Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3 oder Mw3?
Moin, ich bin schon seit Tagen am überlegen. Soll ich mir BF3 oder MW3 holen?
Ich denke so
BF3 hat zwar bessere Grafik aber Mw3 die bessere Story also so finde ich es, und nun kann ich mich echt nicht entscheiden :(
Helft mir :<
CounterSny
12.11.2011, 17:47
Mw3=Story Imba
BF3=Grafik Imba
Kann nur für den Multiplayer von MW3 sprechen=Imba
Finde Mw3 gelungen, ist halt das beste aus Mw1, Mw2 und Black Ops.
MW3 ist der bessere Action-Ego Shooter und BF3 die bessere Kriegssimulation, denke ich. :)
Musst du selber wissen. :D
"musst du selber wissen"
Gerade das will ich nicht hören xD haha
Enrico :)
12.11.2011, 18:05
nicht die grafik ist das, was bei bf3 das beste is, eher multiplayer.
Ausserdem kann man die story bei mw3 zwar durchspielen,hat davon aber weniger.Wobei man eigentlich die meiste zeit im Multiplayer verbringt,steht eigentlich die frage , ob du lieber auf großer oder kleiner distanz spielst, ob du eher das realistischere spiel haben willst oder einfach nur mit waffen rumballern willst.
Ich tendiere eher aufs, Realitstische - Taktische spiel :'D
Ich tendiere eher aufs, Realitstische - Taktische spiel :'D
Dann ganz klar Battlefield.
CoD ist mehr das Counter-Strike mit besserer Grafik.
Kurze und schnelle Gefechte. Man braucht gute Reflexe um bestehen zu können.
Battlefield is da etwas ruhiger und taktischer.
skorpien
12.11.2011, 19:05
Also ich habe gehört, die Story bei MW 3 soll eher nicht so gelungen sein.
Aber wie man sieht ist das wohl Geschmackssache.
Und ich denke, beide profitieren von ihrem Multiplayer-Modus. Die Kampagne (oder wie man das dort nennen mag) werden ruck zuck durch sein.
Ich würde mir das Spiel also nicht unbedingt wegen der Story oder der Grafik nach aussuchen, sondern welches dir allgemein besser liegt/gefällt.
Und falls du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch einfach beide. ;D
martiezy
12.11.2011, 21:16
hab beides angezockt , sowohl SP als auch MP ..
und muss sagen dass BF3 in meinen augen wirklich durch den MP glänzt.
SP bei MW3 ist halt n MUSS wenn du mw1&2 gezockt hast. MP bei mw3 turnt mich nicht so , da ist BF3 wesentlich besser.
Grafisch ist BF3 besser , wegen der neuen Engine , SP & MP.
Bei Spielen alá CoD, Bf etc... ist nur der MP wichtig, da der SP innerhalb von ~1 Tag durch gezockt ist.
Bei Bf ist es im MP halt mehr aufs Team ausgelastet & bei CoD kannste auch viele alleine erreichen.
Ich werd mir die Tage MW3 holen, da ich net so der Fan von Battlefield bin, aber an sich ist es ein sehr gellungenes Game, aber EA hats in meinen Augen zerstört.
CounterSny
12.11.2011, 23:16
Find schön mal davon zu lesen, dass keiner über die Spiele nur mit Argumenten urteilt wie "BF3 ist besser, weil Grafik undso".
Finds eh quatsch, wenn man sagt MW3 oder BF3 ist besser, jedes hat seine Vorteile, wie gesagt in meinen Augen ist es so das MW3 der bessere Action Ego Shooter ist und BF3 ganz klar die bessere Kriegssimulation, mit Sound Grafik usw. ist.
Wichtelzwerg
13.11.2011, 14:53
Kenn MW3 nicht, spiele nur BF3.
Aber denke auch, dass man sich diese Spiele kauft, wegen der Multiplayer Modi. Kann wie gesagt nur von BF3 reden, aber wenn du auf Große Maps und sehr viel Teamplay orientiertes Gameplay setzt, is BF3 genau das richtige für dich. Natürlich kann man auch allein einfach rum rennen, aber da wird man nicht weit kommen ^^ außer man spielt Recon, legt sich irgendwo ins Gebüsch und macht ~100-800m Headshots wie ich :) Aber selbst dann kann man immer noch einiges fürs Team machen, indem man Gegner markiert oder besser noch zusätzlich im TS ansagen wo Gegner sind ;)
Joah, ich denke mal dann werde ich mir BF3 kaufen, wie gesagt ich bin eher der Taktische-Teamplayer. Und wie einige atnworten von hier . Das BF3 dann besser sei in der hinsicht. :)
DANKKEEE :D
M4|MAster
25.11.2011, 20:03
hab beides ! :):)::)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.