PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Jailadmin

KlotzZ
12.07.2011, 10:34
Bewerbung für den Server: Jailmod-Server

Name: Dominik B.

In-Game Name: Hanau : ),KlotzZ#

Steam ID: 0:1:26413825

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18

Sprachkentnisse: Deutsch,Polnisch,Englisch

Grund: Liebe d.T Gemeinde
da ich jetzt wieder seit knappen monat aktiv auf dem server spiele
hab ich mir überlegt mich zum 3ten mal zu bewerben wie ihr wisst hab ich schon 2 klatschen aufm kopf bekommen die 1. war von Schwabba (sehr lange her) wollt es auf dem Predator server versuchen hat nicht geklappt weil ich anscheinend sehr unruhig war und nicht reif genug. und die 2. stammte von sc00p das konnt ich auch verstehn das war übrigens auf dem server Furien-Mod direkt wo er on kam am nächsten tag direkt geschrieben daraufhin sc00p's antwort "wir sind schon 6" gut jetzt seit ihr mittlerweile keine ahnung 13? :) ist ja auch wayne..zu meinem schreiben als jailadminbewerber der grund ist einfach das ich grade sehr nachtaktiv bin und ich mich ja wie viele wissen bestens mit den regeln auskenne was den adminbefehlen angeht ist mir bekannt hab zwar lange nichts mehr mit admin zu tun gehabt sind bestimmt schon 5 jahre her aber die grundketnisse müsste ich noch wissen! so zum anderen teil "ingame schaafe" natürlich möchte ich dies im zukunft das wir einen entspannten und ruhigen server haben spricht weniger flamer cheater rules abuser etc... vielen dank wie immer stehe für jede kritik offen :)

EDIT: nicht wundern ich schreibe immer klein schule hat mir gereicht mit der Groß/Klein schreibung :D

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: fangen wir mal an sc00p,snue,shotgun,wichtelzwerg,apu,kolle,k4in,lor d of the board,n4lu,br0di,ne0x,neOx,the game,chemical-ali,sexy,klaerbaer,justdgl,exxo,hannibal,smily etc..

hannibal
12.07.2011, 10:58
ja

Game
12.07.2011, 11:23
Ein Klares Ja.

Er spielt bestimmt fast 2 Jahre auf dT. Server und speziell auf dem Jailmod, beherrscht die Rules. Gibt ihm halt ne Chance als Trial-Admin, wenn ers versaut, was ich nicht glaube, ist er ja wieder weg. Aber ich denke er würde die Sache gut machen. Er ist ein korrekter Typ, der dem Jailmodserver nur gutes bringen würde.

hi ~ PODOLSKI
12.07.2011, 12:01
Game hat schon alles geschrieben :)

Ja

KLAERBAER
12.07.2011, 12:48
Team komplett, passt so.
Erst ma nein

Apu#'
12.07.2011, 13:07
Jaaa

Game hat alles geschrieben. /sign game !

Wichtelzwerg
12.07.2011, 13:10
Das Team is derzeit eigentlich gut bestückt (höhö)

Erstmal nein, behalt dich aber im Hinterkopf.

spom
12.07.2011, 13:37
Nur, wenn du trotzdem noch aufn Furien kommst!

Draxx
12.07.2011, 14:03
ja für klotzii

NeOx
12.07.2011, 14:08
Ja

Enrico :)
12.07.2011, 14:43
Ja

n4lu
12.07.2011, 14:52
bin für nein, weil du sonst weniger am furienmod bist^^
(ne ich sag da nix zu, weil ich ja selber net im adminteam vom jail bin)

Chemical-Ali
12.07.2011, 15:36
Von mir bekommst ein Ja, weil du wirklich wieder öfters - auch Nachts - on bist. Hoffe das bleibt so.

Br0di
12.07.2011, 15:58
Ist klaerbaer nicht eher inaktiv?

kicker
12.07.2011, 16:14
Nein.

Ich habe zwar so absolut nichts gegen Dich, bin aber der Meinung, dass wenn es neue Jail Admins geben sollte erst andere ne chance erhalten sollten. (Hab da wen im hinterkopf) Fänds also nicht fair.

@ Klärbär, ich find es garnicht schlecht wenn vllt. noch verstärkung dazu kommt - Du gehörst ja eher zu den inaktiven von daher geh ich davon mal aus, dass Dir nicht bewusst ist, was oftmals los ist wenn kein Admin drauf ist. ;)

Grüßle,
kicker

Br0di
12.07.2011, 16:57
würde auch keinen stören wenn 2 neue Admins auf dem Server wären. Jail ist oft dann scheiße, wenn kein Admin da ist.

KlotzZ
12.07.2011, 21:06
Nur, wenn du trotzdem noch aufn Furien kommst!

glaub mir ob admin oder nicht ich bin aufn furien immer gern drauf :)

SmiiLY*
12.07.2011, 21:16
Hab zwar nichts zumelden zum Thema-Admin aufm Jail. Dennoch geb ich dir nen Ja, sehr sehr aktiv und kennt wohl die Rules, und wär ne gute bereicherung im Team!

CounterSny
12.07.2011, 21:50
Joa wieso nicht

Snoopy
12.07.2011, 22:19
ja^^

KLAERBAER
12.07.2011, 22:32
Ist klaerbaer nicht eher inaktiv?

Wie hanni schon geschrieben hat ;) War komplett zugeballert mit Arbeit, zu Hause als auch auf Arbeit, war aber immer Steam online und sofort Server wenn nen Problem bestand ;)

Jetz hat sich das erstmal wieder gelockert und ich bin auch nicht inaktiv, bin es auch nicht, wenn ich halt mal nur ein zwei mal in der Woche drauf bin, da immer zu erreichen und wenn was is präsent bin. Inaktiv ist für mich,wenn ich nicht online bin, pc wochen aus bleibt :)

Und Rest:

Verstärkung ist im Moment nicht nötig, keinesfalls. Punkt.
Da wären wir wieder beim Thema, das es quatsch ist, als Grund zu nehmen das man zu Zeiten drauf is wo ma kein Admin drauf ist ;) Denn das gibt es nirgendswo und wird es nie geben.
Haben noch andere im Kopf die vlt etwas besser ins Team passen, wenn wir denn mal Verstärkung brauchen :)