Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECKE´n vs KANTE´n FW
Moin moin, ich hab mal eine bescheidene Frage, nachdem ich heute auf´n Server kam und hab dort 4 Spieler mit "KANTE |" vorm Nick gesehen (hanau martiezy heffa apu).
Musste ich daraufhin gleich mal die Konkurrenzfraktion "ECKE" gründen . (Wir sind die mit dem Endlos Freibier und den nackten Weibern (müssen nur noch Atzin, Luder und Anne überreden sich "Frei" zu machen und uns beizutreten, nichts leichter als das^^)
Meine Frage wäre halt, ob wir nich einen ordentlichen Furienmod WAR auf die Beine stellen könnten. (hatte heute KOLLE schon soweit, hat alles gemacht - Teams switchen etc - ausser Restartround und ist lieber essen gegangen -.-)
Sprich wir brauchen einen Admin der alle Spieler richtig switcht und natürlich eine Rege Beteiligung beider Fraktionen.
Da diese "niedere" (propaganda) FurienFraktion "KANTE" noch etwas Zuwachs gebrauchen könnte, sowie eh grösstenteils aus "oldschool" Furien besteht; könnten sich dort auch noch einige Admins oder andere alte dT Hasen implizieren. (wehe einer wagt es sich das wort zu googlen)
"Frischfleisch" beim "ECKES Hausschlachtungs FEST" sind jederzeit gerne gesehen.
Das ganze kann ja auch ohne PW im normalen Betriebsablauf von statten gehen, wir bräuchten halt nur einen fähigen Admin, der nicht plötzlich essen geht :)
Achja einzige Regel, Scorpion ist ausgeschlossen vom War, da er zuerst als ECKE seine Kreise zog und dann "mir nichts dir nichts" zu diese wie heisst sie doch noch mal gleich fraktion gewechselt ist. :) Meines erachtens ist da Hanau dran schuld, er hat im "DINGE" offeriert, die ich als MANN nicht halten kann. :D (ist aber verhandelbar)
wo sind nur die Zeiten hin, wo es nur 1 Regel gab, kein HE SPAM... :D & nicht mehr ! :)
aber naja jez gibts wieder iwelche Leute, die sich anpissen, wenn man zuviel schleicht dies das.. -.-"
naja. nette Idee an sich :)
Dieses Mal könnte das "Tunier/FW whatever" sogar stattfinden, da zuverlässige Spieler größtenteils mitmachen & net wie beim 1 Tunier 20000 Randoms.
jo sehr nette idee amun aber ich muss dich und deine so herzhaftigen teramkammeraden warnen ihr habt ne geringe gewinnspanne denn diesmal werden die cheats sehr gut nachgeprüft :D spaß bei seite lass uns beginnen
jetzt stellt sich noch die frage "wann" ? ! :)
fast am besten wäre eine Art "running gag" über mehrere Tage. Sprich, immer dann wenn Ecken auf Kanten treffen, organized ein Spieler ´nen Admin und das Duell möge beginnen. Das wäre die eine Variante, die fast am besten funktionieren dürfte. (im normalen Spielablauf, mit aussenparteiischen ohne PW)
Bräuchten nur ne Auflistung aller Spieler, bzw. weis ja jeder selber ob er ein KANTEnschleifer oder ein ECKEnsteher ist.
Was wir dann letztendlich als grossen "Showdown" generieren, sprich fester Zeitpunkt am besten mit (ich komm ins träumen^^) Scooter als "Offiziellen Unparteiischen" bzw. "Admin mit Rcon Rechten" (für PW) kann man ja "ausdiskutieren".
Mein zeitlicher Vorschlag wäre 31.12.2011 23.56 uhr CW beginn ^^
und wehe einer "knived"
Muss ja auch nicht mehr in diesem Jahr sein.
Aber wie Apu geschrieben hat, im prinzip teilen wir das Stammspieler Klientel in 2 große Fraktionien auf und dann kann man ja jederzeit mit dem Duell beginnen. "teams switchen" "RR machen" go und gut ist
Es haben sich mittlerweile auch schon "SPITZE" und "KUGEL" offeriert, jenen Fraktionen rechne ich aber eher einen untergeordneten Stellenwert zu. Sprich es wird aus mangel an Beweisen/spielern, wohl nicht zu einem starken "lineup" kommen
Heffalump
28.12.2011, 19:58
dabei :D
alles cool amun nur was mich bissi behindert ist die zeit wann der 1 offizielle war stattfinden soll !.. ich mein 5 min vor dem neuen jahr ich werde da defintiv nicht spielen sondern mit freunden richtig feiern gehn :) hatte auch vor bei mir ne hausparty zu schmeißen wenn man schon freies haus hat ;) aber im neuen jahr und von mir aus schon im januar wär kein ding :)
ffm-frankfurt
28.12.2011, 20:16
Meiner Meinung nach als Furien Stammi, finde ich das es auf jeden fall eine gute Idee ist. Wie Amun schon gesagt hat bräuchten wir halt einen Admin der die Teams zurecht biegt und die "Ecken" und "Kanten" Spieler in ihre Mannschaft rüberschiebt. :)
Ich denke aber auch das die "Kanten" noch paar Spieler brauchen, weil es mittlerweile genug "Ecken" gibt.
Bin immerhin auch eine Ecke.:D
Grüße aus Frankfurt ;)
ich mein 5 min vor dem neuen jahr ich werde da defintiv nicht spielen sondern mit freunden richtig feiern gehn :)
OOOOOOOOKEEEY er hat den nicht gesetzten klar deklarierten "Flame" mit "knived aka kneift" nicht so ganz verstanden... das nächste mal werde ich es verständlicher gestalten. :)
Natürlich war das nur ein "fiktiv absurd gewählter Zeitpunkt" da zu diesem Zeitpunkt eh kaum einer online ist. :)
KANTE ftw ihr ECKEN, wir werden euch Blei in den Arsch ballern !!!
OOOOOOOOKEEEY er hat den nicht gesetzten klar deklarierten "Flame" mit "knived aka kneift" nicht so ganz verstanden... das nächste mal werde ich es verständlicher gestalten. :)
Natürlich war das nur ein "fiktiv absurd gewählter Zeitpunkt" da zu diesem Zeitpunkt eh kaum einer online ist. :)
doch amun das habe ich klar und deutig verstaden :) wollt ech nur warnen !
KANTE ftw ihr ECKEN, wir werden euch Blei in den Arsch ballern !!!
die kriegen schnelle knifestiche in die ärsche gschoben :)
volle kraft voraus :D
ihr dürft uns gerne in jeder Runde "Blei" in den allerwertestens "ballern" solange wir euch jede Runde lange, etwas langes hartes "hinten reinrammen dürfen" und dann überleg mal genau, wer im Vorteil ist. :)
Wirkt sich "DauerFurie" sein, eigentlich negativ auf die NEU-Besetzung "anderer Ufer" aus ? ^^
ihr dürft uns gerne in jeder Runde "Blei" in den allerwertestens "ballern" solange wir euch jede Runde lange, etwas langes hartes "hinten reinrammen dürfen" und dann überleg mal genau, wer im Vorteil ist. :)
Wirkt sich "DauerFurie" sein, eigentlich negativ auf die NEU-Besetzung "anderer Ufer" aus ? ^^
ach da kommt der konter von ganz hinten in die fresse :) ihr werdet sehn ob blei in den arsch schieben oder was härteres in dem fall der penis ihr schwuchteln ;)
wir geben euch eine lektion bis ihr pipi in den augen habt und dann von alleine den server verlässt nach 10 runden :D
man sollte nicht weiter spucken, wie man es seinen kollegen zutraut "Backup" zu geben. :)
und wenn ich mir deine "BACKUP-HOMIES" so anschaue, würd ich dir empfehlen, einfach weiter "spucke zu sammeln"
Wenn du im Fegefeuer der Verlierer vor dem doppelgehörnten Herren stehen wirst, würdest du dich über etwas "Abkühlung" durchaus erfreuen ^^
*ich glaub ich trag grad echt "zu dick" auf* ^^
Leute :D
"NIEMALS DEN ARSCH HÖHER HÄNGEN, ALS WIE MAN SCHEISSEN KANN"
- Stromberg qq <3 :D
sag doch einfach, dass wir euch offiziell bashen dürfen,und gut ist ^^
lionel messi
29.12.2011, 00:57
So wer zahlt mehr für mich :D hrhrhr
sag doch einfach, dass wir euch offiziell bashen dürfen,und gut ist ^^
mach mal langsam du made :D wir werden es in paar tagen sehn wer hier wen bahen wird :)
So wer zahlt mehr für mich :D hrhrhr
ich darf dich herrzlich in unsere gruppe "KANTE" begrüßen :)
kOlLe.de
29.12.2011, 10:53
bin am start bei den kanten ;)
also wir haben heute mal wieder ne runde ECKE vs KANTE Schlacht hinter uns.
Ja wie soll ich es denn am besten diplomatisch ausdrücken.
Ich versuchs mal mit einem Zitat aus der Vergangenheit.
"ihr wurdet gemessen, gewogen und für nicht gut genug empfunden!" :D
Das kommt dem Leitsatz, wer bei wikipedia "LOW" sucht, wird "KANTE" findet, sehr nahe :)
also wir haben heute mal wieder ne runde ECKE vs KANTE Schlacht hinter uns.
Ja wie soll ich es denn am besten diplomatisch ausdrücken.
Ich versuchs mal mit einem Zitat aus der Vergangenheit.
"ihr wurdet gemessen, gewogen und für nicht gut genug empfunden!" :D
Das kommt dem Leitsatz, wer bei wikipedia "LOW" sucht, wird "KANTE" findet, sehr nahe :)
achsoo wird mal nicht zur diva schnapp dir lieber ein snickers und stärk dich du wurm der kampf zwischen kante und ecke ist noch längst nicht vorbei.
Möge die macht nicht mit euch sein!!!!! :D:D
sondern
möge unsere macht euch zerstören und euch zurück schicken unter der erde wo ihr hingehört :p
(ihr würmlinge)
KANTENPOWERRRRRRR :p:D
x SP0NGEB0B x
30.12.2011, 10:37
Bin ich jetzt Ne Ecke ? :O
achsoo wird mal nicht zur diva schnapp dir lieber ein snickers und stärk dich du wurm der kampf zwischen kante und ecke ist noch längst nicht vorbei.
Möge die macht nicht mit euch sein!!!!! :D:D
sondern
möge unsere macht euch zerstören und euch zurück schicken unter der erde wo ihr hingehört :p
(ihr würmlinge)
KANTENPOWERRRRRRR :p:D
Mit Game dem Schlappschwanz im Team wird das nichts
sagt Mister Homo, der fragt ob ich Nacktbilder von ihm sehen will....:D
haha bekommst mein ganzes mitleid!!!!
was passiert wenn ECKEn & KANTEn im selben Team spielen?
Entweder die Ecken klauen alle Kills, oder es muss andersweitig etwas schief gelaufen sein. ^^
(Wir sind die mit dem Endlos Freibier und den nackten Weibern (müssen nur noch Atzin, Luder und Anne überreden sich "Frei" zu machen und uns beizutreten, nichts leichter als das^^)
Sollte ja damit beantwortet sein. :D
Muss mal doppel posten!
Also sollten wir es schaffen uns im neuen Jahr auf einen Termin zu einigen. Irgendwas am Weekend zur Primetime (18.00-22.00 uhr)
Dann könnten wir ja evtl. erstmal eine handvoll 5on5 furien spielen und abschliessend ein 9vs9 funwar.
sollte die Präsenz an kanten und ecken eklatant hoch sein, dann wäre das mit dem 5on5 nicht sinnvoll, oder wir bilden unterteams.
Sprich ECKE1 vs KANTE1 & ECKE2 vs KANTE2
Evtl. können dann die "SPITZEN" wovon ich auch schon 5 leute gesehen habe, auch mitspielen.
Muss man halt mal durchdenken, im prinzip müssen wir nur einen Tag festlegen uns alle bei der deutschen Terrorkom im TS treffen , PW aufn Server machen und dann kann man ja kurzfristig entscheiden, wie "die sau (kante) zur schlachtbank geführt wird"!
Muss mal doppel posten!
Also sollten wir es schaffen uns im neuen Jahr auf einen Termin zu einigen. Irgendwas am Weekend zur Primetime (18.00-22.00 uhr)
Dann könnten wir ja evtl. erstmal eine handvoll 5on5 furien spielen und abschliessend ein 9vs9 funwar.
sollte die Präsenz an kanten und ecken eklatant hoch sein, dann wäre das mit dem 5on5 nicht sinnvoll, oder wir bilden unterteams.
Sprich ECKE1 vs KANTE1 & ECKE2 vs KANTE2
Evtl. können dann die "SPITZEN" wovon ich auch schon 5 leute gesehen habe, auch mitspielen.
Muss man halt mal durchdenken, im prinzip müssen wir nur einen Tag festlegen uns alle bei der deutschen Terrorkom im TS treffen , PW aufn Server machen und dann kann man ja kurzfristig entscheiden, wie "die sau (kante) zur schlachtbank geführt wird"!
das du immer von euch reden musst und uns da in klammer setzt ist mal nicht nett :)
wir die Kanten sind für 9vs9 und nicht so ein popel kram 1 gegen 1 und 5gegen5 nix da.
der tag wird kommen wo die ecken in denn boden versinken wie kleine würmlinge :D denn satz schreibe ich dir jedes mal aber anscheind überliest du ihn immer :p
du bist der erste, den wir "um die ECKE bringen" :)
heeeey wir habens uns doch alle lieeb neues jahr hat begonnen wir chillene erstmal noch paar tage wir müssn den "ECKEN" ja auch noch bissi zeit geben zum üben und dann sollten sich sich mal bei uns diggen "KANTEN" melden :)
wir müssn den "ECKEN" ja auch noch bissi zeit geben zum üben
das würde das fluchtartige verlassen von 6 KANTEn erklären, auf dust2_2006.
Bis auf scorpion (unser leihspieler) haben alle das sinkende Schiff verlassen.
Irgendwie steht KANTE die Farbe blau, wenn sie gegen 7-8 ECKEn spielen. :)
also sollten wir es jemals zu einem FW schaffen, würde ich euch die Teamwahl gewähren, damit ihr wenigstens einmal im ganzen FW eine HE schmeissen dürft. :D
das würde das fluchtartige verlassen von 6 KANTEn erklären, auf dust2_2006.
Bis auf scorpion (unser leihspieler) haben alle das sinkende Schiff verlassen.
Irgendwie steht KANTE die Farbe blau, wenn sie gegen 7-8 ECKEn spielen. :)
also sollten wir es jemals zu einem FW schaffen, würde ich euch die Teamwahl gewähren, damit ihr wenigstens einmal im ganzen FW eine HE schmeissen dürft. :D
... wow die sehn einmal die luckernamen : Muchi oder ffm oder dich.. dann ist klar das die fluchartig meine gruppe verlassen.. anscheinden waren diese leute auf dem server wo ihr grade paar glücksrunden hattet :) die haben uns noch nie RICHITIG spielen sehn wenn ich mal abgehe sind alle fällig dann noch mit scorpion kolle apu und den rest nebenbei werdet ihr nur noch auf den boden zertrammt ;)
kennst du rome total wars ? (ist ein strategie spiel mit zigtausenden ablegern) was bei allen spielern gleich ist, aufn schlachtfeld, verlassen die unterlegenen Einheiten immer panisch, mit weisser fahne schwenkend, das schlachtfeld und nix anderes ist mir heute offeriert worden.
ich kam heute als "letzte" ECKE auf einen durchaus gut gefüllten server, sehe nur ein team kante das andere team ecke ...... (fand ich ja schonmal obersahne, nur ich bin im KANTE team gelandet -.-)
ich hab hamburg(er kante, und ich wollte nur weg) angefleht mich ins andere team zu switchen(war bei kante) und das dürfte dann auch seine letzte "Leistung"/"Amtshandlung" auf den server gewesen sein, bevor er wie es sich für eine KANTE nunmal gehört, den schwanz eingezogen hat und lieber den disconnect knopf drückt... bevor er sich einer absoluten Zerstörung gleich kommenden Zerlegung ins Auge sehen müsste .
Was sind wir froh, dass der furienmod server der am stärksten frequentierte server bei dT ist und wir gott sei dank schnell "Frischfleisch" zum abschlachten bekommen haben. :) (HEUTE WAR SO EIN TAG ... 7 KANTEN vs 7-8 ECKEN anwesend ZEITGLEICH !!!! und nix wurd draus gemacht -.- ) Gebt uns eine ECKE mit admin rechten und wir zerstören euch ^^
Auch wenn auf unseren messern ein anderer Name steht, haben wir dann natürlich die restlichen gejointen lämmer zerstört...
da fälllt mir doch glatt ein alter slogan ein, aus meiner aktiven Zeit ausm Handball :)
(und der gegner liegt am boden mit aufgeschlitzten bäuchen und in den bäuchen steckt ein messer, mit der aufschrift "wir waren besser")
ob das jetzt mit der zu dem zeitpunkt anherrschenden Situation etwas zu tun hatte, lass ich mal in den raum stehen. Bekanntlich schweigt der Gentleman ja und genießt.
Auf ein neues ihr Oberkanten ^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.