Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich cheate nicht!

xBuraaK
17.09.2011, 21:09
Hallo Community,

wurde gebannt weil ich angeblich Cheate und weil es mein 3 Account ist.
Ich will hier klarstellen das ich nicht Cheate. Es ist wahr das der Account den ich vorher benutzt habe VAC gebannt ist aber den hab ich nur benutzt weil es mir einfach so gegeben wurde(glaube wegen dem VAC Bann auf Css was ich vorher gespielt habe). Habe mir dann einen neuen Account gekauft, weil mir das gebanne wegen den VAC Bann auf die ... ging. War auch früher auf eurem Jailmod server. Bin danach nach FB gewechselt (wegen Freunden). Ich bitte hier um eine entbannung, da ich nicht cheate und auch sonst früher nicht negativ oder gebannt wurde.
Mit freundlichen grüßen
xBuraaK

xBuraaK
17.09.2011, 22:48
Hannibal das sind nicht meine Banns. Das sind die Banns einen anderen Buraak's.
War mal mit dem befreundet als ich merkte das er cheatet hab ich ihn gleich gelöscht. Musst das auch mit Freibier klären weil die fast mich auch gebannt haben.
Ich heiße nur xBuraaK' + sonderzeichen wie :x :y.
Und ich wurde nie bei euch gebannt nur vielleicht früher wegen flamen :D .

xBuraaK
17.09.2011, 23:08
meine Steam ID : STEAM_0:0:43654959
seine Steam ID : STEAM_0:1:19437593
Hmm ich weiß nich wie ich es euch beweißen kann..
Bei Freibier mögt ihr ya nicht nachfragen weil ich Stress habt.. aber anders kann ich es euch nicht beweisen.
Viel spaß hannibal

Snoopy
18.09.2011, 00:22
cheater damals aufn assault server aimbot und wh

xBuraaK
18.09.2011, 00:31
ehm ganz sicherlich NICHT!
Vielleicht der andere aber NICHT ich!

Magix
18.09.2011, 04:22
http://www.forum.pingstars.org/viewtopic.php?f=15&t=381

Probierst es aber auch überall oder? Ich denke nicht, dass du Reifer geworden bist. Du sagst hier Du Cheatest nicht. Es gibt Steambans.de nicht umsonst mein lieber.

xBuraaK
18.09.2011, 11:50
Was hat Pingstars mit der terrokom zutun ?
Ich hab ein Steambans.de Admin gefragt wann und mit welchem Nicknamen ich gebannt wurde er sagt 2008 und mit einem anderen Nick. Also ist das nicht mein Bann. Nur ihr wolltet es nicht Raffen.. Und hier geht es nicht um Pingstars sondern um Terrokom!
Und ich kann wohl erwarten das ihr euch nicht überall einmischt, nur weil ihr mich nicht leiden könnt.

werde ich nun entbannt oder erfahre ich den grund warum weshalb ich die gleiche STEAM ID habe?

keks
18.09.2011, 12:50
Also wenn du wissen willst, wieso du die gleiche steamid hast. alsooooooooo:

jeder account hat seine eigene, individuelle steam id!!!!
es gibt also jede id nur einmal!!!!
folglich hat der account deine steam id, weils deiner ist!!!!

hast bestimmt mal deinen account ausgeliehen oder? an freund, oder bruder oder so? wenn das so war, dann is ja ganz logisch, dass das die gleiche steam id is!!!!

Sexy
18.09.2011, 13:30
Was hat Pingstars mit der terrokom zutun ?
Ich hab ein Steambans.de Admin gefragt wann und mit welchem Nicknamen ich gebannt wurde er sagt 2008 und mit einem anderen Nick. Also ist das nicht mein Bann. Nur ihr wolltet es nicht Raffen.. Und hier geht es nicht um Pingstars sondern um Terrokom!
Und ich kann wohl erwarten das ihr euch nicht überall einmischt, nur weil ihr mich nicht leiden könnt.

werde ich nun entbannt oder erfahre ich den grund warum weshalb ich die gleiche STEAM ID habe?

Ich lese daraus nur das: http://www.youtube.com/watch?v=6bf8RvFBI1w&feature=related

Ich hab ein Steambans.de Admin gefragt wann und mit welchem Nicknamen ich gebannt wurde er sagt 2008 und mit einem anderen Nick. Also ist das nicht mein Bann.

Mir war nicht klar, dass es jeden Nicknamen nur einmal auf der Welt gibt und sich die Steam-ID bei einem Nichchange ändert.

xBuraaK
18.09.2011, 13:56
Ich hab aber STEAM_0:0:43654959 und er STEAM_0:1:19437593
Sie sind doch nicht gleich ?

Sexy
18.09.2011, 17:47
Die Steam-Id ist vom August 26, 2011.
Also wirst du vorher eine andere gehabt haben :)

xBuraaK
18.09.2011, 19:46
Hat ich ja auch!
Habe mir halt einen CS:S Account gekauft und da ich nur 10 fps auf d2 inferno aztec hatte wollte ich halt diesen Account wieder loswerden gegen einen Cs 1.6 Account. Hab halt bei godmin.de die STEAM ID eingegeben und er war halt nirgends gebannt. Von Steambans wusste ich halt vorher nicht. Habe dann den Account getauscht und habe halt logischer weise mit dem Account gespielt. Nach einer zeit haben ich und meine Freunde beschlossen CS:S wieder anzufangen. Habe mir dann CS:S geholt und damit 3 monate lang gespielt. Danach habe ich die Lust an CS:S verloren und wieder mit Cs 1.6 angefangen. Habe danach einen anderen Account bekommen ich weiß nicht warum der VAC gebannt war. Habe mit dem gespielt bis ich gerafft habe das der Account VAC gebannt ist und ich danach bei manchen server deshalb gebannt wurde. Das hat mich so aufgeregt das ich mir einen neuen Account geholt habe und gedacht habe alles ist vorbei. Ist scheinbar nicht so :/.

Dieser cherry oder wie der halt heißt der bin ich NICHT ! ist ein anderer Gamer der cheatet..

keks
18.09.2011, 19:53
Ich hab eigentlich nur 2 Fragen.

1. Wie viel FPS hattest du dann, als du und deine Kollegas wieder lust auf CS:S hatten?
2. Wie supranasal subilluminiert muss man sein, dass mein beim publich zocken nicht sofort merkt, dass der eigene Account mit einem VAC-Ban beschmückt ist?!

Und ich hab mir die 2. Frage gerade selbst beantwortet und mich selbst geowned. oh noes.

xBuraaK
18.09.2011, 19:58
Ich wusste davon aber warum sollte ich mit dem Account nicht spielen ?
Hatte 10 spiele mehr drauf als mein alter?
und wir haben nur CS:S Awp gespielt only awp maps da hatt ich 30 50 fps.

Magix
18.09.2011, 23:12
Du weisst schon, dass ich nichtmehr bei Pingstars bin oder? Es geht lediglich darum, was du in dem Thread des Forums von Pingstars geschrieben hast. Wie alt bist du nochmal? Anscheinend zu Jung oder um so lügen über Steambans Admins zu erzählen. Die Nickname's haben damit null zutun sondern die STEAM_ID'S wie herr keks dass schon erwähnt hatte. Ich weiss dass du mehrere Account's hast und sicherlich schon mit mindestens zwei bei Steambans.de eingetragen bist.

hanfy
19.09.2011, 09:35
hannibal hat wohl alles gesagt, besser gings nicht :)

xBuraaK
19.09.2011, 15:51
dumm das ich eig noch nie bei euch gebannt wurde geschweige denn das ich Freekills gemacht haben soll.
Bin kein Freekiller und ich bin nicht diese Person !

Br0di
19.09.2011, 16:49
Ich weiß nicht woher genau, aber dein Name kommt mir bekannt vor, und damit verbinde ich was negatives... vom Jail oder so?

xBuraaK
19.09.2011, 17:21
Ich war mal vor 2,5 Jahren bei euch aufm Jail bis ich dann zu Freibier gewächselt habe.

Br0di
19.09.2011, 17:43
gewächselt

Allein deswegen - wie kann man nur e und ä verwechsäln?

xBuraaK
19.09.2011, 17:47
sind ja nicht meine was will ich damit?

xBuraaK
19.09.2011, 17:50
upps :D

$killer1.6
19.09.2011, 18:26
Epic fail würde ich sagen ;)

Magix
19.09.2011, 18:31
von Schwabba » Mo 19. Sep 2011, 01:26
Achtung:

Kommando zurück, ich denke hier liegt eine klassische Verwechslung vor. Also Tatsache ist: Du warst garnicht bei uns gebannt. Ich habe gerade eben bei Steambans nachgeschaut und dort bist du auch nicht gebannt. Der Buraak von dem wir ausgingen der du bist, bist du anscheinend auch nicht, hast du mal versucht bei uns auf einen Server zu connecten oder bist du nur davon ausgegangen, dass du noch gebannt bist?

Vielleicht liegen wir ja doch alle Falsch xD. . .

xBuraaK
19.09.2011, 21:45
upps war zu meinen dummen Rechtschreibfehler :D
und ich wurde noch nie bei euch gebannt !

Magiix da hast du recht ^^
wurde ja von Pingstars dauerhauft gesperrt sodass ich nicht ins forum schauen kann :/

xBuraaK
19.09.2011, 21:49
wie sieht es eigentlich jetzt aus ?
Entbannt ? Hätte mal wieder lust am Jailen, da zurzeit Freibier suckt..

hannibal
20.09.2011, 09:54
Also der Bangrund "Cheating" wurde geändert. Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass

ich die beiden Bans von Buraak dem wegen Cheating gebannten Buraak zugeschrieben

habe. Vac Ban ist kein Bangrund da ich am besten weiß, dass man diesen nicht nur wegen

wegen Cheaten kassieren kann. Spricht bis hier hin nichts gegen Entban meiner Mein-

ung nach. Hast zwar nicht ganz die Wahrheit gesagt alà "wurde noch nie bei dT gebannt

aber das ist ja kein permanent Bangrund. Einzig negativ sind die aufgetauchten Bans wg

Server Hack (bhq) und zwei Bans wegen KzH die 3-4 Monate alt sind. Will da auch kein

großes Tamtam machen. Sorry nochmal für die Verwechslung mit dem Cheater Buraak und

wenn hier kein anderer Admin gegen Entban ist, kann Scooter die beiden Bans wieder

entfernen!

Gruß hannibal

xBuraaK
20.09.2011, 14:57
Ich hab eigentlich noch nie probleme mit bhq gehabt oder gebannt wurde halt gebannt wegen VAC Bann
Kein thema ist angenommen ;)

Br0di
20.09.2011, 21:31
Aber beachtlich das du so gechillt bleibst und nicht einen auf Rechthaber machst ´- ich glaub du bist ein gemütlicher Spieler

Snoopy
20.09.2011, 21:52
Aber beachtlich das du so gechillt bleibst und nicht einen auf Rechthaber machst ´- ich glaub du bist ein gemütlicher Spieler

nö;)

xBuraaK
20.09.2011, 21:56
Ach Snoopy mein alter Freund ;)
Mit deiner Drohung in Steam kommst du auch nicht weiter!
Br0di so kann man das auch sehen. Ich weiß das ich nicht dieser Spieler bin. Warum sollte ich dann Stress machen ?

Snoopy
20.09.2011, 23:22
wo drohe ich hab nach deiner alten steam id gefragt?

xBuraaK
21.09.2011, 13:50
Mit das du hier schreibst das du mich kennst und das ich angeblich cheate bla bla.

xBuraaK
21.09.2011, 20:40
Wurde entbannt kann geschlossen werden!
Vielen Dank!