PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgelaufener Ban

mudda
01.08.2011, 23:52
Hallo hallo!

Ich wollte neuerdings wieder auf euren Jailserver spielen und habe gesehen, dass ich dort gebannt bin. Habe mich dann weiter erkundigt, und 1. gemerkt, dass ich fuer "Freekills" gebannt bin und fuer einen bestimmten Zeitraum.

Leider habe ich aber weder in Erinnerung Freekills gemacht zu haben, noch habe ich eine Ahnung, wieso ich dafuer gebannt wurde, und das sogar permanent. Anscheinend habe ich Tschabo, laut Eintrag, beleidigt, kann mich aber nich wirklich daran erinnern. Da ich erst jetzt wieder Interesse am Jail-Mod entwickelt habe, wollte ich auf eurem Server spielen, da dieser recht aktiv ist.

Deswegen wollte ich darum bitten mich zu entbannen. Der Ban-Eintrag ist hier vorzufinden:

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24803

edit: Natuerlich entschuldige ich mich auch hiermit, falls ich Tschabo beleidigt haben sollte, sowas sollte man nicht machen, jedoch glaube ich eher an ein Missverstaendnis, da Humor und Ironie weit gefaechert und auch meist unterschiedlich angenommen werden. Besonders wenn man einander nicht kennt.

kOlLe.de
01.08.2011, 23:59
So wie ich das raus lese hat Tschabo dich perm gebannt weil du seine Mutter beleidigt hast? naja ...

Klar für entban

hanfy
02.08.2011, 00:01
Hi!

Tschabo war etwas eigen, muss nicht umbedingt ein Fehler deinerseits gewesen sein, kam auch so manchmal vor. :>

Wichtelzwerg
02.08.2011, 01:44
Jo Tschabos BANHAMMER hatte da wohl wieder zugeschlagen :o

Für Entban.

HadeS
02.08.2011, 12:35
bin auch für entban.

halte dich bitte immer an die nettiquette :)

Butters, das bin ich!
02.08.2011, 14:09
Hi!

Tschabo war etwas eigen, muss nicht umbedingt ein Fehler deinerseits gewesen sein, kam auch so manchmal vor. :>

:D ja tschabo war sicherlich kompetent, nur auf seine weise :>

mudda
03.08.2011, 22:22
Und wann wird der Ban dann aufgehoben? =P

SaMmY
04.08.2011, 01:04
Wenn jmd. on kommt, der sowas kann ;) müsste Morgen wohl geschehen bzw. Heute

bull's_eye
04.08.2011, 06:00
Wann läuft ein Permban eigendlich ab? Scheint ja Definitionssache zu sein.
Für Entban weil lange her, auf Bewährung versteht sich.

HadeS
04.08.2011, 12:10
Wann läuft ein Permban eigendlich ab? Scheint ja Definitionssache zu sein.
Für Entban weil lange her, auf Bewährung versteht sich.

von fall zu fall unterschiedlich.

erstmal gucken WER gebannt hat, und WARUM.
auf den post kommts natürlich auch an.
("gebt mir noch eine change" hat da weniger glück als eine aufrichtige entschuldigung)

dann sollte man immer im auge behalten wie lange der ban schon her ist und wie die banhistory davor aussah.

wenn man ganz penibel ist, kann man die steam-id mal bei google reinhauen und sehen wie sich derjenige sonst benimmt. (wenn jemand entban haben möchte, der erst vor 2 wochen auf 3 anderen servern wegen derber beleidigung gebannt wurde, hat derjenige wenig aussicht auf erfolg)

Gr33nMed!c
05.08.2011, 23:57
dann sollte man immer im auge behalten wie lange der ban schon her ist und wie die banhistory davor aussah.

wenn man ganz penibel ist, kann man die steam-id mal bei google reinhauen und sehen wie sich derjenige sonst benimmt. (wenn jemand entban haben möchte, der erst vor 2 wochen auf 3 anderen servern wegen derber beleidigung gebannt wurde, hat derjenige wenig aussicht auf erfolg)

hades, einer der weiss wie man sowas handhabt...was ich von einigen membern der dT vermisse

mudda
06.08.2011, 01:37
Ich will ja nicht allzu sehr draengen, aber werde ich nun entbannt? Anscheinend gab es keine Gegenstimmen.

Wenn's dann flinker vorangeht:

Laut Godmin bin ich nur bei euch gebannt. Gibt man meine ID bei Google ein, findet man nur einen ca. 3 Jahren alten, 6-stuendigen Ban, auf einem CS:Source Server, einen Perm-Ban auf einem Server von New Generations, weil ich denen zu doll gedrueckt habe und ansonsten Statistiken, etc.

Sexy
08.08.2011, 19:07
Bist entbannt.

Benimm dich :)