Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung+Banrechtfertigung[hns]
Hallo Com ;)
Ich Würd Mich Gern Als Admin Auf Dem Hns Server Bewerben :)
Name : Jan
InGamename : insaNe.
SteamID : STEAM_0:0:48459135
Soo. Das Waren Erstmal die Persönlichen Daten ;)
...Also Ich Spiele Eign Sehr Sehr Aktiv auf eurem Hns Server. Da ich ein ziemlich aktiver Hns spieler bin,Spiele auch schon seit ca. einem jahr Auf euren Servern Als ich anfang mit Hns Habe ich auf dT angefangen nur dann Wurde der Server Leider Leer,sodass ich auf Jailbreak Deathrun Usw. gespielt habe Da Die Spieler und Admins Einfach total Nett sind ;) Ich Würde Gern Admin werden da oft Rulebreaker Flamer und Mehr Da sind. Im Moment ist zwar Brati Sehr Oft Auf dem hns Server als Admin Tätig Aber Ich würde gern ihm Dabei helfen bzw. allen ;)
Ich Flame Zwar Manchmal Selbst Wenn ich ein Bisschen genervt bin.Aber ich versuche ab jetz Mich zusammenreißen und Nicht zu Flamen !
Hoffe auf positive Rückmeldung ;) Oder Auch Negative ;)
Bis Denne ;) Euer Insane :)
KilluMinAti54
23.01.2012, 19:33
Das sind echt viele Smilies...
Uchiha_Sasuke
23.01.2012, 19:34
Nein,
Wir sind letzter zeit gut befüllt mit Admins.
Viele sind auch undercover unterwegs und die Rulebreaker Flamer ...
werden fast immer im nachhinein gebannt oder verwarnt.
.deppi.!
23.01.2012, 20:00
Ich habe euch alle lieb !
KLAERBAER
23.01.2012, 20:02
Enthalte mich,
aber mit 15 hab ich nicht jedes zweite Wort groß geschrieben :S
Würd ma gerne nen Diktat aus der Schule sehen :P
Ich weiß, für das Jammern wegen der Grammatik wirst du mich hassen Killu xDD
@KLAERBAER Nene ;) Bin es irgendwie gewohnt So viel groß zu schreibn am Pc Weiss au nich wieso :S
@Uchiha_Sasuke Okey. Also "Nein" ?
@KilluMinAti54 Ich mag Smileys ?.. Aber Ja is Übertrieben
Launebaer
23.01.2012, 20:26
Prinzipiell Danke für dein Engagement.
Allerdings fahren wir momentan mit der dreier-Konstellation ganz gut.
Aus diesem Grund dagegen.
Angenommen, der "insane" der grad wegen Kz-Hack gebannt worden ist,
bist tatsächlich du; dann dürfte die Bewerbung ja nun hinfällig sein.
Laut Steam ID bist das du.
In diesem Sinne viel Glück anderswo.
KLAERBAER
23.01.2012, 20:40
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30945
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHA :D:D:D:D:D:D:D
Launebaer
23.01.2012, 20:41
Hab auch grad auf dem Server herzlich lachen müssen :D
KilluMinAti54
It is amazing!!!!!!!!!!!
U made my day hahahahahaah
Wichtelzwerg
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30945
EPIC
wait for it
FAIL!
KLAERBAER
23.01.2012, 20:44
ey wichtel ! ich wollt grad schrieben u made my day xDD
und launebaer danke fürs aufmerksam machen :D
muss auch so hart lachen, fall vom stuhl :D
top10 bewerbung 2012 !!
CounterSny
23.01.2012, 20:45
Rofl da mao...Made my day! :D
$killer1.6
23.01.2012, 20:47
Hat sich denke ich erledigt http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30945 :D hahahahahahahaha omg
KilluMinAti54
23.01.2012, 20:47
Hoffentlich kommt noch ne begründung wie mein Bruder wars. :D
Uchiha_Sasuke
23.01.2012, 20:48
omg FAIL
Launebaer
23.01.2012, 20:48
Ich hoff auch schon drauf Killuminati :D
Und bitte bitte Klaerbaer ;)
Das musste ich einfach teilen :D
KLAERBAER
23.01.2012, 20:49
laber nisch killu,
er wollte es nur probieren, um zu sehen auf was er als admin achten muss,
ODER er hat aus versehen nen bild was jpg.exe hieß geöffnet und dann aus versehen cs gespielt :D
Ach seid doch nicht so fies, er wollte sicher lediglich testen ob der KZ Hack Detector funktioniert. :D
Nein Es war Fail ... Einfach nur Fett Fail. Hatte noch nie sowas Wollte's einfach nur ausprobiern könnt euch aber weiter lustig machn war ja mein fehler...
Launebaer
23.01.2012, 21:08
Uns alle würde es sicherlich brennend interessieren, warum man am selben Tag an dem man sich beworben hat(te), einen Kz-Hack ausprobiert!
Dann lass mal hören ;)
Welcher Primat hat dir denn da direkt einen auf dein Stammhirn abgekoffert, alter?
Also .... Ich war mit paar kumpels Auf nem Training hns server und da wollte ich rooftops was machm. Mit dem kz-hack dann bin ich ausversehn terrorkom gejoint. Weil ich nich hingeguckt hab welcher server. und ja dann banned weil ich falschen server gjoint bin und Auserdem weiss ich das es einen kz-hack detector auf dt gibt deswegn bin ich ja nich für extra drauf... weil ich dort weiter spielen will und es fail war.-.-
KilluMinAti54
23.01.2012, 21:20
Es wurde nicht gefragt wieso du es verwendest, sondern :D wieso du es an dem Tag :) verwendest, an jenem ^^ du dich als Admin :D bewirbst. :D
Auserdem^_^ interessiert es eh keinen. ^^ Ironie :)
Genau dass weiss ich auch nich-.-' Ich hätte nich erahnt dass ich ausgerechnet auf dt ausversehn joine.
Alter insane.... Sowas hab ich noch nie nie nimmer gesehen!
Das wäre für mich der Zeitpunkt mit CS aufzuhören.
hannibal
23.01.2012, 21:27
Ich lasse den Thread extra offen inSane, dann musst du nicht extra einen Beschwerdethread
öffnen sondern kannst die Beschwerde direkt hier schreiben....das spart Platz ;)
Genau dass weiss ich auch nich-.-' Ich hätte nich erahnt dass ich ausgerechnet auf dt ausversehn joine.
http://www7.pic-upload.de/23.01.12/ld2i2xtg6tx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12731497/Facepalm.jpg.html)
Den Bann kann man doch ignorieren,
wie bei den anderen auch ! Er heißt auch Jan wie ich,
von daher gibt's ein Ja damit er auch ein Erfolg hier zu Verzeichnen hat, höhö :)
martiezy
23.01.2012, 22:36
admin bewerbung als banumgehung hat sogar noch mehr stil als keks' bewerbung damals um n slot aufm jail zu bekommen :D
Um hannibals post mal zu steigern
Dein Deutschlehrer gehört suspendiert!
aber er hat die haare schön :)
dat is dann schon mal n harda fail nü?
KLAERBAER
23.01.2012, 23:12
Vor allem hätte er so oder so nix zu suchen wenn er aufm anderen server hacks ausprobiert..und dann admin sein? :D:D
aber beste mit dem hack an AUS VERSEHEN aufn dt server zu kommen :D:D
einfach nur best of geschichte hier :D
ich sag ja top 10 der lustigsten bewerbungen im mom platz 1. für 2012 :D
Wenn ich weiss das auf dt kz-hack detector is und ich dort sehr gern spiel und oft wieso sollte ich für EXTRA mit dem hack drauf obwohl ich weiß dass ich gebannt werde....:confused:
ich glaube es hat hier keinen zweck noch groß rumzupalavern.
du bist ein cheater.
deine bewerbung ... nun ja ... ist ein witz.
glaube da kommt ein sehr deutliches, langes und lautes:
"NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN" :) hf auf anderen servern.
screamtaker
24.01.2012, 13:08
ich glaube es hat hier keinen zweck noch groß rumzupalavern.
du bist ein cheater.
deine bewerbung ... nun ja ... ist ein witz.
glaube da kommt ein sehr deutliches, langes und lautes:
"NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN" :) hf auf anderen servern.
/agree :> ich denke wirklich mehr hier zum Thema zu sagen brauch man nicht,wenigstens war es mal eine lustige Bewerbung :D.
Florian Silbereisen
24.01.2012, 14:43
Ich kenne die dT ja nun auch schon recht lange, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen^^. Auf jeden Fall hat mich das köstlich amüsiert :D
Heffalump
24.01.2012, 15:56
ich bin für ja! er ist immer up2date mit hacks und könnte so hilfreich für die cheatdetection sein :D
made my day !
Made in Berlin
24.01.2012, 18:51
Ich dachte immer der KZH Detector bannt erst wenn man eine bestimmte Anzahl von Jumps gemacht hat. Demnach müsste er doch anhand der Hns Blöcke das dT Logo gesehn haben und somit bemerken das er auf dem falschen Server ist :o
screamtaker
25.01.2012, 03:52
Ich dachte immer der KZH Detector bannt erst wenn man eine bestimmte Anzahl von Jumps gemacht hat. Demnach müsste er doch anhand der Hns Blöcke das dT Logo gesehn haben und somit bemerken das er auf dem falschen Server ist :o
Das verwechselst du mit dem Bhop Detector,dieser zählt die perfeckten Jumps 40MS oder sowas waren das naja andres Thema,der KZH-Detector reagiert sofort auf die Befehle und bannt direkt drauf los,sprich selbst du du keinen hast,aber die Befehle z.b. in der CFG wirst du normalerweise direkt gebannt.
KzH Detectorer schauen einfach nur auf die Signaturen von den Hacks.
Spruch ein KzH Detector bannt nur das was er kennt, also Muster und Code, Wie ein Antiviren Detector eigentlich :p
kOlLe.de
28.01.2012, 16:06
Wollt gerade n' hater post schreiben hab dann aber schon gesehen das Brati ihn endlich gebannt hat ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.