PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung -> Zombie,Soccerjam

.KoRn
13.11.2009, 21:32
Bewerbung für den Server: Zombie und Soccerjam

Name: Florian

In-Game Name: .KoRn

Steam_ID: # 5 "-=[-T--]=- | .KoRn" 332 STEAM_0:0:13387387 0 00:12 61 0

Sprachkentnisse: Deutsch und English

Grund: Auf Soccerjam würde ich gerne admin werden weil dort leider extrem viele lamer sind die nur zum ball rennen und dann aufs leere tor schießen und ich nur ab und an mal Fadniho als admin drauf sehe
Auf Zombie würde ich gerne admin werden da leider ab und an doch kein admin da ist und immer wieder leute blockem somahl eh alle denken das ich dort admin bin da ich mit clan tag spiele da ich ja bereits auf den Paintball server admin bin

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: A-Hoernchen,Freestyle,Harle,feywel the one,2Q4SKL,

Mucki
14.11.2009, 02:51
ich kenn dich zwar nicht aber egal ;)

also meiner meinung nach sind wir genug admins aufem zombieserver, also da wäre ich nicht unbedingt dafür, aber wegen dem soccerjam server, da haste mein go ;)

.KoRn
14.11.2009, 02:54
joa auf zombie ist so ein naja bin da nur mal so drauf und werd meist zugeflamed wegen blocken und das ich dich nicht kenne liegt wohl daran das ich dich auch nie im teamspeak sehe :P

rob2k
14.11.2009, 09:14
soccerjam go, zombie haben wir genug :) schließ mich da muck an....
naja wenn man auf zombiemod server spielt ist man nicht im ts, weil es ziemlich laut ist und man es eh nicht versteht ^^

ich werde mich mal öfter im ts blicken lassen.... oder wir adden uns in steam

lg

FadinHo
14.11.2009, 11:34
Stimmt Korn.. das kommt davon wenn neue spieler auf dem server zoggen und nicht wissen was lame ist... wir brauchen rules und noch einen Admin aufem Soccerjam server schadet ja nich...von mir auch ein JA :P

Mfg FadinHo