und fragt sie warum sie euch nich annehmen?! ich finds ja nich grade toll das unsere admins euch nich annehmen..

Noobkiller
04.01.2010, 16:36
Das annehmen ist ja nur das eine Problem. Die man in einem anderen Thread an der Demo erkennt, ist ein nerviger Spieler im Spiel. Irgendwann liest man im Fenster, "Keine Beleidigungen", also heisst, es ist ein Admin in Spiel, jetzt Fragt man, wer ist Admin....Wer ist Admin, bitte melden usw.
Was ich damit sagen will, das sich die Admins selten outen, erst nach stundenlangen fragen... Wäre gut wenn die Admins dann auf solche Fragen reagieren.

fantastic
04.01.2010, 16:50
Mach doch /admin

Mucki
04.01.2010, 17:34
So habe jezt ne liste mit allen admin namen vom Zombieserver,Deathrunserver und dem Jailserver, der rest fehlt mir dann, wer macht von euch da die listen und schickt sie mir?

und wenn wir das alles haben machen wir ein internes forum auf, wo dann abgestimmt wird! aber erst dann ;)

.KoRn
04.01.2010, 18:02
in sachen admin auf den zombie ich würde es auch nicht sagen wenn ich es bin weil ganz einfach die leute aufhören zu blocken usw. wenn ein admin da ist aber wenn sie es nicht wissen kann man sie auf frischer tat ertappen...
des weiteren wurde der spieler von deiner demo auch gekickt

Noobkiller
04.01.2010, 19:04
in sachen admin auf den zombie ich würde es auch nicht sagen wenn ich es bin weil ganz einfach die leute aufhören zu blocken usw. wenn ein admin da ist aber wenn sie es nicht wissen kann man sie auf frischer tat ertappen...
des weiteren wurde der spieler von deiner demo auch gekickt

Bravo.....in der zeit hatte ich die Demo erstellt, sie mir angeguckt und den Beitrag im Forum geschrieben. Ich will ja nicht meckern oder vielleicht doch, aber sowas kenn ich von anderen Servern schneller und vorallem wird so einer nicht gekickt sondern bekommt gleich einen ban. Andere die ne Waffe geklaut haben werden gleich gebannt, irgendwie fehlt doch die Gerechtigkeit.

Jeix
04.01.2010, 19:14
Bravo.....in der zeit hatte ich die Demo erstellt, sie mir angeguckt und den Beitrag im Forum geschrieben. Ich will ja nicht meckern oder vielleicht doch, aber sowas kenn ich von anderen Servern schneller und vorallem wird so einer nicht gekickt sondern bekommt gleich einen ban. Andere die ne Waffe geklaut haben werden gleich gebannt, irgendwie fehlt doch die Gerechtigkeit.

Hallo, bestimmt hat dieser jemand, der die Waffe geklaut hat, die Waffe eines Admins erwischt. Das muss jawohl mit einem Bann bestraft werden!

Noobkiller
04.01.2010, 20:45
Ich enthalte mich mal meinen Kommentars, aber ich würde zu sehr ausschweifen.......

Mucki
04.01.2010, 21:39
LISTEEEEE????????? alles andere wird dann geklärz ;)

SCOOTER MOSS, auch mal hier rein schreiben bitte ;)

m0ss
04.01.2010, 22:24
Listen kann wohl nur Scooter erstellen.

@ Scooter. Lust mal sowas zu machen? :D

Magix
04.01.2010, 22:32
xD .. diego kann die listen auch erstellen^^ diego hat die für deathrun ja auch gemacht

Jeix
05.01.2010, 00:07
Listen kann wohl nur Scooter erstellen.

@ Scooter. Lust mal sowas zu machen? :D

tb_scooter hat seine Admins doch sowieso alle inner amxbans Datenbank stehen, einfach mal dumpen und publik machen. Dann wüsste jeder mal wer alles Admin ist. Ob das nun gut wäre ist jedoch eine andere Frage.

Magix
05.01.2010, 01:21
Da stehn glaub ich nochn paar alte admins drinne^^

*Tschabo*
05.01.2010, 16:08
nicht nur einige magic

roxors
05.01.2010, 21:24
bei metzelbude sind 2 aktive admins und 20 inaktive .. :) sollte mann mall auffrischen =x

Magix
05.01.2010, 21:50
sehr viele ich weis^^

Mucki
06.01.2010, 17:43
ja eben deswegen weil 1010101010100 admins afk sind kam ja mein vorschlag,der ja auch für gut befunden wird! ;)

nur brauche ich immernoch die listen, vorher kann ich leider nix machen! also wäre cool wenn ihr mal einfach mal die amdins mit server postet die ihr kennT!
deathrun,zombimod und jail habe ich alle den rest brauch ich noch:

also Kz,surf,bashor,gungame usw.

hoffe ihr helft mir

Jeix
06.01.2010, 17:49
also Kz,surf

Also aufm KZ Server gibts den "+"/"Plus", sonst kenne ich keine für KZ oder Surf.

Butters, das bin ich!
06.01.2010, 18:11
WC3: zap, bizzare, Run, Mima

HNS: iNubed, Gratia, Roxxors, Butters

sc00p
06.01.2010, 18:41
Ich bin Admin aufm KZ server!

Magix
06.01.2010, 19:05
Also ich bin auf surf,Deathrun und hns admin

Mucki
07.01.2010, 23:06
scooter macht mir jetzt ne liste heute oder morgen und dann sollten wir das alles bis spätestens montag abend geklärt haben, damit wir dann evtl wieder neue admins aufnhemen können

Mucki
12.01.2010, 10:42
liste?!??!??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Butters, das bin ich!
12.01.2010, 13:46
Blockmaker ^^

Magix
12.01.2010, 15:33
ger wo isn die liste mucki :D

Mucki
16.01.2010, 14:20
ja keine ahnung, bekomm sie ja nicht :(

tb_scooter
16.01.2010, 16:06
Hoi

Da habt ihr eure Liste :)
Aim/Awp:

[P]@n1k (STEAM_0:0:7356203)
TOMMY (STEAM_0:1:16079358)
Gorschi (STEAM_0:0:14168658)
FadinHo (STEAM_0:0:20198204)
R0XX0RS (STEAM_0:1:29496246)
Jay-one (STEAM_0:1:17782054)

Bash0rbude:

A-Hoernchen (STEAM_0:0:5403140)
Predator (STEAM_0:0:8327203)
SnuFF (STEAM_0:0:166231)
Loom (STEAM_0:1:1674660)
Harle (STEAM_0:0:40236)
FroG (STEAM_0:0:2811606)
kaiN.- (STEAM_0:0:15588706)
M3MorY (STEAM_0:1:9240548)
t3rm1n4t0r (STEAM_0:1:14561335)
Freestyle (STEAM_0:0:13837838)
jromeo (STEAM_0:0:19469341)
|*Just Chill and Kill*| (STEAM_0:1:16837521)
Gorschi (STEAM_0:0:14168658)
Hero2508 (STEAM_0:0:20741158)

Deathrun:

Diego (STEAM_0:0:16157750)
---mUcK!--- (STEAM_0:1:12607479)
MagiiX (STEAM_0:1:8743259)
sc00p (STEAM_0:0:10752592)
*R{u}ffneck* (STEAM_0:1:10087911)
MakaVx (STEAM_0:1:3980972)
ZOMBIEKILLER (STEAM_0:0:9882624)

Hide N Seek:

Butters (STEAM_0:1:25072407)
Gratia (STEAM_0:1:19049941)
iNubed_? (STEAM_0:0:843704)

Jail Mod:

*Tschabo (STEAM_0:1:4163337)
m0ss (STEAM_0:1:206213)
rob2k.! (STEAM_0:0:20425552)
FiRZeN (STEAM_0:1:20642040)
Butters (STEAM_0:1:25072407)
Matze.de (STEAM_0:0:19463914)
Gratia (STEAM_0:1:19049941)
e[X]isten[Z] (STEAM_0:1:16243952)

Kz/Bhop:

JoA- (STEAM_0:0:13582007)
dreCS_button (STEAM_0:1:13093412)
Rocky (STEAM_0:1:16232112)
s3xY b1erpl4utze (STEAM_0:1:8111606)
+ (STEAM_0:0:4205924)
sc00p (STEAM_0:0:10752592)
Jeix (STEAM_0:0:9411949)
Ne0x (STEAM_0:0:27280021)

Metzelbude:

Loom (STEAM_0:1:1674660)
ra^ (STEAM_0:0:391225)
t3rm1n4t0r (STEAM_0:1:14561335)
dreCS_button (STEAM_0:1:13093412)
Jenny (STEAM_0:0:775193)
flexta` (STEAM_0:1:15018206)
m!ma (STEAM_0:0:13120344)
shu (STEAM_0:1:6695433)
feywel (STEAM_0:0:803809)
jromeo (STEAM_0:0:19469341)
Telumehtar (STEAM_0:1:19079841)
battouSai (STEAM_0:0:31552)
g.oown (STEAM_0:0:15933120)

Paintball:

feywel (STEAM_0:0:803809)
.KoRn (STEAM_0:0:13387387)
2QL4SKL (STEAM_0:1:13478362)

Schlachtfeld:

[P]@n1k (STEAM_0:0:7356203
|*Just Chill and Kill*| (STEAM_0:1:16837521)
*Tschabo (STEAM_0:1:4163337)
m0ss (STEAM_0:1:206213)
Mr.Shotgun (STEAM_0:1:43288)
rob2k.! (STEAM_0:0:20425552)
.pwnsT# (STEAM_0:1:15416459)
xD @ -.- ! (STEAM_0:0:8160984)

Schlachthof:

aiM.kay (STEAM_0:1:4221470)
b!ZZare* (STEAM_0:1:326089)
Smiily* (STEAM_0:0:6791660)
Telumehtar (STEAM_0:1:19079841)
Run* (STEAM_0:1:14420958)
zap (STEAM_0:0:213891)
TOMMY (STEAM_0:1:10981280)

Soccerjam:

.KoRn (STEAM_0:0:13387387)
FadinHo (STEAM_0:0:20198204)
blabi (STEAM_0:1:16286585)
n!co (STEAM_0:0:46925)

Surfmap:

Jay-one (STEAM_0:1:17782054)Viel spass

Butters, das bin ich!
16.01.2010, 16:36
wtf oO sollte man da nicht erst die inaktiven ma kicken

Magix
16.01.2010, 18:43
Siehste mucki ich hab doch gesagt spätestens sonntag haste deine liste ;>.. Ja denke auch das es viel zu viele sind oO

Mucki
17.01.2010, 21:43
danke meine süßen ;)
jetzt kann ich mal arbeiten ;)

Magix
17.01.2010, 23:35
Bitte joah haste gut gemacht "bis" jetzt xD

Mucki
18.01.2010, 03:20
so jezt wird das erstmal intern besprochen und das ergebniss, wird dann hier gepostet ;)

Magix
18.01.2010, 19:05
Ne wenn dann wird das ergebnis bei news gepostet d:

CounterSny
25.01.2010, 14:37
Wie weit seit ihr denn wenn man mal fragen darf :):)

Diego
25.01.2010, 14:55
Es laufen derzeit Abstimmungen für die Server: Jailmod; Zombie und Deathrun.

Jedoch wird noch weiterhin diskutiert, ob das vorgeschlagene System so passen könnte. Außerdem wird auf eine Stellungnahme von tb_scooter gewartet.

Ich habe nocheinmal im internen Bereich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sein kann, dass Admins zu Oberadmins werden, die nicht viel von den Server Einstellungen wissen und nicht viel für den Server außerhalb getan hat.

Diego

Butters, das bin ich!
25.01.2010, 15:38
Hallo Jungs,

auch ich möchte noch eine kurze Rede dazu halten, die das momentane Votesystem vollkommen durch Argumente zugrunde gemacht wird. (!) Also fangen wir direkt mal an...

1. Ein Vote sagt rein garnichts über die Kompetenz und Fähigkeit eines wichtigeren Admins aus, denn sowas basiert rein auf Sympathie, und da wir noch nicht mal einen Grund zur Nominierung angeben, klappt der Vote aufgrund von starken Argumenten (siehe Politik) auch nicht.

2. Bin ich immer noch dafür, dass allein der Clanleader tb_scooter entscheidet, wer auf seinen Servern und seinem Forum regieren soll, denn vorher hat er auch alle Entscheidungen in Sachen neue Admins/Member und Verbesserungen getroffen, und anscheinend hat es doch funktioniert. Ich frage mich, warum dann unwichtige Member und Admins überhaupt fähig sind, die Überlegungen vom Leader zu ersetzen?!

3. Es ist ganz klar, dass nur 3-6 gewisse Leute überhaupt das Recht dazubesitzen, Oberadmin zu werden! Warum? Ganz einfach; von ca. 30-50 Admins und Membern sind maximal 10 Leute da, die oft mit tb_scooter im TS sind und ihm bei der Verbesserung des Servers helfen, Leute die unzählige Stunden in den Clan stecken, was ich von allen anderen Admins und Membern nie gesehen habe.

4. Es mag auch sein, dass andere Admins wie z.B. Tschabo oder Mucki sehr viel Zeit auf dem Server verbringen, aber genau deshalb find' ich es nicht okay, wenn sie Oberadmin werden - schließlich sollen sie sich um die Unterhaltung und Frieden auf dem Server kümmern, und nicht neue Servereinstellungen oder Plugins bewerten/testen. ;) Und auch wenn Oberadmins kommen, so sind sie eher für die allgemeinen Serverbedingungen ansprechbar, während die Admins dann für einzelne Probleme wie Bangründe und Mobbing zuständig sein. Trotzdem bin ich dafür, dass engagierte Leute (s.o.) natürlich dann auch mehr Rechte auf den Servern bekommen, also viel Glück Jungs!

5. Ich halte es für sinnvoll, wenn Scooter sich dazu nochmal äußert, ansonsten würde ich folgende Liste gerne vorschlagen:

Deathrun: Diego & Kain, einfach weil sie alle Plugins rausgesucht haben und Ahnung von Servereinstellungen haben und auch Maps für DR machen.

Hide and Seek: Gratia & Magix, weil Gratia der Server gehört und er sowieso die Rechte hat, ihn so zu verwalten wie er will. Und Magix hat schon viele Plugins dafür rausgesucht und ist auch der kompetenteste von den drei Admins (Gratia, iNubed, Magix)

Jailmod: Diego & Moss, da Moss der Server gehört und Diego unfassbar viel Mühe in den Server gesteckt hat (siehe jail_terrorkom, jail_italy, Faustplugin) Ansonsten wäre Kain statt Diego auch okay, da dieser auch viel für den Jail gemappt/getestet hat. :D (siehe jail_alcatraz, Soccerjam Plugin, Karts für jail_amazing!)
Es ist nur schade, dass die meisten Member und Admins nicht wissen, wieviel Arbeit hinter allem steht, hinter dem Testserver und den gesuchten Plugins und auch dem Wissen von Servereinstellungen. Also sind Diego & Kain wirklich gut geeignet für den Job! :)

KZ/Bhop: Jeix, ich mag ihn nicht, aber er ist oft dort und kann programmieren und hat auch Ahnung von Kreedz und Bunnyhop, deshalb sollte man ihn dort Oberadmin werden lassen, Kenntnisse sind wirklich wichtig dafür, denke ich. :/

Wc3: Run* und zap, alle anderen Admins sind nicht so aktiv und somit nicht brauchbar. Zudem besitzt zap auch einen eigenen Warserver und hat somit Ahnungen von Verbesserungen und ggf. anderen Änderungen auf dem Server.

Vom Rest habe ich keine Ahnung, das entscheidet wiederrum Scooter. ^^
Danke fürs Lesen und viel Erfolg euch noch.

Gruß,
Butters - ehemaliger Member und Admin :)

Magix
25.01.2010, 18:07
Hallo Jungs,

Hide and Seek: Gratia & Magix, weil Gratia der Server gehört und er sowieso die Rechte hat, ihn so zu verwalten wie er will. Und Magix hat schon viele Plugins dafür rausgesucht und ist auch der kompetenteste von den drei Admins (Gratia, iNubed, Magix)

Gruß,
Butters - ehemaliger Member und Admin :)

Der satz gefällt mir am Meisten (:

Diego
26.01.2010, 17:49
push............

*Tschabo*
26.01.2010, 19:08
aha...............

Magix
26.01.2010, 20:40
aha...............

:D:D cooles komment

Butters, das bin ich!
27.01.2010, 14:29
aha...............

Tut mir leid, Tschabo. ^^ Aber auf den anderen Servern will ich nicht mitreden, könnte mir aber vorstellen dass du aufm Zombiemod Oberadmin wirst, und gut. ;)
Da die Oberadmin-Verteilung eh auf ein Server pro Person festgelegt ist/werden soll, gibts da nicht viel Wunschkonzert...

*Tschabo*
28.01.2010, 03:20
@Magix

Normal :-)))

@Butters wieso sry? brauch dir net sry zutuhn... es ist gut dass jeder mal seine meinung hier so reinschreibt wie er sich dass vorstellt ich habs auch getan dass aha war ledeglich dadrauf bezogen aha .. feini so stellst du es dir vor :-P

Magix
28.01.2010, 18:37
der tschabo xD.. feinii so stellst du dir das vor haha :D

*Tschabo*
28.01.2010, 19:59
hahaha magix du bist aber nen feinier butzi ja? nen feini butzi biste :D

Butters, das bin ich!
29.01.2010, 12:35
mhm, Scooti hat immer noch nichts dazugesagt, also setzt ihn mal unter Druck! ;)

Magix
29.01.2010, 18:52
hahaha magix du bist aber nen feinier butzi ja? nen feini butzi biste :D

haha tschabo schnuggi ja feini machste das :) hihihi