Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin
.xD @ -.- !
27.12.2009, 18:13
Bewerbung für den Server: Schlachtfeld Zombie Mod
Name: Tobi
In-Game Name:. xD @ -.- !
Steam_ID: STEAM_0:0:8160984
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 22
Sprachkentnisse: deutsch, englisch
Grund: Blocker und Reconnecter und damit die anderen Admins etwas entlasstet werden !
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.].korn, m0ss, *tschabo*, AK47ATSUKI
In meiner bewerbung steht dass es zu viele Admins gibts :rolleyes:
also von mir bekommst du ein klares JA
finde der server braucht mal wieder nen paar alte stamm spieler und sein können hat er ja auch damals bewiesen nicht umsonst hat m0ss solange gebraucht gehabt ihn einzuholen
Mr.Shotgun
28.12.2009, 00:49
hmm korn eins versteh ich nicht?
zu juju sagste sind zu viele und zu ihm ein ja ;)
man sollte schon fair bleiben..
ich habe zu jujuu gesagt das bei mir inner bewerbung gesagt wurde zuviele nich das es zu viele sind :)
dennoch bleibe ich für ein ja für xD da er wie egsagt ein alter stamm spieler ist und damals wirklich aktiv gespielt hat...
ich denke er wäre halt geeignet da er noch weiß wie es früher wa wo noch deutlich mehr stamm spieler waren nicht mehr so wie heute wo 3 leute als vip rumlaufen und jeden votbannen das is doch ebschissen und ich denke er würde was gegen tun somal ich ihn ja nun auch schon nen jahr kenne
ich kenn ihn auch noch von früher aber das ja schon fast ein jahr her das ich dich das letzte mal auf dem server gesehen habe :)
aber bist mir als guter und fairer spieler in erinnerung, deswegen ein JA von mir.
Von mir auch ein JA. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man Dich wieder öfter sieht :p
ich kenn dich leider nicht, deswegen kann ich über dich nicht viel sagen aber ich finde für den zombiemod sind wir eigentlich genug admins!?
Falls ihr es nicht wisst ich bin Just Chill and Kill ^^
alsoo von mir auch ein JA er spielt imemr fair und ist auch ziemlich gut und so :D
ich wär dafür dass er admin wird
Na, dann mal herzlichen Glühstrumpf und Willkommen xD :D
Freut mich, dass Du im Team bist.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.