Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mic in Counter Strike
MisterBecks
17.11.2009, 18:02
So und mal wieder nen Problem
Also folgendes, wenn ik im Skype bin funzt mein Mic, wenn ik im TS2 bin funzt mein Mic, wenn ik mein Mic bei Steam teste funzt es, aber wenn ik im Spiel reden will passiert nix.
habt ihr vllt ne Ahnung woran es legen könnte?
Butters, das bin ich!
17.11.2009, 18:33
So und mal wieder nen Problem
Also folgendes, wenn ik im Skype bin funzt mein Mic, wenn ik im TS2 bin funzt mein Mic, wenn ik mein Mic bei Steam teste funzt es, aber wenn ik im Spiel reden will passiert nix.
habt ihr vllt ne Ahnung woran es legen könnte?
- Mic ganz angeschlossen?
- Optionen -> Sprachausgabe, dort Sprachausgabe aktivieren und Übertragungs-Lautstärke voll anmachen
- Mikro-Verstärkung anmachen
Mehr fällt mir mit Mic dazu nicht ein.. hoffe es hilft dir auf irgendeine Weise
Ist dein Steam bzw Cs auf Deutsch oder Englisch
Mfg FadinHo
EDIT// Dir is schon klar das du ´ne Taste drücken musst um zu Reden, Standart ist "K". Einfach "K" gedrückt halten und dann irgendwas babbeln :)
MisterBecks
17.11.2009, 19:42
- Mic ganz angeschlossen?
- Optionen -> Sprachausgabe, dort Sprachausgabe aktivieren und Übertragungs-Lautstärke voll anmachen
- Mikro-Verstärkung anmachen
Mehr fällt mir mit Mic dazu nicht ein.. hoffe es hilft dir auf irgendeine Weise
wenn mein mic nicht angeschlossen wäre könnte ik wohl kaum im skype und im ts2 reden du brain ... :D
und die andern Sachen hab ik och schon getestet.......
liegts vllt anner cfg das man da was evtl umtellen muss?
MisterBecks
17.11.2009, 19:44
Ist dein Steam bzw Cs auf Deutsch oder Englisch
Mfg FadinHo
EDIT// Dir is schon klar das du ´ne Taste drücken musst um zu Reden, Standart ist "K". Einfach "K" gedrückt halten und dann irgendwas babbeln :)
mein steam ist auf deutsch und das schon immer das hat damit nix zu tun, weil es vorher auch gefunzt hat ......
und bitte nur hilfreiche postings ....nicht solche...
Butters, das bin ich!
17.11.2009, 19:59
mein steam ist auf deutsch und das schon immer das hat damit nix zu tun, weil es vorher auch gefunzt hat ......
und bitte nur hilfreiche postings ....nicht solche...
Wenn du so intelligent bist, dann lös dein Problem doch selbst, statt hier rumzumeckern <.<
MisterBecks
17.11.2009, 21:54
Wenn du so intelligent bist, dann lös dein Problem doch selbst, statt hier rumzumeckern <.<
naja guck dir seinen post doch an, was is daran hilfreich?
Ohman Mister Becks, das ist ja lächerlich was du hier abziehst. Änder mal deine Charaktereigenschaft, so wirst du im Leben nie weit kommen.
Gude,
Misterbecks ich frag nur, damit ich weiß in welchem ordner du das einstellen kannst oder wo du drauf gehen musst. Weil wenn dein Cs doch englisch war, dann kannst du durch butters beitrag nicht weiterkommen, weil er es auf deutsch gesagt hat und du vllt. es auf englisch hast.
Verstehst du was ich meine?
Frage: Hörst du die ingame, wenn die reden?
Mfg !
MisterBecks
18.11.2009, 23:53
Gude,
Misterbecks ich frag nur, damit ich weiß in welchem ordner du das einstellen kannst oder wo du drauf gehen musst. Weil wenn dein Cs doch englisch war, dann kannst du durch butters beitrag nicht weiterkommen, weil er es auf deutsch gesagt hat und du vllt. es auf englisch hast.
Verstehst du was ich meine?
Frage: Hörst du die ingame, wenn die reden?
Mfg !
ja ik höre die andern User ingame
hab auch schon namen geändert & mal verschoben aber das bringts och nicht .... ( also die .cfg )
danke erstmal an euch das ihr mir hier antwortet :)
was hast du für ein headset ? vllt treiber neu installieren ? welches betriebssystem benutzt du ?
Mal in Steam auf "File"->"Settings"->"Voice" auf "Detect audio device" klicken, dann auf "Test microphone"
alle regler hoch und mic boost an....
geht das da ?
ansonsten irgendwas bei dem systemsteuerungen verändern (*Sound und Audiogeräte) ... spiel einfach da mal rum... vllt. gehts dann wieder
lg
MisterBecks
19.11.2009, 14:41
was hast du für ein headset ? vllt treiber neu installieren ? welches betriebssystem benutzt du ?
Mal in Steam auf "File"->"Settings"->"Voice" auf "Detect audio device" klicken, dann auf "Test microphone"
alle regler hoch und mic boost an....
geht das da ?
ansonsten irgendwas bei dem systemsteuerungen verändern (*Sound und Audiogeräte) ... spiel einfach da mal rum... vllt. gehts dann wieder
lg
dit funzt ja, aber mic-boost kann ik nicht anklicken Oo
und bei sound & Audiogeräte hab ik och schon alles versucht :(
vllt. ist es ne andere ingame mic taste... Optionen/Tastatur da schon geguckt? :confused:
Mfg
MisterBecks
19.11.2009, 20:59
vllt. ist es ne andere ingame mic taste... Optionen/Tastatur da schon geguckt? :confused:
Mfg
ja es ist auf k und war schon immer auf k :D
Schwabba
30.11.2009, 08:14
Schreib mal folgendes in deine Console:
voice_inputfromfile 0; voice_loopback 1; +voicerecord
Dann hörst du alles was du sprichst und brauchst keine Taste dafür drücken, wenns klappt dann kannst du mit der Taste zum sprechen wieder auf Push to Talk umstellen.
Oder eben das ganze nochma umgekehrt:
voice_loopback 0; -voicerecord
Wenn das nich klappt dann stell mal alles auf Boxen um, dass du das Headset nurnoch zum sprechen benutzt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.