Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned wegen Wallack? Hollister m4ny auf jailmod
Hollister M4ny
23.10.2012, 09:07
Moin Moin.
Ich dachte gestern ich fall vom Stuhl.
Ich spiele schon seit Monaten auf dem jailmode Server.
Jeder Admin und VIP kennt mich. Ich komm auch mit klar wenn ich
Wegen Beleidigungen oder sonst was mal ne Woche gebannt werde.
Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht und als t ist es erlaubt durch die Wand zu schießen. Also wäre nett wenn das geklärt wird
Moin Moin.
Ich dachte gestern ich fall vom Stuhl.
Ich spiele schon seit Monaten auf dem jailmode Server.
Jeder Admin und VIP kennt mich. Ich komm auch mit klar wenn ich
Wegen Beleidigungen oder sonst was mal ne Woche gebannt werde.
Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht und als t ist es erlaubt durch die Wand zu schießen. Also wäre nett wenn das geklärt wird
gab schon mehr als genug fälle, bei denen bekannte oder auch beliebte leute des cheatens überführt wurden.
thema wird aber intern aufgegriffen. so lange wirst du dich wohl gedulden müssen.
hannibal
23.10.2012, 12:22
[....]Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht [....]
Hi, also zum Zeitpunkt des Bans war niemand auf dem Server, der die
gleiche IP Adresse hatte wie du - es kann also auch niemand neben dir
gesessen haben
Versuchs nochmal ....
kOlLe.de
23.10.2012, 12:25
Fail! :-)
Hollister M4ny
23.10.2012, 14:40
Nichts fail. Ich wurde 1 Woche gebannt weil ich Spounch übel beleidigt habe ok seh ich ein. Hab ich mir schnell neuen cs Account gekauft, der wurde aber sofort perm Bann weil ich so schlau war und den Namen nicht geändert habe und gleiche ip hatte. Damit mein Kollege nicht gebannt wird hat er einfach socks 5 benutzt.
Nur mal so ne frage, wofür wh auf jailmode?
Richtig überflüssig
hannibal
23.10.2012, 15:31
Nichts fail. Ich wurde 1 Woche gebannt weil ich Spounch übel beleidigt habe ok seh ich ein. Hab ich mir schnell neuen cs Account gekauft, der wurde aber sofort perm Bann weil ich so schlau war und den Namen nicht geändert habe und gleiche ip hatte. Damit mein Kollege nicht gebannt wird [.....]
Nur mal so ne frage, wofür wh auf jailmode?
Richtig überflüssig
Dein Wochenban war schon 2 Tage abgelaufen. Der Permban von Shadow auf
deinen 2ten Account ist absolut richtig (den du dir "schnell" am 01.03.2011 ge-
kauft hast btw.), das wird bei jeder Banumgehung gemacht, damit sowas in
Zukunft nicht mehr passiert.
Wofür WH aufm Jail? Kannst mal die 50+ Spieler fragen die mit gleichem Ban-
grund gebannt wurden. Wenns kein Wallhack ist, wars eben Esp, war's Vorsagen
oder Gucken auf dem anderen Bildschirm ist's Zuhilfenahme von unerlaubten
Mittel - kommt alles aufs gleiche raus, Cheating. Finden wir auch alle richtig über-
flüssig, deswegen wurdest du gebannt.
Und das mit socks5 kannste jemand Anderem erzählen.
Versuchs nochmal
IMMER DIESER HOLLISTER.......
Edit: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=32815
Hast doch mit deinem ganz alten Account auch schon gecheatet: http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:13239608
Ich schreib heute Abend mal mit pAxi, dem Chef von 247cs damit der sich noch
um deine bisher ungebannten Accounts kümmert.
Hollister M4ny
23.10.2012, 15:49
Mein 2 ACC wurde wegen Multi ACC gebannt. Ich weiß das meine Sperre weg war sonst könnte ich nicht joinen. Aber kann ja sein wenn wir beide bei mir daheim sever joinen das auch als Multi ACC gilt. Wie z.b in der Esl. Aber ok wenn das halt nicht erlaubt ist ok weiß ich bescheit..... Keine Lust mich hier Stunden zu rechtfertigen. Check das und dann sehen wir weiter.
Und vielen dank für deine Anerkennung aber bin ich nicht heiß drauf
KilluMinAti54
23.10.2012, 16:16
Zitat Dome: Irgenwann kriegen wir sie alle!
Du bleibst gebannt, hf auf anderen Servern und so!
Hollister M4ny
23.10.2012, 16:21
Neuer ACC gut ist hf bis morgen. Dann heißt es immer wieder dieser hollister!!!
Aber ganz ehrlich ich Finds echt schwachsinnig diesen Bann. Aber admins haben halt immer recht.
Ja ist echt schwachsinnig, nicht mal cheaten kann man hier ohne gebannt zu werden! :eek:
ich liebe leute, die keine Ahnung haben, wie das mit den neuen accounts so ist. ^^
Btw. auf Ebay sind steam accounts im Dutzend billiger.
----------------------------------------
Kennen sich null mit der Materie aus, aber wollen sich dennoch feiern, als wären sie "der König persönlich"... :)
Hollister M4ny
23.10.2012, 17:41
haha amru?? mit der materie auskennen? 1. ist cs tot geht nichts mehr ab ob esl oder deutsche server. 2. mit was für ner materie? meinste kannst paar cfg befehle auswendig und bis jetzt cs gott?
Wichtelzwerg
23.10.2012, 17:45
Wenn cs eh tot is, wünsch ich dir viel spaß mit anderen Spielen :)
Hollister M4ny
23.10.2012, 17:49
Edit: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32815
Hast doch mit deinem ganz alten Account auch schon gecheatet: http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:13239608
das ist nie meine steam id und nicht mein esl acc.
das ist mein esl acc !
http://www.esl.eu/de/player/2521519/
habe noch nie css gespielt und 06 habe ich auch noch kein cs gespielt also kann das was du da schreibst schonmal garnicht stimmen. wie kommst du auf diese steam id?
Hollister M4ny
23.10.2012, 19:42
jetzt kommt nichts mehr??
FAKTEN:
- ka was du da für ein acc rausgeholt hast der da gebannt ist aber das ist nicht mein acc und auch nicht mein esl acc weil 2x trusted esl ist schwer.
- demo? ich weiß nichtmal aus welcher situation heraus du mich gebannt hast.
- du meinst ich habe mir den steam acc nicht erst geholt? ja klar der acc ist schon seit 1.3 da aber cs hab ich mir darauf erst am 15.10 geholt.
ist warscheinlich genau der tag wo er sofort als multi acc gebannt wurde, kann dir screens schicken von paypal das ich mir cs geholt habe.
- und dann ich glaube das dürfte das hauptargument dafür sein warum der bann sinnfrei ist........ WTF WH oder sonst was auf JAILMODE????
du bleibst für deine dummheiten eh gebannt also laber nich weiter rum.
wenn er so grossen wert auf ESL legt...
http://www.esl.eu/de/player/23236/ das ist mein acci...
gibt halt immer unterschiede ob man "immer der beste sein will" oder einfach "nur zum spass" zockt...
Selbst war ich CS bezogenen nie sehr "erfolgsorientiert". Hab da als einer der Gründungsmitglieder von einer CS-Community viele nette leute kennengelernt und mit namhaften Clans zahlreiche Ingameauseinandersetzungen in Form von Clanwars bestritten.
Bishin zum traning mit einem sehr bekannten clan, der gegen uns von NGZ (LOW PING BASTARDs - ping kleiner 7) trainieren wollten, weil sie in 3 wochen gegen MTW ein wichtiges Spiel hatten... Das war dann Beta 5.2 als "an wänden slighten" für alle noch ein Begriff war und der Colt zoom hatte... (kann auch ne andere beta davor gewesen sein)
du spielst seit 07 feierst dich das du "DOPPELT TRUSTED" bist und ich hab nicht mal nen Plan was du damit genau meinst. (aber ich kann dir gerne vom Chef der Turtle GmbH die Automarke, nebst Farbe sagen und auch gerne welche Haarfrisur er bevorzugt)
Back to topic:
Aber man hat als Administrator des Servers doch die ein oder anderen "Annehmlichkeiten" die ein Cheater auch hat. (Wie sollte man ihnen ansonsten einem auf die Schliche kommen)
Genau das ist der Grund warum du hier gebannt wurdest. Wenn man lange genug admin ist und ebenso mit ESP arbeiten darf, wie es die cheater machen, dann kommen halt manchmal Situationen auf, wo man als admin sich 100 prozentig sicher ist. :) weil wir können auch durch wände gucken ^^
---------------------------------------
Deine zukünftige Kommunikation hier im Forum sollte sich also nicht um alles das drehen, was ich oder andere geschrieben haben.
AUCH NICHT OB DU GECHEATET HAST ODER NICHT.
Deine Argumentation sollte sich um den Faktor drehen, "was als banngrund eingetragen wird"
Selbst wenn du dir weiterhin 100 prozent sicher bist DU hast nicht an und die admins die dich entlarvt haben, waren beide zufällig im TS und bei dir drauf, sind unfähig. DER BANN BLEIBT...
Kannst höchstens noch lieb fragen ob er von "cheater" in "unerwünscht" umgewandelt wird. Wobei ich da echt meine bedenken habe.
So far
x SP0NGEB0B x
24.10.2012, 07:03
Amun du kannst durch Wände schauen ?
BANNT IHN !!
Hollister M4ny
24.10.2012, 11:10
Wie gut das du nicht lesen kannst.
1. ich habe kein 2x Trusted weil das nicht geht
Ein wenig Ahnung von der Materie!!!!
2. habe ich nicht mein Esl link geschickt um
Anzugeben sondern um zu zeigen das der Account den Hannibal
Gepostet hat nicht meiner ist weil, wenn man sich auskennt, wüsste,
Dass Multi accs gebannt gebannt werden und man
Nicht auf 2 accs Trusted haben kann dafür Brauch man
Perso Kopie und für Trusted pro ebrief Kacke braucht. Also Schweif bitte
Wenn du denkst du du bist auf readmore oder sonst welchen Fan Seiten und kennst dich aus. Hades und Hannibal sollen das jetzt einfachen checken, denn ich glaube die werden merken das die Argumente schwachsinnig sind
hannibal
24.10.2012, 12:29
Kann man nicht x-beliebige Steam Accounts haben trotz Esl Account?
Ich kenne einige mit zwei Accounts die trotzdem in der Esl spielen. Ich
habe ja nie behauptet dass du zwei Esl Accounts hast. Ich behaupte nur
dass du mind. drei Steamaccounts hast, den einen hast du aber schon
knapp 3 Jahre nicht mehr genutzt - ünd der wurde bei 247cs wegen
Cheating gebannt. Mehr habe ich nie behauptet bzgl. deiner Accounts.
Versteh auch nicht wieso du dich so für den einen Account einsetzt, ob-
wohl das ja "nicht deiner ist".
Ich überprüfe nichts - du wurdest gebannt und willst entbannt werden.
Also solltest du was vorzeigen, nicht Hades oder ich.
Hollister M4ny
24.10.2012, 15:22
Ich mir ist der Account doch egal denn es ist nicht meiner. Und wie ich gesagt habe, habe ich nur ein weiteren ACC wo ich mit am 15.10.2012 cs für geholt habe. Kann man ja sehen wieviele(wenig) Stunden ich auf den gespielt habe.
Was soll ich dir beweisen? Der steam ACC ist nicht meiner der wegen Cheat Banned ist gehört ja auch zu einem komplett anderen Esl Account! Und man kann nicht 2 Esl accs haben mit Trusted, das geht einfach nicht
Und sonst kann ich von meiner Seite aus nichts wiederlegen denn hab auf Pub keine Demo laufen. Und du zeigst mir deine Demo nicht. Mich würde mal interessieren wegen welcher Situation du denkst das ich Wh oder sonst was haben soll. Ich finde das ganze hier baut nur auf die Aussage von dir auf.
KilluMinAti54
24.10.2012, 15:43
Nur so als Info, ICH habe dich gebannt, und nicht er! ;)
Es ist egal welche Situation es war, es war einfach zu dreist wie du auf seiner ESP-Box warst. :)
Marie Christmas
24.10.2012, 17:00
-Bananen 4!
-"Äpfel 3"
martiezy
24.10.2012, 17:08
Ich hab sie schön getrunken, dann hat so ein Spast sie abgeschleppt
Jetzt trink ich mich selber schön und fahr im Kastenwagen weg
Ich trink Vodka-Apfel und drücke auf Apfel-Taste Z
ich würd jetzt gerne antworten, aber maddin von "readmore" hat mir als RL friend der knapp 2 kilometer von mir weg wohnt verboten, gegen einen zu antworten; der auf readmore rumreitet...
<<<---- DAS SAGT MADDIN aka Martin
MEINE ANSAGE DAZU IST, einfach mal kleinere Brötchen backen, junge....
Als alter d.a.s admin ... (das sind die ADMINS, die nie demo machen, sondern einfach leute bannen, weil sie es gesehen haben, dass einer an hat)
Tendiere ich nur allzugerne zu Killus Argumentation. "er hatte an, er war zu auffällig" Weil er ist Admin und wer bist du noch mal ?
Wäre ich nur noch stammi würde ich hier jetzt derbst weiter flamen ... sei froh das es nicht so ist ...
martiezy
27.10.2012, 10:52
mein name ist auch martin :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.