Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino.to wieder online
Guten abend so wie ich gerade erfahren habe ich unsere geliebte Seite www.Kino.to wieder online. Kino.to wurde ja anfang letzten Monat down gelegt.
Die seite ist jetzt aber wieder online, aber unter neuem Domain.
www.KinoX.to
Soweit wie ich jetzt mitbekommen habe liegen die server wo die Streams Hochgeladen wurden in Russland und Romänien.
www.KinoX.to ist zur Zeit wieder unter alter Geschäfftsführung und noch in der Bheta Fase.
Quelle: (Muss ich Zensieren) *******
MfG. ZiPP0
Guten abend so wie ich gerade erfahren habe ich unsere geliebte Seite www.Kino.to wieder online. Kino.to wurde ja anfang letzten Monat down gelegt.
Die seite ist jetzt aber wieder online, aber unter neuem Domain.
www.KinoX.to
Soweit wie ich jetzt mitbekommen habe liegen die server wo die Streams Hochgeladen wurden in Russland und Romänien.
www.KinoX.to ist zur Zeit wieder unter alter Geschäfftsführung und noch in der Bheta Fase.
Quelle: (Muss ich Zensieren) *******
MfG. ZiPP0
Jo, seit eben wieder online. :)
bull's_eye
12.07.2011, 04:15
woooooo ... kann ich wieder normal serien schauen ... und schön geordnet und vollständig :D
hoffe ich zumindest
kOlLe.de
12.07.2011, 09:06
Toll sind eh alles S***** die sich auf so einer Seite Filme anschauen ich hoffe euch wird später so auch das Geld abgezogen,Idioten
bheta fase
:3
@ kolle.. filme kauf ich mir auch lieber ^^ aber Serien sind einfach zu teuer :[
kOlLe.de
12.07.2011, 09:17
:o
Toll sind eh alles S***** die sich auf so einer Seite Filme anschauen ich hoffe euch wird später so auch das Geld abgezogen,Idioten
Blasphemie.
kOlLe.de
12.07.2011, 10:35
Ich verfluche doch kein Glauben einer Religion :eek:
Kino.to IST! eine Religion! xd
Die Seite geht bei mir nicht.
Ich verfluche doch kein Glauben einer Religion :eek:
Wenn du schon nachschauen musst was das Wort bedeutet tu es richtig :p
Bedeutungen:
[1] Religion: Gotteslästerung; die Schmähung von etwas Heiligem oder Göttlichem
[2] übertragen: Kritik an einer allgemein anerkannten oder respektierten Person, Sache oder Idee.
Punkt 1 wird heutzutage in unserer Welt kaum mehr verwendet.
Joa, neox hat Recht, die Seite geht nicht mehr... heute morgen gingse wohl, aber jez halt net mehr, lädt net
Ist sehr wahrscheinlich nur überlastet, ist nun ja auch in den Medien.
Nun geht die Seite, aber sie lädt richtig lange und dann fehlt das Website-Layout.
bull's_eye
12.07.2011, 14:44
Ja stellt euch mal vor wieviele Anfragen die Seite bearbeiten muss, wenn sogar in den Medien dafür "Werbung" gemacht wird.
Ich glaub die Gema hat sich da ziemlich verkalkuliert, negativwerbung ist auch werbung.
Ich würd echt gern mal wissen, wieviele Server mit wieviel Power so ne Seite hat, oder so ein Spiel wie WoW! Wer was davon weiß, DER MÖGE MIR BERICHTEN!
Ich würd echt gern mal wissen, wieviele Server mit wieviel Power so ne Seite hat, oder so ein Spiel wie WoW! Wer was davon weiß, DER MÖGE MIR BERICHTEN!
da gabs mal so nen Screen wo alle Daten draufstanden...
Ich glaub die WoW Server haben insgesamt 40000 CPUs und ein paar Petabyte Arbeitsspeicher (Petabyte (PB) 10^15 Byte = 1.000.000.000.000.000 Byte)
Enrico :)
12.07.2011, 15:46
als ob das verboten ist, serien im inet zu gucken, wenn sie schon im tv waren?!
Du vergisst, dass sich die Sender, die die Serien ausstrahlen die Lizenz kaufen mussten UM! die Serien überhuapt ausstrahlen zu dürfen ^^
Und sowas is bestimmt nicht billig ;)
12.07.2011, 16:05
Najaa egal :D die verdienen schon ihr geld ... ist doch kein unterschied ob ich das im inet gucke weil ich z.B. bei der Uhrzeit nicht zuhaus bin oder so :D
Ausserdem hab ich mir alle Staffeln von scrubs reingezogen und guck sie immer noch mittags beim essen :D
Wie gesagt die seite ist noch beta phase und deswegen wird die immer mal wieder down gehen.
Danke Kolle ! Wenigstens einer, der es so sieht wie ich :S ..
12.07.2011, 18:50
Magix... Sei ehrlich mal ruhig ... oder haben die bullen dir mitlerweile in dein Gehirn geschissen? Du bist der Loader 3000 und meinst hier auf Engel machen zu koennen?
kOlLe.de
12.07.2011, 20:35
Woher willst du das Wissen? Guckst du ihm zu wen er an seinem Computer sitzt? xD
12.07.2011, 20:36
normal :D stalker ftw und ich weis das ganz sicher :D
Leider hat enrico recht :D
Nicht mehr meine Freunde, nicht mehr :) Vernünftig binsch geworden, was das mit Filmen etc angeht ^^
12.07.2011, 22:42
Also waren die Bullen an deinem Kopf *_*
Zum Glück sagt ein 14-Jähriger nem 19-Jährigen, dass er eine falsche Ansicht bezüglich Filme hat, obwohl sie genau richtig ist.. wo kämen wir dann auch hin, heutzutage
ich seh nur ne weiße seite :D ... is die seite schon wieder down? ich glaube, die haben eine SoKo Kino eingerichtet oder so :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.