Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BESCHWERDE-BANN auf FURIE durch made in berlin
Kampfnudel
02.09.2011, 19:26
finds richtig geil . spielt man schon so lange auf furien . jeder weiss wie gut ich spielen kann und wie schlecht . und dann ist einmal made in berlin auf dem server und auf einmal bin ich ein cheater und werde gleich gebannt .. solltet mal die anderen admins fragen die auf dem server öfters sind . wie z.b. hamburg , smith , kolle , n4lu .... einmal drauf , ein komischer kill in seinen augen und glei bann !! danke !!
Made in Berlin
02.09.2011, 19:38
Ersteinmal war ich "risiko" der eine lange lange lange Zeit im Spec war. Solltest du eventuell mitbekommen haben.
Ich bin auf dem Server gekommen nur wegen einer Sache Demos von dir aufzunehmen.
Warum?
Bei mir ist vorher eine sehr verdächtige Demo eingegangen.
Vielleicht meldet sich der jenige auch zu Wort muss er aber nicht.
Ich werde Intern für dich ein Thema eröffnen wo sich jeder die Demos angucken kann und bewerten kann. Bis dahin bzw. bis zum Ergebnis musst du dich gedulden.
EDIT:
Thema im Internen eröffnet mit Demos.
Also ich kann dazu sagen, dass du (Made in Berlin) nicht im Spec warst, sonder gezockt hast.
Ich möchte auch hinzufügen das ich Kampfnudel kenne und er nicht cheatet und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.
und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.
da du schon ne weile bei der dT bist, solltest du wissen, das demos nicht immer herausgegeben werden.
einfach mal so die demos zu verlangen ist da eher kontraproduktiv.
Made in Berlin
02.09.2011, 20:20
Also ich kann dazu sagen, dass du (Made in Berlin) nicht im Spec warst, sonder gezockt hast.
Ich möchte auch hinzufügen das ich Kampfnudel kenne und er nicht cheatet und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.
Gefährliches Halbwissen.
Ich war schon bei de_nuke_mariteam im Spec. Darauf folgte der wechsel zu de_dust2_2006, wo ich auch von Anfang an im Spec war. Überleg mal ganz stark zu welchen Zeitpunkt du auf dem Server gekommen bist. Dort wurde schon locker die Hälfte der Maptime gespielt ;)
Wo hh-hamburg auf dem Server kam bin ich gegangen um ein paar Dinge mit viewdemo erneut anzugucken und zu beurteilen. Darauf bin ich erneut auf dem Server gekommen und habe ihn gebannt.
Kannst gerne via Hlstats meine Connection Time von heute angucken. Dort wirst du sehn das ich 22 Minuten auf dem Server war. Wielange hab ich gezockt? ~ 4 mins????
kOlLe.de
02.09.2011, 20:29
Was die Leute immer denken: Wir gehen 1 Runde rauf oh ein komischer Kill komm wir Bannen den Perm ,so ist es bloss nicht. Hab die Demo mir noch nicht angeschaut tuhe es aber gleich :P
1. Ich weiß nichts von dT da mir die Struktur vom Clan nicht gefällt.. der Server aber gut ist ;)
Sprich kp wegen den Demos.
2. Gut, hatte es nicht die ganze Zeit bemerkt das du im Spec warst.
kOlLe.de
02.09.2011, 20:35
Wir haben also keine Ahnung? Hahah? :D Made in Berlin ist wohl einer der Erfahrensten leute im Thema Cheaten ;-)
Kampfnudel
02.09.2011, 20:35
omg ! ich cheate ned . ich geh nach sound . ich bin schon so lange auf dem server , noch nie hat iein stammi gesagt dass ich cheate doer end , die die mich ned kennen , von den kam vllt einmal cheater oder so , hab gute tage und schlechte.. wie jeder zocker , ich hab auch als mehr luck als verstand . abba wieso sollte ich cheaten ?! es geht um nix .. ob ich verliere oder gewinne ... es geht um fun ... und den ahb ich auf terrorkom . desshalb bin ich ja auch vip und hab auch bewerbung für admin gemacht . da wär ich ganz dumm wenn ich cheaten würd .. und ich kann nur eins sagen was cgee schon gesagt hat .. qwir kennen uns persönlich , sind nachbarn und zocken oft zusammen er weiss dass ich sowas nicht besitze wie ich weiss dass er keine cheats hat .
und dann ist es wie schon gesagt nur luck sound und reaktion , bzw ka obs bei standart sound auch so ist , abba wenn ich neben einen gener baller dann hören sich die schüsse anders an .. dessahbl ballert man weiter .. naja bildet euch eure eigene meinung
Wir haben also keine Ahnung? Hahah? :D Made in Berlin ist wohl einer der Erfahrensten leute im Thema Cheaten ;-)
Habe ich das gesagt? Erst lesen bitte.
kOlLe.de
02.09.2011, 20:42
Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden lese daraus "Ihr habt kein Plan von Demos"
finds richtig geil . spielt man schon so lange auf furien . jeder weiss wie gut ich spielen kann und wie schlecht . und dann ist einmal made in berlin auf dem server und auf einmal bin ich ein cheater und werde gleich gebannt .. solltet mal die anderen admins fragen die auf dem server öfters sind . wie z.b. hamburg , smith , kolle , n4lu .... einmal drauf , ein komischer kill in seinen augen und glei bann !! danke !!
ich sag dazu ganz ehrlich nix, denn ich hab zwar (abgesehen von dem trainingscamp, in dem ich mich grad befinde) recht viel onlinezeit, aber dafür verhältnismäßig verdammt wenig ahnung, was cheaten angeht... ich kann nur sagen "schaut komisch aus"^^ (das is jetz nich auf dich bezogen, hab dir nie bewusst zugesehen)
aber in Made habe ich großes vertrauen, was sein wissen um cheating/hacken/gedöhns angeht.
Sachen wie "ich kenne ihn, er cheatet nicht" (auch wieder, ohne das jetz hier angreifen zu wollen, ich erwähns nur), bringen eher garnix, denn der ban erfolgt ja nicht, auf grund einer einzelnen aktion, sondern einer durch unsere admins ausgewerteten demo...
wie es auch bei meinem letzten perm der fall war... sollte der ban sich als ungerechtfertigt herausstellen, wird er natürlich aus der history entfernt, ist dies aber nicht der fall, is das dann das "karriereende"...
Nicht dass sich jetz wer an irgendeinem meiner sätze aufhängt in dem fall... das waren grad alles nur allgemeine floskeln... ich habe die demo nicht gesehen, und werde das auch nicht, wegen oben bereits angesprochenem nicht vorhandenen wissen und dem vertrauen in meine kollegen.
Abschließend will ich nur mal ein kleines Lob ans Team loswerden, denn bisher wurde bei jedem Ban davon gesprochen, dass wir nur eine Runde da waren, und sofort gebannt haben... das spricht finde ich sehr für die "undercoverarbeit" unserer admins^^ (sorry falls das gerade zu herzlos war...nich persönlich gemeint)
Doch noch n schlauer Satz... auch wenn Furienmod allgemein die Gemüter etwas zu erhitzen vermag..und ein Perm ban insbesondere... Behaltet die Freundlichkeit und den Respekt bei... denn sollte (und das is wieder nur allgemein...) sich mal ein Admin in einer Entscheidung irren bzw nicht sicher sein... könnte durch sowas der Spielspaß auch verdorben sein..auch wenn man wieder spielen dürfte...
Marie Christmas
03.09.2011, 01:56
Rede mim Pferd Kampfnudel.
Spielst ja schon sooooo lange hier blablablubberdieblubbs.
Gewöhn dir ne ordentliche Schreibweise an und warte die Entscheidung der Admins ab.
Kampfnudel
03.09.2011, 14:32
marie den post hättest dir sparn können ^^
na klar warte ich das ergebnix von den admins ab .. was anderes bleibt mir ja nicht übrig ...
Gr33nMed!c
03.09.2011, 14:39
desshalb bin ich ja auch vip und hab auch bewerbung für admin gemacht . da wär ich ganz dumm wenn ich cheaten würd ..
ausgeklügelter komplott !
martiezy
03.09.2011, 14:52
Anstatt stillschweigend auf 'ne Antwort zu warten .. neeeeeeeeeeeee erstmal Öl ins Feuer kippen ..
Mr.Smith
03.09.2011, 15:45
Ich werd mir hernach mal die Demo anschauen aber ich muss sagen ich hab ihn schon öfters beobachtet auch "undercover" und so aber des war wirklich nie das ich gesagt hab der hat an er arbeitet viel mit Gehör und deshalb schauts dann evtl so aus als ob er wh hätte
Ich werd mir hernach mal die Demo anschauen aber ich muss sagen ich hab ihn schon öfters beobachtet auch "undercover" und so aber des war wirklich nie das ich gesagt hab der hat an er arbeitet viel mit Gehör und deshalb schauts dann evtl so aus als ob er wh hätte
Muss ich zustimmen.
Habe jetzt selber auch mit vielen anderen Spielern geredet, manche sagen er hätte an, manche sagen, nein aufkeinenfall.
Auch ich höre oftmals Schritte über die halbe Map verteilt, dann ists recht einfach zu wissen wo ein Gegner ist und der andere Faktor ist luck. Als CT kann man nun mal richtig lucken und schnell als Cheater abgestempelt werden.
und kolle ich denke nicht, dass ihr kein Plan von Demos habt ^^ Ich teile nur meine Meinung mit euch, dass Nudel nicht cheatet, was ihr daraus macht ist schließlich eure Sache.
Jetzt heißt es nur abwarten und kaffee trinken :D
Enrico :)
03.09.2011, 16:44
Als CT kann man nun mal richtig lucken und schnell als Cheater abgestempelt werden.
Hmm soviel luck wie er hat kann kein normaler mensch haben ^^
Kampfnudel
03.09.2011, 17:00
aslso ich hab mir mal die demos angeschaut . ich sag bei 2 kills ist es wirklich komisch .. abba sonst ist es normal wie jeder andere. kann nur versichern dass ich nicht cheate ... (bonkers hat ja auch so ein komischen kill gemacht ..)
aber so komische kills sag ich mal passiern bei furie , man denkt ach da sit betimmt einer ballert just4fun hin und da war einer .. schon steht man da als cheater.
naja dann warte ich mal ab und trink mit cgee einen kaffee =) =)
CounterSny
03.09.2011, 17:59
Ahja und woher hast du die Demos?
Marie Christmas
03.09.2011, 18:57
Ich verstehe.
Kampfnudel
03.09.2011, 20:21
immer wenn ich spiele mach ich demos !! ich spiele eig so gut wie nie ohne demos . weil ich gerne mal kills rausschneide die mir gefallen weil sie geil sind ..und wenn nix dabei sit dann lösch ich die wieder.
Made in Berlin
03.09.2011, 20:30
Dann lad mal deine In-Eyes Demos hoch. Ich warte.
Kampfnudel
03.09.2011, 21:38
da gibts nichts anderes zu sehn als bei dir auf der demo...
was erhoffst du dir dadurch ?!
vll hast du noch eine keine hoffnung dadurch
Kampfnudel
03.09.2011, 21:54
ahja .... seht ihr auch nurs selbe ..und dann was bringts .. ihr seid jetzt schon alle gegen mich dass ich cheate .. auser cgee und smith ... ihr seht nur die demo und denkt cheater ... die 2 und andere stammis sehn mich immer und wissen was ich drauf hab . da wirds ne andere demo kaum besser machen . ihr bleibt eh bei euerer meinung ...ist nur immer schoen dass die stammis und vips die euch unterstützen gebannt werden .. siehe frankfurt .. (ok war auch beleidigung ) abba vobn dem dachtet ihr auch cheater ..naja ich sag nun nix mehr .. ich warte nun auf ein ergebnis von euch . ob ich weiter spieln darf oder nicht ...
Marie Christmas
03.09.2011, 22:47
naja dann warte ich mal ab und trink mit cgee einen kaffee =) =)
Soviel dazu...
.. ich warte nun auf ein ergebnis von euch . ob ich weiter spieln darf oder nicht ...
Bleibt dir wohl kaum was anderes übrig?
Also entweder ich liege total falsch, oder ich sehe einfach das was jeder sieht.
Einen in die Ecke getriebenen.
Aus 2 einfachen Gründen, wirst du wohl die Demo nicht rausrücken 1. Weil du sie nicht hast oder 2. Weil man darauf sieht wie du cheatest.
Außerdem sagst du zuerst du hättest sie gelöscht, und dann das es ohnehin nichts zu sehen gibt.
Ob du nun wirklich cheatest weiß ich nicht. Aber irgendwas ist sicher nicht ganz sauber mit dir, sonst würdest du dich nicht so verhalten wie dus tust.
Könnte auch sein das du einfach deinen Freund decken willst, der dir die Demos geschickt hat, aber das bekommt man auch so irgendwann herraus.
Ich würde dir einfach Empfehlen, es ist wirklich ein nett gemeinter Tipp, du klärst uns alle mal komplett auf, ohne was wegzulassen ohne Lügen. Wie auch im Gericht wirkt hier ein Geständnis immer Mildernd.
Ansonsten könnte es auf was rauslaufen, was dir nicht so gefallen wird..
Ich kann mir nicht vorstellen,dass er unfaire Mittel verwendet.
Spiele schon ziemlich lange aufm Furien, kanns mir einfach net vorstellen.
Jedoch ohne die Demo gesehen zu haben, bleibt das eine rein subjektive Meinung :s
also ich bin ja auchn sehr guter freund von nudel, und meiner meinung nach cheatet er nich jedoch kann ich das nich 100% sagen ohne ne demo :o
aber er hat recht viele Cts haben glück mit'm treffen > wird als cheater abgestempelt .
Made in Berlin
04.09.2011, 22:37
So
Das Thema wurde Intern diskutiert. Mit meiner wenigkeit sind insgesamt 6 Admins/Member der Meinung das du unerlaubte mittel benutzt hast. Das heißt der Bann bleibt bestehen.
Ich könnte nochmehr schreiben, aber ich belasse es bei diesem kurzen Text.
Du kannst gerne das letzte Wort haben bevor ein Moderator dieses Thema schließt.
Du kannst gerne das letzte Wort haben bevor ein Moderator dieses Thema schließt.
Zu spät :-3
Die beiden Adminbewerbungen werden ebenfalls gelöscht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.