PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung - Furienmod

hannibal
04.03.2012, 20:45
Bewerbung von chupa mis cojones:
Er hat Probleme sich im Forum anzumelden. Er bat mich, das für ihn zu machen:

Hallo liebe Community,
hallo liebes Terrorkom-Team,

nach zig millionen Diskussionen und ständigem hin und her überlegen, bin ich hier um mich als Admin auf dem Furienmodserver
Wie gesagt schon oft ging mir der Gedanke mich zu bewerben durch den Kopf und hab oft mit anderen Admins darüber gesprochen.
Ich wurde auch oft aufm Jailmod sowie aufm Furienmod darauf angesprochen dass ich doch Admin machen solle.

Naja, also.. ich denke ich bin doch recht gern gesehen und ich kenne natürlich die Regeln sehr gut!
Bin schon recht lange als Spieler aufm Servern dabei und pflege einen gesunden, höflichen Ton :)

Desweiteren bin ich jeden Tag ohne zu übertreiben mind. 4h aufm Server um zu zocken.
D.h. ich bin eigentlich jeden Tag da und könnte nach dem Rechten schaun, während andere Admins z.b. durch Uni, Arbeit oder ähnlichem verhindert sind.
- Ich weiß ich bin oftmals aufm Server AFK, was viele durchaus verständlicherweiße angepisst haben könnte.
Deswegen verspreche ich, sollte ich Admin werden, werde ich natürlich nicht mehr soviel AFK sein, bzw schauen dass es wirklich nur noch selten vorkommt.
Außerdem würde ich mit Sicherheit nicht meine Adminrechte ausnutzen um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen, z.B. aus Rache, Neid, Hochmut oder ähnlichem.
Bemerken würde ich noch gerne, dass ich seit 2003 in der ESL aktiv bin, ich 2 jahre lang 1st Divison gespielt habe und ich viel Erfahrung beim Entlarven von Cheatern habe.
Ich würde einfach nur gerne Admin sein um das Team der Admins etwas zu verstärken und stets für Ordnung und nen noch größeren Spielspaß zu sorgen.

Infos zu meiner Person:
Name: Markus
Nickname: chupa mis cojones! :O [alias] tariq
ESL ACC: http://www.esl.eu/de/#/de/player/416336/

Ich war bis vor einem Monat noch mit meinem eigenen Team in der Premiership aktiv, was für mich bedeutete dass ich 3-4x die Woche Zeit für mein Team investieren musste zum trainieren.
Jetzt allerdings habe ich meine "Karriere" in der ESL beendet und spiele nurnoch Furienmod bzw Jailmod.

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback aller freuen.
Ich bedanke mich!

Mit freundlichen Grüßen,
chupa mis cojones! :O

JoKeR
04.03.2012, 21:00
Also Chupa , ich Spiele sau gerne mit dir...
Bist Freundlich und hälst die Rules ein desweiteren machst du andere auf Fehler aufmerksam... Gutes Verhalten...

Wäre für JA

kOlLe.de
04.03.2012, 21:03
Kriege öfters Beschwerden über dich das du viel Flamst.
Aktiv bist du,aber auch fast immer nur AFK

Heckt0r
04.03.2012, 21:09
The same wie bei kOlLe, deswegen ganz klar dagegen. Desweiteren wurden gerade 2 neue Admins eingestellt...

kOlLe.de
04.03.2012, 21:10
Sorry für den doppel Post, aber bei Tapatalk kann man sein Beitrag nicht editieren.

Was mir immernoch im Kopf schwiert ist eine Aussage von dir gewesen die wie folgt lautete " Wenn ich Admin werde wirst du sofort Perm gebannt" war zu einem Kollegen von mir Name weiß ich nichtmehr er hatte mich aufjedenfall gleich angeschrieben, ob du Admin wirst da hab ich mir nur so gedacht "Ähh spinnt der Junge" und so stande es auch im Chatlog. Sowas finde ich geht garnicht. Da er weder ein Fehler gemacht hat noch ein Flamer ist, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fall von Admin Abuse. Keine Ahnung ob du es machen würdest aber es schwebte bei mir im Kopf herum und ich musste es einfach loswerden!

Daher ein NEIN!

AGGRO Plumps
04.03.2012, 21:17
Hallo alle Zusammen,

ich habe zwar net viel zu sagen aber vllt findet ja doch einer Gehör an meiner Aussage.

Tariq is wohl ein sehr guter Spieler, welcher sich immer an eure Regeln hält und auch sehr besonnen auf andere Spieler einwirkt.

Ihr seid zwar ziemlich viele Admins auf dem Furienmod bloss dazu muss ich sagen das doch sehr oft auch kein Admin auf dem Server ist bzw. auch so manscher schonmal den überblick verliert und Rulebreaker nach hinweisen doch net nach gewohnter weise bestraft. Daher wer auch aus dieser Sicht ein Admin mehr von Vorteil.

Jedenfalls nochmal zu Tariq zurück. Er ist ein guter Spieler mit dem man auch sehr gut reden kann. Ausserdem hat er ja auch schon sehr gute Vorkenntnisse welche euch auch weiterhelfen werden.

Lg Horscht

n4lu
04.03.2012, 21:45
also wenn du mal grad zufällig nich afk bist, bist du zwar n angenehmer zeitgenosse, allerdings is es grad n schlechter zeitpunkt, denn wir haben ja grad schon 2 trials und das stammteam ist auch wieder aktiver im durchschnitt würd ich sagen, daher sind wir momentan mehr als gut besetzt meiner meinung nach

mottzi
04.03.2012, 22:07
Hallo Leute.

Direkt zu Hecktor und kolle möchte ich mal etwas anmerken. Zufällig war ich bei diesem Vorfall auf dem Server und es war nicht anders als dass Chupa 3x hintereinander das SK weggecampt wurde und er dann eben etwas "ausgerastet" ist. Vollkommen verständlich, wie ich finde. Es gibt gewisse Admins wie Hanau die ihre Rechte ausnutzen bzw Leute nach 1 Afk runde kicken, aber kein Auge auf das Wesentliche haben, nämlich Camper o.Ä.

Chupa ist in meinen Augen einer der besten und lustigsten Spieler auf dem Furienmod Server. Er ist sehr besonnen und kennt sich bestens aus (Regeln elc). Meines Erachtens wäre er eine Bereicherung fürs Adminteam und sicher kein Fehlgriff, da es auch wohl mehrere Trialadmins gibt.

Solche eine Situation wie gegenüber hecktor kann mal passieren, war ein Ausrutscher, aber ich denke man sollte drüber stehen, jeder kennt es, wenn man mal nen schlechten Tag hat und dann noch einem das SK weggecampt wird ;))

Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe die "Stammspieler", sagen wirs mal so, in ihren Charaktern kennengelernt und muss betonen, dass Chupa einer der in meinen Augen fairsten und sympatischsten Spieler ist.

Ich erinnere mich an damals, als Chupa anfing regelmäßig aufm Jailmod zu spielen. Er war vom Verhalten her recht pubertär und missachtete die Regeln, z.B. als CT. Nach und nach hat er sich gebessert - menschlich, sowie spielerisch. In meinen Augen, und ich denke auch in Augen vieler Anderer, zum Beispiel: Hannibal, Aggro, Guenthi, um 180°! Warum das so wichtig ist? Ich glaube früher wollte kaum einer etwas mit ihm zu tun haben und heute ist er bei vielen doch recht angesehen. Er erzählte mir, hannibal hätte ihn quasi erzogen ;D ich musste lachen, aber ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt und Chupa selbst, die richtige Person um ihn als Admin aufm Furienmod einzustellen.

Ich bin ausdrücklich für Chupa als Admin aufm Furienmod Server und möchte darum bitten, dass hecktor und kolle ihre Entscheidung überdenken und ihm eine Chance geben mögen.

In dem Sinne, einen schönen Abend!
Und nicht zuviel Zocken:D

Heckt0r
04.03.2012, 22:17
Solche eine Situation wie gegenüber hecktor kann mal passieren, war ein Ausrutscher, aber ich denke man sollte drüber stehen, jeder kennt es, wenn man mal nen schlechten Tag hat und dann noch einem das SK weggecampt wird ;))

Hab ich was verpasst? Das was kOlLe bzgl. seinem Kollegen oder wie auch immer geschrieben hat, das war nicht ich... Ich weiss jetzt nicht, worauf du hinaus möchtest mottzi!?

Und noch was, weil chupa euch jetzt mobil gemacht hat und ihr in Klasse findet, heisst es nicht, dass es auch so ist. Kann ja sein, dass er ein korrekter Typ ist usw., aber auf dem Furienmod hat er keinen besonnen Umgangston auf dem Server, sondern flamet und beleidigt auch mal gerne. Man braucht nur seinen chatlog nachlesen. Naja, den Rest spar ich mir erstmal...

Aberwie gesagt, meine 3 Punkte die gegen ihn sprechen habe ich angesprochen.

Chemical-Ali
04.03.2012, 23:57
Mottzi hat offenbar gern zu motzen.

Hab auch 0 Plan von FM, aber vom Jail her hat er immer einen guten Eindruck gemacht (einen kleinen faux pas ausgenommen, und selbst da war ein ironischer Unterton).

Also lange Rede kurzer Sinn, drück mal die Daumen, daß die FM-erdmins Dich als Verstärkung ins Team holen.

Wichtelzwerg
05.03.2012, 00:35
The same wie bei kOlLe, deswegen ganz klar dagegen. Desweiteren wurden gerade 2 neue Admins eingestellt...

/Sign

bull's_eye
05.03.2012, 16:49
Keine ahnung wie er sich aufm Furienmod verhält, aber wenn er mal aufm Jail CT ist, scheint er mir meistens ziemlich verpeilt zu sein. Da er sich aber nicht aufm Jail bewirbt, enthaltung.

KlotzZ
05.03.2012, 20:48
Es gibt gewisse Admins wie Hanau die ihre Rechte ausnutzen bzw Leute nach 1 Afk runde kicken, aber kein Auge auf das Wesentliche haben, nämlich Camper o.Ä.

auge auf das wesentliche.. glaub mir das hab ich minute für minute spec ich meine m8s hinterher und guck nur auf das wesentliche oder sonst wo es probleme gibt und das mit dem "nach 1 runde afk kick" ich weiß nicht wo oder von wem du so sein mist hast aber gut es ist lächerlich hier irgendwas zu behaupten wenn man darüber nicht bescheid weiß !

so und nun zu dem eig thema finde chupa persönlich sehr nett kommt mir auch symphatisch rüber aber wie gesagt wurden vor nicht so langer zeit 2 neue köpfe eingestellt deshalb ein nein !

hannibal
05.03.2012, 21:43
[......] ich weiß nicht wo oder von wem du so sein mist hast aber gut es ist lächerlich hier irgendwas zu behaupten wenn man darüber nicht bescheid weiß[...]

Hanau ich mag dich persönlich gerne, aber es mir ist es noch nie zuvor so stark
aufgefallen, wie sich der "Typ" und der Schreibstil eines Neuadmins innerhalb so
kurzer Zeit, vom Stammi zum Admin hin, zum Negativen verändern kann. Weiss
garnicht was los ist mit dir und deinem Schreibstil - du lässt ja 0 an dich ran....
Auch wenn es eine "falsche" Vermutung/Aussage ist, kann man dem Ganzen
doch anders gegenübertreten....find ich nicht okay....ich wünsch mir den alten
Hanau zurück!
Tut mir leid für den O.t. aber ich denke mal jeder hat mehr davon, wenn ich das
sage was ich denke und das nicht hintenrum mache

Btw schade chupa, du konntest fürs Erste leider nicht die Mehrheit überzeugen.
Bleib Geduldig und arbeite an den Punkten, die die Admins im Zusammenhang
mit dir negativ angesprochen haben, dann wird das sicherlich in paar Monaten
etwas. Hades musste sich auch vier Monate gedulden.

KlotzZ
05.03.2012, 21:57
Hanau ich mag dich persönlich gerne, aber es mir ist es noch nie zuvor so stark
aufgefallen, wie sich der "Typ" und der Schreibstil eines Neuadmins innerhalb so
kurzer Zeit, vom Stammi zum Admin hin, zum Negativen verändern kann. Weiss
garnicht was los ist mit dir und deinem Schreibstil - du lässt ja 0 an dich ran....
Auch wenn es eine "falsche" Vermutung/Aussage ist, kann man dem Ganzen
doch anders gegenübertreten....find ich nicht okay....ich wünsch mir den alten
Hanau zurück!
Tut mir leid für den O.t. aber ich denke mal jeder hat mehr davon, wenn ich das
sage was ich denke und das nicht hintenrum mache

Btw schade chupa, du konntest fürs Erste leider nicht die Mehrheit überzeugen.

hm ja könntest recht haben habe zurzeit ziemlich viele probleme was dem alltag angeht heißt arbeit, schule, das einzige positive ist das es mit meiner perle grad auf den besten weg läuft :) ajo.. hab mich halt auf den " Punkt" ausgedrückt nicht lange rum geredet weil ich das nicht fair finde mir sowas zu unterstellen.. viele müssten wissen das ich einer der "vorsichtigen" admins bin deshalb auch meine unsichere handlung aber ich werde mich bemühn das in zukunft zu unterlassen.. und ein bissi ruhiger an die sachen ranzugehn :)

Guenthiii
10.03.2012, 18:45
Kenne ihn auch nur vom Jail und er ist echt nen super typ und noch niemals schlecht aufgefallen. Was aufm FM abgeht ka, drücke dennoch die daumen. Go chupa :P

MC.T-SHIRT
14.03.2012, 16:32
Hier wird jeder thread zum Flame-War [Thread] .

KolLe.de hat eh immer was zu meckern ^^
Hanau isn ziemlicher komicher kerl also mach dir nix drauß Tariq

bistn guter und flamest auch nur wenn du Provoziert wirst von anderen,
Beispiel : hanau, n4lu

push gefällt mir! i push re :D

greetz ButterZ`

n4lu
14.03.2012, 17:14
achso? ich provozier ihn? is mir neu aber ok... darf man fragen inwiefern ich das denn so tue?

KlotzZ
14.03.2012, 18:44
Hier wird jeder thread zum Flame-War [Thread] .

KolLe.de hat eh immer was zu meckern ^^
Hanau isn ziemlicher komicher kerl also mach dir nix drauß Tariq

bistn guter und flamest auch nur wenn du Provoziert wirst von anderen,
Beispiel : hanau, n4lu

push gefällt mir! i push re :D

greetz ButterZ`

würd ich auch gern wissen.. t shirt erzählt mal wieder müll :)

MC.T-SHIRT
15.03.2012, 01:05
Ich würde mich selber auch verteidigen cuz es bringt nichts sich noch weiter vom topic zu entfernen.

bleibt bei der sache, das meine ich und erzählt net immer so Storys und beginnt zu streiten xD

< n4lu,Kolle das war nur spaß von mir net Persöhnlich nehmen. ( kenn euch ja )

aber bei Hanau ist es schon ein wenig wahr ein ziemlich Komplizierter kerl ^^

KlotzZ
15.03.2012, 11:12
aber bei Hanau ist es schon ein wenig wahr ein ziemlich Komplizierter kerl ^^

definiere mir kompliziert

hannibal
15.03.2012, 11:54
Schade chupa, du konntest fürs Erste leider nicht die Mehrheit überzeugen.

Das eigentliche Thema hier ist erstmal durch, der Rest wäre Offtopic.......
/close