Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Vergleich
Hey, hab mal ne Frage bezüglich dem HTC Evo 3D und dem LG Optimus 3D. Beide sind schon seit einer längeren Zeit am Mark.
Überlege mir derzeit eventuell eines der beiden zuzulegen. Hab mir schon einige Testberichte und Videos angeschaut wollte aber auch mal wissen was ihr von den beiden haltet, bzw vill hat ja wer von euch sogar eins und kann sagen wie es ist oder vill. ist auch ein Handy Profi da.
Am meisten verunsichert mich bei LG ihr Ruf von früher ( die Handy waren ja schrott reif)
Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen bzw. lohnt es sich überhaupt eines der beiden zuzulegen ?
kOlLe.de
04.12.2011, 19:16
Diese 3D Handys sind noch nicht ausgereift würde die Finger davon lassen!
Ein Freund von mir hat das HTC 3D und da kriegst du Augenkrebs wenn
Du es auf 3D stellst! Und das Betriebssystrm ist auch nicht wirklich das beste für das Handy ,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich habe ein LG Handy und der Ruf ist kein Gewäsch von früher sondern noch immer allgegenwärtig.
Ich habe ein LG Handy und der Ruf ist kein Gewäsch von früher sondern noch immer allgegenwärtig.
Was für ein LG hast du den?
Hey, hab mal ne Frage bezüglich dem HTC Evo 3D und dem LG Optimus 3D. Beide sind schon seit einer längeren Zeit am Mark.
Überlege mir derzeit eventuell eines der beiden zuzulegen. Hab mir schon einige Testberichte und Videos angeschaut wollte aber auch mal wissen was ihr von den beiden haltet, bzw vill hat ja wer von euch sogar eins und kann sagen wie es ist oder vill. ist auch ein Handy Profi da.
Am meisten verunsichert mich bei LG ihr Ruf von früher ( die Handy waren ja schrott reif)
Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen bzw. lohnt es sich überhaupt eines der beiden zuzulegen ?
vergiss die beiden wie schon gesagt betriebssystem schwach deine augen tun nach ner zeit weh das ist nichts Samsung galaxy S2 ftw :)
martiezy
06.12.2011, 07:12
Ich habe das Nokia 3410 und bin sehr zufrieden .
Es glänzt vor allem durch seine Flaschenöffner app und Snake 2.
Zudem ist es relativ bruchsicher.
Außerdem bietet es dir einen gewissen Komfort , welches dir 3D Geräte nicht bieten.
Außerdem bietet es dir einen gewissen Komfort , welches dir 3D Geräte nicht bieten.
Jawohl !
old but gold ! :D
hahahahaaha, beste handy :D
:D:D
das waren noch qualitäts Handys.
Mein Nokia 3330 hat nur Snake 1 :(
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.