Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jail_lightofdawn
keviN1337
24.06.2011, 02:07
Huhu
Ich hab hier mal ne Jailmap von mir die heute fertig geworden ist.
Vielleicht wollt ihr euch die ja mal angucken und die aufm Jail Server machen. : )
Aufm Pingstars Server ist sie schon.
Btw. ist meine aller erste Jailmap :o Hoffe mal euch gefällt sie ein bisschen ^^
Screenshots:
http://www7.pic-upload.de/24.06.11/b9266dyrtor.jpg
http://www8.pic-upload.de/24.06.11/l4ky42pc8et.jpg
http://www8.pic-upload.de/24.06.11/t3r7clhfsgtt.jpg
http://www8.pic-upload.de/24.06.11/gqnu8oltlzq.jpg
http://www8.pic-upload.de/24.06.11/rb533eg7dg.jpg
http://www8.pic-upload.de/24.06.11/kf57ftgq5ssp.jpg
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3532064/jail_lightofdawn.rar.html
Feedback wäre cool :o
Denkt dran, ist meine aller erster Map überhaupt die ich alleine gemacht habe.
Und nein, da ist keine verstecke "PGS" Werbung ^^ Ist ganz allein von mir gemacht worden.
Ist auch vllt mal eine abwechslung nicht immer nur die gleichen Maps^^
MFG
keviN :y
naja ich find aufn bildern sieht sie nicht gut aus, aber für erste map okay^^
keviN1337
24.06.2011, 02:50
es gibt kein chaos mit den dateien ^^ hab alles schon so geordnet wie es sein soll :o
skorpien
24.06.2011, 02:52
Omg...blau und lila, geht ja mal gar nicht! :P
Ich glaube, da muss noch mal die dicke von RTL ran! ;D
keviN1337
24.06.2011, 02:54
Das sieht nur im hammer editor so aus : D is immer so ^^ ingame natürlich alles normal xD
MFG
skorpien
24.06.2011, 02:56
Achso, wusst ich nicht.
Na dann hat sich die Sache ja erledigt. :P
CounterSny
24.06.2011, 03:05
Lol der Zellentrackt hat ähnlichkeit mit einer meiner ersten Jailmaps :D
Für die erste Map aufjedenfall ganz gut, obwohl ich noch nicht sehr viel von Abwechslung sehe.^^
Tipp: Such dir lieber ein Thema nach dem du mapst, dann ist alles leichter und du kannst Themenpassende-Details einbauen, ausserdem ist die Map dann nicht son "Nonamekack".(Sagte der Macher von deathrun_no-name_v2 :D) Etwas im Gebirge wäre mal schön, habe daran kurz gemappt bevor es mir zu blöd wurde für CS 1.6 zu mappen. Einfach ein paar schöne gebirge machen und dann die Standardspiele dann hast du eig. schon eine gute Map. BTW: Bei Spielen gilt übrigends immer mehr Masse statt Klasse und die Spiele werden aus anderen Maps kopiert, sollte man nicht machen, damals hatten die Maps auch nur nen Massenjail und paar Duschen. Damit will ich sagen, einige gut gemappte Stellen in der Map können viele neue Spiele hervorrufen, ohne unntöig jede 2 Meter ein neues Spiel hinzuklatschen ohne Liebe. ^^
Mach weiter so! :)
x SP0NGEB0B x
24.06.2011, 03:19
Ich weiß net wieso aber irgendwie erinnert sie mich sehr stark an Snow xD
Aber sieht sehr gut aus :)
Und schlimmer als Jail_disaster kann sie net sein :D
Dacht ich mir aufm ersten blick auf Spongebob :D gerade der MJ-Bereich :D
Das einzige was ich von den bildern her kritisieren kann;
Bild 3 find ich irgendwie ziemlich überladen mit spielen und und und.. Man hätte vielleicht das ein oder andere in den Keller o.ä. verlegen können..
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das gesamte Außenareal Fullbright ist? Oder hab ich gerade Augenkrebs ? :o
Die Beleuchtung außerhalb solltest du auf jeden Fall überarbeiten, sofern es ein light_environment ist. Ich persönlich empfinde das als ein absolutes "gittigitt" ;)
Aber Potenzial hat die ganze Sache definitiv schonmal!
keviN1337
24.06.2011, 12:45
Hm kann ich alles nur zustimmen, aber bei jb_nck siehts ja net anders aus. Erinnert ja auch ein an jail_ncc die von Contrac. Da sind ja auch die Spiele halbwegs kopiert... und nicht alles kann perfekt gebaut werden wenns überhaupt meine erste map ist ^^
einfach mal drauf und angucken:D
keviN1337
25.06.2011, 21:48
Hm also kommt sie nun Testweise aufm server oder net?^^ wenn se net raufkommt ises auch net schlimm ^^
Hm kann ich alles nur zustimmen, aber bei jb_nck siehts ja net anders aus. Erinnert ja auch ein an jail_ncc die von Contrac. Da sind ja auch die Spiele halbwegs kopiert... und nicht alles kann perfekt gebaut werden wenns überhaupt meine erste map ist ^^
jail_ncc wurde ja auch im auftrag von contrac remapped und jb_nck (nck = neon, contrac, keviN) genannt.
deine map sieht für mich nach einem mix aus jail_ncc, jb_nck und jb_snow aus. denk dir mal neue spiele aus, denn sonst wird es langweilig. Fullbright ist mir jetz nicht aufgefallen, oder hast du das schon gefixed(?)
Schaut ziehmlich gut aus, würde sie gerne mal spielen. Nur der kz Bereich is ein bissal schwach ausgefallen finde ich, da könnte man noch was größeres bauen. Dafür bin ich schon auf das Surfen in "hoher" Luft gespannt.
Hoffe das es eine Geheimgangzelle und ein paar Waffe für die Ts gibt ^^
Ps.: Gibt es nur einen Iron man oder auch einen DR ?
bull's_eye
28.06.2011, 19:18
Für die erste Map auf jeden Fall schon ziemlich gut. Wie die anderen schon sagten, sieht sehr überfüllt, und gleichzeitig auch ziemlich eng aus. Dass die Spiele kopiert stimmt auch, aber man hat ja schon ziemlich viel gesehen auf den Maps, da wirds schwer neue Spiele zu finden, das gleiche wie heutzutage mit Patenten, jeder scheiss wurde schon von irgendwem erfunden.
Dass aber irgendwie schon jeder ne map hat, mensch. Ich glaub ich fang auch mal wieder an zu mappen :D.
keviN1337
29.06.2011, 16:13
also Fullbright ises nicht zumindest bei mir net o.o texturen naja bei nck wurde auch die .wad von ncc verwendet die Contrac damals hatte... texturen rausfinden is halt immer schwierig...
MFG
Innendrin ist sie nicht fullbright, aber wenn man sich mal den letzten Screenshot vom Außenbereich ansieht, dann soll mich derjenige anrufen, der da Lichtakzente sehen kann wie Schatten oder sonstige Beleuchtungseinrichtungen!
also Fullbright ises nicht zumindest bei mir net o.o texturen naja bei nck wurde auch die .wad von ncc verwendet die Contrac damals hatte... texturen rausfinden is halt immer schwierig...
MFG
falls du mit "texturen rausfinden" meinst, dass du gerne die texturen aus anderen maps hättest, dann kannst du die map einfach decompilen mit bsp2map oder mit textract die Texturen rausziehen, allerdings nur, wenn der mapper die texturen ins bsp file mit eingebunden hat
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