PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ct ban von hannibal ???

SpooN
11.08.2011, 22:36
moin leute war eben auf den jail server gejoint und hatte ein ct ban weis aber leider nicht warum

mir wurde von ali gesagt das ich mich im forum melden soll wenn es fragen gibt naja und das tuh ich jetzt :)

ist es schon wieder so schlimm mit mir hannibal oder warum wäre froh wenn du mir ne antwort gibs weis aber wirklich nicht worum es geht :confused::confused::confused:

mfg spoon

Snoopy
11.08.2011, 22:47
mic weiter weg vom mund xD

SpooN
11.08.2011, 23:43
ich wusste es :D:D
ich kauf mir nur für hannibal ein neues mic :D

SpooN
11.08.2011, 23:49
ahhhh wegen der sache ist das jetzt so ein thema :D:D hannibal es war 8 uhr morgens wir hatten fast alle die nacht durchgemacht die hälfte die aufm server war war aufm dt teamspeak wir haben alle spass mit einander gemacht

aber dan wo ich gehsen habe das harald nicht den spass mit macht habe ich zu dieter gesagt egal lass jetzt richtig erlich wir waren aufm ts3 von euch frag mal fadi der ist vorher pennen gegangen du weist selber ich hau niemals so welche fk rein

wenn er es so hart genommen aht entschuldige ich mich gerne bei ihm

SpooN
11.08.2011, 23:53
wer weis vielleicht denke ich auch ich sitz bei talk talk talk :D D:D:D

naja ist ok ich warte bis morgen geniess die ruhe auf deiner couch :D

SpooN
12.08.2011, 00:03
hahaha ich finde die serie ist sehr zum bilden da also müssen es alle gute vorbilder sein ;)

HunT3r
12.08.2011, 00:28
ich wusste es :D:D
ich kauf mir nur für hannibal ein neues mic :D

Gute Idee (;

Snoopy
12.08.2011, 00:42
spoon bekommt es nicht hin mit dem satz 100%:D

Chemical-Ali
12.08.2011, 01:08
Ich weiß nicht was er angestellt hat, aber solange ich da bin lasse ich ihn mal kurz CT, weil wir ihn auch brauchen und er auch vernünftig spielt. CTVerbot hau ich natürlich wieder rein, wenn ich weg bin. Hoffe das ist kein Problem.

SpooN
12.08.2011, 01:47
nein ey hanni hab nicht gelsen das du geantwortet hast :D
wenn ihr mrogen aufm server seid sage ich den satz fehlerfrei :D heute wird fleißig geübt ja ich hab so meine mackenw enn ich bis um 8 uhr morgens wach bin find ich alles lustig ^^ sry nochmals versprochen morgen wird der satz gesagt ^^

Snoopy
12.08.2011, 01:55
da will ich dabei sein (chaos)

SpooN
12.08.2011, 02:04
:d:d

Chemical-Ali
12.08.2011, 04:45
So, weil du den letzten Post von mir entweder nicht gelesen, oder die Ironie nicht

verstanden hast, bekommst du ab morgen auch CT Verbot. Strafe muss sein du Träne

Ja hatte den Post oben noch nicht gelesen gehabt.My bad.

Harald
12.08.2011, 08:04
ahhhh wegen der sache ist das jetzt so ein thema hannibal es war 8 uhr morgens wir hatten fast alle die nacht durchgemacht die hälfte die aufm server war war aufm dt teamspeak wir haben alle spass mit einander gemacht

aber dan wo ich gehsen habe das harald nicht den spass mit macht habe ich zu dieter gesagt egal lass jetzt richtig erlich wir waren aufm ts3 von euch frag mal fadi der ist vorher pennen gegangen du weist selber ich hau niemals so welche fk rein

wenn er es so hart genommen aht entschuldige ich mich gerne bei ihm

Es war übrigens halb Elf. Vor der Aktion waren 11 Leute am Server. Nach der Aktion noch 5. Lässt schon mal drauf schließen dass es den meisten wirklich Spaß gemacht hat.
Auch dass außer mir noch 3 ander schreiben, ihr sollt mit dem Scheiß aufhören, läßt auf sehr viel Spaß schließen.

Und zum Thema FK's, willste ernsthaft behaupten das du nicht mitgemacht hast? Hab ja die Runde vorher schon ne Demo gemacht, leider ist mir cs abgeschmiert, deshalb ists nur ein Schnipsel ohne ID's zu sehen, aber an der Playerlist kann man sehen das es die Runde vorher ist. Willste mal erklären was das werden soll wenn nicht Freekills? http://www.file-upload.net/download-3655775/demodieter.dem.html

SpooN
12.08.2011, 17:47
hab ich behauptet ich habe nicht mit gemacht ??? nein klar hab ich mit gemacht
und es waren keine 11 leute aufm server und 2. es war nicht kurz vor 11...
wenn ich sehe das 11 leute aufm server sind dan mache ich nie so eine scheisse dan spiele ich immer vernünftig !!! weil ich dan froh bin das aufm server gerade so viele leute sind ... und das ich da so ne scheisse gemaacht hab war nur weil wir im ts3 waren und spass gemacht haben und wo ich gesehn habe harald sieht das alles viel zu ernst um 8 uhr morgens habe ich zu dieter gesagt las aufhoehren las richtig spielen ... aber egal

Harald
12.08.2011, 18:51
hab ich behauptet ich habe nicht mit gemacht ??? nein klar hab ich mit gemacht
und es waren keine 11 leute aufm server und 2. es war nicht kurz vor 11...
wenn ich sehe das 11 leute aufm server sind dan mache ich nie so eine scheisse dan spiele ich immer vernünftig !!! weil ich dan froh bin das aufm server gerade so viele leute sind ... und das ich da so ne scheisse gemaacht hab war nur weil wir im ts3 waren und spass gemacht haben und wo ich gesehn habe harald sieht das alles viel zu ernst um 8 uhr morgens habe ich zu dieter gesagt las aufhoehren las richtig spielen ... aber egal
http://www.pic-upload.de/view-11027048/Screen1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-11027074/Screen2.jpg.html

Behaupten das du nichts gemacht hast tust du meiner Meinung nach damit:du weist selber ich hau niemals so welche fk rein!
11 Leute sinds nicht mehr, aber da habt ihr ja auch schon 2 Runden fröhlich freegekillt. Aber selbst 7 Leute sind für um 10.15Uhr schon extrem viel, also warum biste nicht froh das auf dem Server gerade so viele Leute sind und spielst vernünftig?
Und warum hörste erst auf wenn du siehst das ich das ernst nehme? warum hörste nicht einfach auf wenn du siehst das die drei anderen sich beschwert haben?
Deine Argumentation hinkt.

SpooN
13.08.2011, 00:08
das du weist selber ich hau niemals so welche fk rein sit nicht darauf bezogen das ich es nicht gemacht habe es ist darauf bezogen das ich an dem tag halt einfach übermüdet war und wie hannibal schon sagt ramadan ich sage ja nicht ich habe nichts gemacht

und es waren keine 11 spieler da mein freund das weis ich und wie gesagt es waren die hälfte von den spielern im ts3 wir hatten einfach nur spass miteinander
wie gesgat es haben sich in meinen augen keiner vorher beschwert und wo ich gesehen habe es gefällt dir nicht hab ich auch gesagt lasst aufhoehren !!!

also wie gesgat hannibal wenn du mir ein ct verbot reinhauen willst bitte schoen :) aber dan wird dir abends ein guter ct fehlen ^^ wie gestern um 1 uhr nachts 20 leute aufm server kein gescheiter ct server wurde dan langsam langsam wieder leer
und sag mir wie ich mein mic leiser stellen kann ich machs gerne :)

Snoopy
13.08.2011, 00:26
in dem du nicht so laut redest und mic weiter weg von mund:P

keks
13.08.2011, 00:42
hallo ich war gestern auch ct! wenn auch nicht mehr ganz so nüchtern. aber für den unsinn hats ja wohl noch gereicht!

SpooN
13.08.2011, 00:43
keks du warst gestern komplett weg vom fenster ^^

keks
13.08.2011, 00:56
keks du warst gestern komplett weg vom fenster ^^

halloooooo, sowas finde ich nicht korrekt!

SpooN
13.08.2011, 04:59
hanni habe immer noch ct verbot ???

$killer1.6
13.08.2011, 09:34
Ach man sag doch einfach den Zungenbrecher und bleib 2-3tage Terror!! xD
Ich glaube Harald!!! :)