Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laggs wenn ich "push to talk" verwende
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich die Taste "K" drücke und rede, laggt es ziemlich stark und zugut wie jedes zweite Wort wird verschluckt.
Wisst ihr villeicht wie man dieses Problem lösen kann? Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß,
Sunny.
Hi Sunny,
das ist ein Bug, wenn man zu viele Voteban´s startet.
Sollte bald wieder weg sein.
LG
screamtaker
21.12.2011, 03:39
@Pam nur weil du ihn nicht magst bzw er mist baut muss man nicht so ne unnötige antwort machen.
@Sunny ich hatte so etwas in der art auch hast du ne spezielle sound.cfg oder andere settings wenn nicht dann liegts wahrscheinlich an deinem spiel,pc oder internet.
ja keinerlei großschreibung bin zu müde vil EDIT ich es :)
waaah, es war nur ein mit leichter ironie versehener spaß, den sunny ganz bestimmt verstanden hat. i like sunny!
Hey Sunny,
Wenn es zum laggen beginnt, steigt dein ganzer Ping enorm an und hängt das Spiel bei dir dann auch oder laggt nur deine Stimme?
Bzw. bekommt du rechts oben ingame infos wenn es zum laggen beginnt wie z.B.: cl_FlushEntityPacket oder soetwas ? wenn du so ein "Flush" -Problem hast, dann kann es auch an deinem Anbieter liegen. Hast du programme wie MSN, ICQ, SKYPE.... wären dem spiel im hintergrund rennen ?
Hi Sunny,
das ist ein Bug, wenn man zu viele Voteban´s startet.
Sollte bald wieder weg sein.
LG
FUU 111!!!!!11!1!
Hey Sunny,
Wenn es zum laggen beginnt, steigt dein ganzer Ping enorm an und hängt das Spiel bei dir dann auch oder laggt nur deine Stimme?
Bzw. bekommt du rechts oben ingame infos wenn es zum laggen beginnt wie z.B.: cl_FlushEntityPacket oder soetwas ? wenn du so ein "Flush" -Problem hast, dann kann es auch an deinem Anbieter liegen. Hast du programme wie MSN, ICQ, SKYPE.... wären dem spiel im hintergrund rennen ?
Es hängt sowohl das Spiel, als auch die Stimme. Das Flush Problem hab ich nicht. Hintergrundprogramme habe ich auch nicht offen.
push to talk nur im Counterstrike oder auch im Teamspeak?
Aber überleg dir ob es das Wert ist das du 100 Lösungsansätze versuchst, oder es erstmal mit einer Neuinstallation probierst.
(Optional: einfach neue config ;) )
Heffalump
21.12.2011, 16:34
ich liebe solche beiträge roxor :D
kleine leitung und dann 30000 101 101 0.01 und am besten noch ne 51 für den backup hintendran !
hatte früher 1000, jetzt 6000 und hatte nie probleme, war halt das was mir grade in den sinn kam. windows schon neu installiert?
Wichtelzwerg
21.12.2011, 18:14
windows schon neu installiert?
Ich hoffe doch sehr, dass das als gut gemeinter Witz gedacht war...
martiezy
21.12.2011, 19:51
hoffe du hast dirn backup auf ne floppy gezogen .. musst wohl rechner formatieren , und dir neuen ram holen , 64 mb sind zu wenig , versuchs mal mit 128 ~ 256 mb .. aber kosten sollten bei ca. 300 DM liegen .. mords teuer .. der hightech .. aber dafür haste dann was fürs nächste jahr wenn die 600 MHz rechner kommen :)
Wichtelzwerg
21.12.2011, 20:27
pff ich verwend immer noch meinen hochleistungs 8088er mit 10MHz. Wenns mich überkommt greif ich zum 80286er mit 25MHz, aber nur wenn ich so ein neumodisches GUI brauch ;)
hoffe du hast dirn backup auf ne floppy gezogen .. musst wohl rechner formatieren , und dir neuen ram holen , 64 mb sind zu wenig , versuchs mal mit 128 ~ 256 mb .. aber kosten sollten bei ca. 300 DM liegen .. mords teuer .. der hightech .. aber dafür haste dann was fürs nächste jahr wenn die 600 MHz rechner kommen :)
Lächerlich. Diese "Neumodische" Technik soll wohl eine Revolution sein? Wohl kaum. Lochkarten sind die Technik von morgen, man denke nur mal an 10 Meter breite Lochkarten *-* ...
... Als nächstes erzählt ihr mir bestimmt das unser Kanzler eine Frau ist, pah!
pff ich verwend immer noch meinen hochleistungs 8088er mit 10MHz. Wenns mich überkommt greif ich zum 80286er mit 25MHz, aber nur wenn ich so ein neumodisches GUI brauch ;)
mit turboschalter?
Heffalump
22.12.2011, 20:15
keks du hast auch garkeine ahnung .. der Turboschalter kommt doch erst beim 80286ME !
Habe mal bissl mit der config gespielt und siehe da: es ist viel besser geworden!
Ich danke euch für die Tipps!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.