Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy Winehouse ist tot!
skorpien
24.07.2011, 02:11
Fuck man, ich hab zwar mit der nichts zu tun (genau so wie mit Michael Jackson (sprich, ich höre ihre Musik nicht)), aber mich berührt ihr Tod doch schon irgendwie.
Ist halt schon traurig, wenn so eine Legende geht...
Andererseits war's auch nicht anders zu erwarten bei ihrem Lebensstil...
Edit:
Es sind auch Diskussionen zu dem gestörten Norweger erwünscht.
Schweift ja doch alles ab... :p
FUCK ein Irrer hat fast 100 Leute in Norwegen getöetet!
Mich berührt es überhaupt nicht.
So einem Junkie gönne ich den Erfolg überhaupt nicht.
Selbstmord wäre wohl der würdvollere Tod gewesen.
Ein gutes hat ihr Ableben dennoch.
Nachdem sie indirekt Drogenkonsum verherrlicht hat zeigt es auch mal die Schattenseiten :)
skorpien
24.07.2011, 02:50
[...]zeigt es auch mal die Schattenseiten :)
Diese sind doch schon längst bekannt (siehe Kurt Cobain, Elvis Presley, etc.).
Außerdem will ich den Junky sehen, der denkt "Oh, die hat doch voll fett Drogen genommen. Ich glaube, ich sollte lieber damit aufhören, bevor ich auch noch hops gehe."
Florian Silbereisen
24.07.2011, 03:00
FUCK ein Irrer hat fast 100 Leute in Norwegen getöetet!
Mir ist da die Kauleiste runter gefallen, als ich das gelesen habe. Total krank und abartig.
(Komischer Kommentar von N24: "Er hat das Killerspiel WoW gespielt." Ähm World of Warcraft? Killerspiel? Wtf?)
Der Typ ist schon gut Psychophat der das gebracht hat. Ich hab mir mal alles durch gelesen was so gabs und naja, was mich halt interessiert (ich weiß nicht ob das krank und abartig klingt) aber wie hat er die 98 Menschen auf der Insel ermordert? Es waren knapp 200 Leute anwesend auf der Insel zu irgendeiner Organisation soweit ich weiß, und ganz viele Hilfsbereite Jugendliche...aber ich mein wie hat er es schafftt soviele zutöten? war ne Bombe bei ihm? hatte er eine einfache pistole oder ein einfaches gewehr? :s
Sowas beschäftigt mich und naja mag krank sein oder so sorry
Flames nicht erwünscht :s
skorpien
24.07.2011, 03:10
Ähm World of Warcraft? Killerspiel? Wtf?)
Klar Killerspiel: Mob's töten, Spieler töten...
Irgendeinen Sündenbock braucht es doch wieder. Die haben doch nur darauf gewartet, WoW mal wieder schlecht zu präsentieren. Vor allem haben die Medien ja SO viel Ahnung...
@SmiiLY*
Meines Wissens hatte er eine Pistole und ein Maschinengewehr.
@SmiiLY*
Meines Wissens hatte er eine Pistole und ein Maschinengewehr.
Hm okay, aber naja mit einer Pistole die glaub ich nur 7-9 Kugeln in ein Magazin hat, und eine nehmen wir mal ein G36 sprich Maschinen/sturmgewehr hat 30 Kugeln in einer Stange, nu frag ich mich wie schnell wechselt er das magazin umsoviele umzubringen? Ich mein wenn der erste schuss fällt wird ein klar was los ist,dann muss doch wohl einer oder mehrer der 200 leute auf dem bolzen kommen man muss ihn stopen, ich weiß es klingt echt so einfach gesagt. Aber ich denke 5-10 Leute müssten doch bisschen nach gedacht haben und sagten wärend er nachlädt könnte man ihn evtl schnappen? Ich hab da keine ahnung, wär halt nur mal so eine vermutung keine ahnung :<
skorpien
24.07.2011, 03:19
Hm okay, aber naja mit einer Pistole die glaub ich nur 7-9 Kugeln in ein Magazin hat, und eine nehmen wir mal ein G36 sprich Maschinen/sturmgewehr hat 30 Kugeln in einer Stange, nu frag ich mich wie schnell wechselt er das magazin umsoviele umzubringen? Ich mein wenn der erste schuss fällt wird ein klar was los ist,dann muss doch wohl einer oder mehrer der 200 leute auf dem bolzen kommen man muss ihn stopen, ich weiß es klingt echt so einfach gesagt. Aber ich denke 5-10 Leute müssten doch bisschen nach gedacht haben und sagten wärend er nachlädt könnte man ihn evtl schnappen? Ich hab da keine ahnung, wär halt nur mal so eine vermutung keine ahnung :<
Ich glaube, die Menschen bevorzugten lieber die Flucht, als so einen Irren versuchen zu stoppen. Es sollen sich dramatische Szenen abgespielt haben, als einige dieser Leute ins Meer gesprungen sind, in der Hoffnung, sich zu retten.
Ich glaube, die Menschen bevorzugten lieber die Flucht, als so einen Irren versuchen zu stoppen. Es sollen sich dramatische Szenen abgespielt haben, als einige dieser Leute ins Meer gesprungen sind, in der Hoffnung, sich zu retten.
Wär aber auch mein erster gedanke, erstmal weg von dem Ort so schnell es geht.
Wer ist amy winhouse? was hat n die besonderes gemacht? MJ ftw, aber amy.. kenn ich nicht, uninteressant.
Enrico :)
24.07.2011, 12:13
Hat lieder gesungen und so :> war früher mal berühmt...
Es hätte ja auch sein koennen das er auch alle aus dem hinterhalt getötet hat :O
Edit:Amy Whinehouse wollte bestimmt Kurt Cobain nachmachen und mit 27 sterben :§
wusste schon seid gestern das sie tot ist, mich berührt es auch nicht, ich fand sie schei**
@ Sexy - was ne Einstellung, die Frau war krank und ihre krankheit hat ihr den Tot beschert. Man rutscht nicht ohne grund einfach so ab...
Mich fuckt es nur total ab, dass daraus soein riesen Thema gemacht wird. Weiviele andere Menschen sterben täglich an sowas? Da weint den auch keiner hinterher... Alles heuchler.. Wiederlich!!!
Amy Winehouse ist einfach nur lächerlich und konnte nur noch durch Drogenskandale überzeugen.
Gott sei Dank sind wir eine Dekadenz mehr los!
KLAERBAER
24.07.2011, 14:16
Interessiert doch keine Sau ob dietot is man...
Es sterben jeden Tag Menschen, bei denen es bedeutender ist als bei ihr..
War doch nur eine Frage der Zeit, dass die alte Tot ist.
Abgesehen davon jetzt haben wir nicht wieder diese Schlagzeilen mit "Amy Winehouse wieder im Drogensumpf" o.ä.
Endlich ist Sie weg :D
Eine verkackte überreiche verzickte drogensüchtige alkoholabhängige 28-Jährige stribt infolge ihrer extrem harten Blödheit
und fast 90 Jugendliche im alter von 16-19 Jahren die sich für ihr Land und Politik interessieren, gerne mal ein bisschen Feiern so wie du und ich in der Blüte ihrer Zeit sterben, weil sie nichts getan haben.
Was interessiert mich Amy winehouse?
@ Smily - Renn mal bitte auf einen Rechtsratikalen mit 2 Waffen zu der Genügend munition hat um einen kleinen Krieg zu starten (nicht wörtlich nehmen) - hätten sie das gemacht wär die Zahl bei 200 Toten
eine verkackte überreiche verzickte drogensüchtige alkoholabhängige 28-jährige stribt infolge ihrer extrem harten blödheit
27 :p
Auch wenn sie mich null interessiert, weil jeden Tag eine Menge Leute ohne Grund sterben und sie auch "nur ein Mensch" ist, Sätze wie "endlich ist sie weg" müssen nicht sein, is sogar gegenüber so einer recht respektlos ;)
Auch wenn sie mich null interessiert, weil jeden Tag eine Menge Leute ohne Grund sterben und sie auch "nur ein Mensch" ist, Sätze wie "endlich ist sie weg" müssen nicht sein, is sogar gegenüber so einer recht respektlos ;)
Du sagst es ist respektlos, in der Tat, dass ist es, aber du kannst einen Menschen der "ohne Grund"stirbt nicht mit so einer vergleichen, und ich bin froh darüber, das Sie weg ist, ich wünsche niemanden den Tod, nur wer so doof ist und weiterhin Drogen nimmt, obwohl man schon x mal im Krankenhaus lag, der hat's nicht anders verdient.
Das es ihre Schuld ist ist klar, daher hab ich auch kein Mitleid.
dgl will sagen; Man flucht nicht über Tode Menschen.
Tut man nicht, macht man nicht. Mit dem Tod ist nicht zu spaßen
skorpien
25.07.2011, 19:32
Mittlerweile wurde die Zahl der Toten auf der Insel auf 68 runtergesetzt. Trotzdem sind es immer noch 68 zu viel.
Fehlen wird mir Amy auch nicht... War ja wie gesagt kein Fan von ihr.
Trotzdem war ich im ersten Moment leicht geschockt, das war's dann aber auch schon wieder.
Jetzt schüttel ich immer noch den Kopf, wenn ich in den Nachrichten von dem Massaker höre. Einfach nur schrecklich wie jemand so eine Tat begehen kann.
Finde irgendwie nicht mehr die Topliste der Amokläufer.. gibts die nicht mehr? :(
@ Smily - Renn mal bitte auf einen Rechtsratikalen mit 2 Waffen zu der Genügend munition hat um einen kleinen Krieg zu starten (nicht wörtlich nehmen) - hätten sie das gemacht wär die Zahl bei 200 Toten
Nur wenn du mit kommst :p
wie ich gehört habe hat auch die doofe amy operationen abggesagt/abgelehnt
die in ihrem leben etwas weiter helfen können also ja..hmm... mir fehlen die worte..
welcher mensch so viele mengen von drogen/akohol/medikamente(schwache) nimmt
also dann ist es eh später befusst das er mal zum leben tschüüs sagen kann..
amy war eine der drogensüchtigen auf der welt... und jetzt mit 28 gestorben.. ist zwar nen schock für viele.. mich juckt es aber nicht!
CounterSny
26.07.2011, 03:02
Ganz ehrlich? Michael Jackson ist tot!
x SP0NGEB0B x
26.07.2011, 03:08
Naja Drogensucht & Alkoholsucht is bestimmt auch nicht so toll.
Und ob die Frage der Schuld hier recht am Platz ist , das ist wohl ein anderes Thema.
In so einen scheiß kann man immer rutschen.
Und was sieht man daran wieder ? Erfolg macht nur Krank womit die meisten Leute nicht klarkommen. Dieser ständige Druck . Man würd beobachtet und sonst was "Privatsphäre"? Fehl am Platz.
Und mache Menschen kommen halt damit klar und andere nicht und Amy kam damit wohl nicht so recht klar.
Auch wenn ich kein Fan von ihr war. Aber ich glaube aus dieser Drogenhölle wieder raus zukommen ist SO verdammt schwer. Auch wenn sie es schon oft versucht hat.
Deswegen sollte man auch sowas net sagen wie "zum glück ist sie tot" in so einen Sumpf zugelangen das kann jedem mal passieren ob Alkohol oder Drogen. Man wünscht es niemanden. Genau so wenig wie den tot.
Nur wenn du mit kommst :p
Da hol ich mir lieber noch den lizard buff ... - sonst ist der OP :D
Uhmm.. muss man diese Amy Winehouse kennen?
Alle reden darüber, und ich hab nichtmal ne Ahnung wer das ist. :P
Naja Drogensucht & Alkoholsucht is bestimmt auch nicht so toll.
Und ob die Frage der Schuld hier recht am Platz ist , das ist wohl ein anderes Thema.
In so einen scheiß kann man immer rutschen.
Und was sieht man daran wieder ? Erfolg macht nur Krank womit die meisten Leute nicht klarkommen. Dieser ständige Druck . Man würd beobachtet und sonst was "Privatsphäre"? Fehl am Platz.
Und mache Menschen kommen halt damit klar und andere nicht und Amy kam damit wohl nicht so recht klar.
Auch wenn ich kein Fan von ihr war. Aber ich glaube aus dieser Drogenhölle wieder raus zukommen ist SO verdammt schwer. Auch wenn sie es schon oft versucht hat.
Deswegen sollte man auch sowas net sagen wie "zum glück ist sie tot" in so einen Sumpf zugelangen das kann jedem mal passieren ob Alkohol oder Drogen. Man wünscht es niemanden. Genau so wenig wie den tot.
Ich glaube eher, dass sie und andere "Stars" schon vorher abhängig von dem Zeug sind.
Die lassen sich besser verkaufen.
Sie stehen ständig wegen irgendwelcher Eskapaden in den Medien und werden so schnell bekannt.
Es rusch niemand ab. Die sind von Anfang an so verkorkst.
jedoch muss ich zugeben, dass ihre Sucht durch den Druck eventuelll etwas verstärkt wird.
Da hol ich mir lieber noch den lizard buff ... - sonst ist der OP :D
Quaatsch, ich glaub wir braucnen schon baron dafür :<
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.