Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin
Bewerbung für den Server: Jailmod Server
Name: Jeffrey Hernandez
In-Game Name: LoCShot
Steam_ID: 0:0:7779960
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)
Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen
Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.
Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.
Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeffrey'LoCShot'Hernandez
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und nicht zu vergessen fadinho
Bewerbung für den Server: Jailmod Server
Name: Jeffrey Hernandez
In-Game Name: LoCShot
Steam_ID: 0:0:7779960
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)
Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen
Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.
Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.
Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeffrey'LoCShot'Hernandez
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und
FadinHo nicht zu vergessen.
Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...
Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)
und
@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf :D
Mfg FadinHo
Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..
Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..
TakeItEasY
01.01.2010, 20:07
huhu
von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.
also bist echt n super spieler aber finde sind genug admins aufem jail!
also denke erstmal nicht aber warte mal ab was die anderen sagen ;)
OG LOC WAS GEHT?
von mir aus gern, auch wenn wir eig adminaufnahmestop haben, aber du bist echt korrekt! und lvl 105 bei esl :D
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
01.01.2010, 20:41
jaaaaaa locshot iss nice.... wenn nich den, wen dann?:D
Butters, das bin ich!
02.01.2010, 08:35
1. Ist Aufnahmestopp
2. Bist du nie im TS
und 3.
brauchst du dich hier garnicht zu bewerben... mein Gott, schreib uns Admins doch einfach und du bist in einem Tag Admin >.< siehst doch dass du so oder so reinkommst :D
aus irgendwelchen gründen habe ich 2 threads
sry dafür
hier die post vom anderen thread:
Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...
Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)
und
@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf :D
Mfg FadinHo
Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..
Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..
huhu
von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.
eigendlich ein ja aber meines wissens nach ist der jailmod doch schon lange überbelegt oder? also von admins her
naja aber es sind trotzdem sehr oft keine admins online und ich glaube dass OG LOC wirklich ein klasse admin wäre :)
Butters, das bin ich!
02.01.2010, 13:24
naja aber es sind trotzdem sehr oft keine admins online und ich glaube dass OG LOC wirklich ein klasse admin wäre :)
Jop, rob2k und unser Dickerchen Muck sind leider sehr inaktiv geworden :/ Aber LocShot würde dann perfekt reinpassen. ^^
willse mich verarschen? ich spiele jeden tag! nur weil du on kommst wo ich gehe=? lol
voll unfair .. wenn ihr jetzt leute einfach admin gebt.. er muss sich genauso anstellen wie die ganzen anderen und ich o0.. Auch wenn locshot nen guter und erfahrener spieler ist aber trotzdem muss er genauso warten wie wir anderen auch alle..
Butters, das bin ich!
02.01.2010, 21:28
voll unfair .. wenn ihr jetzt leute einfach admin gebt.. er muss sich genauso anstellen wie die ganzen anderen und ich o0.. Auch wenn locshot nen guter und erfahrener spieler ist aber trotzdem muss er genauso warten wie wir anderen auch alle..
Es gibt Spieler, die von sich aus pure Fähigkeit rausstrahlen und keine oder nur eine magere Bewerbung brauchen, um Admin zu werden.
Dagegen gibts Spieler, die sich erst im Forum mit einer vollen Bewerbung ausweisen müssen, um ins Sichtfeld zu kommen.
Sieh's von der anderen Seite: Wir spielen Tag für Tag auf den Servern und nach 'ner Zeit fallen uns Leute auf, die sich sehr positiv präsentieren und kaum negatives aufweisen - und das tun nur die wenigsten. ;) Ich weiß ja von dir, dass du es auch kannst, aber man sieht dich wie gesagt halt selten.
Aber keine Sorge, nich jeder der von allen ein Ja bekommt, wird auch direkt Admin. ^^ Abwarten und Tee trinken. Gl Hf etc.
Ja schon klar butters :> aber naja mann sollte schon drauf achten er is nen guter spieler das stimmt aber man sollte wirklich drauf achten das man die anderen die auch noch vor mir dran wären dann ihr admin rechte bekommen u know?
@Magix: Denkst du es gibt eine lange Liste auf der sich jeder eintragen darf und irgendwann wird jeder Mal Admin? ...
jeix hat recht, dass natürlich nicht aber ich finde dennoch, das wir zu viele admins sind! nix gegen magix und loc aber ich sehs so! ;)
tschabo,diego,kain,rob,firzen,butters,moss,ich,tak eiteasy,matze
kp ob ich jmd vergessen haben aber das reicht vollkommen aus finde ich
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
02.01.2010, 23:49
jeix hat recht, dass natürlich nicht aber ich finde dennoch, das wir zu viele admins sind! nix gegen magix und loc aber ich sehs so! ;)
tschabo,diego,kain,rob,firzen,butters,moss,ich,tak eiteasy,matze
kp ob ich jmd vergessen haben aber das reicht vollkommen aus finde ich
take will seine mit loc tauschen und matze kann seine auch abgeben:D
Und ich bin dafür das locshot als nächstes admin rechte bekommt!!!!!
aso ja wenn jmd tauscht hab ich nix gegen nen neuen admin aber ich finde sollte reichen mit den admins dann ;)
(mache gleich mal nen post zu den admins im allgemeinen forum)
take will seine mit loc tauschen und matze kann seine auch abgeben:D
Und ich bin dafür das locshot als nächstes admin rechte bekommt!!!!!
Das tut gar nicht zur Sache was TakeItEasy möchte.
Finde auch bisschen komisch, dass Leute, die eigentlich nichts zusagen haben, dass die hier Ja's und Nein's vergeben.
klar interessiert uns eure Meinung, nur ich bitte doch darum, dass ihr nur schreibt, was für Vorteile der jenige hat und was für Nachteile.
Sehe ich genauso wie Diego <3
Rofl kain..
Jeix.. Oehm ne aber wie bei mir in der bewerbung schon gesagt wurde es gibt ne "warteschleife" dort sind nochn paar drinne und auch unser herr locshot sollte ein wenig geduld dafür haben..
Butters, das bin ich!
03.01.2010, 10:05
Rofl kain..
Jeix.. Oehm ne aber wie bei mir in der bewerbung schon gesagt wurde es gibt ne "warteschleife" dort sind nochn paar drinne und auch unser herr locshot sollte ein wenig geduld dafür haben..
Magix mein Kumpel... Warum spielst du ingame nicht einfach weiter, bis man merkt, dass du nicht nur für die Rechte spielst? ;) Wenn ich dich mal aktiv sehen würde (ok, ich bin selber momentan recht inaktiv), dann würd ich auch mal ein Wörtchen mit Diego & Co reden. ;)
TakeItEasY
03.01.2010, 10:37
@ Diego
ich habe nie gesagt das ich etwas bestimmen möchte wer hier admin wird und wer nicht ^^
ich habe lediglich gesagt bzw wollte mit dem tausch ausdrücken das ich locshot in ordnung finde und das er generell ein ja von mir bekommt und ich nichts dagegen hätte wenn er admin bekommen würde.
außerdem war das nicht mal so das alle admins auf jail abstimmen wer admin wird und wer nicht?^^
Lg.
Locshot ist wirklich erste sahne, warum nehmen wir ihn nicht einfach.... :D:D:D:D
Magix mein Kumpel... Warum spielst du ingame nicht einfach weiter, bis man merkt, dass du nicht nur für die Rechte spielst? ;) Wenn ich dich mal aktiv sehen würde (ok, ich bin selber momentan recht inaktiv), dann würd ich auch mal ein Wörtchen mit Diego & Co reden. ;)
du sagst es butters^^ du bist bisschen inaktiv ok ich in den letzten paar tagen auch auf jail aber ich spiel eigentlich auch jedentag jailmod :)
Ich denke, dass es derzeit eine Momentaufnahme von euch.
Wenn du, Locshot, so gut bist, dann bist du das auch noch Ende Januar.
Bleib uns treu und wir entscheiden später......
ich habe es nicht eilig
und ich wollte auch nicht das ihr so krass über mich diskotiert
ich werde warte
und gucken was die zeit bringt
hf gl
und vergisst nicht
locshots spiel 1 & locshots spiel 1 v2
locshots spiel 2
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
03.01.2010, 17:28
Das tut gar nicht zur Sache was TakeItEasy möchte.
Finde auch bisschen komisch, dass Leute, die eigentlich nichts zusagen haben, dass die hier Ja's und Nein's vergeben.
klar interessiert uns eure Meinung, nur ich bitte doch darum, dass ihr nur schreibt, was für Vorteile der jenige hat und was für Nachteile.
hahhaaha ich lach mich grad schlapp:D
erstens vergebe ich hier soviel ja's und nein's wie ich will. zweitens find ich das auch nicht komisch:confused:
Den satz kannst dir sch´chon mal sparen kollege, wenn die Leute die angeblich " NIX ZUSAGEN HABEN" sich nich mehr äussern dürfen dann mach das forum zu!!
´Hört sich so an als ob du hier Godfather bist, komm wieder runter, du bist NUR Admin!!!!!!!
Und wenn ich sage ich gebe ein ja für Locshot weil er einfach korekkt ist reicht das doch, brauch ich doch kein Roman schreiben was es für Vor und nachteile hätte lol
Butters, das bin ich!
03.01.2010, 18:07
Ich kenne viele Leute die korrekt sind. Heisst dass auch, dass die fähig sind, Admin zu werden? Nö. Die Admins machen sich ein Bild über den Bewerber, und die Community über seine Fähigkeiten und Schwächen - andersrum wäre es fatal...
*Tschabo*
03.01.2010, 19:09
Meine meinung wegen admin stop etc oder zu Locshot habe ich Diego schon mitgeteilt
hahhaaha ich lach mich grad schlapp:D
erstens vergebe ich hier soviel ja's und nein's wie ich will. zweitens find ich das auch nicht komisch:confused:
Den satz kannst dir sch´chon mal sparen kollege, wenn die Leute die angeblich " NIX ZUSAGEN HABEN" sich nich mehr äussern dürfen dann mach das forum zu!!
´Hört sich so an als ob du hier Godfather bist, komm wieder runter, du bist NUR Admin!!!!!!!
Und wenn ich sage ich gebe ein ja für Locshot weil er einfach korekkt ist reicht das doch, brauch ich doch kein Roman schreiben was es für Vor und nachteile hätte lol
Mit einem Ja oder einem Nein können wir nichts anfangen....
Im Endeffekt müssen wir Admins uns entscheiden und da hilft uns ein Ja von dir nicht weiter. Würdest du sagen, ja der macht coole Spiele mit uns und pi pa po. das würde uns sich mehr weiterhelfen.
da hat diego recht! und ich würde sagen wir machen erstmal aufnahme stop mit allen admins auf allen servern, bis wir das mit den oberadmins usw geklärt haben oder?
Richtiggggggggg muckiiiiiiiii =D
stimme diego und mucki zu :)
will nicht in vergessenheit geraten!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.