PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute page für neue maps :D

SpooN
11.09.2011, 14:19
hallo leute hab gerade eine richtig gute seite gefunden und wie ich gesehn habe

gibs eine neue heal map und eine neue jailbreak_final

wäre froh wenn ihr mal paar maps durch geht weil die aufm server werden langweilig :)

http://www.gamebanana.com/maps/cats/4982

Heffalump
11.09.2011, 14:28
neue maps .. dann ist aufm server auch mal wieder was los ...

SpooN
11.09.2011, 14:30
du sagst es heffal mir ist nämlich aufgefallen das der server in letzter zeit leerer wird und da passt die seite genau für neue maps ich hab da so viele neue gesehn am besten heute noch hinsetzen liebe admins und die maps angucken :)

HadeS
11.09.2011, 16:03
danke...ich gucke mir mal paar maps an

sc00p
11.09.2011, 16:38
Die Seite is seit Jahren bekannt.. früher hieß sie fpsbanana.com

Trotzdem danke :p

SpooN
11.09.2011, 16:53
tuh nicht so du kanntest die seite nicht :D

danke mir sagt alle nochmal danke :D:D

sc00p
11.09.2011, 18:28
Ich hab vor über nem Jahr meine Deathrunmap da hochgeladen oô da hieß die Seite noch füsbanana!

SpooN
11.09.2011, 18:31
naja scoop wäre auf jeden froh wenn du dich drum kümemrst hau am besten 10 neue maps rein :)

hannibal
11.09.2011, 23:22
Wir gucken alle 4-6 Wochen nach neuen brauchbaren Maps, die die wir gut finden holen wir

aufn Server, einige bleiben drauf, andere bestehen den Praxistest nicht ( ship und complexo)

und werden wieder entfernt. Glaub mir wir gucken regelmäßig nach neuen Maps, aber 0815

Maps gibt es genug. Maps die auf einem Level mit jb_snow oder den kaiN Maps sind,

von der Anzahl der Spieler, der Qualität allgemein und der Spielbarkeit für CTs und Ts,

finden wir nicht so schnell, das ist das Problem. Maps wie jail_xmf gibts wie Sand am Meer

aber die kotzen jeden nach 3 Minuten an, da man dort nur 2-3 "Spiele" (wenn man das

überhaupt so nennen darf) sowie CT Jagen und Pluginspiele machen kann. Müssten mal

wieder mehr Maps von dT'lern gemappt werden (Schneu, kein, skub, die hego, battars).

Aber zwingen kann man die auch nicht.

Und Spoon, was glaubst du woher wie die meisten unserer Jailmaps haben, aber cool, dass

du auch gamebanana "gefunden" hast (wie wäre es mit einem Patent ;) )

SpooN
11.09.2011, 23:25
:D:D ja keine ahnung hab da halt neue maps gesehn wie die neue heal und neue jailbreak_final dann dachte ich mir halt ihr kennt die seite nicht naja wäre froh wenn ihr mal da paar maps druch geht und noch die tage welche drauf haut sonst wird der server LEIDER leer :(

ach ja und ich bin ja auch schon mit contrac am mappen :)

skorpien
12.09.2011, 00:04
Müssten mal wieder mehr Maps von dT'lern gemappt werden (Schneu, kein, skub, die hego, battars).

Kain ist wahrscheinlich immer noch mit seinem mega Zombie-Mod beschäftigt. ;D
Arbeitet bestimmt jede freie Minute daran. :p

kaiN
12.09.2011, 23:48
relativ. relativ.

keks
13.09.2011, 00:05
Ich glaub eher dass er so viel und oft Motorrad wie möglich fährt, solangs dieses Jahr noch geht.

kaiN
13.09.2011, 12:42
Ich glaub eher dass er so viel und oft Motorrad wie möglich fährt, solangs dieses Jahr noch geht.

!

VipEr
13.09.2011, 15:14
Wir gucken alle 4-6 Wochen nach neuen brauchbaren Maps, die die wir gut finden holen wir

aufn Server, einige bleiben drauf, andere bestehen den Praxistest nicht ( ship und complexo)

und werden wieder entfernt. Glaub mir wir gucken regelmäßig nach neuen Maps, aber 0815

Maps gibt es genug. Maps die auf einem Level mit jb_snow oder den kaiN Maps sind,

von der Anzahl der Spieler, der Qualität allgemein und der Spielbarkeit für CTs und Ts,

finden wir nicht so schnell, das ist das Problem. Maps wie jail_xmf gibts wie Sand am Meer

aber die kotzen jeden nach 3 Minuten an, da man dort nur 2-3 "Spiele" (wenn man das

überhaupt so nennen darf) sowie CT Jagen und Pluginspiele machen kann. Müssten mal

wieder mehr Maps von dT'lern gemappt werden (Schneu, kein, skub, die hego, battars).

Aber zwingen kann man die auch nicht.

Und Spoon, was glaubst du woher wie die meisten unserer Jailmaps haben, aber cool, dass

du auch gamebanana "gefunden" hast (wie wäre es mit einem Patent ;) )

Wolltest dir mal meine Map angucken!!!11

hannibal
13.09.2011, 15:27
Wolltest dir mal meine Map angucken!!!11

Lass sie mal auf den Testserver laden Richard Löwenherz. Wusste aber bis

jetzt nicht, dass du Jailmaps entwirfst o_O wann hab ich das zu dir gesagt?

Vor 2 Wochen im ts3 von der Made in Berlin?

Im Moment ist alles recht, was die Server wieder voller werden lässt! Auch

eine Waipah Map ;)

VipEr
13.09.2011, 15:43
Lass sie mal auf den Testserver laden Richard Löwenherz. Wusste aber bis

jetzt nicht, dass du Jailmaps entwirfst o_O wann hab ich das zu dir gesagt?

Vor 2 Wochen im ts3 von der Made in Berlin?

Im Moment ist alles recht, was die Server wieder voller werden lässt! Auch

eine Waipah Map ;)

Das war echt erst vor 2 Wochen? dachte wär länger her :D
Aufm Testserver ist sie btw jetzt schon 1 Jahr.. jail_mountain heißt sie. Ändere aber atm noch ein paar Sachen und füge Schilder ein! xd

VipEr
13.09.2011, 15:58
Nein, du meinst die von Tobi. :) Da gabs auch schon nen lustigen Thread Ende letzten Jahres oder so^^

KLAERBAER
13.09.2011, 16:40
Ich hab sie ma mit dir getestet Viper :D
Ganz funny die Map :D

Is doch da wo die riesenwendeltreppe ist, und das haus mit miniseiteneingang wa?
oder is das schonwieder veraltet? xD

Sexy
13.09.2011, 18:45
Ich hab sie ma mit dir getestet Viper :D
Ganz funny die Map :D

Is doch da wo die riesenwendeltreppe ist, und das haus mit miniseiteneingang wa?
oder is das schonwieder veraltet? xD

i lick you belinda - the ninja made a movement