Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann wegen KZ HACK

Massacra
19.07.2011, 16:16
Also liebe Terrorkom User
hier mit wolte ich mich bei euch verabschieden ich wurde permament gebannt
ich war leider so doof das ich mein freund (real Freund ) geglaubt habe.
so verlief alles:
Mein freund schickete mir ein screen ( er behauptete es ist ein screen )
natürlich vertraute ich mein freund und dann sagte er mach den screen auf und geh in den hns server .
ich wuste leider nciht das dass ein kz Hack war.....
also ging ich in den hns server dann wurde ich vom server gebannt...
Grund : KZ Hack......
deswegene wolte ich mich beim ganzen Terrorkom endschuldigen das ich so doof war.
Ich hab fast alles versucht es zu klearen... doch keienr glaubt mir ich werde vllt. mit cs 1.6 aufhören weil ich finde ehh kein besseren server mehr wo ich fast alle respektirte und so.. es war eine schöne zeit mit euch....
Caio
Ps:Tut mir sehr leid wegen meiner Rechtschreibung

MFG

Euer Helferlein

sc00p
19.07.2011, 16:21
Der Detektor bannt nicht einfach wenn man auf den Server joined. Man muss schon ein paar sehr komische Sprünge schaffen damit man deswegen gebannt wird.

Massacra
19.07.2011, 16:23
jah ich weiß ka..... ich meine ein kz hack hab ich echt nciht nötig..

Wichtelzwerg
19.07.2011, 16:26
Ich würde mal sagen, selber schuld. Wenn man glaubt, dass eine .exe ein Screenshot is, tuts mir nicht leid.

Massacra
19.07.2011, 16:27
jop bin echt selber schuld :( naja bin halt doof :S

skorpien
19.07.2011, 16:28
jop bin echt selber schuld :( naja bin halt doof :S

Jap, kann man nichts machen.
Ciao!

Massacra
19.07.2011, 16:32
ich hoffe im ganzen herzen das ich noch eine changse kreige ich wrrde Nie wieder was von ürgendeinem
was anehmen.... ich werde zu allen würklich allen respekt haben auch zu sonic im jailmod :'(
ich hoffe ich hab euch nciht so doll enteucht tut mir sehr sehr sehr leid ..

NeOx
19.07.2011, 16:33
Adieu!

HadeS
19.07.2011, 16:34
lustiges-bild.exe ist immer anzuzweifeln.

holzkopf :-/

Massacra
19.07.2011, 16:36
Es tuht mir sehr leid das ich kz hack angewendet habe ( nciht mit absicht )
Es tuht mir so leid das ich so doof war
Es tuht mir so leid das ich manchmall scheiße gebaut habe
Es tuht mir so leid das ich manchmall mit meiner stimme genervt hat
diese endschuldigunggen gehen an den ganzen server !

mfg

helferlein

Massacra
19.07.2011, 16:36
was heißt einzuweifeln ?

sc00p
19.07.2011, 16:39
was heißt einzuweifeln ?

Er will dir damit sagen, dass wenn man eine .exe geschickt bekommt, diese niemals für einen Screenshot halten sollte :3

Apu#'
19.07.2011, 16:40
changse.

WTF IS CHANGSE ?!

evtl chanCe ?

& bb haunse rein & EPIC FAIL !

Massacra
19.07.2011, 16:44
naja wolt mich jah nur verabschieden :(

justdgl
19.07.2011, 16:45
Das ist nur ein kleines Kind welches wirklich Spaß auf den Servern hatte und eine kleine Dummheit gemacht hat.. Nehmt das mal nicht so ernst, Massacra ist ok, er spielt jez schon seit 1,2 Monaten auffem hns, hat nie rules gebrochen und jez macht er mal ne Dummheit und alle sagen eifnach "tschüss" blabla, mein Gott.. ist nur ein Spiel,klar, kzhack ist eine art Cheat, geht nicht, permbann--> eigl denke ich auch so, aber ich habe keine Zweifel, dass er das nur mal ausprobieren wollte und habe keine Zweifel, dass er ers nie wieder machen wird

Er ist ok, noch klein, hatte wirklich Spaß auf den Servern und hat nur mal ne Dummheit gemacht.. wow kzhack, die Welt geht unter, jez müssen ihn alle mit Worten wie " adieu" und "tschüss" ganz kalt verabschieden, das ist nur ein Spiel, er hat einen Fehler gemacht und da er schon ein bisschen dabei ist und nie negativ aufgefallen ist, finde ich, sollte man ihm noch mal eine Chance geben.. Wenns jetzt sowas wie Multihack wäre, aimbot wh und so, dann hätte ich uach kein Verständnis, ich weiß, das ist eigentlich ein Widerspruch in sich, aber kann das uach nicht richtig erklären

"Hack ist hack" werden jez einige sagen, ich stelle aber kzhack nicht mit Aimbot etc. gleich, er kann halt nur weiter springen, vlt wollt ers mal ausprobieren oder vlt wusste er wirklich nicht, dass es ein kzhack ist..

Fakt ist, er ist in Ordnung, hat sich monatelang gut verhalten und hat jez halt mal ein Fehler gemacht.. einen nicht Schlimmen, wie ich finde

Ich verteidige normalerweise keinen und mach mir normalerweise auch keine Mühe so einen Text zu verfassen, aber er ist echt in Ordnung und hatte viel Spaß auf den Servern.. hat auf hns immer gelacht, fand alles witzig und bezweifle, dass er "böse Absichten" hat/hatte, er ist grad nur geschockt, dass er direkt perm banned ist, ich glaube er hat nicht viel Ahnung von hns/kzhack/scripts etc., ich finde einen perm Bann für ihn wirklich übertrieben.. Sicherlich spielt vlt auch das Alter eine Rolle ( ka, 12,13,14, weiß net mehr), man kann ihn find ich nicht 100 prozentig dafür verantwortlich machen :)

Ich bin für einen Entbann und bin mir sicher, dass er nie mehr etwas derartiges machen wird.

justdgl
19.07.2011, 17:07
Musste nur was schreiben und was dazu sagen, weils mich aufgeregt hat, dass jeder nur einen User gesehen hat, der mit wenigen Beiträgen einen Standard-Entschuldigungstext geschrieben hat und ihn direkt in eine "epic-fail-inet-Troll-Schublade" gesteckt hat, er ist in Ordnung, "jung und naiv" wie hannibal schon sagte und bin ganz stark dafür, dass er bald wieder entbannt wird. Setz mich nicht oft für jemanden ein, aber er ist echt in Ordnung und hat ne 2. Chance definitiv verdient, also hört auf mit diesen Schwachsinnsbeiträgen a la " Tschau." "Epic fail und cu" und so weiter, wette viele kennen ihn nicht einmal gut genug um zu wissen, wie sehr er die Server mag und wie sehr es ihm w i r k l i c h leid tut

kOlLe.de
19.07.2011, 17:09
Ahja ihr stellt ihn hier so als "Unschuldslamm" dar der nichts gemacht hat außer den KZHACK deshalb hat er mich und noch ein paar andere Personen vor ca. 1 Woche total zugeflammt und beleidigt!

Soviel zum hat nie was gemacht:mad:

Massacra
19.07.2011, 17:11
kolle wenn für dich low eine beleidigung ist tut es mir sehr leid naja lies dir bitte meine anderen beiträge in diesem thema durch :( ich werd es bestimmt nie wieder tun !

Uchiha Madara
19.07.2011, 17:12
hauptsache nie hns zocken abers maul aufreißen^^

lasst ihn halt in ruhe, wie shcon gesagt wurde macht er nie probleme, hat nen großes maul etc.

Freut euch das euer detector funktioniert und uns außländlische no-name cheater vom hals schafft und lasst einen unsrer kollegen hier weiterhin zocken.

kOlLe.de
19.07.2011, 17:14
Nööö, wieso sollte es in der Banliste auftauchen? War kein Admin da und hatte kein Lust jemanden zu holen ;-)

Ahjaaa ... Massacra: Wenn für dich Hurensohn etc. keine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht ;-)

Massacra
19.07.2011, 17:16
also KOlle ICH HAB NIEE NIEEE HURENSOHN GESAGT !! hör auf hier zu lügen nur weil wir nicht die aller besten freunde sind musst du nicht lügen vllt war das ein faker und so es faken viele mein namen !!!!! nächstes mal ( wenn es ein nächstes mal gibt ) mach bitte bitte screen! danke !
mfg
helferlein

kOlLe.de
19.07.2011, 17:18
Faker? Glaub ich nicht so eine schlechte Rechtschreibung wie du liefert sonst keiner ab :o

Uchiha Madara
19.07.2011, 17:19
btw ich geh jetz zu syrex und lass mich lebenslang einsperren weil ich bei kumpels mal nen joint probiert habe.

ciaoi

kOlLe.de
19.07.2011, 17:23
Wenns dich glücklich macht, machs :)

justdgl
19.07.2011, 17:28
Werdet jez nicht kindisch, Massacra, chill einfach o0 Lass ihn doch reden, hättest doch einfach schreiben können " Ich glaube nicht dass ich sowas gesagt habe, vlt wars ein anderer, selbst wenn, tut es mir sehr leid" fertig, wobei ich kolle eigl glaube, was auch scheissegal ist, darum gehts nicht, es geht um den Bann und eine kleine Beleidigung wofür es nicht einmal ein Beweis gibt, ändert jez nichts an der Sache, ich und hannibal sind anscheinend der Meinung, dass er echt in Ordnung ist, ich habe ihn oft auffem hns gesehen, er hatte immer viel Spaß, wollte sogar Member werden, er spielt einfach saugerne hier und mag Terrorkom.. er hat eine 2. Chance verdient, fangt jez nicht an offtopic Kram zu posten ;)

kOlLe.de
19.07.2011, 17:29
Warte 1-2 Monate und meld dich nochmal bin fast immer für eine 2. Chance aber nicht 2 Stunden nach dem Ban!

Enrico :)
19.07.2011, 17:38
Geile Story :D:D:D er schikt mir ein Bild öffne es und ohne es zu schließen geht man dann in cs rein und merkt es nicht :D:D:D hahahahha :D

Man merkt von vorne rein das das kein Versehen war das du die exe geöffnet hast :)
----
Achja und was Kolle sagt stimmt schon , du kannst dir schon ein wenig mehr Mühe in deiner Rechtschreibung geben , auch wenn du in der 8 Klasse bist ;)

justdgl
19.07.2011, 17:38
/agree kolle

Massacra
19.07.2011, 17:43
naja keiner glaubt mir :( ich würde mcih sehr freuen wen mein bann dan ncniht so hoch felt so 1 - 4 woche naja ist eure entscheidung :(

Game
19.07.2011, 17:46
warte einfach 2,3 Monate, entschuldige dich dass du KZH benutzt hast (bewusst) und gut ist.

bull's_eye
19.07.2011, 17:49
Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.

Launebaer
19.07.2011, 17:57
Ja Helferlein, das ist schon so ne Sache :rolleyes:

Deine Geschichte jedenfalls scheint mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Falls du einfach nur den KZ Hack ausprobieren wolltest (was ich dir nicht unterstellen möchte) hättest du zumindest bei mir auf jeden Fall bessere Karten wenn du das direkt zugeben würdest, anstatt eine tolle Geschichte diesbezüglich zu erfinden.

Wie auch immer...

Wie Justdgl schon gesagt hat, KZ Hack ist nicht mit Wallhack und Aimbot gleichzustellen.

Und du hast für gewöhnlich eine Menge Spass auf den Servern und vieleicht sitzt nur der Schock tief, aber die zahlreichen Entschuldigungen deinerseits machen deutlich wie leid es dir tut :D

Von mir würdest du auf jeden Fall eine 2. Chance bekommen, da Du mir nie negativ aufgefallen bist (außer durch ein oder zwei Mal Flamen).

Gruß

Magix
19.07.2011, 18:11
Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.

/agree ..

Aber man musst doch Bemerken, das eine .exe Datei keine Bild Datei ist. Das weiss einfach jeder - deswegen weiss ich nicht wirklich, ob er es mit Absicht getan hat oder wirklich aus Dummheit. Naja - wenn ein Admin nicht Anwesend war, warst du schon ganz schön frech. Nicht nur zu mir - auch zu anderen. Sobald natürlich ein Admin da war, oder einer den du sehr magst Anwesend war, warst du wieder der liebe kleine Massacra.. Achja Jungs, vergesst nicht - Hack ist Hack, egal in welcher Art. Man verschafft sich dadurch einfach IMMER einen Vorteil..

$killer1.6
19.07.2011, 18:21
Ich glaube ich kenne Helferlein gut genug um zu sagen: "ich glaube ihn", er ist ein bissl tollpatschig, aber lacht auch mal über sich selbst ist ein lustiger sympatischer Typ und glaube net das Helferlein soetwas wirklich machen würde.
Helferlein hatt schon Leute gesehen die auf den HnS server der DT wegen Gründen wie KzHacks sofort Permanent gebannt wurden.
Ich glaube net das er so blöd wäre und einen KzHack downloadet um auf den Deutschen Terrorkom Servern gebannt zu werden.
Denn ihn haben die meisten Leute die ihn kannten nicht als *Kiddie* gesehen sondern als normalen freundlichen Spieler.
Kla es gibt ein paar Gründe die gegen Helferlein sprechen aber Helferlein würde nicht ein paar Wochen auf den Servern spielen um sich das wegen so ein Blödsinn kaputt zu machen, denn Helferlein geht es um den Spass am spielen und der würde sowas hier net kaputt machen!!!

Für mich hat Helferlein eine 2te Chance verdient und es war ihm sicherlich eine Lehre so etwas doofes nicht nochmal zu tun

kicker
19.07.2011, 18:23
Ohje Helferlein..

Ich finde er ist ein sehr angehmer Zeitgenosse und würde mich freuen, wenn man ihm evtl. nach etwas Zeit ne chance gibt. Mir persönlich fällt er fast immer positiv auf... Muss dazu sagen, dass ich dich auch schon bleidigen gesehen habe... Gestern zb. wo ich noch schrieb "nanana".... Aber das war eher harmlos.
Nur bettel nicht so um den Entbann, das wirkt sich nur negativ aus. :)

Grüßle,
Kicker

eXxo
19.07.2011, 18:53
wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

@ massacra: schlechte ausrede. der erste post von scoop triffts auf den punkt. selbst wenn du es zugeben würdest würde es die sache nicht besser machen. versuch es nach einiger zeit der reife nochmal dann sehen wir weiter.

n4lu
19.07.2011, 19:22
also ich würd ma sagen eine bild.exe zu öffnen wird mit min 1 monat ban bestraft, steht auch so in den jail- und furienmod-regeln...ganz unten hinten links glaub ich... aber ansich seh ich den fall nich so dramatisch wie andere, die wegen cheatings gebannt wurden...
aber etwas lehrgeld, muss schon gezahlt werden würd ich sagen^^

Magix
19.07.2011, 19:26
[QUOTE=eXxo;39778]wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

/agree .. Naja, lasst dochw irklich erstma 1-2-3 Monate rumgehen und dann werdet ihr einfach ne entscheidung treffen - wenn er sich wieder meldet. BTW - er sagte er hört vermutlich mit CS 1.6 auf, wieso diskutieren wir dann wirklich jetzt schon um nen entbann ..

n4lu
19.07.2011, 19:28
weil er nur aufhören wollte, wenn keine chance auf entban besteht

hanfy
19.07.2011, 19:34
wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. In erster linie würde ich sagen permanent?! Wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... Außerdem: Cheat ist cheat.

... =)

Magix
19.07.2011, 19:39
weil er nur aufhören wollte, wenn keine chance auf entban besteht

Und darin, sehe ich wirklich keinen Sinn. Es gibt genügend HnS Server.. Klar, der Hns Server von der dT war der Lieblings-Server von Ihm, da er sich anscheinend wirklich mit fast allen verstanden hat. Aber wegen nem Perm Ban, aufhören zu Zocken? Rofl.. ich weiss ja net ^^ Mir kommt das so rüber als will er einfach nur entbannt werden - was ich völlig nachvollziehen kann. Würde mich auch Abfucken, wenn ich hier kein HnS mehr Spielen könnte

VipEr
19.07.2011, 19:40
Der KZH-Detektor is auch zum Glück nur aus Jux und Völlerei aufm Server!

eXxo hat da vollkommen Recht, und warum sollte man denn einen KZH nicht mit einem Aimbot/WH vergleichen können?

$killer1.6
19.07.2011, 19:49
Und darin, sehe ich wirklich keinen Sinn. Es gibt genügend HnS Server.. Klar, der Hns Server von der dT war der Lieblings-Server von Ihm, da er sich anscheinend wirklich mit fast allen verstanden hat. Aber wegen nem Perm Ban, aufhören zu Zocken? Rofl.. ich weiss ja net ^^ Mir kommt das so rüber als will er einfach nur entbannt werden - was ich völlig nachvollziehen kann. Würde mich auch Abfucken, wenn ich hier kein HnS mehr Spielen könnte

Er meinte ja auch nicht nur denn HNS Server von der DT sondern auch die anderen und wenn der Perm bleibt dann fängt er nicht an sich was neues zu suchen sowie PGS oder was weiss ich...er wollte es vielleicht nur sagen weil ihn viele kennen und schätzen :).

keks
19.07.2011, 21:31
Burak2 hihi?

Magix
19.07.2011, 21:39
Er meinte ja auch nicht nur denn HNS Server von der DT sondern auch die anderen und wenn der Perm bleibt dann fängt er nicht an sich was neues zu suchen sowie PGS oder was weiss ich...er wollte es vielleicht nur sagen weil ihn viele kennen und schätzen :).

Wie gesagt, aus Jux und Dollerei hat er das sicher nicht gemacht. Jeder kann eine .exe Datei mit nem Bild vergleichen. Ich denke eher, er wollte es mal ausprobieren wie es ist und hat dabei völlig vergessen das die dT einen KZH-Detector haben. Sowie es die meisten machen ;) . Wie ich noch bei Pingstars war, hatten wir auch mal so nen Fall - aber aufm Deathrun. Da wollte er mich verarschen und hat gemeint er benutzt ihn nur für Soccerjam und hat ihn vergessen auszumachen. Für mich gilt auch ein KZH zum Cheat und ich vergleiche ihn auch mit einem Aimbot oder Wallhack. Cheat ist Cheat - betrug ist betrug. Stell dir mal vor, du gehst in den Saturn und willst eine Maus klauen. Du wirst dabei von einem Detektiv erwischt und er will die Polizei rufen. Erwischt ist erwischt. Da kannst du auch net sagen "Okay, ich leg die Maus zurück und Sie lassen mich gehen".

ZiPP0
19.07.2011, 22:01
moin moin,

1. deine Firewall hätte sich melden müssen.
2. Dummheit
und 3. Was hast du einen Guten rl Freund

gegen Entbann, weil Solche Geschichten bekommt man zu offt zu Hören

Massacra
19.07.2011, 22:06
jah ich hau den auch morgen -.-

ZiPP0
19.07.2011, 22:09
das hilft trotzdem nicht das du entbannt wirst....

ZiPP0
19.07.2011, 22:11
Gib mal den link

Sexy
19.07.2011, 22:50
Ich bin für Entban

KLAERBAER
19.07.2011, 23:28
ich hoffe im ganzen herzen das ich noch eine changse kreige ich wrrde Nie wieder was von ürgendeinem
was anehmen.... ich werde zu allen würklich allen respekt haben auch zu sonic im jailmod :'(
ich hoffe ich hab euch nciht so doll enteucht tut mir sehr sehr sehr leid ..

Mein absoluuuuuter LIEBLINGSLIEBLINGS -> LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBLINGSPOST!!!!

<33333333333333333333333333333333333333333333333

Diese Formschöne Grammatik, verbunden mit einer Lupenreinen Rechtschreibung..
<33333333333333333333333333333333333333333333333

P.s. Keiner hat gesagt, dass es was mit Respekt bei dir zu tun hat und ebenso nicht, das du s0nic dafür heiraten musst :D

Er kann nach einiger Zeit seinen Entbann haben, bevor er noch eingeht.. is bei ihm weniger nen Problem denke ich..

SmiiLY*
19.07.2011, 23:43
jah ich hau den auch morgen -.-

xDDD HAHAHAHAHA Scheißeeeeee ich stell mri das gerade so bildlich vor xD
LIKE -> http://www.youtube.com/watch?v=w8g-VCVfYGw
Ich breche in tränen aus.....xD AY AY AY

naja btt: Naja massacra ist schon nen kleiner bengel dennoch immer nett gewesen soweit ich es gesehn hab. Dennoch liegt es nicht in meiner Entscheidung/MAcht für ein entbann

ZiPP0
19.07.2011, 23:56
xDDD HAHAHAHAHA Scheißeeeeee ich stell mri das gerade so bildlich vor xD
LIKE -> http://www.youtube.com/watch?v=w8g-VCVfYGw
Ich breche in tränen aus.....xD AY AY AY

naja btt: Naja massacra ist schon nen kleiner bengel dennoch immer nett gewesen soweit ich es gesehn hab. Dennoch liegt es nicht in meiner Entscheidung/MAcht für ein entbann

haahahaha n1 video

Game
20.07.2011, 00:19
HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=sjkEzVrvPM0

Massacra
20.07.2011, 00:35
HaHa die Videos sind sehr witzig :) .
Naja ich werde nun meine Rechtschreibung verbessern bzw. versuche es zu verbessern.... damit meine Rechtschreibung euch nicht mehr nervt.
:)

Mit freundlichen Grüßen,

Helferlein

Aerox
20.07.2011, 03:37
Leider kann nur der Admin den bann zurück ziehen der ihn ausgesprochen hat.
Musst wohl warten bis der Kzh Detektor hier schreibt und das kann dauern :/

BTT:
Bist öfters mal am Flamen und das du es nicht wusstest glaub ich dir auch nicht.
Ich denke du sollstest einfach mal die Wahrheit sagen und nochmal in 2-3 Monaten nachfragen.

KlotzZ
20.07.2011, 05:07
game der kleine junge bist du : D

http://www.youtube.com/watch?v=rJIK9IMKWL8&feature=related

Sheridan
20.07.2011, 07:23
Alda, wie sau blöd muss ein Mensch sein, um zu glauben das eine exe Datei eine Bild Datei wäre... Omg gehts noch ....
Allein für die Dummheit gehört der Perm niemals zurück genommen. Da könnte dann ja jeder daher kommen und winseln bla freund, bla hat mir das geschickt und ich war zu dämllich das zu kapiern..

Sorry, abgesehn davon ist das ein Kind, der ohnehin nix in CS zu suchen hat. Soll er lieber für die Schule lernen hat er mehr gemacht als all seine Stunden im CS.

Apu#'
20.07.2011, 08:02
Ich finds einfach lächerlich !
Hier fangen die ersten schon mit "bin für entbann" etc. an.
Man ist selbst Schuld ! Wenn man eine .exe Datei, für ein Bild hält.
Gegen entbann !

& btw. BITTE BITTE BITTE überarbeite deine Grammatik & Rechtschreibung !

Sexy
20.07.2011, 09:53
http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=8980

bull's_eye
20.07.2011, 10:07
http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=8980

Blasphemie, da muss ein Exorzist ran.

screamtaker
20.07.2011, 10:39
moin moin,

1. deine Firewall hätte sich melden müssen.
2. Dummheit
und 3. Was hast du einen Guten rl Freund

gegen Entbann, weil Solche Geschichten bekommt man zu offt zu Hören

Wie um alles in der Welt kommst du auf firewall?

ZiPP0
20.07.2011, 11:20
Wie um alles in der Welt kommst du auf firewall?

Dei Firewall schlägt da an, bei mir ist es auf jedenfall so :)
HaHa die Videos sind sehr witzig :) .
Naja ich werde nun meine Rechtschreibung verbessern bzw. versuche es zu verbessern.... damit meine Rechtschreibung euch nicht mehr nervt.
:)

Mit freundlichen Grüßen,

Helferlein

Mach dir keinen Kopf wegen der Rechtschreibung, meine ist auch machmal nicht so gut.... (TiPP: Einfach nicht so schnell schreiben und dann nochmal Lesen bevor du auf Abschicken drückst.

Naja bin mal für 2 Monate Auszeit und dannach würde ich mich an deiner Stelle melden.........

MfG

ZiPP0

Felix<3
20.07.2011, 14:37
Ich kenne Helferlein jetzt auch schon länger vom Furien und vom HNS und ist echt immer ein lustiger Zeitgenosse und macht wirklich Spaß mit ihm aufm Server zu zoggen.

Außerdem hab ich ihn in der ganzen Zeit wo ich mit ihm gespielt habe nie gegen die Regeln verstoßen sehen.

Ich bin auch für Entban, da hier glaube 1 Mio Leute auch entbannt wurden und die haben viel größeren Scheiß gebaut bsp. GEHACKTES !!!

Gruß Felix <3

Massacra
20.07.2011, 14:56
Danke an die Leute die mich verteidigt haben und so.....
Also ich bin auch dafür das ich erstma 3 - 4 Woche Pause machen solte.
Ich kann alle verstehen die gegen ein Entbann sind...
Ist jah auch meine Dummheit gewesen :S.
Naja ich werde in Zukunft hir die News checken .....
Werde natürlich auch das Teamspeak3 besuchen.
Ich hoffe ihr seit nicht so sauer auf mich.
Es tuht mir alles leid...

Mfg

Helferlein

keks
20.07.2011, 15:39
Ich bin für Entban

Ich verweise hiermit auf Brodis Signatur.

Br0di
20.07.2011, 15:44
Alter manchmal macht ihr hier alle so einen auf Moralapostel, hammerharte jungs seit ihr.
Ihr regt euch über Leute auf die im Internet einen auf dicke Eier machen, und selber versucht ihr eure "Macht" hier auszuleben.

Das ist ein kleiner 12 13 oder 8 jähriger Junge, der mal Mist gebaut hat. Auch wenn dann wieder so heulereien Kommen wie der Junge sollte lernen blablabla, Sheri mit 40 vor Counterstrike zu hocken ist nicht besser, mach doch in der Zeit dein Abitur nach oder mach nen Doktortitel oder so. Meine Fresse. (Sheri weißt ja das das nix persönliches ist, aber die Argumentation find ich hirnlos). Gebt ihm 2 Wochen ban und lasst ihn wieder Spielen. Helferlein lacht immer auf dem Server und ist ein Total feiner Kollege - heult nicht rum das er ab und zu gemobbt wird und dadurch ist er sogar beliebt.

Ich hab Ihn gerne, viele haben Ihn gerne - und das er nicht auf ein Bild oder so gedrückt hat ist wohl klar, er hats eben ausprobiert und es ging nach hintenlos.

Ich vergleiche mal mit der Realität: Was wärt ihr für Eltern?
Weger einem sehr dummen Streich reißt ihr gleich nen Krieg los und schickt ihn ins Internat? Toll. Dabei ist es ansonsten ein nettes liebes hilfsbereites Kind.

Da würds maximal nen ordenlichen Anschisskriegen ein klaps aufm arsch und 2 Wochen hausarest (<- Hatte ich nie im Leben :D).

Ich bin für entbann in 2 wochen. Aber nur unter der Bedingung das er das mit Pulblik macht - d.h. nicht überall rumerzählt warum er gebannt wurde.

Apu#'
20.07.2011, 16:07
brodi btw. JEDER IM INET kann die banhistory anschauen & das forum durchstöbern---> FAIL mit damit nicht rumerzählen ! wissen doch eh schon alle...

Br0di
20.07.2011, 16:09
Apu und wer tuts auch wirklich?

Es geht nur darum das dann nicht kommt - aber der wurde auch entbannt.
Außerdem ist das nicht die Kernaussage

Apu#'
20.07.2011, 16:13
es geht net drum wers wirklich macht, sondern das es JEDER lesen/finden ... kann...

& es wird sicherlich iwelche Leute geben, dies rausfinden werden...

Like l'hannibal ;)

Uchiha Madara
20.07.2011, 16:14
Alter manchmal macht ihr hier alle so einen auf Moralapostel, hammerharte jungs seit ihr.
Ihr regt euch über Leute auf die im Internet einen auf dicke Eier machen, und selber versucht ihr eure "Macht" hier auszuleben.

Das ist ein kleiner 12 13 oder 8 jähriger Junge, der mal Mist gebaut hat. Auch wenn dann wieder so heulereien Kommen wie der Junge sollte lernen blablabla, Sheri mit 40 vor Counterstrike zu hocken ist nicht besser, mach doch in der Zeit dein Abitur nach oder mach nen Doktortitel oder so. Meine Fresse. (Sheri weißt ja das das nix persönliches ist, aber die Argumentation find ich hirnlos). Gebt ihm 2 Wochen ban und lasst ihn wieder Spielen. Helferlein lacht immer auf dem Server und ist ein Total feiner Kollege - heult nicht rum das er ab und zu gemobbt wird und dadurch ist er sogar beliebt.

Ich hab Ihn gerne, viele haben Ihn gerne - und das er nicht auf ein Bild oder so gedrückt hat ist wohl klar, er hats eben ausprobiert und es ging nach hintenlos.

Ich vergleiche mal mit der Realität: Was wärt ihr für Eltern?
Weger einem sehr dummen Streich reißt ihr gleich nen Krieg los und schickt ihn ins Internat? Toll. Dabei ist es ansonsten ein nettes liebes hilfsbereites Kind.

Da würds maximal nen ordenlichen Anschisskriegen ein klaps aufm arsch und 2 Wochen hausarest (<- Hatte ich nie im Leben :D).

Ich bin für entbann in 2 wochen. Aber nur unter der Bedingung das er das mit Pulblik macht - d.h. nicht überall rumerzählt warum er gebannt wurde.

jop.

irgendwo haben hier au maln paar leute geschrieben das sie bei css mal aus spaß gecheatet haben oder anderen games, dann gehört ihr ja genauso gebannd (:
Ist aber wie ihr wisst nichts neues das eine 2 klassen gesellschaft bei der dT besteht.

Außerdem regst mich so derbe auf das die ganzen kackbratzen die nie aufm dT hns waren hier das maul aufreißen und versuchen auf oberschlaue typen zu machen mit irgendwelchen videos, links oder schlauen sprüchen. Das ging mir schon immer aufn sack - fickt euch.

Aber gegen euch perfekte menschen kommen wir normale natürlich wieder nicht an... ihr die ihr nie fehler gemacht habt oder die regeln gebrochen. Ich knie in erfurcht vor euch nieder!

Br0di
20.07.2011, 16:23
Ich geb meine Meinung ob Uchi aus dem Forum gebannt werden soll schonmal hier ab

Dagegen (meinen 700ten Eintrag widme ich hiermit auch Uchi :D)

Uchiha Madara
20.07.2011, 16:27
(meinen 700ten eintrag widme ich hiermit auch uchi :d)

<3

justdgl
20.07.2011, 16:33
Wieder mal weiß ich warum ich brodi und uchi gut leiden kann ;)

/agree ( außer die 1,2 Beleidigungen ^^)

Sheridan
20.07.2011, 17:35
@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.

Massacra
20.07.2011, 17:59
Sherdi ich bekomme mein Zeugniss am Freitag ich weiß natürlich schon mein durchschnitt 1,8 !!! ich glaub da muss ich nichts mehr fur die schule tuhen ???? naja für die beleidigungen die ich mal gesagt habe tut mir jah leid...
Und ich bin jah nicht der einzige Kind hier du hast mich ausgesucht , weil ich so eine Stimme habe ich meine Cs 1.6 ist ab 16 und paar andere sind 15 14 sogar 13 jahre alt haben aber eine Erwachsene Stimme da sagst du natürlich nichts ..
Damit will ich dir klar machen das ich dich ab diesem Mom. nicht mehr nerven werde.
wen du mall CT beim JailMod bist gehe ich nie CT ! ich werde dich auch nie anschreiben ich will doch nur ein bisschen spaß haben einfach mal los lassen
die schule ist so LW ich langweile mich einfach !!!... wir wieder holen einfach alllllllesssss ..... Da brauch ich mal bisschen Auszeit und Spaß und das bekomme ich bei CS 1.6 ?? ist das so schlimmm ???

PS : ich würde diesen langen Text nicht umsonst schreiben !

Launebaer
20.07.2011, 17:59
Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst ;) <3

Sheridan
20.07.2011, 18:10
@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren, und wenn du ach so gut in der schule bist, wieso ist dann deine Rechtschreibung unter aller sau ?. Sorry meine ist auch net das gelbe vom Ei, aber was du schreibst ist einfach nur ein Witz, und das bei einem angeblichen Notendurchschnitt von 1,8 *lach*.

Ich hab generell was gegen Kinder die Counterstrike spielen, frag andere hier. Die wissen wie ich auf Milchbubis reagiere die sich einbilden CS zu daddeln.Das hat nix mir dir speziell zu tun.

Uchiha Madara
20.07.2011, 18:10
@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.

1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.

Und ich denke mal nicht das er von jailmod oder hns zocken negativ beeinflusst wird. Ich denke nicht das er sich nen no fall dmg teil aufn boden malen wird und vom hochhaus springen und sich denken das er keinen schaden nimmt (und wenn doch wars der bug <3 :D)

2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.

3. zu deiner sache mit den verarschen - lies einfach oben was ich über die nichtswisser gesagt habe die nochnie auf hns waren, danke.

4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS :D (ironie undso)

und nummero 5.: die sache mit der linie stimmt, da stimme ich dir vollkommen zu. die dT ist ein sauhaufen der seines gleichen sucht.
Ein größeren haufen an heuchlern, lügnern, dummschwätzern usw gibt es wohl kein zweites mal. ABer das mit der klassengesellschaft sagte ich ja auch schon ;)

Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.

Was ist dabei? wayne?!!

Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst ;) <3

<3

@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren,

s leben is nicht einfach, lass ihn doch seinen spaß. Solange er noch kann ;) Du warst auch mal jung und hattest keine sorgen und die schule hat dich sicherlich wie jeden menschen der welt auch genervt.

Aerox
20.07.2011, 18:21
Ich Verstehe beide meinung von ushi und von Sheri
Aber ich denke auch, wenn er ein Kind ist sollte man ihn so bestrafen wie jeden anderen.
und ob er gut in der Schule is kann ich nicht sagen, aber laut seiner Rechtschreibung (meine ist auch nicht viel besser) denke ich nicht das er ein 1,8 durchschnitt hat.
Irgentwie kommt das hier so rüber als solle er nur entbannt werden weil er noch ein Kind ist..
In einem sind wir uns doch fast alle einig, er lügt damit das er Behauptet wer wusste nicht das es ein Kzh war...
also hat er es bewusst gemacht und jetz hat er seine Strafe dafür bekommen.

justdgl
20.07.2011, 18:28
Ach, ich liebe es zu diskutieren, fasst den folgenden Teil also nicht als Hass etc. auf, will nur was sagen

Zitat von Sheridan:
"@Brodi

Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab. "

1.) "Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt"
:rolleyes:
Wer sagt hier, werter sheri, dass wir ( oder uchi ,brodi, ka wenn du gerade meinst) massacra entbannen wollen, damit wir ihn weiter "so wunderbar verarschen" können, das doch kompletter Schwachsinn und hat niemand behauptet, er ist ok, nett, hatte immer viel Spaß auf den Servern und hat ein Fehler gemacht, du kennst ihn nicht gut genug, sonst würdest du wissen, dass es ihm echt Leid tut und er vollkommen ok ist, er wollte sogar Member werden, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, er ist uach noch sehr jung.

2.)Dass er nichtmal Cs zocken darf tut nicht zur Sache, die Hälfte hier dürfte das dann nicht ( Sny zum Beispiel, nichts gegen dich Sny), die Eltern haben dafür Verantwortung zu tragen, das ist deren Sache und nicht deine/ unsere

3.)
"Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich."--> aha, wieso? anhand von was siehst du die spätere Erziehung als fragwürdig

" ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel"--> Junge, Kind, Spieler, aber nicht Rotzlöffel, er hat dir nichts getan

--> mit 33 Jahren muss etwas nicht mehr sein, vermute ich mal, hab ich gehört, kann mich auch irren, bin ja nicht so alt und kann nur "schätzen"...

4.) Er hat nicht behauptet, dass es ein Freund war, ein Freund hat ihm angeblich etwas geschickt und ER hat es geöffnet und ist gejoint, die Tatsache, dass er es war oder nicht tut aber eh nicht zur Sache, da man nicht beweisen kann, ob er einen kzhack bewusst ausprobieren wollte oder nicht,deswegen geht man natürlich eh vom "Schlimmeren" aus. Er hat einen Fehler gemacht, ja, aber die Leute, die ihn kennen und darunter auch 2 Admins von dem Server wovon er gebannt wurde sind der Meinung dass er ok ist und eine 2. Chance verdient hat, also wird er auch in 2 Monaten denke ich wieder drauf spielen können..

5.) Soll kein persönlicher Angriff an Sheri oder sonst jemanden sein, ich diskutier nur gerne und betrachte alles ganz objektiv ^^

sc00p
20.07.2011, 18:29
und nummero 5.: die sache mit der linie stimmt, da stimme ich dir vollkommen zu. die dT ist ein sauhaufen der seines gleichen sucht.
Ein größeren haufen an heuchlern, lügnern, dummschwätzern usw gibt es wohl kein zweites mal. ABer das mit der klassengesellschaft sagte ich ja auch schon

Trotzdem musst du hier immer wieder deinen Senf abgeben ;)

Verzieh dich halt dann ENDLICH und lass uns in Frieden meine Güte..

Massacra
20.07.2011, 18:40
Meine Rechtschreibung ist schlecht , weil ich schnell schreiben !!!!...
und zu meinem Zeugniss ich mach ein Foto und poste es hir rein dann werdet ihr jah sehen :)

MFG

helferlein

justdgl
20.07.2011, 18:43
nein, musst du nicht, das interessiert niemanden ( nicht böse gemeint) , es tut rein gar nichts zur Sache und ist daher unrelevant.. außerdem würde man wahrscheinlich noch alles sehen, Name, Schule und so, lass es lieber.. im inet gehört sowas net rein

Massacra
20.07.2011, 18:46
Und noch was ich find das so Scheiße das jetz uchiha madara gebannt ist....
Er war ein toller User ich verstehe nicht wiso er nicht seine Meinung sagen darf .. :( alles wegen mir..

Massacra
20.07.2011, 18:50
Jah oke :) dann zeige ich net mein Zeugniss :)

keks
20.07.2011, 18:50
Und noch was ich find das so Scheiße das jetz uchiha madara gebannt ist....
Er war ein toller User ich verstehe nicht wiso er nicht seine Meinung sagen darf .. :( alles wegen mir..

Kleiner Mann, irgendwann fällt der Tropfen der auch das größte Fass zum überlaufen bringt ;) Das ist doch nicht deine Schuld..

Massacra
20.07.2011, 18:52
Ja trotzdem . :(
Er war einer meiner LieblingsUser

MFg

helferlein

Sheridan
20.07.2011, 18:59
@Justdgl

Keine Sorge, wie auch bei Brodi, nehm ich es schon net als persönlichen Angriff :). Wie du, disskutiere ich auch für mein Leben gerne.

1.wer sagt hier, werter sheri, dass wir ( oder uchi ,brodi, ka wenn du gerade meinst) massacra entbannen wollen, damit wir ihn weiter "so wunderbar verarschen" können, das doch kompletter Schwachsinn und hat niemand behauptet, er ist ok, nett, hatte immer viel Spaß auf den Servern und hat ein Fehler gemacht, du kennst ihn nicht gut genug, sonst würdest du wissen, dass es ihm echt Leid tut und er vollkommen ok ist, er wollte sogar Member werden, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, er ist uach noch sehr jung.

Keine Ahnung auf welcher seite das steht, aber es wurde geschrieben das man ihn auch gerne mals verarscht.
Klar tut es ihm leid, aber dann könnte bitte jeder daher kommen und meinen es tut ihm ja sooooooooo furchtbar leid und blablablabla.

2.) 2.)Dass er nichtmal Cs zocken darf tut nicht zur Sache, die Hälfte hier dürfte das dann nicht ( Sny zum Beispiel, nichts gegen dich Sny), die Eltern haben dafür Verantwortung zu tragen, das ist deren Sache und nicht deine/ unsere

Nunja es mag nicht meine oder Eure sein, aber aus meinem Verwantwortungsbewußtsein herraus würde ich als Server Admin bzw. Betreiber darauf achten das keine Kinder auf den Servern Spielen. Aber gut, wenn es einem Scheiss egal ist, dann ist es halt so.

3.)
"Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich."--> aha, wieso? anhand von was siehst du die spätere Erziehung als fragwürdig

" ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel"--> Junge, Kind, Spieler, aber nicht Rotzlöffel, er hat dir nichts getan

--> mit 33 Jahren muss etwas nicht mehr sein, vermute ich mal, hab ich gehört, kann mich auch irren, bin ja nicht so alt und kann nur "schätzen"...

Nunja das leite ich jetzt von den Einstellungen gewisser Leute hier ab, wie sie mit dem Thema umgehen. Weils ein Kind ist, soll er entbannt werden, ist ja so arm das hascherl *kotz*. Außerdem die Tolleranz gegenüber dem, das ein Kind, das nicht Trocken hinter den Ohren ist, Counterstrike generell spielt.

Tut mir leid, aber ein Bengel in dem Alter was sich einbildet CS oder andere Egoshooter spielen zu müssen, ist für mich ein Rotzlöffel sonst nichts. Das hat nix damit zu tun ob er mir was getan hat oder sonst was.

5.) Er hat nicht behauptet, dass es ein Freund war, ein Freund hat ihm angeblich etwas geschickt und ER hat es geöffnet und ist gejoint, die Tatsache, dass er es war oder nicht tut aber eh nicht zur Sache, da man nicht beweisen kann, ob er einen kzhack bewusst ausprobieren wollte oder nicht,deswegen geht man natürlich eh vom "Schlimmeren" aus. Er hat einen Fehler gemacht, ja, aber die Leute, die ihn kennen und darunter auch 2 Admins von dem Server wovon er gebannt wurde sind der Meinung dass er ok ist und eine 2. Chance verdient hat, also wird er auch in 2 Monaten denke ich wieder drauf spielen können.

Jo, da war meine Schreiberei schneller als das Hirn. Den Teil hab ich falsch wieder gegeben.
Aha gut, weil 2 Admins ihn kennen, darf er also nach 2 Monaten wieder Spielen, tolle Erklärung. Vor nicht all zu langer Zeit war auch jemand mit nem Hack/Cheat keine Ahnung mehr erwischt worden und gebannt für immer. Das 90% der Leute vom Server ihn mochten, und kannten war DA allerdings irrelevant, auch Admin kannten den Spieler. Aber klar, er war ja kein Kind mehr,darum wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

@Uchia

1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.

Die Zeiten mögen sich ändern, das Gesetz jedoch nicht, und ganz klar steht, das Counterstrike ab 18 bzw. in der Geschnittenen Version in Deutschland mit 16 gespielt werden darf. Das ändert nix daran das er es vom gesetzher nicht darf bzw. dürfte. Ich "Wache" nicht über das Gesetz, ich gebe es nur wieder. Wenn der Server Betreiber nicht soviel ist, selber da zu Wachen ist es nicht mein Problem.

2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.

Nix für ungut, aber den blödsinn denn ich gemacht habe, wurde ich jedesmal zur Rechenschaft gezogen, und ich war weißgott kein "Braves" kind ^^. Woher auch vieleicht mein jetziges Verantwortungsbewußtsein kommt, das ich sowas eben net gut finde. Natürlich, Kinder machen scheisse, aber dann haben sie wie alle anderen dafür gerade zu stehen.

4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS (ironie undso)

Naja, dann wird er wenigstens besser als sein Vater :P ( hihi )

5.Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.

Was ist dabei? wayne?!!

Fakt ist,das sich dann in Zukunft jeder der oft genug hier spielt, auch mal nen Cheat ausprobiert, und wenn er erwischt wird, kann er mit den selben Argumenten kommen von wegen, ja wollts mal ausprobiern, und bin ja beliebt blablabla.
Dann könnt ich ja auch cheats im Netz suchen und auf die DT server Joinen, und wenn ich erwischt werd, nutz ich einfach meinen Beliebtheits Bonus bei den Stammis und Admins ... Wäre genau so dämlich, als wenn man jetzt das Kind von der leine lässt.

@Massacra

Dein Zeugnis interessiert keine Sau. Der Notendurchschnitt tut auch nix zur Sache. Es geht hier auch net um die Rechtschreibung, mein gott ist sie halt net gut, wem juckt es.
Sondern das du mist gebaut hast, es drauf raus redest das du ja eine Datei bekommen hättest usw usw. Tut mir echt leid, aber allein wegen Dummheit gehörst Perm gebannt und damit mein ich Perm.

Launebaer
20.07.2011, 19:03
Er war einer meiner LieblingsUser

/agree ;)

Enrico :)
20.07.2011, 19:12
Jetz mal ohne Schei* ...

Als ob ich, weil ich unzählige Spiele ab 18 habe amok laufe oder innerlich verblöde?!

Ausserdem bleibt meine Meinung zu deutschland immer noch gleich in Sache Computerspiele:

Kinder, die Spiele ab 18 wollen, kriegen sie auch wenn sie nicht 18 sind, durch steam oder ähnliches und dann denken die Politikfritzen auch noch das ihre Jugend an Gewaltfreien Computerspielen sitzt?
---
Bin immer noch gegen entbann, denn der Kzhdetektor ist genau für soetwas da!

Magix
20.07.2011, 20:27
Krasse harte Diskussion hier xD .. Wieso jetzt schon über entbann Reden - der Junge is grad ma 2 Tage banned. Lasst doch erstma Gras drüber wachsen und dann kann man weitersehen..

bull's_eye
20.07.2011, 21:40
Hier gehts ja ab, worum gehts hier eigentlich genau, um einen bann oder wer denjenigen mehr mag als alle anderen.

Wollt ihr meine Meinung dazu hören? (wenn nicht dann überlest einfach den restlichen Teil) Wäre der Cheat nicht 100% zu beweisen wie zum Beispiel ein wh dann könnte man vielleicht darüber reden ihm eine 2te Chance zu geben weil könnte ja sein, dass man sich dabei geirrt hat. Gibt ja auch Leute die skilled sind und Sachen machen wo andere denken, cheater. Das war aber ein Hack, der zu 100% sicher ist, nicht zuletzt weil er es zugegeben hat. Im ernst, wenn er jetzt damit so glimpflich davonkommt, was meint ihr was er bald oder in naher zukunft wenn er mal älter ist tun wird. Er mag es zwar bestreiten aber in den meißten Fällen läuft es auf sowas hinaus.

Zum anderen, wenn ein Minderjäriger anfängt cs zu zocken ein Spiel für Volljärige (zwar nicht im Geiste aber zumindest auf dem Papier), dann sollte er auch damit rechnen wie ein Volljäriger behandelt zu werden. Das gilt auch für Bans. Ich habe zwar schon mal was vom Tittenbonus gehört, aber Kinderbonus? Da muss ich passen, tut mir leid.

Natürlich hat auch er eine 2te Chance verdient, er hat sich entschuldigt, es zugegeben, also dürfte er, nach sagen wir mal 8 - 12 Monaten gerne wieder kommen, hört sich nach viel an ist aber nichts. Aber wenn ich hier schon sachen lese wie komm in 2 Monaten wieder, ich meine wo sind wir hier. Natürlich wenn man die Person mag, ist es scheisse wenn die gebannt wird, aber deswegen dann die Regeln ausser Kraft setzen? Jetzt die Frage, hätte der Detektor nicht angeschlagen und er hätte 2 Wochen lang gecheatet bis er von einem Admin gebannt worden wäre, hätte man das dann genauso gesehen wie hier? Nur weil er sofort gebannt wurde und ihm gleich der Kackstift ging heisst nicht, dass er komplett unschuldig ist.

Butters, das bin ich!
20.07.2011, 22:03
Zum anderen, wenn ein Minderjäriger anfängt cs zu zocken ein Spiel für Volljärige (zwar nicht im Geiste aber zumindest auf dem Papier), dann sollte er auch damit rechnen wie ein Volljäriger behandelt zu werden. Das gilt auch für Bans. Ich habe zwar schon mal was vom Tittenbonus gehört, aber Kinderbonus? Da muss ich passen, tut mir leid.

Jep, das ist mir beim ganzen Durchlesen auch durch den Kopf gegangen. Ich zumindest lese hier überall ein Hauch Mitleid in jedem Beitrag, nur weil er eben so jung ist. Aber wenn wir fair bleiben wollen, dann kann er ja - im Gegensatz zu den restlichen Hackern, die man kaum kennt - ruhig mal entbannt werden, nur nicht in den nächsten Wochen.