Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Hack ?! Oo
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 04:13
Hmm also heute nacht ist das Bestimmt 5 mal passiert :o
Er sagt immer das ich an einen anderen Pc eingeloggt wurde :o
Steht ja auch in den Screens :(
Dann kann ich mich 10 Minuten net einloggen & dann geht es wieder Oo und dann schmeißt er mich wieder raus :(
Also falls was schlimmes in meinem Namen geschrieben würd ich war das net :o
Das war bestimmt Apu#' xD
Spaß bei seite >__>
Sollte ich mir ma Lieber nachher nen neuen Steam Acc Kaufen oder was ?! :o
Ich kann das Pw und die Email leider net Ändern da ich den Acc ma von einem Freund geschenkt bekommen habe : /
http://imageshack.us/photo/my-images/231/sdadad.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/824/sdsafafsfas.png/
Wieso kannst du das Passwort und die Email nicht ändern? Ist noch die Adresse des Freundes eingetragen?
Vielleicht hat sich auch der Freund eingeloggt, weil falls das Passwort nicht gerade sehr einfach war ist es unwahrscheinlich, dass jemand den Account gehackt hat.
Ansonsten würde ich mal versuchen dem Valve Support zu schreiben.
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 06:08
Ja is noch alles vom Freund und ich habe den Acc schon 2 Jahre :o
Weil meiner davor auch schon gehackt wurde -.-
Hmm ich würde ihn mal fragen ob er das Passwort ändern und deine Email-Adresse eintragen kann oder so.
Er hat sich nicht selbst eingeloggt?
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 06:15
Neee er hat nen neuen Acc...
Er wohnt net mehr in D und das schwer ihn zu erreichen und ich glaube net das er mehr Cs spielt :D
Versuch doch mal ihm an die bei Steam angegebene Email-Adresse zu schreiben, falls er die immer noch nutzt.
Ansonsten musst du wohl dem Valve Support schreiben und hoffen dass sie dir glauben oder einen neuen Account kaufen, CS ist ja nur 10 Euro oder so :)
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 06:21
Hab schön Öfters versucht über die email zuschreiben wegen Pw ändern aber kam nix :O
Dann kannst du eigentlich nur noch dem Support schreiben oder falls dies nichts bringt einen neuen Account kaufen, weil anders kannst du das Passwort oder die Email nicht ändern :(
alsoo anne.. bei mir ist das auch mal vorgekommen steam hat mich immer wieder
rausgeschmissen nach 10 minuten konnt ich mich wieder einloggen aber dann so nach den nächsten 5-6 min. zack stand da passwort falsch eingegebn joa habs noch versucht zu ändern war wohl zu spät mein erster acc wurde an dem tag gehackt.. seit ich mein 2ten habe läuft alles ruhig viel zu schweres passwort drin ;) aber bei dir scheints ja wirklich nur nen bug gewesen zu sein :o
screamtaker
27.06.2011, 12:32
Hm hat ich auch schonmal^^ deswegen verschenk ich keineAccounts oder nehm welche an^^ einfach pw Geändert und ging vil wars nur nen fehler oder hat sich wirklic wer mit eingeloggt bei dem screen wo du cs startest warst du da steam on oder bist so on gegangen?
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 12:57
Ja ich war On und dann ZACK !
Ging nix ...
Wollte mich einloggen aber dann stand da Profilstatus abgelaufen, sie wurden an einem anderen Pc angemeldet WTF :o
& so ging das den die halbe Nacht :D
Einmal hab ich fast ne Stunde gewartet bis es wieder ging er sagte immer PW oder Name Falsch >:
Ich hoffe ma das es nun sauber bleibt !
CounterSny
27.06.2011, 13:57
Mein Bruder wurde auch schonmal gehackt, aber da alles, also ICQ, Steam usw. er hat das so gemacht, dass er gewartet hat bis der Hacker on war und ihn dann per Freund angeschrieben hat, am Ende hat der Hacker ihn in ruhe gelassen, das ist aber eher eine komische Methode. :D
Ansonsten kann ich halt nur empfehlen den Key der hinten auf der Packung steht zu kopieren und ihn an Valve/Steam zu schicken, hat beim Freund geklappt, wenn der nicht aufzufinden ist würd ich das mit der ersten Methode vielleicht mal versuchen. :P
Ansonsten kann ich halt nur empfehlen den Key der hinten auf der Packung steht zu kopieren und ihn an Valve/Steam zu schicken, hat beim Freund geklappt, wenn der nicht aufzufinden ist würd ich das mit der ersten Methode vielleicht mal versuchen. :P
Das wird wohl schlecht gehen wenn sie den Account geschenkt bekommen hat.
Einzigste möglichkeit wäre wohl den Freund versuchen zu kontaktieren oder ggf. nochmal Counter-Strike zu kaufen. Was anderes fällt mir leider nicht ein. :P
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 14:23
Ja genau so Steam hat mich rausgeschmissen und gesagt anderer Pc on und mein Acc war auf einmal Beschäftigt x3
Naja ich glaub ich kauf mir ma nen neues Cs :)
Sicher ist Sicher :)
Ich danke euch :*
also Ich hätte noch einen account mit allem drum und dran...
Mafia 2
Counter-Strike 1.6
08´Jahrgang
mit E-mail usw also wie neu
wie viel würdest du mir dafür geben ?
Einfach nen neuen Account kaufen Spöngö :-3
Und Zippo... damit sie wieder das selbe Problem bekommt?
ne er bekommt alles von mir ich ahbe nur noch ein bild vom cd -key von mafia 2 das bekommt er auch mit ner e-mail usw
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 14:29
*hust* ich bin a sie ;)
kOlLe.de
27.06.2011, 14:43
fail xD
hannibal
27.06.2011, 14:46
Ist doch wieder alles OK bei Spongi....Onkel hanni hat geholfen ;)
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 14:46
/close
Hanni hat mich gerettet :D
Spongie...
Sowas macht man doch als AAAALLLLER ERSTES! wennman nen Steam Account geschenkt bekommt... XD
x SP0NGEB0B x
27.06.2011, 17:15
*hust*
>__> xD
Ich sag da ma nix zu :D
xD Spon..... okki jetzt wird das nicht wieder passieren :)
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.