Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned wegen Wallack? Hollister m4ny auf jailmod
Hollister M4ny
23.10.2012, 09:07
Moin Moin.
Ich dachte gestern ich fall vom Stuhl.
Ich spiele schon seit Monaten auf dem jailmode Server.
Jeder Admin und VIP kennt mich. Ich komm auch mit klar wenn ich
Wegen Beleidigungen oder sonst was mal ne Woche gebannt werde.
Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht und als t ist es erlaubt durch die Wand zu schießen. Also wäre nett wenn das geklärt wird
Moin Moin.
Ich dachte gestern ich fall vom Stuhl.
Ich spiele schon seit Monaten auf dem jailmode Server.
Jeder Admin und VIP kennt mich. Ich komm auch mit klar wenn ich
Wegen Beleidigungen oder sonst was mal ne Woche gebannt werde.
Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht und als t ist es erlaubt durch die Wand zu schießen. Also wäre nett wenn das geklärt wird
gab schon mehr als genug fälle, bei denen bekannte oder auch beliebte leute des cheatens überführt wurden.
thema wird aber intern aufgegriffen. so lange wirst du dich wohl gedulden müssen.
hannibal
23.10.2012, 12:22
[....]Aber wegen Wallack seh ich nicht ein. War gestern mit Kollegen aufm sever und er saß neben mir und daher konnte ich sehe wo der c't steht [....]
Hi, also zum Zeitpunkt des Bans war niemand auf dem Server, der die
gleiche IP Adresse hatte wie du - es kann also auch niemand neben dir
gesessen haben
Versuchs nochmal ....
kOlLe.de
23.10.2012, 12:25
Fail! :-)
Hollister M4ny
23.10.2012, 14:40
Nichts fail. Ich wurde 1 Woche gebannt weil ich Spounch übel beleidigt habe ok seh ich ein. Hab ich mir schnell neuen cs Account gekauft, der wurde aber sofort perm Bann weil ich so schlau war und den Namen nicht geändert habe und gleiche ip hatte. Damit mein Kollege nicht gebannt wird hat er einfach socks 5 benutzt.