Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom
Hallo Community
war vllt einer auch von euch auf der GamesCome ??? ich war da und es war zwar ziemlich überfuüllt aber extrem geil =)
mich haben die Spiele Insperiert:
Guildwars 2, Unchated3, BF3,GoW3,Sniper2,Fifa12 und PES12, Sc2 Heart of Swarm, und vieles mehr
wenn ich fotos oder mehr informationen haben wollt, dann sagt bescheid, habe natürlich alles gemacht =)
Enrico :)
21.08.2011, 18:15
und das neue cs? ;O
Alle!! AAAALLLE fotos hochladen! :d
War zwar in Köln zu der Zeit, aber net bei der GamesCom. :p
Mir war das Gedränge auf der Cebit schon zu viel ^^
Ich war auf der IFA letztes Jahr, das hat gereicht.
Alle Spiele die du da genannt hast sind mir scheissegal, das neue CS auch eigentlich, wenns gut wird, ok, warum nicht, aber die einzigen Spielen die mich wirklich interessieren sind : das neue Stalker ( gibt nicht viele Stalker-Fans, Stalker : Call of Prypriat mögen leider auch nicht so viele, nur "wahre Stalker-Fans die die Zone lieben" !!!!, Warcraft 4 ( sollte es je rauskommen) und das neue Bioshock ( ka obs schon raus ist oder noch rauskommen wird)
das auch alles, der rest wayne, hab eh kein bock mir iwann einen neuen PC zulegen zu müssen, nur damit ich die neusten Sachen einigermaßen spielen kann -.-
Und was is mit Tetris 3D ?!
warcraft4 war auch da und boschock auch, habe aber nicht alle bilder von der gamescom viele bilder findet ihr hier
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.208517149201995.59095.100001311358573
kOlLe.de
22.08.2011, 12:31
Man(n) kann die Bilder nicht sehen ,weil man befreundet sein muss
tja dann anfrage stellen :d
CounterSny
22.08.2011, 15:49
"Und was is mit Tetris 3D ?! "
Sie überlegen noch ob sie das neue Spielkonzept reinbauen, es sollte so Anfang 2012 auf dem Markt sein.
Lord of the Board
22.08.2011, 20:49
ick freu mich auf guild wars 2, weils die mmorpg welt revolutionieren soll, insofern sie die versprechen halten :D
guild wars 2, wird niemals rauskommen NIEMALS!!!!1111einseinself!!1
Wichtelzwerg
22.08.2011, 21:13
Diablo 3!! Ich glaub da vertoß ich dann gegen meine Prinzipien und spiel wieder mal ein Rollenspiel nach Diablo 2 :D
Will wer Rift-Probeversion für 7 Tage? :D
Hab noch 3 Stück von da^^
22.08.2011, 21:22
ich O_o
Lord of the Board
22.08.2011, 21:39
was kostet denn das normalerweise?
edit: trailer geschaut -> ich würde auch einen nehmen lieber neox ! :D
hast du denn auch League of Legends – Dominion & Dota2 getestet ? :D
$killer1.6
23.08.2011, 09:44
ich will haben :3
Will wer Rift-Probeversion für 7 Tage? :D
Hab noch 3 Stück von da^^
Ich versteh nicht wieso es da Proversions Keys gibt oô
Kannman doch auch ohne ganz einfach hier anmelden
http://eu.riftgame.com/de/products/mmo-free-trial/
xD
Lord of the Board
23.08.2011, 10:59
Ich versteh nicht wieso es da Proversions Keys gibt oô
Kannman doch auch ohne ganz einfach hier anmelden
http://eu.riftgame.com/de/products/mmo-free-trial/
xD
Besteht Interesse, dass wir die 7 Tage zusammen antesten scoop? Prof. Sny vllt auch noch ? :D
Problem ist nur ich hab noch kein Internet zuhause, da ich umgezogen bin. Kann noch ne Woche dauern. Also ich hätte Lust.
(offtopic ftw)
jooo könnten wir machen :-3
Solche Art von Spielen machen keinen Spaß!
Lord of the Board
23.08.2011, 11:39
So seie der Unwissende still.
;)
Wtf?! Wieso zur Hölle verteilen die da dann Karten von Rift mit 7-Tage Probeversion wo hinten nen Code drauf ist?
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110617/348r9/02749nj_23.jpeg
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
Zum Beispiel versteh ich nicht wie man sich so fette überteuerte Boxen kaufen kann nur um Musik zu hören, die man auch mit nem 20€ Headset hören kann..
Aber naja :) Dir gefällt es! Das ist die Hauptsache! :)
Konnte man da eigentlich auch Battlefield 3 spielen?
Das wär das einzige was mich da interessiert hätte. :D
Konnte man da eigentlich auch Battlefield 3 spielen?
Das wär das einzige was mich da interessiert hätte. :D
Ja
Aber durchschnittliche Wartezeit vor den PCs bis man dran ist: ca. 3,5 Stunden ^^
Laut buffed.de :D
Ja
Aber durchschnittliche Wartezeit vor den PCs bis man dran ist: ca. 3,5 Stunden ^^
Laut buffed.de :D
Das ist das Schlimmer wie in Disneyland ... wartest auch 3-5 Stunden auf eine Fahrt, so sah's auf der Games com auch aus...
Das ist das Schlimmer wie in Disneyland ... wartest auch 3-5 Stunden auf eine Fahrt, so sah's auf der Games com auch aus...
Jo dieses Jahr war krass mit der Besucherzahl ^^
am Samstag wurde ja sogar keiner mehr eingelassen xD
Am Sonntag war die Wartezeit nur 2 Stunden!
Jo dieses Jahr war krass mit der Besucherzahl ^^
am Samstag wurde ja sogar keiner mehr eingelassen xD
ja ich war einer der letzen der drinne war :D
Lord of the Board
23.08.2011, 20:44
Seit sie nicht mehr in leipzig ist, geh ich eh nicht mehr hin. So toll ist es nun auch nicht, als das ich 400km fahre :D
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
Kennen wahrscheinlich schon die meisten
Echte Frechheit was sich RTL da leistet.. Die waren ja vor diesem Bericht verlogen und unterste Schublade, wenns ums Niveau geht... aber damit gehen sie zu weit!
ARSCHGEIGEN!
kOlLe.de
24.08.2011, 20:40
Eigentlich stimmt fast alles was die sagen ,wenn man sich manche Gamer anguckt jetzt auch auf der Messe da gibs echt viele naja ich sags mal nicht^^
24.08.2011, 20:43
opfors :D:D
kOlLe.de
24.08.2011, 20:44
:d
Find RTL eigentlich ganz Okay. Abends haben die echt Klasse Sachen die auch interessant sind :P Mittags und Morgens gibt da echt nur Hartz 4 schrott^^
Eigentlich stimmt fast alles was die sagen ,wenn man sich manche Gamer anguckt jetzt auch auf der Messe da gibs echt viele naja ich sags mal nicht^^
Du bist nicht besser als RTL und enttäuschst mich zutiefst
Nur weil es ein paar Leute gibt wie den einen Typen da im Video der echt ungepflegt aussieht, muss das nicht heißen, dass alle so drauf sind, oder bist du so drauf?
Immer diese Ausnahmefälle die vllt 0,01% der Gesamtmasse ausmachen, aber natürlich wird dann sofort jeder mit ihnen verglichen wenn man selber Zocker ist!
kOlLe.de
24.08.2011, 20:52
Sag ich das es die nur gibt ,nein? :P
Und Ja ich bin so einer 1x im Jahr Duschen gibs immer als Weihnachts geschenk :D
"Manche Leute"
wahnsinns aussage^^
geh auf die straße und da triffste genauso viele deppen, die auch so aussehen^^ aber nerds bringens in 99% der fällen zu mehr als diese überstylten volltrottel, die nur posen können! dankt den nerds!1!
Gamer sehen besser aus, als die Leute, die den assi Sender gucken. :D
Rtl.de down.
Programmbeschwerde.de down.
Beschweren sich wohl einige Leute.^^
Giga schlägt RTL mit den eigenen Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=channel_video_title
Schaut euch das mal an ist echt lustig. :D
CounterSny
24.08.2011, 22:03
Die Spasten haben natürlich keine Ahnung und müssen wiedermal übertreiben, ständig Leute schlecht machen in ihren Hartz 4 Sendungen und jetzt auch noch so. Idioten, man sollte die echt hacken...Hoffe dagegen wird mal was gemacht, einige Leute haben ja schon Beschwerden gepostet.
Hoffe dagegen wird mal was gemacht, einige Leute haben ja schon Beschwerden gepostet.
Würde ja auch gerne, aber die Seite is down! :(
alles nur Kleingeister, ich bleibe bei der Aussage, dass 80 Prozent der Menschheit H****** sind, ich zensier das, damit sich net irgendeiner angepisst fühlt ;) ne scherz, aber im Ernst, alles Kleingeister... unfassbar
ReVoLuTioN
24.08.2011, 22:47
Ihh knolle geht sich immer nur zu weihnachten duschen! ! ihh
Mobbt doch nich den armen rtl! Ech böse...
CounterSny
24.08.2011, 22:49
http://games.playnation.de/34400,von-stinkenden-gamern-zur-serioesen-rtl-berichterstattung :)
Heffalump
27.08.2011, 12:26
http://www.programmbeschwerde.de/links/pressemitteilung-nlm
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.