Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "neue" Two and a half men
kOlLe.de
13.09.2011, 12:26
Yo was haltet ihr von dem neuen Two and a half Men. Ich denke es wird floppen! Allein schon wen man sich den neuen Intro anguckt :)
Eure Meinung?:D
Ich denke es wird floppen!
Das sagst du nur, weil es sich alle die ganze Zeit einreden... Vielleicht macht der Neue seinen Job auch gut, alle Leute kennen die Rolle halt nur genau so, wie sie von Charly Sheen gespielt wurde und deshalb werden alle es kacke finden, wie Ashton die Rolle übernimmt,egal ob er es gut oder schlecht macht.
Totale Vorurteilparolen gehen um und das fuckt einfach nur ab, vielleicht wirds ja besser als man denkt...
$killer1.6
13.09.2011, 12:41
Finde ich auch Kain ich kuck mir aufjedenfall die ersten Folgen an...Hoffe es wird gut :P
kOlLe.de
13.09.2011, 13:26
Ich bilde mir meine eigene Meinung, allein schon der neue Intro mit ashton ist schlecht!
Chemical-Ali
13.09.2011, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=Yf0oqLWULpk 2tes ist doch das Original oder?
Is ja ma voll kacke wenn Jack weg ist :mad:
hannibal
13.09.2011, 15:30
Is ja ma voll kacke wenn Jack weg ist :mad:
Sie sollen Roxors nehmen, er sieht Jack am ähnlichsten!
!
Jake, nicht Jack! Hammerhart.
kOlLe.de
13.09.2011, 15:55
Warum sollte Jake wegseien? XD
Jake, nicht Jack! Hammerhart.
Ich nenn ihn immer Jack!
Wer jack sagt und nicht weiß, dass er Jake heißt, der kann hier nicht mitreden, so einen Fehler macht man einfach nicht !!!
Ashton ist top, die wilden Siebziger sind ok, bzw seine Rolle dort drin ist ok, er ist ein guter Schauspieler und sausympathisch, Moderator von "Punkd", also, denke ich, wird er es gut machen, es wird eine Umstellung und klar, Charlie ( the-bi-winning-guy) wäre am besten für die Rolle, dennoch sollte man Ashton ne Chance geben, werds mir auf jeden angucken und bin mir sicher, dass es nach ner Zeit auch wieder gut sein wird.
Btw: Wie Jake ist nicht dabei? Wäre die Sendung gleich viel schlechter..
kOlLe.de
13.09.2011, 17:25
Ach türlich ist Jake dabei keine Ahnung wie ihr darauf gekommen seid ;)
http://www.youtube.com/watch?v=EWo6mipdQok
Also das Intro ist echt Scheisse, aber daraus jetzt zu folgern, dass die Folgen auch Scheisse werden ist unsinn.
War es nicht so, dass sie Charly sterben lassen und Ashton eine andere Rolle einnimmt ???
Wichtelzwerg
13.09.2011, 18:10
Also ich bin auch eher negativ eingestellt, weils einfach eine fast komplett neue Serie is ohne Charlie. Aber bin trotzdem gespannt wies tatsächlich wird, vielleicht wendet sich meine Einstellung ja zum positiven.
Bin auch extrem gespannt wie sie Charlie aus der Serie "Entfernen", hoffentlich nicht allzu billig :rolleyes:
ps: Ashton Kutcher is TOP in die wilden 70er. Hab ich gern geschaut :)
kOlLe.de
13.09.2011, 18:10
yop^^
Brom* goes EseL
13.09.2011, 22:02
für mich ist "two and a half man" ohne charlie sheen einfach kein "two and a half man" mehr :( aber es geht ja das gerücht rum, dass die sich wieder einigen wollen aber nja...
für mich ist "two and a half man" ohne charlie sheen einfach kein "two and a half man" mehr :( aber es geht ja das gerücht rum, dass die sich wieder einigen wollen aber nja...
eh nicht E~
Two and a half man ohne Charlie Sheen ist nicht two and a half man.
Das wäre wie Fast and the furious ohne Vin Diesel und One Night in Paris ohne Paris Hilton.
Das spricht zwar noch Lange nicht dafür das es nicht Lustig oder sonst was sein kann, aber es wird nicht vergleichbar mit dem jetzigen sein, Charlie Sheen ist einfach Charlie Sheen
Ansonsten bleibt abzuwarten wies wird.
Hab die erste Folge gesehn und muss sagen: Gefällt mir nicht.
Wichtelzwerg
20.09.2011, 13:20
WO? Wills auch sehn!!!!
Kinox.to
Habe auch HimyM gesehn.
Unerwartete Wendungen.
Gefällt mir! :)
Wichtelzwerg
20.09.2011, 14:18
'Danke Roman :)
Muss ich dann anschauen, wenn ich zuhause bin.
Himym bin ich nicht dauerhaft dabei :S muss mir mal alle nacheinander anschaun.
Kinox.to
Habe auch HimyM gesehn.
Unerwartete Wendungen.
Gefällt mir! :)
das ende von der 5.(?) staffel? .. jo das is wilde.
das ende von der 5.(?) staffel? .. jo das is wilde.
Nein.
Die ersten beiden Folgen der siebten Staffel :)
Wichtelzwerg
20.09.2011, 20:52
Also muss sagen der anfang war einfach nur schlecht und wie zu erwarten. Gegen Ende wurde es teilweise lustig und hat eventuell potenzial um Staffel 9 zu schaffen. Danach glaub ich wirds abgesetzt.
Aber schauts euch selbst an ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.