Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cihan bittet zum letzten mal um entbann
Hallo liebe dT-Community,
mehr als die Hälfte von euch dürfte mich noch kennen, wenn auch nicht mit positivem Bild vor Augen. Ich würde vor einigen Monaten zum 739. Mal permanent gebannt, weil ich damals meine unzähligen Chancen nicht genutzt habe. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und auch ich habe mich geändert. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht auf euren Servern zu spielen. Leider konnte ich mich damals nicht sehr gut beherrschen, wenn man mich provozierte. Das hat sich mittlerweile geändert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine 740. Chance gebt und ich euch zeigen kann, dass ich mich wirklich verändert habe. Desweiteren ist mir auch bewusst, dass ich bei erneuten Regelverstößen mit einem 741. Permban zu rechnen habe.
Meine Id :STEAM_0:0:12746040
BEvor sich Leute freuen, dass er endlich die deutsche Sprache beherrscht. Das hat er nicht geschrieben :p Ich weiß wer es war, aber sage es nicht ^_^
Mir wurscht ob du entbannt wirst. Nur werde ich garantiert nichtmehr auf den Jailserver connecten wenn du drauf bist.
x SP0NGEB0B x
29.10.2011, 22:34
L0000000000000000000000L
Nur eine Change :p
CounterSny
29.10.2011, 22:41
Bin für nen entbann.
Freue mich schon drauf zu sehen wie alles von vorne beginnt.
entbannt ihn halt, wenn er was macht ist er ja wieder weg
Chemical-Ali
30.10.2011, 00:43
Gebt ihm halt ein Change ;).
BEvor sich Leute freuen, dass er endlich die deutsche Sprache beherrscht. Das hat er nicht geschrieben :p Ich weiß wer es war, aber sage es nicht ^_^
Mir wurscht ob du entbannt wirst. Nur werde ich garantiert nichtmehr auf den Jailserver connecten wenn du drauf bist.
ohne witz sc00p wo ich die ersten beiden sätze mir richtig durchgelsen habe wusst ich gleich das es cihan nicht persönlich sein kann hahaha
bin auch für nen entban wie gesagt in nem jahr kann man sich schon etwas ändern im bezug auf höfflichkeit oder nett zu bleiben :) wir werden ja sehn was es bringt ihm die 1000 chance zu geben !
Wichtelzwerg
30.10.2011, 01:58
Nur werde ich garantiert nichtmehr auf den Jailserver connecten wenn du drauf bist.
schon allein deswegen NEIN! :0
Jetzt mal ernst: OK eine letzte Chance kann man dir noch geben, aber wenn dus wieder versaust, bist du endgültig weg...
nöö
weil das geflame zu 100% wieder losgeht zb wie ..... cihan beleidigt nur, warum habt ihr ihn entbant und und und.
seit wann, gibt es 10000 allerletzte chancen ?
Gegen entbann !
Hatte schon zuviele Chancen & hat sie nie genutzt --> Sry. & weiterhin viel Spaß auf anderen Servern. BB ;)
Sheridan
30.10.2011, 11:26
Allein die Tatsache daß du nicht mal fähig bist den Text selber zu schreiben zeigt schon das du nichts gelernt hast.
Das man dich wegen deiner nicht vorhandenen Deutsch Kenntnise auf zieht sollte jemanden, der es ernst meint eigentlich egal sein.
Traurig wie jemand so an ein paar Server hängen kann.
Du hast in all einen Chancen nur mist und scheisse gebaut, kein einziges Mal hast du dich bemüht das man von dir einen anderen eindruck bekommen könnte.
Von mir ein klares Nein .
kOlLe.de
30.10.2011, 11:59
Dagegen,die Gründe wurden genannt ;P
Ja Hallo erstmal,
Wollte nur mal danke sagen an alle die mir eine Chance geben und
Nochmal zum klar stellen
Ich wurde schon mal entband aber nach glaube ein Tag wieder gebannt Grund unerwünscht weil im intern Forum eine Abstimmung gemacht wurde jaa in der zeit wo ich entband wurde habe ich nicht 1 mal geflamt oder beleidigt
Und ja sheridan ich kann selber schreiben aber wollte nicht das Leute wie du Flamen guck mal er kann das und das nicht schreiben
Sheridan
30.10.2011, 13:18
Ja Hallo erstmal,
Wollte nur mal danke sagen an alle die mir eine Chance geben und
Nochmal zum klar stellen
Ich wurde schon mal entband aber nach glaube ein Tag wieder gebannt Grund unerwünscht weil im intern Forum eine Abstimmung gemacht wurde jaa in der zeit wo ich entband wurde habe ich nicht 1 mal geflamt oder beleidigt
Und ja sheridan ich kann selber schreiben aber wollte nicht das Leute wie du Flamen guck mal er kann das und das nicht schreiben
Pass mal auf kleiner, wenn man etwas ehrlich und vom ganzen Herzen möchte, scheisst man drauf. Du aber denkst nicht soweit, sondern willst das man von dir einen guten Eindruck hat, und fängst im Grund schon mit dem ersten Posting wieder gleich an wie damals.
Ich habe dich damals nicht leiden können und kann dich auch heute net leiden, und weißt du auch wieso ?
Nicht weil du Flames, oder beleidigt, sondern weil du nichts lernen willst und es nie kapiert hast wenn dir ein erfahrener Jail Spieler sagte, geh bitte auf T du bist unerwünscht als CT. Anstatt da mal nach zu denken wieso und was du falsch machst, flames du und wirst beleidigend.
Eine gute möglichkeit wäre es damals,wo ich noch aktiv war, das du jemand der echt lang Jail spielt mal im Steam anzuschreiben und zu fragen WAS du falsch machst und WIE du es besser machen könntest.
Aber nein, der kleine Cihan weiß ja alles besser, lässt sich nix sagen und bekommt darauf die Rechnung.
Und ich flame dich net zu, sondern sage dir meine Meinung zu deiner xten Chance die du willst. Und als ehemaliger Stamm Spieler und Ex Admin nehme ich mir das Recht einfach raus dir zu sagen, das du es verkackt hast.
Das Leben hier ist ebenso ein Geben und Nehmen wie im echten Leben.
Auch wenn Cihan sich scheiße verhalten hat, mehr als oft, sollte man ihm vielleicht trotzdem so entgegen treten wie man es sich von ihm wünscht.
Desweiteren sollte man nicht unbedingt auf Punkten rumhacken, die hier weniger von Bedeutung sind. Beispielsweise, dass er den Text nicht selbst verfasst hat. Er weiß selbst, dass sein Deutsch nicht das Beste ist, mag es an Migrationshintergründen oder Sonstigem liegen und er weiß sicher auch, wie er hier verarscht wird, wenn er einen seiner unzähligen fehlerhaften Texte verfasst.
Ist sein Text aber halbwegs anständig verfasst, vergrößert sich auch die Chance, dass er wenigstens einmal ernst genommen wird.
Und wenn ein Cihan mit seinen 12 Jahren nicht auf dem gleichen Reifestand ist wie ein Sheridan mit seinen 45 Jahren, dann ist das völlig normal. Er hat in den meisten Dingen einfach eine andere Ansichtsweise.
Auch wenn er wirklich mehr als genug Mist gebaut hat, und immer wieder bewiesen hat, dass er sich nicht bessern mochte/konnte/wollte.. finde ich, dass man diese Hartnäckigkeit noch ein letztes mal belohnen sollte.
Ich weiß nicht warum, aber diesesmal fühlt sichs einfach anders an, als bei seinen vorherigen nervigen Anfragen!
Gebt ihm doch einfach ne Chance und gut is. Gebannt ist er noch schneller wieder, als er entbannt wurde, falls es drauf ankommt.
Wie ihr krampfhaft versucht einen 16 Jährigen Jungen seinen Spass zu vermiesen. Sein Permanent Ban ist 10 Monate her, und seine Flamebans sind von 2010. Woher wisst ihr alle dass er sich NIE ändern wird, bezüglich seines Verhaltens. Ehemaliger Cheater kommen nach 1 Jahr und werden entbannt und wenn es um ihn geht jucken eure Eier...
Enrico :)
30.10.2011, 13:53
Ich versteh nicht was das ganze soll? Wisst ihr nicht mehr? Er hat um seine letzte chance gebettelt und hat sie nicht bekommen... warum jetz? was hat sich geändert? Die persöhnlichkeit eines Menschen bleibt und geht nicht. Ausserdem wäre es sehr unlogisch ihm eine letzte Chance zu geben,weil ihr ihm die vor was weiß ich vor wievielen monaten nicht gegeben habt.
Um es kurz zu fassen:gegen entbann
edit:Permbann heißt doch nicht umsonst permbann ?!
Lasse mich ungern nochmal als Nazi bezeichnen, Nein.
Entbannt ihn doch.
Stellt ihn auf Probe und beim nächsten Fail kriegt er Perm.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! - Er hat seine Fehler eingesehen, was wollt ihr mehr ? Natürlich hat er früher genervt und ich hab mir am liebsten gewünscht das ich irgendwann ihm mal die Fresse einhau, aber er hat seine Fehler eingesehen und ist sich bewusst das es das letzte mal sein wird.
Mehr als entschuldigen und seine Fehler einsehen, kann er nicht.
Grüße,
chase
martiezy
30.10.2011, 14:56
ich hab bis "leute freuen ,.." gelesen und dachte mir das gleiche :D:D
@ btt : mir egal , jeder hat ne drölfte change verdient :>
@ hanfy das war mein bruder
und an alle Entbannt mich mit permanent Ct-verbot bei jailmod
hör auf, deinen bruder schlecht zu machen.
Für entbannen! Cihan hat mir oft auch ein Grinsen ins Gesicht gebracht und wenn ihm nichts daran liegen würde, hätte er sich nicht die Mühe gemacht.
LG
Launebaer
31.10.2011, 10:19
Auch für Entbann! Das Menschen sich absolut niemals ändern können halte ich für schwachsinnig ...
$killer1.6
31.10.2011, 10:55
Für entbann besonders in der Pupärtät verändert sich der Mensch und ist oft aggresiv und schnell genervt,gereizt...
@ Sheri, wenn Du hier schon mit deiner Meinung frei rum wirfst, dann möchte ich dies auch eben machen - denn für mich hast Du sie nicht mehr alle. Ich denke da an Minderwertigkeitskomplex. Solltest Du vllt. mal dran arbeiten.
@ Cihan, seh dich hin und wieder auf den Ponyhof-Server. Redest zwar sehr viel so das es öfters nervt, aber negativ bist Du mir da jetzt nicht weiter aufgefallen.
-> Enthaltung da ich nicht genau weiß, was damals alles passiert ist.
@ Sheri, wenn Du hier schon mit deiner Meinung frei rum wirfst, dann möchte ich dies auch eben machen - denn für mich hast Du sie nicht mehr alle. Ich denke da an Minderwertigkeitskomplex. Solltest Du vllt. mal dran arbeiten.
@ Cihan, seh dich hin und wieder auf den Ponyhof-Server. Redest zwar sehr viel so das es öfters nervt, aber negativ bist Du mir da jetzt nicht weiter aufgefallen.
-> Enthaltung da ich nicht genau weiß, was damals alles passiert ist.
Mit das was an sheri ist haste recht und mit dem zweiten teilweisse xD
Und was vorgefallen ist ich habe glaube der hieß roxxors oder so im ts3 mal beleidigt weil der mich auch beleidigt hat dann wurde ich aufem Server gerufen und perm gebannt paar Monate später um entbann geniertet und entband worden manchen hat das Net gepasst und die haben im internen Forum eine Abstimmung gemacht wo ich danach wieder gebannt wurde unter dem Grund unerwünscht ja danke an alle die für ein entbann sind ich werde euch zeigen das sich Menschen ändern können
@skiller du hast recht
Auch für Entbann! Das Menschen sich absolut niemals ändern können halte ich für schwachsinnig ...
Wenigstens einer der es weiß
Man muss es wohl selber erfahren haben, um zu verstehen das sich Menschen ändern können. Sei es Schmerz or whatever.
Einerseits hast du echt voll rumgekackt und bist jedem auf die Eier gegangen. Andererseits - was können wir den verlieren außer ein paar Mouseklicks wenn wir ihn entbannen und wieder bannen. Fällt er einmal negativ auf ist er weg - Fertig aus.
Gr33nMed!c
31.10.2011, 15:47
alle revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, naemlich, dass scih vieles aendern läßt, bloss nicht die menschen
karl marx, oder so
schlimm genug, dass cheater nach nem jahr moeglichkeiten haben entbannt zu werden
was heisst "konsequent"? H e u t e so und m o r g e n so. was heisst "inkonsequent"? heute s o und morgen s o.
MC.T-SHIRT
31.10.2011, 16:38
wer is Cihan hannibal :D?
Gr33nMed!c
31.10.2011, 16:48
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.... hoffen wir mal dass Cihan irgendwo in der Mitte liegt.
wer is Cihan hannibal :D?
irrelevant, da es wohl eher nicht auf cihan bezogen war ;)
irrelevant, da es wohl eher nicht auf cihan bezogen war ;)
ich bin grad in meinem Moralischen Tief wurde verlassen und sitz hier alleine da und mich konnte nichts aufmuntern - aber ich musste grade echt richtig herzhaft lachen - danke dafür! :D
Ich wollte fragen wie es mit meine Bann aussieht tasache ist ja jeder verdient eine zweite Chance und ja
Ich habe nix falsch gemacht bei meiner Entbannungihr hattet ja ein thread eröffnet im intern Forum und abgestimmt obwohl ich mich nichtmal beweissen konnte
Sheridan
31.10.2011, 21:51
Ich wollte fragen wie es mit meine Bann aussieht tasache ist ja jeder verdient eine zweite Chance und ja
Ich habe nix falsch gemacht bei meiner Entbannungihr hattet ja ein thread eröffnet im intern Forum und abgestimmt obwohl ich mich nichtmal beweissen konnte
Zweite chance ? Du laberst von zweiter Chance ? Kleiner du hattest mehr als 10 Chancen und hast immer jämmerlich versagt. Also spar dir die sülze.
Ist ja echt zum kotzen.
Sheridan
31.10.2011, 22:03
Sheridan ich mag dich, das weißt du. Aber du hast in letzten 2 Monaten vll 5
Stunden auf dT Servern gespielt....was bringt es dir dich so wegen nem mög-
lichen Entban "aufzugeilen". Wenn dich seine Post aufregen lies sie doch ein-
fach nicht ;)
Hannibal mir ist der Kerl sowas von egal, was ich net vertrage ist diese heuchelei die er an den Tag legt. Alle paar Monate kommt er mit nem jammer thread an und will mal wieder ne Chance, anstatt das er es endlich mal kapiert.
Aber gut, ich kann mich auch aus dem Forum komplett zurück ziehen.
Sofern Scooter noch Leader ist, werd ich ihm ne PN schreiben damit er diesen Account komplett löscht und fertig :).
$killer1.6
31.10.2011, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=rKU4JqWaidA
kümmert euch lieber um das thema -_-
http://www.youtube.com/watch?v=rKU4JqWaidA
kümmert euch lieber um das thema -_-
spam doch hier mal die threads voll..
b2t: entbannt ihn und aus.
Sry falls ich nerve
aber ich wollte mal fragen was entschieden wurde.
Geh mal in den Terrorkom ts3 und sprich mal tb_scooter an
und machst ihn mal auf diesen Thread hier aufmerksam. Du
findest ihn im League of Legends Raum. Du musst ihn bissel
nerven dann macht er's schon. Viel Erfolg
Warum soll er eig. entbannt werden ? -.-
das geflame ist eh nur wieder groß dann und dann gibst wieder ein thread im forum und wird wieder gebannt -.-
Er gehört hier nicht hin, er hatte seine 123578x chancen und das reicht....
mfg
nach reichlich überlegung bin ich FÜR einen entban.
ich bin genauso überrascht von meinem ergebnis wie ihr auch.
Wichtelzwerg
04.11.2011, 00:24
ich bin genauso überrascht von meinem ergebnis wie ihr auch.
Ist dies möglicherweise auf einen erhöhten Alkoholspiegel zurückzuführen?
-> ..., da ich im moment ein wenig einen sitzen habe...
:D
@draxx früher hatte ich mich längst aufgeregt wegen deinen Kommentare ich hab mich ja geändert und bin noch nicht mal sauer
Weil jeder hat seine eigene Meinungsfreiheit
Und ja hast du schob mal mit mir oder gegen mich gespielt nein also kannst du nicht sagen das ich Flame
Du hast ein nein gegeben und gut ist es
@Hades vielen dank
KLAERBAER
04.11.2011, 15:56
dagegen, bleib gebannt. jeder hat ne chance verdient. andere bekommen auch ne 2te, machen mist boom haben se nen permbann sitzenwieder.. was mit dir? du hattest von diesen chancen MINDESTENS !!!!!!!!! VIER STÜCK
nun ist gut, wurde schon gesagt: du gehörst hier einfach nicht her und such dir andere server, wo man ebenfalls solche mods etc spielen kann. probier mal dich bei pingstars einzuspielen (das war nicht ironisch gemeint!) denn pingstars kann dich dann, sofern du dir da noch keinen namen gemacht hast, selber kennenlernen und dort kannst dich dann beweisen. genausone community wie wir hier, nichts schlimmes, viel spaß
Haha, ingoschen :D :D :D Du weisst doch, dass er auch seinen Namen bei uns hat ;)
KLAERBAER
04.11.2011, 19:40
Kp, aber dann is das halt so, hier is ja schon lockerer..
ABER, wenn ich ne Abmahnung bekomme auf Arbeit,ist es so, dass der Chef auf deutsch sagt:" Alter, du hast Mist gebaut, hast 'ne Abmahnung, is jetz letzte Chance!" Dann klau ich halt was ausser Firma, werd gekündigt.. dann kann ich mich auch nich nach paar Wochen wieder bewerben, Jungs, kommt, letzte Chance..
OKAY; sagen wir gaaanz futuristisch, das würde dann sogar über die Bühne gehen, zack ich bin wieder eingestellt..(was für eine irrsinnige Idee..)
Also fange ich an zu arbeiten, Firmenchef läuft durch die Abteilungen, kommt zu mir ran und fragt, wieso ich die Sicherheitsvorkehrungen entfernt habe, welches verboten ist und ich antworte ihm:" Ach komm, halt den Rand du Möchtegern!"
Boom, gekündigt. Bewerb ich mich dann eiskalt nach ner Zeit nochma bei der Firma und schreib inner Bewerbung: " Damen und Herren, jeder hat noch ne Chance verdient.."
Man könnte die Geschichte jetz auf die 4,5 male von cihan weiterführen. Man ihr seid doch irgendwie nich ganz normal.. Klar is das hier gechillter.. Internet, bischen zocken, blabla, aber irgendwann muss man sich einfach sagen: Junge schlag nen anderen Weg ein du hast hier nix verloren BENGEL!
Macht ma die Augen auf..
Und krampfhaft brauch sich die DT nicht einen einzigen wannabe Stammspieler wiederholen, nur damit die Serverbesucherzahl steigt..Drauf geschissen und ohne wannabe weiterspielen-> weniger Ärger, fertig...
Da Stimme ich dem Penis über mir mal zu ^^ :P
dagegen, bleib gebannt. jeder hat ne chance verdient. andere bekommen auch ne 2te, machen mist boom haben se nen permbann sitzenwieder.. was mit dir? du hattest von diesen chancen MINDESTENS !!!!!!!!! VIER STÜCK
nun ist gut, wurde schon gesagt: du gehörst hier einfach nicht her und such dir andere server, wo man ebenfalls solche mods etc spielen kann. probier mal dich bei pingstars einzuspielen (das war nicht ironisch gemeint!) denn pingstars kann dich dann, sofern du dir da noch keinen namen gemacht hast, selber kennenlernen und dort kannst dich dann beweisen. genausone community wie wir hier, nichts schlimmes, viel spaß
100000000000000% sign =)
CounterSny
12.11.2011, 01:21
Habe eine Beschwerde über dich bekommen, Cihan. Ich war kurz auf dem Server und du warst am campen. Habe dich eig. auch gebannt, aber ich glaube das AMX-Ding war wieder kaputt.
Sieh es als verwarnung, auch fürs campen wirst du perm. gebannt.
Counter sny hab nicht gecampt da ich war kurz auf Desktop als ich wieder kam war er vor mir und ich hab geschossen ok danke zu wissen ich unterlass es
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.