Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko VS Haye ?!?
für wen seid ihr so? wer soll laut eurer Meinung Gewinnen?
ich bin für Klitschko :) der wird Haye schon zeigen, wo er hin gehört hehe :P
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, der besser als Klitschko ist.. das hat die Erfahrung gezeigt, also wird Klitschko gewinnen
skorpien
02.07.2011, 22:40
Ganz klar Klitschko!
hannibal
02.07.2011, 23:04
Vorteil Klitschko: Erfahrung im Schwergewicht, Boxtechnik, Groesse und Reichweite
Vorteil Haye: Klitschkos Glaskinn, Aggressivität und Boxen aus der Tiefe
Fazit: Vorteil 4:3 Klitschko
Ruhe jetzt will Boxen gucken ;)
Klitschko ist groß und hat Kraft.
Haye ist schnell und technisch versiert.
Fazit: Mir egal, Boxen ist langweilig.
Ruhe roman!
Boxen is fast bester Sport überhaupt, von mir aus könnte man die Sendezeiten für Fußball auch mit boxen ersetzen!
Wobei das nichts besonderes ist, man könnte von mir aus auch einfach n Standbild von nem Stück Scheisse anstatt Fußball senden, aber egal..
guter Kampf gewesen
Wichtelzwerg
03.07.2011, 00:29
Langweiliger Kampf.
Haye mit seiner Prinzessinen Taktik sich immer auf den Boden fallen zu lassen war ja auch arm.
Enrico :)
03.07.2011, 00:31
Scheiß kampf... K.O ist geiler Kampf...ausserdem ist der schlappschwanz haye mit ausreden gekommen von wegen sein Bein tut weh WTF!
Marie Christmas
03.07.2011, 01:07
Sein Bein war verdreht.
Man man man.. Klitschko hat schon wieder gewonnen...ich glaube wird mal Zeit dass ich mich mal aussem Stuhl erhebe und den herausfordere, damit der mal endlich besiegt wird o0 bräuchte glaub ich nur 3 Runden, dann spätestens ko.
hannibal
03.07.2011, 14:33
Man man man.. Klitschko hat schon wieder gewonnen...ich glaube wird mal Zeit dass ich mich mal aussem Stuhl erhebe und den herausfordere, damit der mal endlich besiegt wird o0 bräuchte glaub ich nur 3 Runden, dann spätestens ko.
Auf deiner PS3 ? ;)
bull's_eye
03.07.2011, 14:46
Nee, bei der PS3 müsste er sich ja nicht aus seinem Stuhl erheben, sicher auf seiner Wii.
Wichtelzwerg
03.07.2011, 14:56
Bulls mit PSMove - dem Wii Abklatsch - schon ;D
Beides meine Schüler, hab ich beide das boxen beigebracht :)
Ich wusste von anfang an der gewinnt also von daher...
Würd gerne mal wissen ob Ali Klitschko das Wasser reichen könnte ;) George Foreman war ja mal auch n abartig guter Boxer, hat oft in der 3. und 4. Runde den Sieg für sich entschieden, aber Ali hat den doch noch besiegt :D Wäre echt n guter Kampf
Wichtelzwerg
03.07.2011, 19:26
Ali würd ihn fertig machen mit seiner Beweglichkeit - fly like a butterfly, sting like a bee!!
Tyson / Ali / foreman sind 3 die besten boxer gewesen..aber klitschko würde keine chance haben gegen keinen von den 3
Tyson / Ali / foreman sind 3 die besten boxer gewesen..aber klitschko würde keine chance haben gegen keinen von den 3
Vitali macht das trio platt.
Wladimir würde gegen Ali gewinnen.
Vitali macht das trio platt.
Wladimir würde gegen Ali gewinnen.
Glaub ich nie und nimmer
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.