PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um entbann

MrCrane
21.08.2012, 15:13
ja Hi ich hatte gester aufm jailmod gespielt als ct dan war verstecken dran..
ich hab paar gefunden weil ich wusste wo sich die leute am meisten verstecken das war auchso paar stellen aber nicht ja dan zum schluss bin ich zum deathrun in jailmod gegangen um zu gucken ob da jemand ist ja war einer ich habe aber nicht drauf geachtet da er der letzte war hab ihn sozusagen ausversehen free gekillt wollte hab ihn gefragt was sein wunscht ist schon hab ich bann bekommen.

BUILD 5758 SERVER (0 CRC)
Server # 17
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : MrCrane
[AMXBANS] Grund : ' Wallhack / esp '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 43069823 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 134.3.244.113 '
[AMXBANS] ===============================================
Commencing connection retry to 89.163.170.114:27035
Connecting to 89.163.170.114:27035...
Connection accepted by 89.163.170.114:27035
* Rechte gesetzt

BUILD 5758 SERVER (0 CRC)
Server # 17
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpr

ja auf jeden fall ich wollte sagen das ich kein wallhack habe ihr könnt mir glauben ich hasse hacker genauso ich schwöre auf meine Mutter + auf Koran weil ich moslem bin ich habe hatte und werde nie wallhack haben bitte entbannt mich ihr könnt mich jedentag dan beobachten weil ich jeden tag aufm server bin bitte entbant mich ich will nicht ungerecht gebannt werden und das auch für immer ich hoffe das hat sich gelohnt bitte entbannt mich

:( :o

KLAERBAER
21.08.2012, 15:41
Also bei dem Text grauselts mir ja..

Soweit ich das verstanden hab willst entbannt werden? :D

Lass Killumitati (der dich gebannt hat) dir's erklären. Deshalb warte auf seinen Post hier. Wird schon n Grund haben ;)

MrCrane
21.08.2012, 15:46
ja also ich meine es ernst ich habe und hatte kein wh wie obe ngeschrieben ihr könnt mich jeden tag beobachten un ich beweise euch das ich kein wh habe oder ahtte

KilluMinAti54
21.08.2012, 15:52
Du wurdest von mir beobachtet. Denkst du ich hab dich einfach so gebannt weil du 2 Leute gekillt hast?

Auf Maps gibt es nicht unendlich viele verstecke, schon klar, aber so wie du durch die Map gerannt bist... War schon dreist.

Deine Demo wird analysiert und danach bekommst du bescheid was mit dir passiert. Habe Geduld.

MrCrane
21.08.2012, 15:54
ok ich habe zwar kein wh ich werde mir dan demo ansehen aber ich hoffe ich werde entbannt ich spiele bei terrorkom seit ich cs habe also so 3 jahren und ich will weiter aufm server spielen ich warte :S

hannibal
21.08.2012, 20:29
ich schwöre auf meine Mutter + auf Koran[....]

Schäme dich!
Klaus Kinski hätte dir jetzt mit voller Wucht in die Fresse geschlagen, du!

amun-re
21.08.2012, 23:39
1. irgendwie schwört man nicht auf seine mudda (fehlt nur noch türkenschwör)

und

2. wenn du schon moslem bist, dann solltest evtl. auch nicht auf den Koran schwören.

Es ist als Christ schwer vorstellbar, dass deine "heilige schrift" (koran) dafür vorgesehen ist, dass du sie für einen entban MISSBRAUCHEN darfst...
Klingt für mich etwas nach "Zweckentfremdung" bzw. falscher Auslegung deines Glaubensbekenntnis.

KilluMinAti54
22.08.2012, 00:29
Ischoer auf Hannibal, Shadow und auf alle anderen Scharaktere auf der Welt du bleibst gebannt. Viel Spaß auf anderen Servern.

Gute Nacht. :* :))))) :SSSS :)))DDDD :>> :***

amun-re
22.08.2012, 00:33
Gute Nacht. :* :))))) :SSSS :)))DDDD :>> :***

ich geb dir a türkenschwör drauf, irgendwo ist ein ")" zuviel !

MrCrane
22.08.2012, 09:02
Wieso bleib ich jetzt für immer gebannt nur weil ich kein wh habe ? und das wegen koran und meine mutter hab ich nicht ernst gemeint und wegen das bleib ich jetzt gebannt ?

KilluMinAti54
22.08.2012, 09:16
Wieso bleib ich jetzt für immer gebannt nur weil ich kein wh habe ? und das wegen koran und meine mutter hab ich nicht ernst gemeint und wegen das bleib ich jetzt gebannt ?

Natürlich nicht. Du bleibst gebannt, weil alle, die sich die Demo von mir angesehen haben der Meinung sind, das du Cheatest. Finds echt schade, weil du auch einer unserer älteren Stammis warst.

MrCrane
22.08.2012, 09:31
kann ich das demo auch mal sehen ?

MrCrane
22.08.2012, 09:33
Ich habe zwar kein wallhack aber permanent ist doch übertrieben oder ihr könnt mich für paar monate bannen aber doch nicht permanent ohne terorrkom ist cs langweilig geworden

Zap
22.08.2012, 09:35
hätteste dir vorher überlegen sollen kleiner snacksan

MrCrane
22.08.2012, 09:37
wieso überlegen ich hatte kein wallhack ich will nur mal die demo sehen

Zap
22.08.2012, 09:39
was du willst is mir sowas von egal ;)

Du wirst die Demo nicht bekommen.

MrCrane
22.08.2012, 09:41
was du willst is mir sowas von egal ;)

Du wirst die Demo nicht bekommen.

wie kann ich dan sehen ob es wie cheaten ausieht

Chemical-Ali
22.08.2012, 09:42
wieso überlegen ich hatte kein wallhack ich will nur mal die demo sehen.

Demos werden nicht rausgegeben. Sehn wirst Du das auch net.

Dein Koranspruch zeigt auch was Du fürn Phogl bist, vorallem weil Du's ja auch so ernst meinst. Hippocrit!

MrCrane
22.08.2012, 09:42
chemical habs ja auch nicht ernst gemeint das mit koran

Zap
22.08.2012, 09:43
wie kann ich dan sehen ob es wie cheaten ausieht

gar nicht. Sonst könntest du ja beim nächsten mal "besser" cheaten. ;)

MrCrane
22.08.2012, 09:44
boa -.- könnt ich doch beweisen das ich kein cheater bin ich hasse cheater selbst

MrCrane
22.08.2012, 09:55
Bitte entbannt mich ich werde euch beweisen das ich kein wh habe ich hab wirklich kein wh

Marie Christmas
22.08.2012, 09:58
ja guten tag, edit mein name...

benutzt mich dreckig, ich bin für alle da. SCHÄNDET MICCHH!

MrCrane
22.08.2012, 10:03
ja guten tag, edit mein name...

Benutzt mich dreckig, ich bin für alle da. Schändet micchh!

wtf ?

Marie Christmas
22.08.2012, 10:15
Du has schon richtig gehört.-.. Hör auf meine augen zu schänden!

hannibal
22.08.2012, 11:35
Ich habe zwar kein wallhack aber permanent ist doch übertrieben oder ihr könnt mich für paar monate bannen aber doch nicht permanent [....]

Wieso kann man dich für paar Monate bannen, obwohl du ja deiner Aussage nach
nicht cheatest? Vielleicht hast du ja kein Wallhack, dann ist es eben ein Esp bei dem
dir deine Gegner mit einer leuchtenden Box angezeigt werden. Ich finde es auch sehr
schade mit dir, wie auch bei JanB, aber man sieht deutlich, dass du unerlaubte Hilfs-
mittel genutzt hast. Lösche das alles von deinem PC, dann findest du vielleicht auf an-
deren Servern wieder langfristigen Spass an CS.... :o

MrCrane
22.08.2012, 12:31
Mann ich war eigentlich nur auf jailmod von terrorkom naja darf man das wenns sein muss kann ich ja neues steam acc machen oder also cs neu kaufen ist das erlaubt aufm jailmod server ?

Sexy
22.08.2012, 12:37
Du solltest lieber richtig Deutsch lernen.

Du darfst soviele Accounts kaufen wie du möchtest.
Die werden bei uns nur alle gebannt, weils deine Mama sich bei uns über Dich beschwert hat.
Sie liesst so einen "Mutterschwur" gar nicht gerne.