Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2
martiezy
30.11.2011, 23:19
http://www.lineage2.com/en/index.php ist "truly free to play naaaaao"
ich suchte wieder :DD haut mal
http://www.lineage2.com/en/index.php ist "truly free to play naaaaao"
ich suchte wieder :DD haut mal
erinnert mich bissi an das hyper harz 4 spiel "Metin 2" deshalb kotz :D
erinnert mich bissi an das hyper harz 4 spiel "Metin 2" deshalb kotz :D
trolled?
super HARTZ IV spiel ist & bleibt WoW :p
trolled?
super HARTZ IV spiel ist & bleibt WoW :p
ja WoW ist auch einer der größten harz 4 spiele aber metin 2 ist einfch nur das schlimmste das ist echt krank hab das früher auch gespielt bin sehr gesunken in der schule deswegen haha aber jetzt gott sei dank arbeite ich mich gut durch auf dem weg zum dualen studium :)..
METIN 2 best harz 4 spiel ever
Was macht ein Hartz IV Spiel aus? o.O
Was macht ein Hartz IV Spiel aus? o.O
hm.. wo fangen wir da mal an.. du wirst blöd im kopf redest non stop über das spiel chillst nen ganzen tag zuhause mit bier chips und cola nebenbei! und ja hier ehm wie heißt der ah genau dgl sag mal wie es so ist :D ?
hm.. wo fangen wir da mal an.. du wirst blöd im kopf redest non stop über das spiel chillst nen ganzen tag zuhause mit bier chips und cola nebenbei! und ja hier ehm wie heißt der ah genau dgl sag mal wie es so ist :D ?
Willst damit sagen das ich Hartz 4 bin?
No Comment -.-'
Bester spruch in dem moment - Wenn man keine AHnung hat einfach mal die fresse halten
Willst damit sagen das ich Hartz 4 bin?
No Comment -.-'
Bester spruch in dem moment - Wenn man keine AHnung hat einfach mal die fresse halten
hab das jetzt nicht auf eine einzige person geschoben das ist allgemein interpretiert :) naja aber so einiges trifft auf mich selber zu cola chips und bier zuhause chillen ist auch nette sache und wieso keine ahnung das sagt dir jeder so bezüglich harz 4 spieler das war nichtmal krass ausgesagt lol !
der war gut hanau.
der war gut hanau.
naja hab bessere gerissen !
naja hab bessere gerissen !
denkst Du!
hab das jetzt nicht auf eine einzige person geschoben das ist allgemein interpretiert :) naja aber so einiges trifft auf mich selber zu cola chips und bier zuhause chillen ist auch nette sache und wieso keine ahnung das sagt dir jeder so bezüglich harz 4 spieler das war nichtmal krass ausgesagt lol !
Quatsch, SnuFF fragte was macht denn ein Hartz 4 Game aus, und dann Kam die atnwort von dir, somit spricht es wohl doch für alle, wenn es die sachen ausmacht was ein hart 4 game ist kA
Quatsch, SnuFF fragte was macht denn ein Hartz 4 Game aus, und dann Kam die atnwort von dir, somit spricht es wohl doch für alle, wenn es die sachen ausmacht was ein hart 4 game ist kA
jo.. ist ja auch wurst ! :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.