Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Anregungen/Änderungen auf dem WC3 SERVER
HI
Ich denke mal die erste Spalter der Maps kennt und spielt jeder deswegen würde ich sagen dass diese alle drauf bleiben.
de_assault_upc
de_aztec
de_dust
de_dust2
de_nuke
cs_italy
de_inferno
de_train
Das sind für mich so naja maps
fy_ pool_day Wenn 2 gute in team sind wird alles tot gerusht *nervig
scoutzknive org he's werden an den start geworfen extrem übel
aim_ak_colt Wenn kein admin da wird oft gerusht
deagle5
deagle7
de_cbble wird der server zimlich leer wenn die map kommt
cs_militia wird der server zimlich leer wenn die map kommt
de_office wird der server zimlich leer wenn die map kommt
de_assault habe ich oft erlebt das extrem mit menschen gecampt wird
Schreibt eure Meinung zu den einelnen Maps die ihr gerne haben wollt oder macht selber mapvorschläge (Vor und Nachteile auflisten)
Tommy:cool:
also ich finde so wie es jetzt ist völlig i.O !
scooter hat viele scheiss maps rausgenommen.
d.h pool, scoutkivez und aim_ak sind noch drin und die reichen völlig aus als fun bzw aimmaps.
pool is ganz lustig für abends oder morgens da nich so viele on sind und scout pass ich auf zwecks hes WENN ich on bin !
find es auch gut so wie es ist, vllt kann man die 3 fun maps durch 3 andere fun maps aus zu tauschen.
lg
Made in Berlin
09.11.2009, 16:20
Würde diese hier vorschlagen
de_dust_war_cz ( mein fav. unter den Custom maps)
de_lite_rc1
Eine Assault reicht IMHO, wäre also für assault_upc, die Deagle maps sind gut, um seine Chars zu skillen, aber eine reicht auch hier wieder. de_cbble macht sehr viel Bock mit WC3FT Mod, würde mir also wünschen, dass man die vielleicht erst noch drauf lässt und zu guter letzt:
Hat scooter ALLE rats maps gelöscht? Also eine draufzulassen ist jawohl Minimum. Am besten rats2_final, die ist noch am besten balanced, solange keine Heinis den Wasserschalter drücken.
find es auch gut so wie es ist, vllt kann man die 3 fun maps durch 3 andere fun maps aus zu tauschen.
lg
Jap, dafür wär ich auch. oder zumindest Deagle5 noch rauf, die map isn MUSS ! :D
ich würd gerne noch 2 funmaps dazu nehmen. 1mal fy_iceworld (meiner meinung nach immer gut voll) und 1ne rats map hier am besten rats 2 oder so...
rats maps sind eigentlich kacke für die stammspieler... aber gibt auch viele nicht ganz so guten spieler die gerne mal rats spielen wollen. denke rats2 kann auch drin sein wird ja eher selten gespielt ;)
ansonst passt das so. iceworld und rats2 noch dazu ;) und dann d2 10 mal mehr rein :D:cool:
HI
Ich denke mal die erste Spalter der Maps kennt und spielt jeder deswegen würde ich sagen dass diese alle drauf bleiben.
de_assault_upc
de_aztec
de_dust
de_dust2
de_nuke
cs_italy
de_inferno
de_train
Da hast recht die sind richtig gut :)
Das sind für mich so naja maps
fy_ pool_day Wenn 2 gute in team sind wird alles tot gerusht *nervig
scoutzknivez he's werden an den start geworfen extrem übel
aim_ak_colt Wenn kein admin da wird oft gerusht
deagle5
deagle7
de_cbble wird der server zimlich leer wenn die map kommt
cs_militia wird der server zimlich leer wenn die map kommt
de_office wird der server zimlich leer wenn die map kommt
de_assault habe ich oft erlebt das extrem mit menschen gecampt wird
Schreibt eure Meinung zu den einelnen Maps die ihr gerne haben wollt oder macht selber mapvorschläge (Vor und Nachteile auflisten)
hat er eigentlich recht,aber office bleibt generell gleich voll...
bei scoutzknivez könnte man die He werfer einfach votebannen bzw. gloves ausschalten. Ich kenne einen Server da sind Gloves auf keiner einzigen Map availeble
also iceworld und rats2_final müssen rein, ohne funmaps geht es nicht :p
/sign
und ak_colt runter..
ich hab einige maps hochgeladen u.a. auch iceworld und rats2final, scooter macht den rest die tage nehm ich mal an.
warum ist dann aim_ac colt grade aufm serrver ??
:eek::eek::eek::mad:
warum ist dann aim_ac colt grade aufm serrver ??
:eek::eek::eek::mad:
es wurde noch nix geändert, aim ak colt is schon ewig drauf.
ich hab paar maps aufn anderen ftp geladen damit scooter die nurnoch aufn server kopieren muss. mehr wurd noch nich gemacht.
Scooter letzt fetzt, ned immer blos Spielen auch mal was arbeiten =)
Brom* goes EseL
16.01.2010, 11:58
aim_ak_colt und scoutzknivez solltet ihr auf jeden fall drinn lassen,da sie eig. sehr beliebt sind.
Und meiner Meinung nach sollte man vlt. noch einige funmaps hinzufügen.:)
Made in Berlin
16.01.2010, 13:56
de_esl_autmn
de_tuscan
de_lite
wären noch super, ein paar maps die man nicht schon 10000x gezockt hat ^^
Brom* goes EseL
20.01.2010, 19:34
Iceworld muss raus!:mad::mad::mad:
Wenn man im winnerteam ist,kein problem aber wenn mal man in schlechterem
Team ist ,keine chance..
Das winnerteam rusht sofort rueber und die runde ist vorbei.
Marie Christmas
20.01.2010, 19:37
wie wärs mit fun_allinone
is auf wc3 immer ne geile map :)
fun_allione kann rein joar ist echt lustig
Brom* goes EseL
25.01.2010, 18:29
pool day muss weg!
Jop,genau so wie iceworld!
tb_scooter
25.01.2010, 19:49
also jetzt entscheidet euch mal...
die maps hab ich schon 10x eingefügt und wieder entfernt :D
Wie wärs denn mit nem cronjob, der die Maplist durcheinander würfelt? :D
deswegen hab ich das mit ftp vorgeschlagen, da können wir jeden monat einfach paar maps austauschen oder so. So einfach zu entscheiden ist das nicht. Alle 2 Monate sollte man mal drüber nachdenken die maps zu ändern, sprich welche rausnehmen und dafür neue(!) drauf packen. bisken abwechslung ist nie verkehrt
fun_allinone war echt eine bombastische map für den WC3 server! Habe ich früher von herzem gern gespielt, nur ist der server bei jedem 2. mapchange abgeschissen :/ Das war auch der Löschgrund. Vielleicht hat sich das mittlerweile gebessert? Keine Ahnung? :p
Zitat:
Zitat von Zap Beitrag anzeigen
pool day muss weg!
Jop,genau so wie iceworld!
:D stimmt drecks lucker, no aim maps da gehen mir voll aufm sack.
auserdem ist es extem schwar bei den 2 maps die teams zu balancieren ;)
auserdem ist es extem schwar bei den 2 maps die teams zu balancieren ;)
genau deswegen ;)
Nagut zum nächsten, würde ich euch bitten das jeder mal eine map sagt, die er unbedingt auf dem Server haben möchte :)
bis jetzt habe ich:
de_salt
fun_allinone
de_rats_final <--auf wunsch von mir, mal ne gescheite rats map :)
Ich bins Jumper
Erstmal eine Frage, wer hat euch denn die tolle fun_allinone in Gedächtnis gerufen ;)? Da klaut ihr mir hier meine mapvorschläge xD
ich zähle jetzt sehr viele maps auf, damit ihr euch zwischen denen noch entscheiden könnt^^
Naja weitere Maps, die ich ganz gut finden würde sind folgende:
deagle7
de_dustvsaztec
de_vertigo
assault_nod
desperados
(diese eine knife map, mit den vielen legosteinen)
rats3
bahrain
dust2002
westwood
ich denke mal, es gibt viele tolle maps, die mal auf dem server waren, man brauch nur im archiv irgendwo gucken, welche maps vor 2-3 jahren alle drauf waren.
Es ist wirklich nicht so toll immer nur die selben 10 maps zu spielen, hoffe mal es kommen wieder neue dazu, die auch zum wc3mode passen.
Was noch gut wäre, evtl einen Befehl einfügen, damit man sich in der Konsole alle möglichen Maps, die auf dem server spielbar sind angucken kann, kenne das von anderen server, fänd ich auch sehr wichtig.
Greetz Jumper
Marie Christmas
28.01.2010, 14:14
wie wärs mit fun_allinone
is auf wc3 immer ne geile map
nix geklaut jumper :p
bei de_dustvsaztec stimm ich jumper zu, macht auf wc3 richtig bock
bin auch dafür das pool_day un iceworld runterkommen, wenn man im lt isses echt assig, wird man nur weggefickt... no chance :(
Ich finde die map fun_allinone total geil ABER ^^
Es gibt einen Bug bei der map... wenn du untoter bist und dir noch Federn kaufst kannst du über das glas drüber springen und eine map aussuchen da hat dann ein "normaler" Spieler keine Change. (es war mal einer da der hat 30 min lang immer und immer wieder die gleich map genommen, da war ich noch kein admin und es hat mich voll genervt)
Das ist oft vorgekommen bis ich mal ein paar bans ausgesprochen habe =) (als ich dann entlich rechte hatte ^^ )
du meinst ka_legoland @ Jumper ^^
Also ich bin dafür das rats_final wieder runterkommt die leute wollen die map nicht spielen kaum ist die drauf wollen die neue map voten ...
Wie schaut es den mit fun_allinone aus ist die schon überprüft ?
Also ich bin dafür das rats_final wieder runterkommt die leute wollen die map nicht spielen kaum ist die drauf wollen die neue map voten ...
Wie schaut es den mit fun_allinone aus ist die schon überprüft ?
allinone läuft nich ordentlich, da dreht der server am rad (irgendwie sowas) :P
Die Rats map lassen wir jetzt trotzdem erstmal drauf bis das nächste mal was an den maps geändert wird.. also in 3-4 wochen denke ich.
allinone läuft nich ordentlich, da dreht der server am rad (irgendwie sowas) :P
Die Rats map lassen wir jetzt trotzdem erstmal drauf bis das nächste mal was an den maps geändert wird.. also in 3-4 wochen denke ich.
Die Frage mit der Fun_allinone war eigentlich an scooter gedacht =)
und das mit der rats sollte ja nur mal so vorgemerkt sein dass ander auch mal nen kommentar dazu schreiben =)
Aber irgentwie interessieren sich nicht viele leute für das wc3 forum ^^
cs_rats2_final? Ich mag rats Maps, man könnte ja eine andere draufhauen. Gibt ja genug zur Auswahl.
Die Frage mit der Fun_allinone war eigentlich an scooter gedacht =)
und das mit der rats sollte ja nur mal so vorgemerkt sein dass ander auch mal nen kommentar dazu schreiben =)
Aber irgentwie interessieren sich nicht viele leute für das wc3 forum ^^
Scooter wird dir da die gleiche antwort geben, was meinst du woher ich das weiss tomsooon? Das is ne Super map, find ich auch schade das sie nicht ordentlich läuft bei uns :/
Scooter wird dir da die gleiche antwort geben, was meinst du woher ich das weiss tomsooon? Das is ne Super map, find ich auch schade das sie nicht ordentlich läuft bei uns :/
:D blubb :p
raggasonic
17.02.2010, 21:52
hi habe schon mit anderen ehemaligen wc3 ft baerolin online 'veteranen' geredet (u.a. mr.smith; etc.) und sind einer meinung...:)
de_plaka
silent operation
Salt2
tpoint vllt auch noch, könnt mavllt bitte reinhaun
gruss an zap!:cool:
ps schön einen so tollen server wieder geunden zu haben!
ist tpoint ned mehr drin? die war doch jaaaahre lang drin
http://www.fpsbanana.com/maps/126478
wie wäre denn die? ihr wc3 menschen könnt sie euch jaa mal ingame ansehen, das design find ich mega.
Marie Christmas
17.02.2010, 23:02
tpoint is geilo... und was is eig mit dustvsaztec, wurd ja auch mal vorgeschlage
raggasonic
18.02.2010, 20:02
de_plaka
silent operation
Salt2
und chateau juche
Chameleon !
Wollen wir reinachen oder wie?
Wenn ja musst man den auch als 9 Char. hochskillen oder übernimmt der die geskillten eigenschaften von den char die man bis jetzt gespielt hat?
Enrico :)
30.03.2010, 18:43
hmm könnt ihr villeicht die unbekannten maps in fpsbanana suchen und reinmachen is einfacher für mich/uns zu testen.
Made in Berlin
29.05.2010, 18:16
So
Ich muss diesen Thema nochmal ausgraben.
So langsam wird es wieder langweilig von meiner Seite aus.
Hab mir auch schon meine gedanken gemacht was man machen könnte.
Ich würde die aktuelle assault + rats map gegen
cs_assault_asv
de_rats_1337
tauschen.
assault hat mehr eingänge damit es die ct's einfacher haben.
die rats map sieht ähnlich wie de_rats aus nur das _1337 hier und da noch ein paar sachen mehr hat.
außerdem würde ich es für gut heißen wenn
de_tuscan in den mappool kommt.
und vielleicht wieder eine custom map
habe mir gerade de_plaka angeguckt und sieht gut aus.
hoffe das wir bald wieder eine gute abwechslung beim wc3 server haben.
Brom* goes EseL
30.05.2010, 15:12
Joo. hätte auch gern mal wieder neue maps auf dem server..
Ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden.
Würde auch was vorschlagen:
de_deadcat
de_blue
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.