PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zombie mod

Mr.Shotgun
20.10.2009, 22:41
hi leutz wie findet ihr im moment unseren zombie server?
wie findet ihr das game an sich und wie die spieler und admins?
würd mich über ein paar antworten freuen euer mr.shotgun

m0ss
28.10.2009, 23:37
hi leutz wie findet ihr im moment unseren zombie server?
wie findet ihr das game an sich und wie die spieler und admins?
würd mich über ein paar antworten freuen euer mr.shotgun

Ich finds goil :D

Mucki
29.10.2009, 01:05
auch einfach geil ;), nur finde ich die infektionszeit am anfang zu schnell, mann sollte erst weglaufen können :D :D :D

Mr.Shotgun
29.10.2009, 13:04
hmmm ja haste irgendwie recht,aber wenn man zu lang zeit hat zum wegrenne ,dann machts kein spass wenn sich alle versteckt haben und die zombies keine chance haben..
find die rundenzeiten ein tick zu lange...
sonst ist alles super

Mucki
29.10.2009, 19:38
joa, da haste auch wieder recht! aber mann könnte den zombie am anfang ja evtl für 5sec einfrieren oder so, weil bei toxic haus, wenn man da vor der tür steht und einer infected ist, sind direkt 10 leute zombies ;)

oder mann lässt die spieler an verschiedenen stellen ab... kp :D

Mr.Shotgun
30.10.2009, 12:51
ja des mit den verschiedenen plätzen abstellen des ne idee... abba ka wie man des einstellt bzw programiert..
des mim einfriern is net so tolle ^^
da weiß ja jeder gleich wer infiziert ist und somit ist das spiel netmehr so spannend meiner meinung :D

tb_scooter
30.10.2009, 15:15
Hi,

also die Infektionszeit und auch die Rundenzeit lässt sich ja leicht ändern, müsst mir nur mal paar Werte sagen, dann testen wir das. :)

Bei den Spawnpoints wirds schon komplizierter, die lassen sich zwar mit nem Editor direkt ingame ändern, aber man muss das halt
für jede Map einzeln machen. Solange das nur bei wenigen Maps nötig ist, hält sich der aufwand noch in Grenzen... :)

mfg

Mucki
30.10.2009, 16:19
ja mit den spawpints, müsste eiegntlich nur bei 2 maps sein finde ich, nämlich toxichouse 1 und 2, weil das am anfang da am schlimmsten ist ;)

ja und mit der Zeit, mmhh shotgun, sag ma was :)

Mr.Shotgun
30.10.2009, 19:58
stimm dir zu mit txh1/2
die rundenzeit vll auf 2 min 2 1/2 min reduzieren.. find ist ein wenig zu lang und langweilig nach paar runden ohne aktion!
danke im voraus

m0ss
10.11.2009, 06:34
Hi,

die Infektionszeit würde ich nicht ändern, da es sonst schnell unfair werden kann. Haben die Humans zu lange Zeit, um sich zu verbarrikadieren, würden die Zombies bzw. der eine Zombie meist blöd dastehen ;)

Ansonsten wäre mir eine Umstellung der Rundenzeiten eigentlich egal.

Jeix
10.11.2009, 15:15
Aber die Rundenzeit auch nicht zulange einstellen, sonst muss man immer ewig warten bis man wieder lebt, da die Runden doch öfters bis zum Ende gespielt werden.