roxors
29.11.2009, 15:00
Bewerbung.=D
Bewerbung für den Server:Aim/awp maps only.
Name: Dominik
In-Game Name:R0XX0RS ^=D
Steam_ID:0:1:14389354
Sprachkentnisse: Deutsch , bisschen englisch.
Grund:Ich möchte admin werden da oft auf dem server flamer die nur beleidigen und cheater mit aimbot + wallhack herumlaufen. da dies stört und es gestern erneut so war machte ich eine demo und nun ist er permanent gebannt Name: xTream.esports | B 4 N 4 N 3. naja halt das mann sich nicht immer weiter killen lassen muss und darauf warten das ein admin kommt weil wenn könnte ich es dann erledigen . =)
Allgemein: Ich spiele schon ca. 2 Jahre counterstrike (6 monate pause) und habe einen ziemlich guten aim.
Ich kann mich immer steigern und bin sehr ergeizig.
Falls ihr mich nehmt , werde ich mich als admin gut beweisen ;)
Natürlich werde ich eine gewisse Reife aufbringen und nicht nur herum Flamen.
kommentare sind gerne erlaubt. (:
Bewerbung für den Server:Aim/awp maps only.
Name: Dominik
In-Game Name:R0XX0RS ^=D
Steam_ID:0:1:14389354
Sprachkentnisse: Deutsch , bisschen englisch.
Grund:Ich möchte admin werden da oft auf dem server flamer die nur beleidigen und cheater mit aimbot + wallhack herumlaufen. da dies stört und es gestern erneut so war machte ich eine demo und nun ist er permanent gebannt Name: xTream.esports | B 4 N 4 N 3. naja halt das mann sich nicht immer weiter killen lassen muss und darauf warten das ein admin kommt weil wenn könnte ich es dann erledigen . =)
Allgemein: Ich spiele schon ca. 2 Jahre counterstrike (6 monate pause) und habe einen ziemlich guten aim.
Ich kann mich immer steigern und bin sehr ergeizig.
Falls ihr mich nehmt , werde ich mich als admin gut beweisen ;)
Natürlich werde ich eine gewisse Reife aufbringen und nicht nur herum Flamen.
kommentare sind gerne erlaubt. (: