Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung -> Jail
Bewerbung für den JailMod Server.
Name: Jan
In-Game Name: Firzen-
Steam_ID: STEAM_0:1:20642040
Grund: Ich sehe zu wenig Admins auf dem Jail Server und deswegen denk imir mal ihr braucht noch paar leute. :D
Allgemein:
-Bin oft on
-spiele Cs schon ewig
-bin Teamfähig
-bin kritikfähig
-bin ehrgeizig
Mfg Firzen- ;)
soweit ich weiss sind wir gerade voll...
fals doch einer frei wird oder einen braucht sagt mir bitte bescheid
wenn ihr wirklich voll sein solltet dann sollten auch mal welche auf den servern sein ab 19.00 uhr war kein admin mehr drauf bis jetzt 19.33 uhr und dann hällt dich keine an die regeln und was da halt so zu gehört !!!:mad:
damit ich dich jetzt richtig verstehe: du beschwerst dich das in einem zeitraum von 30min kein admin auf dem server war ? find ich schon bisschen lächerlich... ehrlich gesagt.
wenn ihr wirklich voll sein solltet dann sollten auch mal welche auf den servern sein ab 19.00 uhr war kein admin mehr drauf bis jetzt 19.33 uhr und dann hällt dich keine an die regeln und was da halt so zu gehört !!!:mad:
Man müsste mal so ein "Request-an-Admin" Plugin auf die Page oder die Server schalten. Auf dem Deathrun-Server sind auch immer weniger Admins, da neuerdings alle immer auf dem Jail-Server sind. Und auf den Kreedz und Surf-Servern sind ja sowieso nie Admins - zumindest wenn ich drauf bin.
ok du hast recht, das war übertrieben von mir. Könnt ihr wenigstens dann so machen das es ein auto switch system auf den serven kommt fals mal kein admin da ist und zu viele cts sind das wir die selber switchen können?
sicherlich gibt es da möglichkeiten, aber davon hab ich kein plan :) kann das nur weiter geben...
ich bemühe mich drum eine lösung zu finden...
lg
fals ihr noch welche sucht meldet euch^^
Kann ich denn wenigstens dem Clan beitreten ?? Das ich den Clan-Tag tragen darf und auf dem HP wir da sachen ankucken darf und so?
Vielleicht sollten wir doch darüber nachdenken ihm Admins zu geben. Viel Admins sind momentan nicht mehr online und er gehört wenigstens zu den wenigen guten Cts...
in der hinsicht auf sein gameplay und spielverständinis stimme ich dir voll zu kain......
allgemein sollte man vllt überlegen einigen stammis ein paar rechte zu geben wie zb. spieler switchen oder die glow funktion....
was haltet ihr davon ?
lg
ich bin da voll mit einverstanden :p:D
Wie ich bei Butters schon geschrieben hab, sind bei Glow und Switch Rechten so gut wie alle Banlängen mit dabei. Ich frag mal Scoot
Dann REDE auch mal mit Scooter
Ich bin so *HAPPY* Danke Leute die das möglich gemacht haben :D
Kein Problem.
Bitte bemühe dich immer freundlich zu sein und lass dich nicht provozieren :) Und sei auch nicht so streng :)
Und kicke/ banne niemals jemanden, nur weil es jemand aus der friends list gesagt hat. Immer erst selbst ein Bild davon machen, weil es bei mir schon öfter vor kam dass die Leute aus der Friends List selbst keine Ahnung hatten
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.