Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 Open Beta!!!
Moin Moin Jungs!
Ich wollte euch nur mal kurz Informieren das jetzt die Open Beta gestartet ist für Diablo 3 , also wer interesse hat. Einfach auf denn folgenden Link klicken und sich denn ersten "Blue Post" durch lesen :)
MFG
http://www.mmo-champion.com/content/
bull's_eye
20.04.2012, 21:20
Nach ein paar Error 37 (Server ausgelastet) bin ich endlich dabei :D
:( Ich hab schon mindestens 20x versucht mich einzuloggen error 3003 :D
bull's_eye
20.04.2012, 21:31
Du musst in den Optionen den Server auf North America stellen, mit Europa geht D3 nicht.
Jo auch gerade gelesen, aber hab schon 5 Trys auf American hinter mir :D! Ich bleibe dran
bull's_eye
20.04.2012, 21:34
bei mir warens ca. 20 bis es ging ;) viel Glück
wollte mal wissen wer am 15 das game auch hat und bereit ist mit mir eine zockernacht zumachen ?
Ich werde es mir direkt in der nacht kaufen :D
Habs schon lange heruntergeladen ^^ Die Server müssen nurnoch für den Release geöffnet werden ^_^
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Verkaufszahlen-885581/
TROLO
Und wenn man bedenkt, dass da nichtmal die Leute mit einberechnet sind, die sich ein WoW Jahres Abo bestellt haben (die bekommen Diablo kostenlos dazu) was nochmal ca. 1,2 millionen Leute sind XD
Und 3,5 Millionen Vollidioten konnten nicht zocken
Fehler 37 :)
Ich habs schon durchgespielt! Your Argument is Invalid!
Naja aber finde erstmal Server die diesem Ansturm gewachsen sind xd
bin auf inferno 2 act, schaffe das da nicht mehr :D
Da wäre ich vermutlich auch, aber das Wetter sagt mir was anderes für die Nächsten Wochen.
Außerdem beginnt ja jetzt die 5te Jahreszeit - da haben die Bayern eh keine Zeit - der Berch ruft!
martiezy
26.05.2012, 09:04
infero ist so siiiiiiiiiiick .. teilweise sind elite oder champs garnicht mehr zu machen .. :/
habe gehört das so ziemlich alle mitspieler von diablo 3 gehackt wurden..
man sollte auch das "spielgold" irgendwie in richtiges geld ersetzen können..
wenn das nicht mal weh tut :)
habe gehört das so ziemlich alle mitspieler von diablo 3 gehackt wurden..
man sollte auch das "spielgold" irgendwie in richtiges geld ersetzen können..
wenn das nicht mal weh tut :)
Ich wurde noch nicht gehackt. Ich denke mit "soziemlich alle" meinst du in etwas 0,0001 % XD
Und zu dem Gold in echtes Geld..
Jein! Es gibt ein Echtgeld Auktionshaus. In dem Leute ihre Legend *wair for it* ären und Epischen sachen für echtes Geld verkaufen können.
Damit will Blizzard den China Gold farmern entgegenwirken. Was ich auch eine Klasse Lösung finde.
Lieber kaufen die Leute es direkt über offizielle Wege anstatt auf zwielichtigen Seiten rumzugurken.
http://www.pcwelt.de/news/Diablo-3-Spieler-gehackt-Blizzard-gibt-Tipps-5866726.html
Ich kann da aber nix von "so ziemlich alle" lesen xd
Du übertreibendes Wesen!
sc00p ich auch :D weil es daran liegen könnte
das ich es von nem sehr guten kumpel gehört habe der selber auch gehackt
wurde.. und ihm wurden seine ganzen truhen entleert und das god hatte er nirgendwo finden können naja mir soll's nicht stören
PS mag das spiel eh nicht :)
kommt davon wenn man als passwort "hund1" nimmt und auf jeden link clickt der verspricht, dass man da hunderttausend mark bekommt .. nur durchs drauf klicken.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.