PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln für den Jailmod

Butters, das bin ich!
18.11.2009, 11:20
Soo, nachdem ich wieder halbwegs gesund bin, hab ich mir die Zeit genommen, die Regeln neuzumachen.. Selbstverständlich brauchen die noch Korrekturen usw., also einfach melden wenn ihr was habt. ,)

Allgemeine Regeln:

- Beleidigungen oder Provokationen sind strengstens untersagt, ansonsten folgt ein Kick oder Ban.
- Beim Jailmod gehts darum, dass die Terroristen versuchen müssen, die Wärter des Jails ( -> die CTs) zu töten. Die Counter-Terroristen dagegen müssen die Terroristen nacheinander aussortieren, was z.B. mit Spielen wie Simon Says und Last Reaction möglich ist.
- Nach jeder Mapchange erfolgt in der ersten Runde immer Freeday für die Terroristen.
- Der letzte Terrorist hat einen Wunsch (darf nicht pervers oder niveaulos sein), vorrausgesetzt er hat aktiv an den Spielen teilgenommen und besitzt keine Waffe.

Regeln für Terroristen:

- Zu den Bereichen der Terroristen gehören die Zellen, Massenjail und Geheimschächte/Geheimgänge, welche man auch T-Zone nennt.
Das Betreten der T-Zonen ist für Counter-Terroristen verboten, im Falle dass ein CT diesen Bereich betritt, dürfen alle Terroristen diesen CT angreifen, selbst wenn ein Spiel oder sonstiges läuft.

- Campen im Geheimgängen oder in Zellen sind verboten und werden mit einem Kick oder Ban bestraft. (2-3 Minuten im selben Geheimgang/-schacht bleiben wird als Campen gewertet)

- Terroristen sollten bei Beschwerden an die CT's sich immer erst informieren, weshalb sie getötet würden (oder ähnliches).

- Ein Terrorist, der sich der Waffenkammer näher als 3m nähert, kann ohne Vorwarnung mit dem Tod bestraft werden.

- Das Besitzen einer Waffe ist verboten - bei Waffenbesitz dürfen alle CT's sofort auf den randalierenden Terroristen schiessen.

- Terroristen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis in die Nähe der CT's oder in die Waffenkammer begeben.

- Terroristen können sich immer ergeben, solang noch ca. die Hälfte der Terroristen leben und aktiv an den Spielen teilnehmen. Allerdings dürfen sie keine Waffe tragen, da sie sonst als feindlich gesehen werden, und somit sofort getötet werden.

- Terroristen müssen die CT's angreifen, können aber als Konsequenz getötet werden - allerdings dürfen die CT's nicht schiessen, wenn sie den angreifenden Terroristen bei dem Mord nicht erwischt haben. Ausserdem kann sich ein Terrorist nach einem Angriff wieder ergeben, indem er nach dem Angriff Abstand hält und sich duckt (wobei die CT's auch aus Reaktion schiessen könnten, eine Sicherheit ist dies nicht!)

Regeln für Counter-Terroristen:

- CT's sollten ein funktionierendes und rauschfreies Mikrofon/Headset besitzen, was sie auch im Spiel öfters nutzen.
Bei Missachtung dieser Regel wird der Counter-Terrorist mit einem Ban bestraft.

- Zudem sollten CT's eine gewisse geistliche Reife haben und immer die Ruhe bewahren und sich nicht unnötig provozieren lassen.

- Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel)

- Bei Verstoß eines Terroristen dürfen die CT's immer nur aus Reaktion schiessen, es sei denn, es geht um Spiele wie Simon Says usw.

- CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen!

- CT's dürfen den Terroristen weder Waffen droppen, noch in irgendeiner Weise bevorzugen! Bei Missachtung wird dieser CT direkt mit einem Ban rausgeschmissen.

- HE's dürfen nur zum Starten eines Rennens benutzt werden, ansonsten folgt ein Ban. (Ausnahme ist nur beim Spiel Verstecken und Heisse Kartoffel!)

- Bevor die Zellen geöffnet werden, muss eine Ansage stattfinden. Falls dies nicht passiert, haben alle Terroristen Freeday und können sich frei auf der Map bewegen, ausser in der Nähe der Waffenkammer.

- Sollten bei 5.30 die Zellen nicht auf sein, ist ebenfalls Freeday.

Erklärung der CT-Spiele:

- Simon says

Das Spiel beginnt mit "Simon says I'm Simon" oder "Hello, I'm Simon". Danach wird ein CT Ansagen per Mikrofon geben. Dabei sollte man drauf achten, ausschließlich Befehle zu befolgen, die mit Simon says anfangen.
Sobald ein Terrorist einen Befehl ausführt, obwohl nicht Simon says gesagt wurde, wird er direkt erschossen.
Wenn Simon (und nur dieser CT, andere CT's dürfen an diesem Spiel nicht mitwirken) das Spiel mit den Worten "Simon says ist beendet" schließt, dürfen die Terroristen sich wieder frei im Massenjail bewegen. Dies gilt auch, wenn Simon stirbt oder afk geht.
Für die CT's gilt: Man darf nur jeweils ein Spiel spielen, die Verbindung von zwei Spielen zusammen ist untersagt.

- Last Reaction

Hier muss man schnell sein, denn ein CT wird eine Ansage geben, und der Letzte der sie ausführt, wird getötet.
(z.B. Last Reaction: Ducken! Der letzte Terror der sich duckt, stirbt.)

- Hangman

Die CT's schreiben ein Wort in den Teamchat (z.b. Apfel), und die Terroristen stellen sich in eine Reihe.
Nun müssen die Terroristen nacheinander die Buchstaben im Wort erraten.
Wenn man richtig rät, ist man weiter für diese Runde.
Wenn man falsch rät, wird man getötet.
Mehrfach genannte/Doppelte Buchstaben werden ebenfalls mit dem Tod bestraft.

- Verstecken

Alle Terroristen müssen bis zu einer gewissen Zeit (bestimmt von den CT's) versteckt sein, danach suchen alle CT's die Map ab, und töten jeden Terrorist, ausser den Letzten (der dann einen Wunsch kriegt).
Allerdings dürfen die Terroristen nicht in den Vorraum der Waffenkammer, weil dies nicht als Versteck dient, ansonsten dürfen die CT's diese Terroristen ohne Vorwarnung töten. Zudem ist Verstecken das einzige Spiel, wo CT's alle Hilfsmittel benutzen dürfen, und es gilt ausschließlich für dieses Spiel! (d.h. HE's sind erlaubt, CT's dürfen auch in Zellen und Geheimgänge usw.)

- Heisse Kartoffel

Zu Beginn des Spiels müssen alle Terroristen im Massenjail sein, dann geht das Spiel los:

Die CT's werfen nacheinander (d.h. nicht jede Sekunde!) eine HE in's Massenjail, waehrend die Terroristen versuchen müssen, mit möglichst wenig Schaden davonzukommen - wobei sie nicht das Jail verlassen dürfen. Der letzte Terrorist kriegt einen Wunsch, falls nach 2 oder mehr HE's immer noch Einige überlebt haben, können die CT's das Spiel beenden, vorrausgesetzt die Anzahl der Terroristen ist klein genug (bei 9-10 Überlebenden wäre ein Spielwechsel nicht sinnvoll, man würde am Besten noch eine HE reinwerfen).

Das Werfen von HE's nach Spielende ist für die CT's strikt untersagt und wird als Freekill gewertet.

rob2k
18.11.2009, 11:53
sehr schön butters, bin stolz auf dich :) nur das mit den he´s würd ich beibehalten, das man sie nur für race´s benutzen darf....
ansonsten eindeutige und leicht zu verstehende regeln.
ich würd sie so übernehmen...

lg

Butters, das bin ich!
18.11.2009, 11:56
Okay, habs geändert :) und danke ;)

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
18.11.2009, 19:00
schöne Regeln...... Super gemacht RESPEKT

Find ich auch gut das endlich mal das Simon says spiel genau erklärt wird, finde das es jeder spielt wie er will, und so kann man sagen kuck rules kollege!!!

So ich denke man kann sie auch sofort aufnehemen so wie sie da stehen, ohne noch lange darüber zu diskutieren.

Gute Arbeit!!!:D

MisterBecks
18.11.2009, 23:58
schöne Regeln...... Super gemacht RESPEKT

Find ich auch gut das endlich mal das Simon says spiel genau erklärt wird, finde das es jeder spielt wie er will, und so kann man sagen kuck rules kollege!!!

So ich denke man kann sie auch sofort aufnehemen so wie sie da stehen, ohne noch lange darüber zu diskutieren.

Gute Arbeit!!!:D

mal ne frage zu " verstecken " dürfen die CT´s dort auch die HE´s benutzen?

und in die Geheimgänge dürfen sie auch oder? eig. logisch :D

Und zu Simon Sáy´s wenn Simon ist darf er kein Last Reaction spielen oder irre ich mich? weil ich das letzten so mitbekommen habe. Auch weil 2 Spiele aufeinmal bissl viel ist ....

Butters, das bin ich!
19.11.2009, 08:36
mal ne frage zu " verstecken " dürfen die CT´s dort auch die HE´s benutzen?

und in die Geheimgänge dürfen sie auch oder? eig. logisch :D

Und zu Simon Sáy´s wenn Simon ist darf er kein Last Reaction spielen oder irre ich mich? weil ich das letzten so mitbekommen habe. Auch weil 2 Spiele aufeinmal bissl viel ist ....

stimmt muss ich ändern ;) danke

ja bei verstecken dürfen alle cts ihre mittel benutzen, ausser wallhack natürlich :P

ja ich finds auch scheisse wenn simon und last reaction zusammen gespielt werden, denke das verwirrt auch zuviele leute ;) ist eigentlich unsinn, ausserdem haben wir mittlerweile genug maps mit sehr guten spielen, denke ich

Butters, das bin ich!
19.11.2009, 21:11
Soo, habe noch ein Spiel hinzugefügt..

Ich würde mich gern über Verbesserungsvorschläge/Meinungen von weiteren Admins und Stammspielern freuen, im Optimalfall auch von Scooter. ;)

Schön wärs auch, diese Rules schnellstmöglich und (un)verbessert direkt rauszubringen, um die alltäglichen Missverständnisse zwischen CT und T zu klären.

:-)

kaiN
19.11.2009, 21:31
Heisse Kartoffel hahaahahah rofl xD
Ich wäre immernoch dafür, dass wir per command ein html menü aufrufen, dass die t zones der jeweiligen maps anzeigt... Ich schreib mal scooter an

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
19.11.2009, 23:52
Heisse Kartoffel hahaahahah rofl xD
Ich wäre immernoch dafür, dass wir per command ein html menü aufrufen, dass die t zones der jeweiligen maps anzeigt... Ich schreib mal scooter an

Gute idee...

Ginge das nicht auch z.B fuer den letzten Terror, der dann per command ein menü öffnen kann und irgendwelche spiele auswählen kann z.B knife duell, waffenweitwurf etc.? und was noch geiler wäre, wenn er in diesem menü auch freeday auswählen könnte und dann automatisch nächste runde geglowt ist.:)
Ich hab keine ahnung von den ganzen programier sachen, deswegen weiss ich nicht ob das machbar wäre.:rolleyes:

Butters, das bin ich!
20.11.2009, 09:04
Huhu,

ja, ich weiß von welchem Server du das hast ;)

Jedenfalls haben die alle ihre Plug-ins selber programmiert, und da scheinen auch teilweise echte Profis zu sein, wenn du dir mal die MD-Maps und Plug-ins anschaust ^^
Vielleicht haben Kain & Co davon Ahnung, glaube aber nicht, dass es für die so einfach wäre, glaube auch dass keiner Lust hat, 24/7 zu programmieren^^

Ich denke, mit den neueren Maps, z.B. Arizona kann man sicherlich locker um die 10-15 Spiele machen, die all deine Wünsche erfüllen.. ;)
Das Problem daran ist lediglich, dass die CT's nicht anders gewohnt sind, als nur Simon Says / Last Reaction zu spielen - aber mit ein bisschen Überredenskunst und Randale unsererseits (der Terroristen) sollte man mit allen CT's die Map auskunden können. :)

*Tschabo*
20.11.2009, 13:04
Sry dass ich erst jetzt schreibe..... wie gesagt kein Internet....

Butter ich muss dir Respekt erweisen ein 13 Jähriger der sich so ins zeug legt :-).... Die Reglen find ich hammer und habe keine verbesserungsvorschläge oder wie auch immer alles, aber wirklich alles ist genauestens beschrieben.... alleine schon dass geheimgang campen etc....

zu Kain:

JA wär super... weil es ist wirklich einfach nur mist weil viele admins meinen Das ist T-Zone und die anderen meinen nein ist keine T-Zone... und deswegen sich untereinander als A.Team zu streiten oder wie auch immer ist einfach nur F. meiner meinung nach :-)

Mucki
20.11.2009, 17:06
Butters du alte frikadelle, bist zwar ein kleiner fettsack aber die regeln sind einfach super ;)

RESPEKT!

find ich echt gut, aber änder noch:
auf 4:30 ;)

Butters, das bin ich!
20.11.2009, 17:21
Butters du alte frikadelle, bist zwar ein kleiner fettsack aber die regeln sind einfach super ;)

RESPEKT!

mhm fettsack, du hast den ruf als fettsack - ich als brillianter mensch :D

und danke ;)

aber finde dass 5.30 angemessen ist, 4.30 dauert ewig lang.. weiss du doch..

*Tschabo*
20.11.2009, 17:57
dann mach die mitte :-D..... 5 Min. :-D

Diego
20.11.2009, 23:17
Die neuen Rules sind fertig und müssen nur noch hochgeladen werden.

Ich habe die Bilder davon... also wer sie sehen möchte, mich anschreiben...

werde sie hier nicht veröffentlichen, um anderen Clans es nicht zu einfach zu machen

Jetzt auch auf dem Server

la_coca
20.11.2009, 23:38
habe mal ne frage konnte man nicht machen das 30 leute auf den server kommen konnten:confused: wär doch noch lustiger:D:D:D

MisterBecks
20.11.2009, 23:56

RESPEKT!

wie lange sollen wir denn noch warten? -.-

rob2k
21.11.2009, 02:41
ihr stellt euch das immer so leicht vor, es ist ja nicht immer nur der jail-mod server den man "bewirten" muss, es gibt auch noch 10 andere server :)
und die rules im HTML code zu schreiben stell ich mir auch nicht gerade einfach vor.aber unsrere leader sind einfrigt am arbeiten :)

lg

Diego
21.11.2009, 14:17
Die neuen Rules sind doch jetzt schon auf dem Server...

la_coca
21.11.2009, 19:42
habe mal ne frage konnte man nicht machen das 30 leute auf den server kommen konnten wär doch noch lustiger :confused::confused:

Firzen-
21.11.2009, 23:31
ich finds schön butters das du die regeln gemacht hast :) das wurde auch höchste eisenbahn das es neue gibt!! ^^

Firzen-
22.11.2009, 01:49
das mit dem ducken als ergeben finde ich das das völliger scheiss ist wenn man sich ergeben will kann man es auch schreiben. angenommen da killt ein T 3 cts und duckt sich gleich danach kann man ihm nix weil er sich ja ergibt das ist so ein scheiss ......

Butters, das bin ich!
22.11.2009, 09:44
das mit dem ducken als ergeben finde ich das das völliger scheiss ist wenn man sich ergeben will kann man es auch schreiben. angenommen da killt ein T 3 cts und duckt sich gleich danach kann man ihm nix weil er sich ja ergibt das ist so ein scheiss ......

jop ^^ ist glaub ich auch entfernt worden, weils kain früher aufgefallen ist

kaiN
22.11.2009, 13:56
Ja das war davor auch echter Müll, da geb ich Firzen Recht... Da musste man sich als Freekiller bezeichnen lassen, wenn man einen Terror erschossen hat, der alle geduckt geknifed hat

la_coca
22.11.2009, 18:56
habe mal ne frage konnte man nicht machen das 30 leute auf den server kommen konnten wär doch noch lustiger :confused: wer nett wenn einer mal was zu sagen wurde danke:D

Firzen-
22.11.2009, 20:56
noch so was am rande das mit dem wenn simon says ist und nicht bewegen und ein CT kommt ins massenjail dürfen die Ts ihn ja nicht killen. Ich finde das ist auch nicht so notwendig und steht in konflikt mit CT dürfen nicht in die T-Zone ....

kaiN
22.11.2009, 21:18
Omg ihr braucht mal mehr IQ....
Die Terrors dürfen ihn killen, ohne dass sich der CT wehrt. Aber wenn es eben heißt nicht bewegen, dürfen sie halt getötet werden wenn sie sich bewegen. Das ist mehr als logisch.

Entschuldigt bitte meine Ausdruckswahl aber ich hab das schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo oft erklärt.

Butters, das bin ich!
22.11.2009, 21:19
habe mal ne frage konnte man nicht machen das 30 leute auf den server kommen konnten wär doch noch lustiger :confused: wer nett wenn einer mal was zu sagen wurde danke:D

1. Sind die Server eh schon voll überlastet (siehe Abstürze und Lags)

2. Haben die meisten Maps nicht genug Spawnplätze für 30 Leute

3. Würde das alles unübersichtlich werden, stell dir mal vor, du musst Simon says spielen, bis nur noch 4 von 20 Terrors leben ^^

CounterSny
22.11.2009, 21:34
Ich habe auch noch ne frage dazu: Wenn Simon sagt nicht bewegen und ein CT geht in Massenjail ob man denn dann killen darf.
Also soweit wie kain bin ich auch gekommen:p ABER wenn ich mich dann bewege und auf den CT zu renne und der CT ist noch im Massenjail dann darf der mich aber nicht killen oder? Nur die die ausserhalb des Massenjails sind oder ? ^^:confused:
Sorry für die "Oder's und "Aber's" xD

MisterBecks
23.11.2009, 14:01
Ich habe auch noch ne frage dazu: Wenn Simon sagt nicht bewegen und ein CT geht in Massenjail ob man denn dann killen darf.
Also soweit wie kain bin ich auch gekommen:p ABER wenn ich mich dann bewege und auf den CT zu renne und der CT ist noch im Massenjail dann darf der mich aber nicht killen oder? Nur die die ausserhalb des Massenjails sind oder ? ^^:confused:
Sorry für die "Oder's und "Aber's" xD

gut erkannt :) ja das ist korrekt

so und ich habe auch mal ne frage, wie ist das nun wenn ich als t nen ct töte ( z.B. beim weg aufn Spiel ) , aber danach einfach weiter laufe ohne die Waffe zu picken? eig. darf man mich denn nicht mehr angreifen oder?

weil das gestern der fall war und ein ct meinte ( wenn ein ct das sieht darf er den t töten ), aber ich sehe davon NIX in den rules......

Marie Christmas
23.11.2009, 14:32
hatte auch die gleiche situation wie mister becks. wurde auch gekillt -.-

meiner meinung nach, dürfen die cts nichts machen.
im prinzip "ergibt" man sich doch. ist eigentlich das gleiche wie wenn ein ct auf nen t draufspringt und dann gemessert wird.

der gemesserte ct hat ja die möglichkeit den terror vorzuwarnen, dass er die 2-3 m abstand einhalten soll... und wenn er aufsteht und auf ihnzurennt, hat er sowieso die erlaubnis ihn zu killen.

von dem her würd ich sagen, wenn man die waffe nicht pickt bzw. gleich wieder droppt sollte man weiterleben dürfen.
sonst fehlt für mich auch der reiz als T nen CT zu killen, wenn ich danach eh gleich sterbe.

*Tschabo*
23.11.2009, 14:39
nein wenn du ihn tötest darf er dich nur in reactionsbruchsec.teilen töten oder wie man dess schimpftsonst garnicht ....

Mucki
23.11.2009, 14:41
zu den 30 leuten, das wären zu viele, ich mein ich schaff die als ct alleine und matze tschabo usw auch aber manche schaffen ja nichtmal 10 t mit 6 cts :D ALSO EIN NEIN!!!!! :D

kaiN
23.11.2009, 16:36
Naja das würde insgesamt schon gehen, auf den großen Jail servern sind ja 32 Leute und das geht auch. Nur müsste man dann einen etwas leistungsstärkeren root kaufen oder die anderen Server löschen.

MisterBecks
23.11.2009, 17:12
nein wenn du ihn tötest darf er dich nur in reactionsbruchsec.teilen töten oder wie man dess schimpftsonst garnicht ....

geiles wort :) melde ik sofort beim duden an :D

wasn dit für ne blöde regel von wegen " cts dürfen sich frei inner t zone aufhalten wenn simon sagt nicht bewegen " das ist t zone und da sollten nur die t´s rein dürfen und nicht die CTS....das macht doch so garkeinen spaß mehr....

kaiN
23.11.2009, 17:44
Das hat nichts mit Spaß zu tun sondern mit Logik. Und dabei bleibt es.

to.Ace
24.11.2009, 10:20
Hallo,

hatte das Problem das ich in einem "Geheimgang" war und die ct mich gefragt haben ob ich mich ergebe habe dann bestimmt 5 mal in groß Buchstaben "ICH ERGEBE MICH" geschrieben.

Ich bin dann raus und wurde dann erschossen mit den Worten hast dich nicht ergeben...

also das mit dem schreiben passt auch nicht oder die ct sollten allgemein mal mehr auf den chat achten wenn man sich schon nicht ducken soll um sich zu ergeben.

Gruß Ace

Butters, das bin ich!
24.11.2009, 14:15
Hallo,

hatte das Problem das ich in einem "Geheimgang" war und die ct mich gefragt haben ob ich mich ergebe habe dann bestimmt 5 mal in groß Buchstaben "ICH ERGEBE MICH" geschrieben.

Ich bin dann raus und wurde dann erschossen mit den Worten hast dich nicht ergeben...

also das mit dem schreiben passt auch nicht oder die ct sollten allgemein mal mehr auf den chat achten wenn man sich schon nicht ducken soll um sich zu ergeben.

Gruß Ace

Ja ist ein Freekill, ganz einfach...

Es ist auch momentan leider so, dass ziemlich wenig CTs da sind, und wenn welche da sind - so sind sie meist nicht kompetent und fair genug..

Von den Terroristen mit Mic hör ich nur Kommentare wie "Nö kein bock" oder "ich kann die Regeln garnicht und hab kein Mic" (obwohl ich sie schonmal als CT gehört hab... etc)

Find ich momentan echt dreist und unfair dem Server gegenüber, wenn sie sich selber den Spielspaß verderben..

Mucki
24.11.2009, 17:07
also wenn die sagen ne kein bock, die aber ein mic haben und die ganze zeit nur t waren, dann kick sie einfach vom server, dann haben sie pech, das machen tschabo und ich auch so, weil jeder sollte bereit sein ein ct zu sein, die regeln kennen und ein mic haben!

*Tschabo*
24.11.2009, 17:35
Richtig muck Jeder muss mal ct gehen und wenn es nur eine runde ist es kann ja nicht seien dass immer nur die gleichen cts sind und wenn sie mal t wollen was dann?!..... ergendwo muss jail spass bringen und so bringt es kein spass....

und wenn einer in der heutigen zeit sagt er hat keine 4 € fün headset... sry kick ich ihn ....bemerkt kicken... weil er platz amchen sollte auf dem server für einen der ein mic besitzt der auch bereit ist zu den cts zugehen :-)

weil habe es so oft erlebt dass es welche sagen nur sie haben keine lust auf ct....

endtweder spiele ich ganz oder garnicht ....

hab ja bald wieder netz dann bin ich wieer drauf ;.D

genauso wenni ch drauf bin und ich sehe ich oder die anderen sind jede runde und kein t will freiwelig stwitch ich mal zur abwechslung.... damit dass spiel nicht langweilig und eintönig wird.... dafür sind admins ja da :-)

Marie Christmas
24.11.2009, 19:25
...also das mit dem schreiben passt auch nicht oder die ct sollten allgemein mal mehr auf den chat achten...

wenn die cts den chat nich beachten isses echt nervig.

war heute z.B. kurz afk, als T, wieder am PC frag "ich was war ansage?"
(dachte vllt simon says in zellen bleiben, weil noch kein T im massenjail war)
bekomme keine antwort und frage wieder... aufeinam schiesst mich ne awp an, ich schreib warum un was war ansage blablabla... zack wieder getroffen noch 4 hp. bin dann aus der zelle raus un wollte ins massenjail gehen, dann hieß es massaker... aber mit 4 hp geh ich nich zum massaker. hab dann 3 mal geschrieben ob jemand mit mir laden geht... keine antwort.
dann vor nen ct gestellt, abstand war deutlich mehr als 3m, war beim schreiben, zack tot...

auf nachfrage, warum kill: umweg
habe doch in den chat geschrieben: ja ka, nich gesehn
soll ich mit 4hp zum massaker: ja weis nich
bekomm ich free: ja ka

wozu is der chat da, wenn 5 cts nicht in der lage sind ihn zu lesen:confused:
will mich nich beschwern oder sonstwas, aber darauf sollten die cts echt mehr achten... aber wem sag ich dass, ohne admin der gerade da is passierts eh immer wieder^^

MisterBecks
25.11.2009, 23:50
ich würde ja nur zu gern mal ct sein, aber da ich ja immer noch nicht ingame reden kann wird das wohl nix mehr :D

kaiN
26.11.2009, 14:23
voice_enable 1 in console

Firzen-
26.11.2009, 20:40
die regel mit wenn simon says gespielt wir und "nicht bewegen" lautet und ein ct kommt ins jail und dann darf man ihn ja nicht killen. die regel finde ich unnötig oder nicht?

Deluxe
26.11.2009, 21:35
die regel mit wenn simon says gespielt wir und "nicht bewegen" lautet und ein ct kommt ins jail und dann darf man ihn ja nicht killen. die regel finde ich unnötig oder nicht?

nein denke nicht, auch die banalsten sachen sollte man in die regeln schreiben, denn es wird immer welche geben die den jail-mod zum ersten mal spielen und die regeln nicht kennen. ich finde es nur unnötig das man diese regel, seitdem es diese gibt, so extrem ausnützt.
cts laufen nach diesem "komando", also simon says nicht mehr bewegen, immer im massenjail herum und stellen sich vor die ts. sie nützen es also voll aus, is nicht verboten, kann aber extrem nerven... :D

Mucki
26.11.2009, 22:57
firzen hat kp und denlux hat recht ;=)
aber an sich ist die regel vollkommen oK! ;)

kaiN
26.11.2009, 23:03
Diese Regelerweiterung war notwendig, weil es täglich stundenlange Diskussionen darüber gab...

MisterBecks
26.11.2009, 23:49
voice_enable 1 in console

wie oft noch? ich hab das schon immer in der cfg drinne :p:p:p:p

Cartman
09.01.2010, 16:57
Uhh butters sehr nice gemacht :)