Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann?
makaruxx
26.12.2012, 03:02
Hiho,
Ich wurde wegen Multiaccount Gebannt aufm Jailmod Server.
Keine ahnung warum. Ich spiele grade mal das 2. mal auf Server und hatte eine 3 Jahre lange CS Pause gehabt...
Wollte eigentlich paar Euro Donaten damit der Srv am leben bleibt aber dadurch dass ich jetzt gebannt wurde... naja..
Erstmal abchecken was los ist. ^^
STEAM_0:1:59461225
mfg
Soviel ich weiß, hat Shadow gesehen, dass du von Hannibal einmal wegen Multiaccount gebannt wurdest.
Mehr weiß ich auch nicht. Und Shadow is grad off :) Also musst du dich glaubich bis morgen gedulden :(
makaruxx
26.12.2012, 03:11
Also Shadow war eben noch auf Server.
Ich wurde halt erst 1 Tag gebannt, dann is Bann abgelaufen, hab normal aufm Jailmod gespielt, dann kam der bann von Shadow
und wurd auf Perm gestuft :/ hoff ma er kommt heut nochmal im Forum gucken.
mfg
nein tut er nicht, ich hab shadow grad alle Viere von sich streckend im Strassengraben "happy new year" singend gesehen, oder er schläft einfach grad.
Kann es evtl. sein, dass du damals aus rein "dubiosen Gründen", die jetzt nicht mehr für die Admins nachvollziehbar sind, gebannt wurdest ?
BZW. du gerne mal unschöne Wörter im "Say" benutzt, oder dir denkst, die haben doch alle "an", also mach ich das auch!
Könnten solche Optionen in deinem Fall eine Rolle spielen ?
Es ist so wie scoop es beschrieben hat. Habe dich gebannt, da Hannibal dies bereits getan hat, der ban jedoch nicht verlängert wurde.
Finde es ja toll das du vor 2jahren schon einmal gespielt hast und donaten willst blabla
Deine Steam-ID hat noch etwas geschenkpapier drum herum und da fängt man an jail zu spielen als CT, da schien mir schon etwas unkoscher.
Versuch ma deine Alte Steam ID herauszufinden und zu posten bzw auch zu benutzen
mfg shadow
ps: amun stinkt
makaruxx
26.12.2012, 15:38
Hiho
Ich weiss meine alte Steam ID nicht mehr, keine ahnung, der Bann war ja um
3 Uhr nachts, denke dort war hannibal nicht online, war das vielleicht ein "automatischer" bann? o_O
mfg
Uchiha Madara
26.12.2012, 15:50
Automatisch gebannd wirst du nur auf dem HNS server wenn du einen KZ-Hack haste ;)
Mal abgesehn davon das ich es fragwürdig halte auf verdacht zu bannen wirst du wohl warten müssen bis hannibal wieder on ist :)
makaruxx
26.12.2012, 17:53
Hiho
Naja gut, muss ich wohl auf hannibal warten :o was ich auch immer getan hat, es tut mir leid xD
mfg
Wollte eigentlich paar Euro Donaten damit der Srv am leben bleibt aber dadurch dass ich jetzt gebannt wurde...
dein ernst?
makaruxx
27.12.2012, 01:46
dein ernst?
Ja :O Warum? war nen flame?
mfg
hannibal
27.12.2012, 21:59
Btt. makaruxx
[...]Deine Steam-ID hat noch etwas geschenkpapier drum herum und da fängt man an jail zu spielen als CT, da schien mir schon etwas unkoscher
Genau das, ich war mit dir aufm Jail, du warst bereits ~20 Min aufm Server und
spieltest dann sicher CT. Beim ID Check sah ich dann, dass dein Account ganz
frisch am selben Tag noch gekauft wurde und du 20 Minuten Spielzeit hast -
eben komplett nur auf dem dT. Jailmod. Wenn du deine Steam ID nicht mehr
kennst, erinnerst du dich vielleicht an alte Namen, mit denen du früher hier ge-
spielt hast...
Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der einen bestehenden
Permban mit einem neuen Account umgeht. Da du, wie auch Shadow be-
stätigen kann, sicher als CT gespielt hast, wurde ich eben misstrauisch und
habe mir gedacht, dass man das Ganze ja hier klären kann....
@ Uchi: Schreibs mir so und frotzel nicht in öffentlichen Banthreads rum als
Admin, wo du nicht mal wissen kannst, worum es geht....
Manchmal fliegen Banumgehungen nicht auf, manchmal direkt und manchmal
erst nach einem Jahr, wie jetzt vom Furienmod dark_angel, der auf Platz 3
steht (stand) im Ranking.
makaruxx
27.12.2012, 23:37
Hiho
Ja, ich bin auf jail_heal CT gegangen weil ich noch ein bisschen mir was gemerkt habe als ich die Pause hatte..
hab nicht alles vergessen nur meine alte Steam ID weiss ich leider atm nicht mehr >.< klar hab ich 20minuten Spielzeit wenn ich den account frisch gekauft habe,
nur mir bleibt ja nichts anderes übrig als eine neuen zu kaufen wenn
mein alter nicht mehr funktioniert... ich will ja echt nichts böses von euch hier, kann auch verstehen dass es "merkwürdig" klingt nur mir blieb halt nichts anderes übrig... :/
kann euch auch gerne meine IP geben und ihr werdet sicher nicht etwas böses hier finden... wollte einfach nur ne runde jail daddeln
weiss gar nicht mehr wie ich damals hier hies, war so ewig lange her, nur CT spielen is ja nicht schwer und die regeln haben sich glaube kaum geändert als ich sie mir durchgelesen habe.
hab in den letzte 2 Jahren nur WoW gespielt und wollte mal wieder bissl CS daddeln
mfg
Made in Berlin
28.12.2012, 02:34
Bist du der IHL|makaruxx ???
makaruxx
28.12.2012, 04:09
Bist du der IHL|makaruxx ???
Ja bin ich, wieso? IHL gibs ja schon nimma :) Ich hab halt nur wenig CS gespielt in der Zeit sondern nur WoW :o
vllt 1x iner woche oder so.
mfg
hannibal
28.12.2012, 05:13
Guten Morgen zusammen,
hier hab ich deine alte Steam ID Kevin: SteamID STEAM_0:1:36954379 und STEAM_0:0:78848
Hast du to.Ace eigentlich das Geld zurückgezahlt, nachdem du damals als PGS Leader durchge-
dreht bist und alles gecrashed hast?
MC.T-SHIRT
28.12.2012, 14:58
ach der is das lol :O
der is doch irre !
makaruxx
28.12.2012, 15:23
Hiho
Lol, ne habsch nich zurück gezahlt weil ich das Geld nicht da hatte und es später
ziehmlich bereut habe :o PGS gibs ja nicht mehr. Nachdem ich so ausgerastet bin
wegen einem Bestimmten Spieler, hat sich PGS ja wieder aufgebaut und lief weiter ohne mich... Hab mich bei Schwaba auch schon entschuldigt nur das Geld konnte ich damals
nich zurück zahlen :/ Eigentlich bin nich so einer.. aber naja. Als PGS Down war, ging ich zur IHL und war dort ne Zeit lang Admin und dort habe ich KEINE scheisse gebaut ^^
Das hört sich jetzt alles bissl doof an aber ka... Könnte man mir nicht noch ne 2. Chance geben hier? :/ Habe sonst nichts wo ich Spielen kann und ausserdem mache ich
nichts mehr großes weil ich atm kaum Zeit habe für CS weil ich am WoW Spielen bin. wäre halt sehr nett von euch, würde halt auchn paar euro Donaten wie schon gesagt :/
mfg
Made in Berlin
28.12.2012, 15:29
Guten Morgen zusammen,
hier hab ich deine alte Steam ID Kevin: SteamID STEAM_0:1:36954379 und STEAM_0:0:78848
Hast du to.Ace eigentlich das Geld zurückgezahlt, nachdem du damals als PGS Leader durchge-
dreht bist und alles gecrashed hast?
Auf die gleichen Steam ID's wollte ich auch zurück greifen. Deshalb hab ich mal doof nach gefragt ob er der IHL|makaruxx ist.
:D
hannibal
28.12.2012, 16:00
Hiho,
Ich wurde wegen Multiaccount Gebannt aufm Jailmod Server.
Keine ahnung warum. Ich spiele grade mal das 2. mal auf Server und hatte eine 3 Jahre lange CS Pause gehabt...
Findet natürlich Jeder erstmal geil, wenn Jemand versucht die Leute zu verarschen....
Mir persönlich ist das wurst ob du entbannt bist. Bring halt erstmal Fragen um
Entban deiner bereits drei gebannten Accounts vor. Du umgehst jetzt zum 4.
Male einen bestehenden Ban wegen Cheating und fragst jetzt, nachdem deine
Verarschung misslungen ist, um eine 2. Chance.
Ich mag to.Ace sehr gerne, daher hab ich für dich eher nichts übrig - wobei das
im Internet eh egal ist....
makaruxx
28.12.2012, 16:19
Hiho
Ich wusste selber ja gar nicht mehr warum ich hier gebannt bin, weil ich alles
über CS vergessen habe.. Ich weiss dass ich mich blöd angestellt habe damals
aber was sollsch nun machen? :/ es ist geschehen und ich kann nichts dran ändern...
ich will ja auch nur spielen und aus dem "kiddy" leben bin ich schon raus.. ich denke mal wir sind alle Erwachsen hier und wissen was gemeint ist. Als ich damals PGS zerstört
habe war halt sehr kindisch von mir >: eigentlich bin ein netter Jailgenoße meint sc00p auch :/ Und ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient, oder? Is klar dass ihr dass nicht toll findet dass ich es zum 4 mal versucht habe aber mir war des auch net bewußt, dass
ich es zum 4 mal versucht habe. Ich wusste bis eben gar nicht mehr WARUM ich damals hier gebannt worden bin. Konnte mir da was wegen Pingstars vorstellen weil ich da scheiße gebaut habe :/ Aber mh.. letztendlich entscheidet ihr ja >.< Wäre schade wenn ich mein "leben" lang kein Jail mehr spielen könnte wobei ich das fast jeden Tag bei Pgs getan habe... :/
mfg
makaruxx
29.12.2012, 02:37
Also gehe ich davon aus dass ich nicht entbannt werder, oder? >.<
Made in Berlin
29.12.2012, 02:45
Davon kannst du ausgehen.
Wenn ich dein readmore Profil glauben schenken darf und du 21 Jahren alt bist. Dann tut es mir auf richtig leid wenn du damals mit 19 Jahren noch in dein "kiddy" leben warst.
Bann wird bestehen bleiben!
makaruxx
29.12.2012, 02:47
Davon kannst du ausgehen.
Wenn ich dein readmore Profil glauben schenken darf und du 21 Jahren alt bist. Dann tut es mir auf richtig leid wenn du damals mit 19 Jahren noch in dein "kiddy" leben warst.
Bann wird bestehen bleiben!
Nagut ... egal... so ist es nunmal :o wenigstens hab ich etwas erreicht :p
Wäre schade wenn ich mein "leben" lang kein Jail mehr spielen könnte wobei ich das fast jeden Tag bei Pgs getan habe... :/
wenigstens hab ich etwas erreicht :p
Meine Definition von "etwas erreichen" ist etwas anders ;)
makaruxx
29.12.2012, 03:00
is nunmal so, was soll man machen? xd gibt halt menschen die es richtig ernst nehmen ;D
hannibal
29.12.2012, 07:23
Höh? Jetzt mal ernsthaft, du bist mit diesen Accounts bereits gebannt:
STEAM_0:0:78848
STEAM_0:1:36954379
STEAM_0:0:31947396
STEAM_0:0:17904715
STEAM_0:0:11556315
Dazu kam jetzt der 6. Ban. Da kommst du jetzt an mit Ernst nehmen*? Anstatt dir immer
neue Accounts zuzulegen, solltest du vielleicht mal peu à peu den Leuten ihr Geld zurück-
zahlen, die du übers Ohr gehauen hast. Sechs Steamaccounts kosten im Angebot zus. ca
30€, beim normalen Preis 50-70€.
*aber selbst bei Pingstars jeden sofort permanent gebannt der nicht bei 3 auf den Bäumen
war
PS: Danke an MiB :)
martiezy
29.12.2012, 12:25
heffa mach das ding zu :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.