Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung
mAsTeR. :'_D
19.06.2012, 19:49
Ich wollte mich entschuldigen das ich mela beleidigt habe. Mein verhalten war an dem Tag dumm und kindisch. Es tut mir Leid und ich hoffe man kann mich so schnell wie möglich wieder entbannen auf dem Jail server, weil es macht mir sehr viel spaß dort zu spielen.
x SP0NGEB0B x
19.06.2012, 19:59
Wurdest mit deinem Alten Acc perm gebannt...
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=29297
19.06.2012, 20:16
Ja hab ich geb ich zu aber ich habe 3/4 jahr kein Cs mehr gespielt. Das war mal.
19.06.2012, 20:17
Ja hab ich geb ich zu aber ich habe 3/4 jahr kein Cs mehr gespielt. Das war mal.
und ich wusste nicht mehr meine daten bei meinem anderen Acc.
Chemical-Ali
19.06.2012, 20:22
Als ich aufm Server war, hat er sich eh anständig verhalten, also vielleicht lässt man bei ihm mal Gnade walten.
Mal schaun was sQp dazu sagt.
19.06.2012, 20:25
Als ich aufm Server war, hat er sich eh anständig verhalten, also vielleicht lässt man bei ihm mal Gnade walten.
Mal schaun was sQp dazu sagt.
Vielen dank ich werde mich in zukunft auch gut verhalten. Fals ich überhaupt noch ne chance bekommen :/
19.06.2012, 20:35
Hättest dich halt mal melden sollen. Wenn man nen Permban irgendwo kriegt,
vergisst man den eigentlich nicht ;)
Das war's aber eigentlich schon, wurdest damals nicht wegen Cheating gebannt.
Wenn kein anderer Admin was dagegen hat, entbanne ich dich morgen.
Aber bist halt das beste Beispiel: Banumgehung wird früher oder später bei allen
rausgefunden.
Es war keine bann umgehung :D Ich hab meine Steam Acc daten vergessen da musste ich mir nen neunen machen. Und weil bei Pingstars nicht los ist im Jail-Mod hab ich ma geguckt was bei Terrorkom so geht.
Trotzdem danke Hannibal :)
wenn du bei netto klaust und die geben dir hausverbot, kannst du auch nich einfach normal wieder reinstiefeln, nur weil du andere hose und anderes nicki anhast.
bin ebenfalls für entban, da "nur" rules abusing.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.