Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pumpen,fitness und co

kaiN
29.08.2011, 12:37
hallihallo!
ich will mal ein paar erfahrungsberichte von denjenigen einsammeln, die ahnung von kraftsport haben!(falls wir hier welche haben)
ich habe jetzt nämlich vor noch gezielter zu trainieren, damit ich auch z.b. im Polizeitest (falls ichs so weit schaffe) eine gute Figur mache!
Leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die schon mit viel Masse gesegnet wurden und kann dadurch nicht so schnell Muskeln aufbauen, was aber nicht bedeutet, dass ich nen dürrer Spargel bin^^
Wer kann mir ernährungsergänzende Mittel sagen, die zu mir passen könnten? Man erzählt ja immer viel von Eiweiß...

Wichtelzwerg
29.08.2011, 12:55
Für Muskelaufbau viel Ei, Hühnchen, Fisch und generell Fleisch fürs Eiweiß essen. Wenns richtung Kraftausdauer geht auch gern mal Kohlehydrate in Form von viel Nudeln, Kaiserschmarn, Reis, Kartoffeln essen :)

NeOx
29.08.2011, 13:08
Er gibt eigentlich immer gute Tipps, schau mal da durch:

http://www.youtube.com/watch?v=K7k_uOheXRE

In dem Video erklärt er auch genau das was du wissen willst. :D

skorpien
29.08.2011, 13:26
Geh am besten in ein Fitnessstudio und lass dich dort beraten. Die wissen am besten, was für dich gut ist und wie du am schnellsten dein Ziel erreichst.

Magix
29.08.2011, 13:49
Skorpien hat recht ^^ geh ins McFit kain haha

Sexy
29.08.2011, 15:16
Bitte ein vernüftiges Studio und NICHT McFit!

kaiN
29.08.2011, 15:39
Danke für die Tipps!
Und was hört ihr beim pumpen so für Musik? Ich brauch mal wieder bissl was Neues und das kann auch herzlich gern so typischer Neger-Rap sein oder was auch immer^^

Aerox
29.08.2011, 16:07
Höre eig. wenig techno aber beim Trainieren kann ich am Besten auf techno eig. ^^ Sei es house oder hard oder wie auch immer

Enrico :)
29.08.2011, 16:24
Lil wayne :) Mordsgeile musik :D:D

keks
29.08.2011, 16:26
Das hier zum Aufwärmen.. http://www.youtube.com/watch?v=rxuodY-c0yU&feature=related

Hören wir in der Kabine immer vorm Spiel. Motiviert meiner Meinung nach.

und wenn du dann warm bist, ordentlich aufn Putz haun und zwar hierzu:

http://www.youtube.com/watch?v=iIFzTV4WsxM

http://www.youtube.com/watch?v=s-2njwRrW44

http://www.youtube.com/watch?v=A34d06VG_QU

SmiiLY*
29.08.2011, 17:27
Danke für die Tipps!
Und was hört ihr beim pumpen so für Musik? Ich brauch mal wieder bissl was Neues und das kann auch herzlich gern so typischer Neger-Rap sein oder was auch immer^^

Also grundsätzlich hör ich ja Hardstyle/hands Up. Aber beim Pumpen muss Linkin Park / Green Day / Limipz Kid und und und her :'D

Und ja, also es gibt verschiedene Stufen von Pumpen! Wenn du auf defi gehn willst, wenn du auf masse gehn willst, musst du sagen :p und es nicht noch lange nicht "wenn du auf masse gehst bist du unbeweglich" nönö ist nicht so :p Sags mir und ich kann dir ne menge tipps geben

Bitte ein vernüftiges Studio und NICHT McFit!

DAAA HAT WER KEINE AHNUNG ;)

Made in Berlin
29.08.2011, 17:35
Wenn du über ein Forum richtig gute Informationen über Fitness bekommen möchtest würde ich mal hier vorbei schauen.

http://www.ironsport.de

justdgl
29.08.2011, 21:40
Kain, sieh zu, dass dein BMI im optimalen Bereich/ akzeptablen Bereich liegt und das wars auch schon, die Polizei möchte nicht unbedingt Kraftpakete, Ausdauer, BMI in Ordnung und das wars auch schon.. Sonst empfehle ich dir NICHT zu pumpen.. was bringt dir das ? dann haste viele Muskeln und siehst aus wie ne Kante, wow.. Mach viele Liegestütze, trainiert alles, Arme, Bauchmuskeln, Rücken, ist optimal, mache pro Tag immer 30, Pause, 30 Pause, 30 Pause 30 Pause und du merkst wie dir die Liegestütze immer leichter fallen und wie du an Muskeln zunimmst, nicht übertrieben viel, muss ja auch nebt sein, find Kraftausdauer wichtiger als dicke Muskeln ^^ Ich hab recht viel Kraft und kann mit meinen 90 Kilo immerhin 60 Liegestütze machen, wenn man zusätzlich zum Ausdauersport, wie du es anscheinend machst, noch Liegestütze macht, mal so 10 Minuten pro Tag mit Pause, dazu vlt noch n bisschen Hanteltraining, dann is das optimal ^^

Ich glaube du hast keine Probleme mit dem Gewicht, meine mich zu errinern, dass du sehr gerne Rennrad fährst, wirst recht schlank sein ^^ Iss tagsüber ( mittags oder so) schön viel Kohlenhydrate damit du Energie für dein Training hast, abends dann viel Eiweiß, ich ess momentan nur Eiweiß und Salat abends, Eiweiß wird zum Muskelaufbau benötigt, gleichzeitig braucht der Körper aber uach Energie um Eiweiß zu verbrennen ( Fett also) und deswegen ist es optimal abends eine eiweißbasierte Kost zu dir zu nehmen^^ Morgens ess ich viel Ballaststoffe, mittags dann eher viel Kohlenhydrate, abends Eiweiß, bei mir klappts im Moment super ^^

Ich rate dir echt Liegestütze, die geben dir Power, mach mal zu Anfang wenn dus noch nie gemacht hast 20, dann 30 Sekunden Pause, dann wieder 20 und so weiter bisde nicht mezhr kannst, nach 2 Wochen fällt dir die Trainingseinheit vom Anfang schon viel , viel leichter, Liegestütze sind einfach genial ;) Trainieren alles und machen dich "athletischer"

Wenn du ne Kante werden willst friss Eiweiß und pump 2 Stunden pro Tag, find sowas aber scheisse :D

SmiiLY*
29.08.2011, 21:43
Wenn du ne Kante werden willst friss Eiweiß und pump 2 Stunden pro Tag, find sowas aber scheisse :D

Ne eben nicht :)
1 Stunde - Jeden 2 Tag!
Wenn du 2 Stunden machst verlierst du zuviel Testo' Somit baut sich dein Körper ab. Deshalb 1 Stunde pro Tag und jeden 2 Tag muss ja deine Muskeln ne Ruhe pause gönnen :D

justdgl
29.08.2011, 21:48
mag sein, kenn mich da net so aus, Ausdauer, wie man abnimmt und so hab ich wohl Ahnung n bisschen, muss ich ja selber jez xD aber ich find sowas eh scheisse, Liegestütze reichen komplett!!!

hannibal
30.08.2011, 01:17
mag sein, kenn mich da net so aus, Ausdauer, wie man abnimmt und so hab ich wohl Ahnung n bisschen, muss ich ja selber jez xD aber ich find sowas eh scheisse, Liegestütze reichen komplett!!!

sagt das Hemd

Chemical-Ali
30.08.2011, 03:55
Proteinshakes mit guten Eiweißquellen nicht vergessen, und wenn nix geht dann gibts da noch so Zeug das Anna Bolika heißt. Oder Du machst es wie Bruce Lee und haust Rindfleisch in den Mixer und trinkst das dann. Iiiieeeehh.

Magix
30.08.2011, 12:51
Anna Bolika

Aber lieber Ali,
du willst unsrem lieben Kain doch nich so n scheiss andrehn? . . .

justdgl
30.08.2011, 15:16
mit 90 kilo bei 188 cm bin ich ja wohl kein Hemd hanni!!!!

Mr. Ichlaufeimmerunter4kmweilichnichtmehrkönnenmuss ;)

Sexy
30.08.2011, 16:01
Hanni ist ja auch ein Schlappschwanz :)

AlpHa
01.09.2011, 20:53
Also, ich mache es immer so

Morgens esse ich zwei scheiben Schwarzbrot, mir Ei. Dazu ein Glas mit Ei trinken (gerührt mit der Gabel und nicht anders) dann ess ich Mittags Nudeln am besten Weizennudeln, nicht diese Eiernudeln, zuviel Fett etc. drinn. Dann ess ich Abends Ei und Äpfel o.ä. Gemüse.

Dann vor dem einschlafen Sit-ups, sowie Liegestüze.

I need no Gymnastics ;D

KlotzZ
20.09.2011, 18:37
jungs mädels ihr habt echt kein plan :p
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich ;) also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt ;) so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training :) z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können :) und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g ;) dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker :) das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme :) zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an :)

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min ;)

keks
20.09.2011, 20:45
falls du noch ein tutorial für die bauchmuskeln suchst.. hab hier was ziemlich effektives gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=dWO81j2EyYo

keks
20.09.2011, 22:09
Und wenn du fleißig trainierst, ganz im Stil des Herrn aus dem vorherigen Video, daaaaaaaaaann bist du irgendwann genau so drauf: http://www.youtube.com/watch?v=-XqmZds-gaU

YEAAAAAAAAAAH BUDDY LIGHTWEIGHT!

SmiiLY*
21.09.2011, 12:51
jungs mädels ihr habt echt kein plan :p
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich ;) also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt ;) so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training :) z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können :) und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g ;) dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker :) das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme :) zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an :)

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min ;)

kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt

KlotzZ
21.09.2011, 20:47
kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt

ja stimmt aber diese 10-15 min drüber gezogen macht nicht viel aus so ist der ablauf meines trainings :) meistens jogge ich da oder machn bissi was für beine ;)

Br0di
21.09.2011, 21:05
dgl isn fetti poahahahahah :D

justdgl
21.09.2011, 22:22
dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!

Br0di
23.09.2011, 14:52
dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!

dgl versucht nur das klischee des Fetten Fachinformatikers anzuwenden, scheitert aber leider.

justdgl
23.09.2011, 15:56
war selber n "informatiker" beim Abi, Klischee hat auch net gepasst/ passt nicht und : nö. Ich wende hier gar nichts an, wusste nichtmal dass du n Fachinformatiker bist, woher auch

keks
23.09.2011, 16:30
wat du immer labast digl. 20 wörter für nix!