PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an die Terrorkom-Mitglieder!

Butters, das bin ich!
01.12.2009, 21:09
Guten Abend,

nachdem ich nun längere Zeit auf den Terrorkom-Servern spiele (ca. 3-6 Monate), möchte ich diejenigen loben, die die Server und das angenehme Klima auferhalten und vieles dafür tun. :)
Natürlich ist dies alles nur rein virtuell, selbstverständlich - ABER letztendlich geht der virtuelle Alltag doch in unser Leben ein, er prägt ein Teil unseres Lebens, genau wie Duschen oder Staubsaugen...

Deswegen ist es natürlich eine Ehrensache, Leuten eine kleine Freude zu bereiten, für ehrliche und gute Arbeit. ;)

Grüße an:

- Diego, der wirklich sehr sehr viel für die Server und mich tut (Hilfe bei Fragen, HTML- und Mappingarbeit, Verwaltung von VIP's/Admins etc.)

- die anderen Admins, die sich teilweise auch viel Mühe geben und eine Gruppe parallel zu den anderen Spielern bilden.

- Scooter, der natürlich alle Server für mich, dich und alle Anderen bereitstellt und bei Problemen auch schnell reagiert.

- Freunde, Schleimer und Mitspieler, die mich in Steam und ingame unterhalten, hehehe :D

- dem Jailmod-Server, der den ganzen Tag voll ist und recht viel Spaß macht

- alle, die ich sonst vergessen hab, oder nicht genannt werden wollen

CounterSny
01.12.2009, 22:02
Ich werde nicht namentlich genannt o.O ich bin entaüscht :p

la_coca
02.12.2009, 07:02
Wie kann man den so ein schleim bolzen sein, ist es dir nicht irgendwie peinlich:confused: wtf

Butters, das bin ich!
02.12.2009, 14:18
Ich werde nicht namentlich genannt o.O ich bin entaüscht :p

Stehst unter den Schleimern :P :D

Wie kann man den so ein schleim bolzen sein, ist es dir nicht irgendwie peinlich:confused: wtf

Schon klar, so Trolle wie du sind auch für alles undankbar und verlangen nur was, aber geben nix ;)
Außerdem gibts garnichts, wofür ich schleimen kann - denk ein bisschen nach und du merkst, was für ein Schrott du fabrizierst.

.KoRn
02.12.2009, 16:54
joa mal nen danke von mir an dich xD denke mal ich zähle zu den anderen admins aber kp wo du mich einbringst xD

ähm und la_coca da schreibt einmal jemand etwas gutes du falmest gleich rum? is dir das nich peinlich wie es mir scheint hackst du in jeden thread hier auf irgentjemanden rum... auf sovielen leuten wie du rum ahckst soviele kennen manche nichmal xD

*Tschabo*
02.12.2009, 18:17
Korn finde ich nicht net wie du jetzt auf La_Cola rumackerst....

Ja und er flamet in jeden beitrag stell dir mal vor niemand beachtet dich und du brauchst unbedingt aufmerksamkeit .... hehe :-P

.KoRn
02.12.2009, 18:26
ach komm xD jetzt sag ich was werde ich angemacht ist doch auch nur eine konstruktive kritik :P naja gehört hier nich rein :)

la_coca
02.12.2009, 18:46
war klar das sowas kommt ich hacke nich auf den rum aber dat den sowas nicht peinlich ist wie kann man die leute den so voll schleimen naja jeden seine. :D

.KoRn
02.12.2009, 20:09
naja wieso schleimen? ist ein lob jetzt schleimen? es ist doch wahr das z.b. Diego hier sehrviel macht...
aber naja soll hier ja kein char werden ich schreib hier mal nic mehr :P

la_coca
02.12.2009, 21:26
naja wieso schleimen? ist ein lob jetzt schleimen? es ist doch wahr das z.b. Diego hier sehrviel macht...
aber naja soll hier ja kein char werden ich schreib hier mal nic mehr :P

hat ja keiner gesagt das es nich so ist aber aber man kann es auch ubertreiben :D

kaiN
02.12.2009, 23:31
Diego macht deutlich mehr als der normale durchschnittsmember, aber es gibt auch noch andere die für die ganzen Server testen&sorgen :)
Und ich finde es nett von Butters, dass er mal etwas schönes, lobendes postet. Es ist mal eine Abwechslung zu den alltäglichen Problemen :)

Mucki
03.12.2009, 19:04
BUTTEEEEEEEEEERRRRRS ;=)

find ich echt cool und steuer dem natürlich bei ;)