Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin - Jail Server
Liebe Community,
würde mich gerne als Admin auf dem Jail-Server bewerben. Muss natürlich nicht akzeptiert werden, hauptsache ist, dass ihr wisst, dass ich bereit wäre diese Aufgabe auf mich zu nehmen.
Zu mir:
Mein Name ist Jan (bei meinem Nick schwer zu erraten ;)), bin 22 und studiere zur Zeit in Venlo (NL), wohne aber in Deutschland, ziemlich an der Grenze zu den Niederlanden. Spiele seit ca. 8 Jahren (ja, ich weiß, es war illegal) Counter-Strike 1.6 und habe bis vor 2 Jahren eigentlich nur "richtig" gezockt, dabei auch einiges an Clanerfahrungen gesammelt, sowohl mit der Community als auch einen eigenen Clan gehabt und eigene Clanserver geleitet.
Weiterhin spiel ich Fussball im Verein, treffe Freunde und besuche auch gern mal die ein oder andere "Tanzveranstaltung", auf denen es reichlich zu trinken gibt ;)
Habe vor ca. 10 Monaten hier aktiv angefangen zu spielen, zwischendurch mal kurz weniger, aufgrund Klausurenphase. Denke ich komme mit jedem ganz gut zurecht, der Eine mag Einen halt mehr, der Andere weniger. Wie im wahren Leben eben ;)
Denke hatte auch schon einigen Kontakt mit manch Stammspielern sowie Admins, welche denke ich alle ein guten Eindruck von mir haben sollten. Wenn nicht, gnade euch Gott :D Also direkt ein Gruß an Hannibal, Martizy, Ali, Apu, Heffa, Gurke, Brati, etc pp.
Naja, falls noch Fragen sein sollten, bin ich gewilligt weitere Informationen rauszurücken. Wer meine Nummer haben will, bekommt sie, kostet aber 1,99 €/Min. Tut mir leid, ging nicht anders ;)
Liebe Grüße, Jan
x SP0NGEB0B x
28.02.2012, 21:45
Wieso werde ich nie erwähnt ? :(
pedderlein
28.02.2012, 22:56
Warum wurdest du bei dem Clan Psych gebannt?
Gründe:Chaeten,mehrere acc's,acc mit VAC bann??
Ja. JanB ist immer nett und kennt die Regeln :)
also janb isn netter fairer gamer..
man trifft ihn oft aufn jailserver dann denk ich acuh das die inaktivität bei ihm ausgeschlossen wird :)
so viel ich weiß sind die adminposten für den jail sehr gut besetzt grade aber wenn die möglichkeit besteht das mal nen posten frei ist könnte janb den gut ersetzten.. aber es sind ja noch 3-4 bewerbungen offen aber gut das entscheiden dann die jailadmins wen sie jetzt endgültig im adminteam haben wollen :)
Sagte ja auch, dass ich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass ich solch eine Aufgabe annehmen würde. Wer bin ich, jetzt sagen zu müssen, dass ich sofort Admin werden muss :p
Jau JanB, Daumen hoch von mir!
Marie Christmas
28.02.2012, 23:30
Gib mal deine SteamID noch an.
pedderlein
28.02.2012, 23:40
STEAM_0:0:14612764
ist seine steam id ;)
Heffalump
29.02.2012, 12:30
pedderlein janb hat jahrelang gecheated er hat sogar selbst cheats geschrieben ... "other accs vac banned" .. klar soll er mal beweisen das es janb ist ...
Janb ist nicht so der überragende cs spieler das ich überhaupt in den verdacht kommen würde das er cheatet .. der ban vpn psy kann eine üble laune eines admins sein .. oder vllt wurde auf psy nen anderer jan gebannt und die dachten das es nen 2. acc ist .. oder ist dir janb ma negaitv aufgefallen ?
janb isn netter typ aber zu selten ct der phogel! in letzter zeit wieder aktiv nachdem ich ihn ne zeitlang nicht gesehen habe ;) aber er kriegt vor mir ein ja .. auch wenn ich nix zu melden hab... glaube ich das er gut ins team passen würde!
kOlLe.de
29.02.2012, 14:14
Dagegen,da Cheating Ban ;-)
Klar, klingt jetzt sowieso unglaubwürdig, aber was soll's, wenigstens kann ich von mir behaupten die Wahrheit zu erzählen ;) Ich habe nicht gecheatet, und ich cheate nicht, und ich werde auch niemals cheaten.
Die Geschichte war diese, dass damals auf dem Server ab und an gezockt habe. Dann war ein Freund von mir hier, welcher ziemlich gut ist und mir mal zeigen wollte, wie man "richtig" CS spielt. Hat dann halt an meinem PC gespielt, während ich daneben saß. Und dann kam irgendwas von wegen 'nem Screenshot, was wir aber einfach beide nicht gerafft haben. Sollte den irgendwo hochladen, worauf ich aber keine Lust hatte, weil ich eh selten CS gespielt hab, und wenn dann auf irgendwelchen verschiedenen Servern, von daher war es mir ehrlich gesagt egal, ob ich da gebannt war oder nicht. Und deshalb hab ich mir die Mühe auch nicht gemacht, den Screenshot von damals dann irgendwo hochzuladen oder sowas. Hab's bis heut nicht ganz verstanden, wie das geht, aber was soll's.
Naja, glaubwürdig oder nicht. Ich weiß mit gutem Gewissen, dass ich die Wahrheit erzähle. Und wer mich als CT/T mit Waffe sieht, kann sich gewiss denken, dass ich nicht Cheate :D
bull's_eye
29.02.2012, 16:40
Kann es sein, dass du nicht oft CT gehst?
Du solltest die rules schon gut kennen.
Uchiha Madara
29.02.2012, 17:26
Kann es sein, dass du nicht oft CT gehst?
Du solltest die rules schon gut kennen.
hanni is auch selten CT^^
Jan war früher mal eine jana
http://banliste.stahlmacht.com/ban_details.php?bid=11323
bull's_eye
29.02.2012, 17:31
Schlechtes Argument.
MC.T-SHIRT
29.02.2012, 19:08
gefällt mir netter "CT"
nur weil bullseye ein wenig inaktiv war heißt es noch lang net das JanB nie CT is
er is oft mit mir und Regeln keine probleme.
Dankö. Wie gesagt, war zwischendurch halt Klausurenphase ;) Und letzte Tage war ich auch desöfteren CT :p Und ja, Regelkenntniss besitze ich :)
martiezy
29.02.2012, 22:36
"martizy" pffffffff
bull's_eye
01.03.2012, 16:54
nur weil bullseye ein wenig inaktiv war heißt es noch lang net das JanB nie CT is
er is oft mit mir und Regeln keine probleme.
Keiner hat hier was von "nie CT" gesagt. Will nur wissen wie gut er die Regeln kennt da ich ihn vielleicht nur 1-2 mal CT gesehen habe in der Zeit.
Uchiha Madara
01.03.2012, 17:49
Antwort vom bann support von PSY:
Hallo Kevin,
besagter Admin Nusspli, ist nicht mehr bei uns im Clan und daher werde
ich Dir mal genau erläutern, was der Bann Grund zu bedeuten hat.
Screens nicht hochgeladen:
Wir hatten auf unserem Server ein tool, dass wir bei Leuten die uns
Verdächtig waren, auf dessen Copmputer Screen Shots auslösen konnten.
Dieses hat dementsprechend 3 Screens von aktuellen Monitorbild in CS
gemacht. Diese sollte man dann auf einer Plattform hochladen und bei uns
im Forum posten. Jeder der nichts zu verbergen hatte, hat dies getan,
nur besagter Spieler den Du ansprichst, hat keine Screens hochgeladen,
womit unserer Meinung nach der Verdacht bestätigt wurde und er
irgendetwas aktuell laufen hatte.
other Accounts VAC-Banned:
Ich glaube das sagt ja schon alles, das andere Accounts von Valve wegen
cheating gebannt wurden und wegen der Demo, werde ich Nusspli mal
fragen, wenn er mal in Steam on ist, ob er die Demo noch hat.
Ich hoffe ich konnte Dir erstmal weiter helfen und wenn Du noch fragen
hast, einfach fragen.
MFG Deacon // Bann-Support // War-Orga
Sorry, aber was willst du mir jetzt damit sagen? Wenn eine Demo vorhanden ist, möchte ich sie auch gern mal sehen. Wenn du meinen Beitrag vorher durchgelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich die nicht hochgeladen habe, weil ich sowieso nie "richtig" CS gespielt habe und mir das hochladen einfach zu viel Arbeit war. Ich habe mich einfach nicht damit beschäftigt, weil es mir egal war. Außerdem: Was hast du für ein Problem mit mir, wenn ich fragen darf? :D
"Wir hatten auf unserem Server ein tool, dass wir bei Leuten die uns
Verdächtig waren, auf dessen Copmputer Screen Shots auslösen konnten.
Dieses hat dementsprechend 3 Screens von aktuellen Monitorbild in CS
gemacht."
Raffiniert!
kOlLe.de
01.03.2012, 19:00
Ist das nicht Illegal? Direkt Verklagen :D
Uchiha Madara
01.03.2012, 20:07
Ist das nicht Illegal? Direkt Verklagen :D
Das dacht ich mir auch, hab ich ihn auch gefragt :D
Doch es ist rechtlich einwandfrei, da wir nicht auf seinen Rechner drauf
zugreifen, sondern einfach nur sein CS die Funktion des Screenshots
ausführt, die Bilder muss ja dann jeder selber hochladen, da wir ja
nicht auf Rechner zugreifen können. ISt nichts anderes als wenn man
selbst auf F5 drückt zum Screenshot machen.
ich finds auf jedenfall lustig wenns wirklich geht :D
Uchiha Madara
01.03.2012, 20:09
Das dacht ich mir auch, hab ich ihn auch gefragt :D
ich finds auf jedenfall lustig wenns wirklich geht :D
Und jan ich hab kein problem mit dir... fand den banngrund nur merkwürdig... und als ich dann den "jana" ban wegn multihack gesehn hab wurd ich stutzig... 3 min auf der psy seite gesucht, keine nuspli gefunden und dem support ne mail geschrieben. War alles zusammen mit google suche ne sache von 15 min nebenbei.. höchstens^^
pedderlein
01.03.2012, 22:07
Ich denke das Uchiha nur nachgehakt hat um in der Sache klarheit zu schaffen...was er auch getan/geschafft hat ;)
wenn pedderlein nicht bald einer den stock ausm arsch zieht, mach ichs..
Heffalump
01.03.2012, 23:39
da der stock recht lang sein muss würde ich notfalls mit anpacken !
pedderlein
02.03.2012, 02:53
ihr könnte es ja gerne probieren..er ist aber so tief drinne das ich die hoffnungen schon aufgegeben habe.... -.-
ich glaub peter hat nicht aufgegeben weil "er so tief drinne" ist, sondern weil er das gefühl insgeheim mag ... wegen körperlicher nähe und so ;)
jan zu deiner admin-werdung werde ich mir nochmal gedanken machen ... ich kann dich gut leiden. regelkenntnis ist vorhanden.
und wenn DU cheaten solltest fress ich eine leckere portion frisch gebackenen leberkäse mit kartoffelbrei (will nur sichergehen, im falle einer enttäuschung keinen besen etc verschlingen zu müssen[wobei ich den besenstiel ja bei pedderlein vermute :D).
aber irgendwie hab ich das bacuhgefühl, dass du kein adminmaterial bist.
wie gesagt, ich werd da nochmal drüber nachdenken und hoffen dich in nächster zeit öfter auffm jail zu sehen.
achso: von mir erstmal eine enthaltung ;)
ich glaub peter hat nicht aufgegeben weil "er so tief drinne" ist, sondern weil er das gefühl insgeheim mag ... wegen körperlicher nähe und so ;)
Ich denke, körperlich ist hier falsch. Der korrekte Wortlaut müsste wohl "objektive nähe" lauten, wobei das auch nicht so ganz korrekt ist.. (da es sich ja um ein objekt handelt, müsste es wohl eher ''objekt-tiefe'' nähe heißen. hihihihihi
Adminmaterial, nett ausgedrückt :D Würde dir natürlich das Gegenteil beweisen Hades :P :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.